Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • sarius nyth spielt doch gar nicht mit ?(

    Lark du warst wolf ausserdem wärst du als monarch vermutlich überfordert usw

    Zu meinen Kandidaten, ich finde sie können die Mitspieler vermutlich am besten einschätzen, lassen sich nicht so leicht beeinflussen und mein Read ist gut bis relativ gut.

    Ja ich bin schuldig...

  • einstieg_Monarchie.gif

    Werte Mitisolierte, wie ihr seht habe ich mich bereits in ein Monarchenwürdiges Outfit geworfen und würde damit meine offizielle Kandidatur bekunden wollen. :ugly: Nachdem das die letzten Runden mit der Demokratie nicht so geklappt hat , bin ich mir sicher euch als Monarch zu einem Dorfsieg führen zu können. :D Ich biete garantierte Ninjafreiheit (aka Votes bis spätestens eine halbe Stunde vor der Lynchung) an, sodass ihr eine eventuelle Beratungsresistenz meinerseits natürlich auch entsprechend ächten könnt, da ich es durchaus planen würde auf eure Vorschläge zu hören, ich aber hier auch keine Pseudodemokratie erreichten möchte.

    VOTE:Jugolas

    Mein letztes Spiel ist tatsächlich jetzt schon ein gutes Jahr her, was aber meinen Kompetenzen keinen großen Schaden zugefügt haben sollte. Wobei ich ehrlich mit euch sein will: Ich weiß nicht, ob sich mein Spielstil in letzter Zeit drastisch verändert hat. Gefühlt würde ich sagen ich habe mein inneres Feng-Shui für mich entdeckt und sollte daher etwas ausgeglichener sein als vielleicht noch früher. :)

    Ich hab auch ein paar mehr (oder weniger) sinnvolle Zitate mitgebracht.

    Guten morgen ihr Schokobrötchen

    Guten Morgen meine liebe Zimtschnecke :love:

    Ich freue mich sehr mal wieder mit dir zu spielen und noch viel mehr freue ich mich darüber, dass ich als Monarch für dich ein Kandidat bin :imp:

    Also Michael, ich hab dich ja sehr gerne, aber da ich dich nach T0 null einschätzen kann, werde ich dir meine Stimme wahrscheinlich eher nicht geben

    Für diese Aussage würde ich gerne erste Dorfpunkte geben wollen, das liest sich für mich nach einer gesunden Paranoia.

    Naja lange nicht mitgespielt zu haben, ist ja an sich eher ein Punkt gegen den Monarchen.

    Wobei ich glaube dieser Titel würde Jugos Selbstverständnis sehr entgegen kommen xD

    Sieh es so: Ich bin von vorherigen Runden unbeeinflusst und damit vielleicht relativ objektiv, wenn es denn sowas beim Werwolf gibt. :D

    VOTE:Nyth als Monarch, zur Not würde ich auch andere Kandidaten wählen

    *schenkt sarius einen Blecheimer*


    Kaeru Bist du gerade heelish unterwegs? Cooles Profilbild und cooler Benutztitel, aber vergiss nicht: To be the (wo) man you've got to beat the (wo)man. :D

    Shadow Schön mit dir zu spielen, aber warum hab ich so krasse Wolfvibes bei dir? Sag mal was dorfiges. ^^

    Meine Körpertemperatur ist übrigens unterhalb von 36 °C, um hier mal alle zu beruhigen. Für den (hoffentlich äußerst) unwahrscheinlichen Fall, dass mein blaues Blut auf dem Thron nicht erwünscht ist, wären für mich übrigens Jewel, Daro und Kjeks (der aber ja leider nicht will) heiße Kandidaten für meine Stimme.

    -----------

    Stand Tag 1

    Jugolas (1): Jugolas

    Nyth (1): sarius

    Keine Deadline gesetzt

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Mahlzeit :D

    Was konkret fandest du daran schon dorfig?

    Kennst du das nicht, wenn du etwas liest und dir denkst, alter das kann doch nur ein Dorfi sein, ohne es direkt begründen zu können? But I mean, kommt schon, es ist eine Vibe nach einem Post, überbewerten darf man das jetzt auch nicht :P

    Ich hab doch noch gar nichts gemacht. xD

    Außerdem waren alle Spiele in denen ich HD war Wolfssiege, da möchte ich mein Glück nicht unbedingt bei nem noch wichtigeren Titel versuchen. xD

    Da kann die Bilanz ja nur besser werden ^^

    die letzten Runden liefen sowieso nicht so rosig fürs Dorf, da waren immer die üblichen Verdächtigen HD

    Wieso fühle ich mich angesprochen :thinking:

    Ich glaube nach meiner SL-Runde hab ich einigermaßen nen Plan wie Lark als Wolf spielt

