Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Und wenn ich nur dieses Spiel betrachte, dann

    Verzeihe mir, da wollte ich noch weiterschreiben. Habe ich wohl unabsichtlich auf senden gedrückt:

    Und wenn ich nur dieses Spiel betrachte, dann kann ich der Argumentation von Jugolas an mich nichts abgewinnen. Bitte wenn ich etwas schwammig ausgedrückt habe, dann frage nach! Dazu bin ich da! Das habe ich auch schon oft erwähnt.

  • Kurze Info vorweg: Das Wohnheims-WLAN ist heute mal wieder äußerst bescheiden, drückt mir einfach mal die Daumen, dass es nicht später auf Dauer weg ist.

    Was ist ein Arbeitsvoter?

    Du meinst einen Abseitsvoter? Alle die auf Leuten waren wo nur eien Stimme war und die sich somit bewusst der Entscheidung entzogen haben.

    Der andere Spieler wärst du gewesen. Wäre das so schlimm gewesen?

    Ne, das wäre sogar sehr gut gewesen.

    Du solltest wissen, dass ich gerne kreative Adern mag. Dass Daro das spaßeshalber geschrieben hat ist mir bewusst und so habe ich auch kommentiert. Gesinnungsunabhängig.

    Tut mir leid, ich kann schlecht jeden deiner Posts als gesinnungsunabhängig werten, sonst kommen wir hier nämlich nie weiter.

    Ich denke er als Wolf versucht nun alle zu überzeugen mich zu lynchen.

    Ja, also das ist das Ziel von Werwolf. Leute davon zu überzeugen seine Wölfe zu lynchen. Das mach ich in allen Rollen.

    Und wenn ich nur dieses Spiel betrachte, dann

    [Kommentar entfällt]

    Warum redest du von anderen Spielern? Es war mMn ziemlich klar, dass es entweder du oder Daro wird. Und es besteht immer ein Restrisiko, dass der andere Wolf ist und du selber kennst nunmal deine Rolle.

    Es waren noch 2,5 Stunden Zeit als ich das leztzte Mal reingeschaut habe, das ist für Werwolf viel. Man schaue sich nur Spiele wie das anonyme Spiel an, da ging es schneller als man gucken konnte mit den wechseln.

    Und wenn ich nur dieses Spiel betrachte, dann kann ich der Argumentation von Jugolas an mich nichts abgewinnen. Bitte wenn ich etwas schwammig ausgedrückt habe, dann frage nach! Dazu bin ich da! Das habe ich auch schon oft erwähnt.

    Mein Problem ist nicht, dass du Zeugs schwammig ausdrückst, sondern dass du die mMn wenigen Inhalte, in einer Welle aus Worten ertränkst die überflüssig sind.

    Du hast mich am Anfang für meine Aussage kritisiert, dass ein aktives Dorf gut für den Dorfsieg wäre mit der Begründung, dass dzu viele Posts es den Wölfen leichter machen würde sich zu verstecken/die Dorfis zu verwirren, den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr in Kopf. Aber genau dieses Verhalten sehe ich gerade bei dir. Viel Lärm um nichts durch den man sich durcharbeiten muss.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ja, um ehrlich zu sein, ich habe dich wolfig aus genau dem gegenteiligen Grund^^ ich finde, du hast viel zu wenig Paranoia. Und das macht voll Sinn, weil du zuletzt ja die Para-Nummer gebracht hast und man doch darüber schon einschätzen wollte. Tbh genau das ist für mich das verdächtige. Noch dazukommt, dass mich dein leveln mit Shadow so sehr an dich als wolf erinnert. Dieses eher wolfig, dann den Post fand ich gut, dann schon Teams olden mit dieser Person, sie wieder schlechter zu finden

    Also ich weiß zwar, dass Shadow mich in dem Riesenspiel nach dem Scan damals ziemlich erbarmungslos gevotet hat als Mitwolf, aber für den Typ an Tag 0 schon deutlich gegen ihren Mitwolf zu gehen, halte ich sie eigentlich nicht. Wüsste auch nicht, warum sie das tun sollte.

