Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Werter Daro, ich habe eine Frage: Warum votest du dich nicht selber? Damit hättest du gute Chancen zu gewinnen. Stattdessen ist nun Jugolas wieder in Führung. Sehr schade, dass Jugolas das nicht sieht. Er hätte sich sicher gefreut! Aber ich bin mir sicher, er wird sich nachher auch freuen!

    ach du glaubst gar nicht um wie viele HDs ich mich auf diese Art und Weise schon gebracht habe :ugly: naja ich mags einfach nicht mich selbst zu wählen.

    Hätte in der Situation auch einfach auf Shadow bleiben können, aber das fand ich ego

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ach du glaubst gar nicht um wie viele HDs ich mich auf diese Art und Weise schon gebracht habe :ugly: naja ich mags einfach nicht mich selbst zu wählen.

    Hätte in der Situation auch einfach auf Shadow bleiben können, aber das fand ich ego

    Ich verstehe! Aber wenn man bedenkt, dass noch kein Monarch gestürzt worden ist, dann ist das ja ein gutes Zeichen. Da kann man schon mit einem Selbstvote wählen?

  • Shadow wieso Komisch?

    Jugo hab ich gestern irgendwann gewählt, da hatte ich zu Daro noch keine nennenswerte Meinung, seid dem sind einige Stunden vergangen und einige Hundert Beiträge entstanden.


    Weiß echt nicht worauf du hinaus willst, ich hab keine Meinung nach Schablone, aller der ist Dorfig weil irgendwann mal dieses und jenes war und so nen Zeug.

    Damit es dann auch der letzte versteht, ich kenne hier keinen und leite Meine Präferenzen hauptsächlich am Konsens ab, da ändert sich das eine oder andere halt auch zwischenzeitlich.

    Gestern hätte ich ja auch Doubter noch als Wolf gesehen, heute ist er eher Dorf, das wäre dann aus meiner Sicht eigentlich auffälliger. als das jetzt Daro vor Jugo steht.

    Also wenn du es komisch finden möchtest. dann sei es dir gegönnt, gibt sogar noch komischeres. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hey Daro , wie kommst du zu LB = Wolf?

    Jugo hab ich gestern irgendwann gewählt, da hatte ich zu Daro noch keine nennenswerte Meinung, seid dem sind einige Stunden vergangen und einige Hundert Beiträge entstanden.

    Komisch nur, weil von Daro in der Zwischenzeit ja nicht viel Neues kam. Hätte ja also sein können, dass es da irgendwas interessantes gab. Und da du in deiner Einschätzung eine Reihenfolge hast ist mir das nunmal aufgefallen.

    Es gibt noch komischeres? Erzähl mir nichts. ;)

  • Hey Daro , wie kommst du zu LB = Wolf?

    Finde ihn nicht groß anders als die letzten Spiele, wo er Wolf war + wenn er mal wieder dorfi wäre, denke ich, dass er motivierter wäre

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro warum Magst du es eigentlich nicht sich selbst zu wählen.

    Ich finde so was eigentlich ja Sympathisch und auch förderlich wenn man HD/Monarch werden Möchte, zeigt halt, das man den Titel wirklich möchte und auch das Selbstvertrauen hat, diesen auszuüben.

    @All gleiche Frage, hab das glaube ich von mehreren gelesen, aber als Außenseiter erschließt sich mir diese Haltung irgendwie nicht so richtig.

    Ich wähle z.B aus meiner Sicht nach Eignung, also wen ich am ehesten den Posten zutraue, oder wer den Posten aus meiner Sicht am besten ausfüllen kann und da finde ich das man durch eine Selbst Nominierung signalisiert das man den Titel möchte und sich auch für geeignet hält diesen gerecht zu werden.

    Finde das Argument jedenfalls irgendwie komisch.

    Ist jetzt eigentlich auch wartungsfrei, würde mich halt gerne mit den Gepflogenheiten hier vertraut machen.

    Skabar freut mich, das ich dir ein Lachen entlocken konnte. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • @All gleiche Frage, hab das glaube ich von mehreren gelesen, aber als Außenseiter erschließt sich mir diese Haltung irgendwie nicht so richtig.