    Jaahhh...ich sollte echt aufhören immer meine Taktiken den Spielleitern offenzulegen :P

    als monarch vermutlich überfordert usw

    Tja, da hast du vermutlich recht^^

    LB123 wen findest du am ehesten als Monarchen geeignet? Also so ganz prinzipiell :D

  • Ich biete garantierte Ninjafreiheit

    Ach, damit hast du mich schon VOTE:Jugolas :love:

    -----------

    Stand Tag 1

    Jugolas (2): Jugolas, Lark

    Nyth (1): sarius

    Keine Deadline gesetzt

  • @all: Ist das irgendwann einmal zum Standard geworden, dass man auf Fragen im Prolog eingeht? Mich irritiert das nur dezent.

    Kommt schon gelegentlich vor (im anonymen vor allem sehr stark), halt meist nur so in den allerersten Beiträgen.

    Nicht wirklich denke ich, man ist dann sicher auch weniger voreingenommen, in einer Runde mit sowieso einigen Neuen find ich das gar nicht so verkehrt, die letzten Runden liefen sowieso nicht so rosig fürs Dorf, da waren immer die üblichen Verdächtigen HD. xD Frischer Wind schadet nem Spiel wie Werwolf definitiv nicht.

    Schon bewusst, aber der Monarch ist halt auch immer eine von zwei Lynchoptionen und es schadet damit nicht, wenn man ihn halbwegs einschätzen kann.

    (und ich kenne jetzt persönlich auch recht gut, aber ich hab keinen blassen Schimmer mehr, wie er als Dorfi oder als Wolf im Speziellen spielt)

    Ich wähl meinen HD auch zu 70% nach Spielerharmonie, immerhin orientiert sich die Spieldynamik gerne mal a Spiel des HD's. vllt. mal abgesehen von dir und Shadow, euch fänd ich auch nicht verkehrt, aber wenn du Wolf bist und ich dich wolfig habe hab ich dich nie gelyncht bekommen, weil mir keiner geglaubt hat, also kommst du eher nicht in Betracht xD

    ich kann mich nicht daran erinnern, jemals in einer Runde mit dir Wolf gewesen zu sein xD

    Larks Wolfsspiel ist mir übrigens an sich auch noch recht präsent (warum wohl), aber nach meiner ersten Runde als SL dachte ich eigentlich auch ich kenne ihr Wolfsspiel und das Ergebnis hast du ja beim letzten Mal gesehen.

    Sieh es so: Ich bin von vorherigen Runden unbeeinflusst und damit vielleicht relativ objektiv, wenn es denn sowas beim Werwolf gibt.

    Das stimmt natürlich :D

    An sich mag ich Jugos Einstieg auch echt :D aber ich war noch nie ein Fan von Selbstvotes

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • sarius nyth spielt doch gar nicht mit

    Aber Doubter, in iirc meinem einzigen Monarchiespiel auf WWO war Nyth der beste, kompetenteste Monarch für das Dorf aller Zeiten. Jeder, der den Monarchentitel innehat, sollte versuchen, an den Glanz Nyths heranzureichen (nicht, dass dies möglich wäre :ugly: ) .

    Jugolas sein erster Post kommt irgendwie sehr pompös daher, ist das immer so?

  • Aber Doubter, in iirc meinem einzigen Monarchiespiel auf WWO war Nyth der beste, kompetenteste Monarch für das Dorf aller Zeiten. Jeder, der den Monarchentitel innehat, sollte versuchen, an den Glanz Nyths heranzureichen (nicht, dass dies möglich wäre :ugly: ) .

    Jugolas sein erster Post kommt irgendwie sehr pompös daher, ist das immer so?

    (Sie war sogar so gut, dass sie den Ehrentitel Blecheimer bekommen hatte.)

    Ja, das entspricht seinem Naturell :ugly:

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Würdest du wollen?

    An sich mag ich Jugos Einstieg auch echt :D aber ich war noch nie ein Fan von Selbstvotes

    Ja

    Jugolas sein erster Post kommt irgendwie sehr pompös daher, ist das immer so?

    und Shadow schätz ich leider gerne falsch ein (ich erinnere mich an eine tolle Runde in der sie mich mit Noira zusammen hintergangen hat :p und eine Wolfsrunde in der sie für alle sicherster Dorfi war. xD)

    Das ist jetzt wirklich anders, versprochen!

    Shadow Schön mit dir zu spielen, aber warum hab ich so krasse Wolfvibes bei dir? Sag mal was dorfiges.

    *knurr*

    Hmm, an sich gefällt mir Jugos Post, aber ich weiß nicht, ob es sehr clever für mich wäre ihn zu wählen. :P

    Außerdem sind Selbstvotes mal total out und unsympathisch. Sei mal sympathisch!