    Naja, Erfahrungen zeigen, dass NK1 meistens eine random Person ist. Also glaube nicht, dass man vor der ersten Nacht auf Seher Verdacht oder sonst irgendwas frisst. Eher vielleicht eine Person die einen genervt hat.

    Hm also zumindest ich als Wolf fresse eher selten random (was lustig ist, weil das in meinem letzten Wolfsspiel der Fall war).

    naja Doubter hatten halt einige als Dorfi erkannt und er spielt ganz gut, das ist für Nacht 1 doch schonmal etwas

    :love:

    Vor allem dich Daro, erkenne ich sogut wie nie und dann bist du auch noch immer HD oder sowas, wenn du ein Wolf bist

    Ich glaube dieses Szenario ist jetzt in den sieben Jahren wo ich spiele genau zweimal passiert ^^

    Ich freue mich nun wieder vor euch zu stehen und zu euch zu sprechen! Meine Sorge gilt allerdings Daro. Werter Daro, ich hoffe du nimmst es mir nicht über, dass ich hier wieder vor dem Dorf stehe.

    Wäre aber schon irgendwie besser, wenn du im als vor dem Dorf stehen würdest ^^

    Ich würde sie gerne als Dorfbewohnerin sehen. Ein nicht ernst gemeinter Vote sorgt nur für Aufsehen. Ich denke als Wolf würde man da in der gestrigen Nacht lieber gleich schlafen gehen, als noch so einen Vote rauszuhauen. Auch die Interaktion mit mir war für mich dorfig. Ich denke als Wolf hätte man da anders agiert, und möglicherweise auf nettere Art und Weise genauer nachgefragt oder ähnliches.

    Ich fand den Vote auch eher dorfig, bin mir aber nicht sicher, ob der wirklich nicht ernst gewesen war.

    Gratulation, ich hoffe auf eine produktive Zusammenarbeit. Gibt es derzeit Leute bei denen du bei einer demokratischen Entscheidung Gebrauch von einem VETO-Recht machen würdest?

    Ja, doch, die gibt es. Ich glaube nicht, dass ich dich heute lynchen werde, was auch noch stark an der Wahl von gestern liegt. Michael ist für mich aktuell auch keine Option. Außerdem fand ich noch Kjeks, Jewel und Kaeru eher dorfig. Das wären gerade so die ehesten Veto-Kandidaten

    Ansonsten würde ich mich aktuell wohl eher unwohl dabei fühlen Shadow, Lark, Buch oder Sky zu lynchen.
    Skabar ist so ein bisschen ein Sonderfall. Finde ihn eigentlich nicht wolfig, aber auch teilweise schon sehr unkonventionell.
    Aber gut: Wertet das eher so wie ein: Bei der demokratischen Abstimmung würde ich in diesem Moment gerade nicht hinstimmen.

    Mir ist es an sich schon recht wichtig, ne Entscheidung zu treffen, die die Mehrheit des Dorfes mitträgt. (und es gibt kaum was blöderes als einen Monarch der sich aus Überzeugung partout weigert Wolf XY zu lynchen, auch da spreche ich aus Erfahrung :ugly: )

    Ja, also ich würde heute glaube ich ganz gerne so gegen 19 Uhr meine Stimme setzen, daher wäre es mir recht, wenn bis dahin alle ihre Stimme gesetzt haben und wenn ich selbst keine gravierenden Einwände / Bedenken gegen die Person habe, werde ich da dann auch hinstimmen. Dann habt ihr auch noch genug Zeit, um ne Rebellion anzustacheln, falls ihr darauf Bock habt xD und vor allem kann sich die betreffende Person dann auch besser verteidigen. Ab 19 Uhr bin ich dann btw auch nur noch am Handy on.

    Außerdem würde ich gerne zwei kleine Spielchen veranstalten. (ganz nach dem Motto Brot und Spiele)

    Zum Einen würde ich gerne eine Art "Berater" wählen, dessen Stimme ich dann bei der Scheinwahl heute Abend sozusagen doppelt gewichten würde (mit :!: ) und die dann auch zugleich mein Nachfolger werden würde, sollte ich in den unfreiwilligen Ruhestand gehen.

