Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  • Und um die Liste noch zu vervollständigen:


    2016: Loopy Dorf
    2017: Alo Wolf
    2018: Akira Dorf
    2019: Xaver Wolf

    2020: Sunny Dorf

    2021: Nyth Wolf (und im Semifinale dann ein schwaches Seherequivalent)

    2022: Ente?


    Unserem Muster folgend kannst du dich also auf ein Dorfspiel freuen. xD

  • :ugly: Man gewöhnt sich daran.

    Am spaßigsten waren in meinen Augen eh die Diskussionen in der Discord-Gruppe - im Forum war ich praktisch nur für die Spiele selbst und mal nen Kommentar am Rande.

    Wenn wichtige Posts kommen wirst du dann auch immer markiert werden, damit du sie nicht übersiehst.

  • Also mein Spiel wird morgen starten.


    Zeit ist jetzt doch irgendwie limitierter, aber ich werd mein möglichstes tun WWO möglichst so zu vertreten wie meine Vorgänger:innen (Nyth nehmen wir mal raus, so hoch sind meine Ambitionen nicht)

    Bahhhhh8o

  • Dann drücke ich dir die Daumen Ente !

    Und mach dir nicht zu viele Gedanken. In Werwolf gibt es viele Faktoren, die du nicht in der Hand hast. Genieß einfach das Spiel mit vielen coolen Leuten (und vielleicht auch ein paar Vollidioten). Dann wirst du uns mit Sicherheit gut vertreten. :schmieg:

  • Du machst das schon :duck:


    Viel Spaß und genieße die Zeit :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Viel Glück und viel Spaß! :)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.


    - TBD, 2winz²