    An sich mag ich Jugos Einstieg auch echt :D aber ich war noch nie ein Fan von Selbstvotes

    Du kannst auch mich wählen! Kein Selbstvote garantiert. :P

    Jugolas sein erster Post kommt irgendwie sehr pompös daher, ist das immer so?

    Das passt zu ihm.

  • OK, muss mich jetzt erstmal vom leichten Schwindel durchs GIF von Jugolas erholen. :ugly:

    Aber ich bin bezüglich Jugolas ähnlicher Meinung wie Daro.

    Finde seinen Post zwar durchaus verlockend, allerdings hätte ich auch sehr ungerne einen Monarchen, dessen Spiel ich noch überhaupt nicht kenne.

    Nein, eigentlich nicht wirklich, glaube das wäre mir dann doch bisschen zu viel Verantwortung und Vorwürfe die man (ich selbst) mir machen könnte ^^ Wobei...diese Macht :evil: aber nein, ich will wirklich nicht

    Das mag ich irgendwie ein bisschen dorfig finden. Ich weiß nicht, aber hätte mir da als Wolf eine etwas andere Herangehensweise daran erwartet.

    Kennst du das nicht, wenn du etwas liest und dir denkst, alter das kann doch nur ein Dorfi sein, ohne es direkt begründen zu können? But I mean, kommt schon, es ist eine Vibe nach einem Post, überbewerten darf man das jetzt auch nicht

    Ja, das kenn ich. :D Und ja, dass es nur ein Anfangs-Vibe ist, ist mir durchaus bewusst - wollte nur deine Gründe dafür erfahren^^

  • Du kannst auch mich wählen! Kein Selbstvote garantiert.

    Mache ich, sobald der Textanteil an selbst geschriebenem Text wieder größer ist als der in den Zitaten :D
    Ich fand es übrigens auch sehr passend, dass sarius den hohen RPG-Anteil in den Einstiegen irritierend findet und dann einen Großteil ihrer Posts für alte Monarchie-Spiele mit Nyth aufwendet.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Larks Wolfsspiel ist mir übrigens an sich auch noch recht präsent (warum wohl), aber nach meiner ersten Runde als SL dachte ich eigentlich auch ich kenne ihr Wolfsspiel und das Ergebnis hast du ja beim letzten Mal gesehen.

    Ach Daro :hug: Ich hab mich voll gefreut, dass du mich nicht gleich erkannt hast :love: aber eigentlich bin ich echt leicht zu erkennen, frag einfach Ente ...übrigens Ente, wie siehts bei dir aus? Schon Tendenzen? Du hast die ja meistens sehr schnell und ich lerne die so langsam echt zu schätzen:)

    An sich mag ich Jugos Einstieg auch echt :D aber ich war noch nie ein Fan von Selbstvotes

    Ja, aber jetzt mal ehrlich, alles andere wäre doch nicht authentisch gewesen ;)

  • Was für ein Auftakt. :imp: #Sold. VOTE:Jugolas

    Meine Körpertemperatur ist übrigens unterhalb von 36 °C, um hier mal alle zu beruhigen. Für den (hoffentlich äußerst) unwahrscheinlichen Fall, dass mein blaues Blut auf dem Thron nicht erwünscht ist, wären für mich übrigens Jewel, Daro und Kjeks (der aber ja leider nicht will) heiße Kandidaten für meine Stimme.

    -----------

    Stand Tag 1

    Jugolas (1): Jugolas

    Nyth (1): sarius

    Keine Deadline gesetzt

    Auch wenn ich sicherlich die royalste Persönlichkeit in dieser Runde habe, ich glaube auch einfach für so viel Macht spiel ich ein bisschen zu emotional. :ugly: und wie gesagt will ich nicht versprechen um die Uhrzeit immer da zu sein. xD Abgesehen davon würde eine Gegenkandidatur meinerseits bedeuten, dass du keine Chance auf den Titel hast, das kann ich dir doch nicht antun!


    Ich wähl meinen HD auch zu 70% nach Spielerharmonie, immerhin orientiert sich die Spieldynamik gerne mal a Spiel des HD's. vllt. mal abgesehen von dir und Shadow, euch fänd ich auch nicht verkehrt, aber wenn du Wolf bist und ich dich wolfig habe hab ich dich nie gelyncht bekommen, weil mir keiner geglaubt hat, also kommst du eher nicht in Betracht xD

    ich kann mich nicht daran erinnern, jemals in einer Runde mit dir Wolf gewesen zu sein xD

    Larks Wolfsspiel ist mir übrigens an sich auch noch recht präsent (warum wohl), aber nach meiner ersten Runde als SL dachte ich eigentlich auch ich kenne ihr Wolfsspiel und das Ergebnis hast du ja beim letzten Mal gesehen.