    Und dann würde ich wohl so eine Art Dorfkette bilden mit :love:. Also ich wähle jetzt zum Beispiel :love:Jewel, Jewel wählt dann wieder jemanden usw. und die Person, die dann am Ende übrig bleibt, kriegt sozusagen eine Zusatzstimme bei der "Abstimmung".

    Müsste ich selbst gerade btw auf jemanden stimmen, wäre ich wohl bei :arrow: Ente übrigens.

    Wenn wir schon bei Haustiereinschätzungen sind: Alfred und Sarah finden Skabar gerade sehr schlimm.

    Sind das deine Lebensmittelmotten? :ugly:

    Gar nicht eigentlich, wüsste nicht, wieso das für den NK relevant wäre. Mit ging es da nur darum die späten Ninjas gestern zu analysieren, weshalb ich Sky nun zml dorfig habe.

    Achso ja, da wollte ich was dazu schreiben.

    Ich fand das sowohl Sky als auch sarius daher nicht sonderlich gut zu Jugolas passen.

    Was passiert, wenn sie sich morgen nicht liebhaben?

    Offen gesagt ist das dann deren Problem, sonderlich viel machen können sie da ja eigentlich nicht.

    Wieso ist das positiv?

    So viel Interaktion war da doch nicht, außer fixes gegenseitig eher im Dorf haben.

    Keine Ahnung, aber es war etwas, was mich letzte Runde mit den beiden ziemlich irritiert hat und was ich stärker hätte gewichten sollen, weil das imo ne Möglichkeit gewesen wäre Lark zu fassen zu kriegen, da Jewels Spiel als Dorfi da für mich recht deutlich war.

    Ich denke aber, dass die beiden zB auch als Wolf - Wolf nicht so zusammenspielen würden, daher ist das eher ein positiv für Lark, wenn Jewel Dorfi ist oder sowas.

    Und wie lauteten deine Aluhüte dazu?

    Warum hattest du den Verdacht Doubter = Helfer?

    Wieso Doubter?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Interessante Ideen :D

    Ich fände :!:Jewel als Berater ganz gut.

    Meine Stimme würde aktuell am ehesten zu Ente oder vlt eine Spur eher VOTE:sarius gehen.

    Mit etwas Abstand wären meine Lynchkandidaten nach den beiden Jugolas, Skabar, Shadow und Lark.

    Shadow Nein, ich habe Jewel und Daro auf meiner Dorfcouch.

    -----------

    Stand Tag 2

    sarius (1): MichaelCR97

    Shadow (1): Lark

    Skabar (2): Kaeru, Jugolas

    Verbleibende Zeit: 09:55:59

  • Werter Jugolas!

    Tut mir leid, ich kann schlecht jeden deiner Posts als gesinnungsunabhängig werten, sonst kommen wir hier nämlich nie weiter.

    Natürlich sollst du meine Posts gesinnungsabhängig betrachten. Ich habe auch nur diesen einen Post gemeint und da bitte ich dich diesen gesinnungsunabhängig zu betrachten! Vielen Dank!

    Ja, also das ist das Ziel von Werwolf. Leute davon zu überzeugen seine Wölfe zu lynchen. Das mach ich in allen Rollen.

    Natürlich, sonst würden wir auf der großen Wiese Ball spielen und nicht hier tippen. Aber ich wollte darauf hinaus, dass man so einen Lynchzug gegen eine Person (also wenn man eine Person immer und immer wieder im Wolfbereich sieht und dann später einfach andere mitziehen) man eher als Wolf macht als als Dorfbewohner. Das zeigt mir auch meine Erfahrung.

    Mein Problem ist nicht, dass du Zeugs schwammig ausdrückst, sondern dass du die mMn wenigen Inhalte, in einer Welle aus Worten ertränkst die überflüssig sind.

    Du hast mich am Anfang für meine Aussage kritisiert, dass ein aktives Dorf gut für den Dorfsieg wäre mit der Begründung, dass dzu viele Posts es den Wölfen leichter machen würde sich zu verstecken/die Dorfis zu verwirren, den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr in Kopf. Aber genau dieses Verhalten sehe ich gerade bei dir. Viel Lärm um nichts durch den man sich durcharbeiten muss.