    Das ist wohl eine Frage der Prinzipien. Ich zum Beispiel würde mich auch nicht selbst voten, es sei denn ich traue meinem direkten Gegenkadidaten nicht über den Weg. Zumindest bei HD-Wahlen. Bei der Monarchenwahl würde ich da ggf auch mal gegen meine Prinzipien gehen, da ich es hier schon wichtig finde, dass der HD in Dorf-Hände gerät und man sich halt auch bei seinen Einschätzungen mal täuschen kann, insbesondere dann, wenn es Spieler sind, die nicht einfach einzuschätzen sind..

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (5): Doubter, MichaelCR97, Shadow, Jewel, sarius

    Jewel (1): Sky

    Jugolas (5): Jugolas, Lark, Kjeks, LB123, Daro

    LB123 (1): Ente

    MichaelCR97 (1): Kaeru

    Skabar (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 00:03:07

  • Naja Jewel wird ja scheinbar nichts.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (6): Doubter, MichaelCR97, Shadow, Jewel, sarius, Sky

    Jugolas (5): Jugolas, Lark, Kjeks, LB123, Daro

    LB123 (1): Ente

    MichaelCR97 (1): Kaeru

    Skabar (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 00:01:36

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Daro (6): Doubter, MichaelCR97, Shadow, Jewel, sarius, Sky</p><p>Jugolas (5): Jugolas, Lark, Kjeks, LB123, Daro</p><p>LB123 (1): Ente</p><p>MichaelCR97 (1): Kaeru</p><p>Skabar (1): Skabar</p></woltlab-spoiler>

  • Monarchenwahl:

    Ich gratuliere Daro herzlich zu seiner neuen Position! Möge er am stillen Örtchen bedacht regieren!


    Und mein Fieberthermometer ist entweder kaputt, oder ich habe wirklich knappe 35,5° :ugly:

    [night]

    Es wird Nacht.

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (6): Doubter, MichaelCR97, Shadow, Jewel, sarius, Sky

    Jugolas (5): Jugolas, Lark, Kjeks, LB123, Daro

    LB123 (1): Ente

    MichaelCR97 (1): Kaeru

    Skabar (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 23:58:55

    2 Mal editiert, zuletzt von Kimberly (15. Mai 2020 um 21:02)

  • Oh ich freue mich sehr :)

    Auf eine glorreiche Zukunft :D

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nacht 1:

    Es wird Tag

    Einen Tag haben wir schon miteinander ausgehalten! Damit Daro nicht als einziger Spaß mit Klopapier hat frage ich heute: Wie viele Rollen habt ihr denn aktuell zu Hause? Wer bietet mehr als 10?

    Ach ja, da war ja noch was: Doubter wurde tot aufgefunden. Ob das Coronavirus, zu viele Quarantini oder doch herabfallende Bücherregale, die das Skypen satt haben, schuld waren?

    Oder es waren auch einfach die Wölfe, die zufällig jemand in die Isolation geschmuggelt hat...

    Doubter wurde gefressen, seine Rolle war:

    Halbblutprinz: Wie der normale Prinz überlebst du einmalig die Lynchung, allerdings wirkt dieser Effekt bei dir nur an ungeraden Tagen (zB 1, 3 usw), an geraden Tagen kannst du ganz normal gelyncht werden. Das gilt sowohl, wenn du vom Monarchen gelyncht wirst, als auch, wenn du selbst Monarch bist und gestürzt werden sollst.

    Wer wird der Krone heute negativ auffallen? 1. Lynchung bis morgen, 21 Uhr!

    [deadline] 16.05.20 21:00 [/deadline]

    Einmal editiert, zuletzt von Kimberly (15. Mai 2020 um 21:58)

  • Kimberly 15. Mai 2020 um 21:58

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | (15/15)“ zu „Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | (14/15)“ geändert.
  • Wow, früh bemerkt Sky. Das hast ja alle deine oberen 3 Dorfis durch.

    Hast du fein bemerkt, kann man dich als Kommentatorin Buchen?

    Gibt es einen besonderen Grund noch mal das offensichtliche zu wiederholen? :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    Werter Daro!

    Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Wahl!

    Als erfahrener Monarch in meinem Heimatdorf stehe ich selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite, aber ich denke Du wirst diese nicht benötigen!