    Ich hab ja auch nicht von dir, sondern Michael gesprochen? xD

    Abgesehen davon, doch warst du! :P sogar 2 Mal glaub ich.

    Wow, Kill halt meine Motivation, Daro. xD Vielleicht mach ich es ja nun besser. :ugly:

    Daro finde ich übrigens dorfig. ^^

    -----------

    Stand Tag 1

    Jugolas (3): Jugolas, Lark, Kjeks

    Nyth (1): sarius

    Keine Deadline gesetzt

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ach Daro :hug: Ich hab mich voll gefreut, dass du mich nicht gleich erkannt hast :love: aber eigentlich bin ich echt leicht zu erkennen, frag einfach Ente ...übrigens Ente, wie siehts bei dir aus? Schon Tendenzen? Du hast die ja meistens sehr schnell und ich lerne die so langsam echt zu schätzen:)

    müsste ich mich jetzt festlegen, würde ich sagen: Jugo Dorf, Shadow Dorf, sarius Dorf, du eher Dorf und Sky, Kaeru und Buch hatten zumindest Einstiege, die ich authentisch fand. Und was sind deine Eindrücke so bislang?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich hab ja auch nicht von dir, sondern Michael gesprochen? xD

    Abgesehen davon, doch warst du! :P sogar 2 Mal glaub ich.

    Wow, Kill halt meine Motivation, Daro. xD Vielleicht mach ich es ja nun besser.

    ja, da hab ich jetzt wohl ziemlich gefailt :D

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro finde ich übrigens dorfig.

    Dito. Bisher meine 2. Dorftendenz neben Lark, muss noch überlegen, ob ich dich deshalb jetzt auch ganz leicht dorfig hab xD

  • Das stimmt natürlich :D

    An sich mag ich Jugos Einstieg auch echt :D aber ich war noch nie ein Fan von Selbstvotes

    Seien wir mal ehrlich: Hast du je mal etwas anderes von mir erlebt? (Also ja hast du, so ein zwei Runden gab es da schon), aber was wäre ein Jugolas-Post ohne einen Selbstvote? :imp:

    Außerdem sind Selbstvotes mal total out und unsympathisch. Sei mal sympathisch!

    Wie stellst du dir denn einen sympathischen Jugolas vor? Das knurren wirkte übrigens sehr domestiziert, Shadow ist vielleicht doch nicht so wolfig, aber auf meiner Dorfcouch hab ich noch keinen Platz für Shadow.

    Ich fand es übrigens auch sehr passend, dass sarius den hohen RPG-Anteil in den Einstiegen irritierend findet und dann einen Großteil ihrer Posts für alte Monarchie-Spiele mit Nyth aufwendet.

    War das jetzt ein nice-to-know-fact, oder würdest du deine sarius-Dorfstellung damit auch begründen? Grundsätzlich würden mich da mal deine Gründe für sarius-Dorf interessieren.

    Abgesehen davon würde eine Gegenkandidatur meinerseits bedeuten, dass du keine Chance auf den Titel hast, das kann ich dir doch nicht antun!

    Stimmt, das wäre eine reinste Katastrophe, das kannst du mir wirklich nicht antun. Aber ich stecke dich dafür erst mal ins Dorf. So ein paar loyale Verbündete schaden nie.

    Daro finde ich übrigens dorfig.

    Würde ich so unterschreiben, grundsätzlich sieht meine Blitzeinschätzunfg gerade teilweise sehr wie die des Konsens aus:

    Kjeks, Lark und Daro dorfig.

    Shadow ist bei mir noch neutral-schwankend, da warten wir mal ab.

    Michael fand ich bisher nicht sonderlich überzeugend, die Posts waren mir da bisher irgendwie zu aalglatt.

    sarius... warten wir auch mal ab, ich suche noch ein wenig für mich verwertbaren Inhalt.

    Der Rest war für mich bisher noch nicht sehr auffällig. ^^

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • müsste ich mich jetzt festlegen, würde ich sagen: Jugo Dorf, Shadow Dorf, sarius Dorf, du eher Dorf und Sky, Kaeru und Buch hatten zumindest Einstiege, die ich authentisch fand. Und was sind deine Eindrücke so bislang?

    Auch das passt mir gerade zB eher ins Dorfspiel von Daro. Letzte Runde hatte er ja auch recht früh paar Dorftendenzen - das ist mir so aus seinen Wolfspielen nicht in Erinnerung.

    VOTE:Daro hat sicher Bock, Monarch zu sein. :D

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): MichaelCR97

    Jugolas (3): Jugolas, Lark, Kjeks

    Nyth (1): sarius

    Keine Deadline gesetzt