    Ich verstehe, es ist mir ein bedauern, dass du viele Worte erkennst die überflüssig sind. möchte darauf hinweisen, dass sich das vor allem auf den Anfang und den irrelevanten Tendezen bezieht. Ich denke nun habe ich schon konkreteres gesagt.


    Ich möchte an dieser Stelle weiteres von Jugolas:

    Ne, das wäre sogar sehr gut gewesen.

    Wenn er es als sehr gut sieht, verstehe ich dann nicht so ganz warum er seine Wahl aufgegeben hat. Er hatte gute Chancen zu gewinnen und hat sogar trotz einiger kontroversen Stimmen erhalten. Für mich klingt das nach einem pro Dorf, weil als Wolf würde man versuchen, die Stimmen bei sich zu behalten. Als Dorfbewohner und vor allem wenn man einen anderen Dorfbewohner vertraut, dann würde man eher die Wahl abgeben.

    Kurze Info vorweg: Das Wohnheims-WLAN ist heute mal wieder äußerst bescheiden, drückt mir einfach mal die Daumen, dass es nicht später auf Dauer weg ist.

    Dies ist hingegen wieder etwas wolfig. Mir ist bewusst, dass das ein Faktor ist den man nicht beeinflussen kann. Vermutlich sind meine Worte diesbezüglich auch irrelevant, aber es widerspricht sich mit seiner Bewerbung als er erwähnte von nun an stets da zu sein.

  • Guten morgen liebes Dorf.

    Erst mal das Wichtigste, Sky hat Kuchen gebacken, zum Sieg von Daro. Bedient euch nach Herzenslust, es gibt Apfel, Kirch und Honig-Mandel Geschmack.

    Bei gebäck und Kaffee lässt es sich besser reden.

    Shadow sag doch einfach wenn du was wissen möchtest, statt irgendwelche offensichtlichen Sachen in den Raum zu werfen. :)

    Höre ich hier einen Schrei nach Aufmerksamkeit?

    Erst mal hab ich zum Schluss Daro gewählt, weil sarius sarius vorher einen Gleichstand erzeugt hat, Gleichstand fand ich einfach nicht so prickelnd und da hab ich meine Stimme neu verteilt, sonst wäre es halt Jugolas geworden was für mich in Ordnung gewesen wäre, da er ja einer meiner drei obersten Dorfbewohner ist, auf Grund seines halb Rücktritt, sah ich dann meine Stimme eher bei Daro.

    Wäre ohne sarius aber auch nicht nötig gewesen und nicht erfolgt.

    Da du meine Aufmerksamkeit suchst, nehme ich an, das du neidisch bist, das ich für Lark kochen wollte und nicht für dich.

    Aber natürlich komme ich gerne auch auf einen Sprung bei dir vorbei und mach dir was leckeres.

    Heute hätte ich gegrillte Ente auf der Karte, würde dir das munden oder darf es etwas anderes sein, Dachhase (Katze) z.B wobei ich davon ausgehe, das dies nicht nach deinem Geschmack sein dürfte.

    Was macht meinen Wechsel den interessanter, als den von Vote von sarius 3 Minuten vor Ende?

    Wieso jetzt die Aufmerksamkeit in meine Richtung lenken und deine Kolleging aus der Schussbahn ziehen.

    Finde ich nicht nett von dir, hoffentlich geigt dir sarius heute Nacht mal richtig die Meinung, wenn alle anderen schlafen.

    sarius nach deiner Frage zu Lark, wann für sie der richtige Zeitpunkt wäre ihre Stimme abzugeben, wissen wir ja jetzt das drei Minuten vor Schluss für dich wohl ein guter Zeitpunkt wäre, hatte da durch deine Frage zu Lark doch eher damit gerechnet, das du es für Sinnvoll hältst deine Stimme etwas früher abzugeben.

    Was würdest du denn lieber essen, grillente oder Dachhase?

    Jugolas na ich merk schon, ein eher schlechter Verlierer, aber würdest du eventuell trotzdem leise schmollen, damit wir den Kuchen genießen können, außerdem ist das kein Grund mir falsche Sachen zu unterstellen, als hätte ich ein Ue herbei geführt, wäre mir eigentlich auch genehm gewesen wenn der Titel an dich gegangen wäre.

    Warum ignorierst du genau wie Shadow sarius und lernst den Fokus auf mich?

