Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Ach, ich verstehe da Fayks voll, ich bin bei Outings auch immer voll misstrauisch ^^

    Gesundes Misstrauen ist da auch immer gut.

    Aber in der Situation ist ein Fake-Outing eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

    Ja ich bin schuldig...

  • Ach, ich verstehe da Fayks voll, ich bin bei Outings auch immer voll misstrauisch ^^nach

    Ach, ich verstehe da Fayks voll, ich bin bei Outings auch immer voll misstrauisch ^^

    Gesundes Misstrauen ist da auch immer gut.

    Aber in der Situation ist ein Fake-Outing eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

    danke doubter. Es ist absolut doof mich gerade in Fokus so zu setzen, wenn ich eh im Dorf bin.

    Also warum sollte ich es in der Situation machen?
    hab überlegt zu warten, aber da ich jetzt eh nutzlos bin und wir den ganzen Tag nun haben zu überlegen MUSS ich es jetzt so spielen.
    als Wolf aus meiner Sicht wäre das dämlich.

  • Wieso sollte sie Fake outen?

    für mich ist es ungewohnt und dann denk ich mir immer est so: warum sollt man das jetzt machen, aber naja iwie habt ihr schon recht:thinking:

    Die paranoia hab ich wohl auch tayro zu verdanken xD

    :katze:

  • Akira 28. April 2020 um 22:20

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann [13/13]“ zu „Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann [12/13]“ geändert.
  • Ach, ich verstehe da Fayks voll, ich bin bei Outings auch immer voll misstrauisch ^^nach

    Gesundes Misstrauen ist da auch immer gut.

    Aber in der Situation ist ein Fake-Outing eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

    danke doubter. Es ist absolut doof mich gerade in Fokus so zu setzen, wenn ich eh im Dorf bin.

    Also warum sollte ich es in der Situation machen?
    hab überlegt zu warten, aber da ich jetzt eh nutzlos bin und wir den ganzen Tag nun haben zu überlegen MUSS ich es jetzt so spielen.
    als Wolf aus meiner Sicht wäre das dämlich.

    Jain du killst so theoretisch bis zu 2 Dorfis oder zwingst sie zum outing und ich möchte mich eig ungern outen wenn nicht zwingend nötig.

    Würde übrigens Amanda hinterherlynchen, der ist vermutlich Mitwolf so wie er spielt, als Dorfi würde selbst er besser spielen

    Ja ich bin schuldig...

  • aber sie könnte das jetzt halt schon ez brngen um zwei fehllynche durchzukriegen, doer sichs elbst ins dorf zu stellen wenn ein mitwolf you know

    :katze:

  • hallo ich oute mich bin paranormaler Ermittler. Habe mich gescannt.

    Und unter doubter und Skabar ist mindestens ein Wolf.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    :)

    wir glauben jetzt also alle jewel einfach direkt?:huh: #misstraurisch

    solange kein Gegenouting kommt müssen wir es als echt ansehen ... seltsame Frage deinerseits.

    Naja im Grunde müssen wir gar nicht auf ein Gegenouting warten, wenn unter Doubter und Skabar kein Wolf ist (nach 2 LW wissen wir das,sofern wir beide lynchen), dann ist Jewel eben dran.

  • aber sie könnte das jetzt halt schon ez brngen um zwei fehllynche durchzukriegen, doer sichs elbst ins dorf zu stellen wenn ein mitwolf you know

    Beides hohes Risiko für ungewissen Ertrag...jewel ist jetzt mMn nicht so eine high risk Spielerin

    Ja ich bin schuldig...

  • aber sie könnte das jetzt halt schon ez brngen um zwei fehllynche durchzukriegen, doer sichs elbst ins dorf zu stellen wenn ein mitwolf you know

    :rofl::joy::rofl::joy::rofl:

    Ich bin raus, wenn du das echt glaubst bitte.

    Trotzdem würde ich dich bitten. Dich einfach eventuell mal bei doubter und Skabar umzugucken

  • Warum haust du das schon so früh raus. Hättest genauso erstmal abwarten können und dir fürs erste Doubte/Skabar anschauen können, bzw erstmal nur da poken.

  • Naja, du weißt aber genau, dass erstens das Gespräch nur auf das bündelt und kaum noch über andere potenzielle Wölfe geredet wird

    but as you wish ^^

  • Phuu, mein Problem ist gerade: Sollte es 4 Rudelwölfe geben, wäre das mMn voll der geniale Schachzug xD 2 Fehllynche werden provoziert => insofern die NKs durchgehen würde es anschließend 4vs4 stehen => zml gute Ausgangsposition.

    Dann wäre halt trotzdem die Frage, warum sich die Wölfe darüber Gedanken gemacht haben bzw. ob das überhaupt von Jewel ausging (die ja laut Doubter zB nicht so eine "High Risk"-Spielerin sein sollte). :bunnyteeth:

    Das wäre so halt schon ein großes Risiko (sollte es zB noch nen Paranormalen Ermittler geben, Jewel könnte nächste Nacht gescannt werden oder ähnliches), weshalb ich dem Scan gerade schon eher vertrauen würde denke ich.

    Jewel Wieso wolltest du Doubter+Skabar prüfen - hatte das einen bestimmten Grund?

  • Jules Dein Vote zählt so nicht.

    Du musst ein Rufzeichen und dann die ersten 2 oder 3 Buchstaben vom Usernamen eingeben und diesen dann aus der erscheinenden Liste auswählen. Den Rest erledigt dann der Bot ;)

  • Naja, du weißt aber genau, dass erstens das Gespräch nur auf das bündelt und kaum noch über andere potenzielle Wölfe geredet wird

    but as you wish ^^

    glaube ich nicht. Man hat dann ja mehr Zeit noch mitwähle zu finden. Wie fandest du doubters Reaktion?

  • Jules Dein Vote zählt so nicht.

    Du musst ein Rufzeichen und dann die ersten 2 oder 3 Buchstaben vom Usernamen eingeben und diesen dann aus der erscheinenden Liste auswählen. Den Rest erledigt dann der Bot ;)

    Ich weiß. War Absicht so.

  • Doubter ist hd und mit nem Scan auf mir hab ich ne 50/50 Chance oder eben zwei Safe dorfis Michael.

    Hmm, ok - dann verstehe ich die Scanauswahl. Das mit der 50/50 Chance hatte ich nicht bedacht^^

    Die paranoia hab ich wohl auch tayro zu verdanken xD

    Ja, auch xD

    Werde dann also mal Doubter + Skabar nachlesen. Wenn ein Wolf darunter, sagt mein Gefühl bzw. meine T0-Tendenz schon eher Skabar. Fand ihn aber eigentlich auch leicht dorfig, Doubter aber halt schon recht deutlich mehr^^

    Naja im Grunde müssen wir gar nicht auf ein Gegenouting warten, wenn unter Doubter und Skabar kein Wolf ist (nach 2 LW wissen wir das,sofern wir beide lynchen), dann ist Jewel eben dran.

    Auf Gegenouting warten ist bei unbekanntem Rollenpool sowieso nicht sinnvoll bzw taugt es nichts, um Fakeoutings zu erkennen.