    Zu der Sache mit Skabar, überleg mal warum es sich wie Spam liest. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wunderschönen Vormittag, ihr Sweethearts :love:

    Wenn wir schon bei Haustiereinschätzungen sind: Alfred und Sarah finden Skabar gerade sehr schlimm.

    Generell finde ich LB komisch. Also es ist ein komplett anderer LB an der Aktivität und am Postinhalt gemessen, aber trotzdem ist da gefühl 80% nicht so wirklich gut verwertbar.

    Oh man, Jugolas, die beiden finde ich ziemlich dorfig sogar :/ was hätte das denn für einen Mehrwert als wolf so zu schreiben? In einem Anonymenspiel mit story usw, ja das verstehe ich, aber hier? Glaubst du nicht, dass die Mitwölfe schon genervt davon wären und ihm sagen würden, dass er "normaler" spielen sollte? :thinking:

    Ich mag die Frage irgendwie. Daro-Dorf zementiert sich.

    Warum könnte das ein Wolf nicht auch fragen? (Sry meine Paranoidität kommt da grade mal wieder raus :P )

    Naja, würde halt auch Sinn machen, weil ich letzte Runde angekündigt habe, mein (Dorf)spiel umzustellen :P Scheint mir bisher ja ganz gut zu gelingen xD

    Ja... Könnte aber auch ein sehr witziger Zufall gewesen sein, dass du ausgerechnet jetzt Wolf geworden bist :D

    Hälst du es für so unwahrscheinlich, dass ich als Dorfi so gegenüber einem Wolfsverdacht von mir agiere?

    Ja

    Sie und Jugolas sind wie erwähnt halt die 2 Personen, wo ich einschätzungstechnisch am meisten schwanke - habe aber beide im Schnitt leicht negativ.

    Findest du echt, dass Shadow und Jugolas zusammenpassen würden? :thinking:

    Ja, wir waren halt leider noch nie beide Wolf :/ Deshalb weiß ich auch gar nicht, wie (aktiv) du dich bei der Fressauswahl verhälst.^^

    Das stimmt, irgendwann kommt der Tag und dann machen wir alle fertig (aber auf liebevolle Art und Weise;)) :hug: :love:

    Ich kann mich erinnern, dass es vorigen Dorf genauso war also Lark die Wölfin stets auf mich beharrt hat.

    Ja das stimm, sorry Skabar :hug: dafür finde ich dich diesmal dorfig :D

    Und wie lauteten deine Aluhüte dazu?

    Warum hattest du den Verdacht Doubter = Helfer?

    Weil ich komisch denke :P

    Also ich weiß zwar, dass Shadow mich in dem Riesenspiel nach dem Scan damals ziemlich erbarmungslos gevotet hat als Mitwolf, aber für den Typ an Tag 0 schon deutlich gegen ihren Mitwolf zu gehen, halte ich sie eigentlich nicht. Wüsste auch nicht, warum sie das tun sollte.

    Das war ja auch auf Michael bezogen. Shadow Levelt ja nicht, Michael Levelt mit ihr :)

    Hm also zumindest ich als Wolf fresse eher selten random (was lustig ist, weil das in meinem letzten Wolfsspiel der Fall war).

    Na gut^^

    Dann habt ihr auch noch genug Zeit, um ne Rebellion anzustacheln, falls ihr darauf Bock habt xD

    Call me in, für eine gute Revolution bin ich immer zu haben :P

    Werter Skabar hättest du vielleicht die Güte eine Gesamteinschätzung mit uns zu teilen? :D

  • Sind das deine Lebensmittelmotten?

    Nein, das sind meine beiden Wellensittiche :imp:

    und die Person, die dann am Ende übrig bleibt, kriegt sozusagen eine Zusatzstimme bei der "Abstimmung".

    Kurz zum Verständnis: Die Zusatzstimme ist dann so wie eine Rabenstimme zu verstehen, right?

    Die Beraterwahl finde ich interessant, ich bin aber arg unentschlossen. Ich würde selbst schon äußerst gerne beraten, aber Kjeks ist mMn auch ein sehr verlockender Berater... Ich denke mal noch ein wenig wenig drüber nach. :D

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ja

    Hmm, habe ich mMn aber schon häufig als Dorfi so gemacht (und ja auch diese Runde, aber das weißt du jetzt ja noch nicht) :D

    Findest du echt, dass Shadow und Jugolas zusammenpassen würden? :thinking:

    Nein, aber einen Wolf darunter könnte ich mir schon vorstellen, wäre aber erstmal nicht meine oberste Priorität da reinzulynchen, weil ich mir dort eben noch sehr unsicher bin

  • Die Beraterwahl finde ich interessant, ich bin aber arg unentschlossen. Ich würde selbst schon äußerst gerne beraten, aber Kjeks ist mMn auch ein sehr verlockender Berater...

    Wenigstens haben wir die selben Anwärter für den Posten :love:

  • Nein, aber einen Wolf darunter könnte ich mir schon vorstellen, wäre aber erstmal nicht meine oberste Priorität da reinzulynchen, weil ich mir dort eben noch sehr unsicher bin

    Bei wem bist du dir denn sicher? :thinking:

  • Werter Monarch Daro!

    Wäre aber schon irgendwie besser, wenn du im als vor dem Dorf stehen würdest ^^

    Das sei mir genehm, wird nicht mehr vorkommen, dass ich vor dem Dorf spreche. Ich möchte anmerken, dass ich da keinesfalls deine Autorität in Frage stellen wollte!

    Ich fand den Vote auch eher dorfig, bin mir aber nicht sicher, ob der wirklich nicht ernst gewesen war.

    Wir werden sehen, was der Tag diesbezüglich mit sich bringt.

    Werter Daro!

    Mir gefällt deine Art zu spielen sehr! Diese beiden Spiele sind sehr spannend!

    Allerdings möchte ich dich um etwas bitten: kannst du mir bitte eine Auflstung der Personen aufstellen, die du nicht im Safedorf hast? Ich fände es macht keinen Sinn eine Stimme auf jemanden zu erheben, den du nicht lyncht. Dann kann ich mich auch auf diese Personen konzentrieren und das ein oder andere Gespräch mit denen führen.

    Als Berater möchte ich mich selbstverständlich selber wählen: :!:Skabar. Aus den gleichen Gründen wie bei meiner Bewerbung. Auch als Berater biete ich uneingeschränkte Transparenz an.

    Das Spiel mit dem verbürgen finde ich sehr fein! Was würdest du machen, werter Daro, wenn sich das nicht bis zum Ende des heutigen Lynchs ausgeht?


    Daro finde ich an der Stelle sehr dorfig. Hatte ihn bislang neutral beziehungsweise noch keinen Kommentar zu ihm abgegeben. Aber die Art und Weise wie er mit Ideen daherkommt um jemanden zu Lynchen finde ich sehr dorfig. Vor allem auch, weil es praktisch zwei verschiedene Sachen sind einmal der Berater und einmal die Verbürgung. Gefällt mir, weiter so werter Monarch!

  • Bei wem bist du dir denn sicher? :thinking:

    Wirklich sicher nirgends. Aber zB habe ich zu sarius und wohl auch Ente eine klarere negative Tendenz.

    Irgendwie finde ich dich jetzt auch nicht dorfig, weiß aber (noch) nicht, woran das genau liegt :/

  • Jugolas na ich merk schon, ein eher schlechter Verlierer, aber würdest du eventuell trotzdem leise schmollen, damit wir den Kuchen genießen können, außerdem ist das kein Grund mir falsche Sachen zu unterstellen, als hätte ich ein Ue herbei geführt, wäre mir eigentlich auch genehm gewesen wenn der Titel an dich gegangen wäre.

    Also wenn es hier um Kuchen geht von dem ich nix abbekomme schmolle ich erst recht! Dass ich ein schlechter Verlierer bei HD-Wahlen bin hab ich schon vorher angekündigt, sag also nicht ich hätte euch nicht gewarnt. :P

    Du hast wenige Minuten vor der Deadline ein Unentschieden verursacht. Das ist keine Unterstellung das ist Fakt. Ich hab nicht gesagt, dass du das absichtlich gemacht hast. Es hat halt nur ein gewisses Geschmäckle dass ich noch versuche einzuordnen

    Oh man, Jugolas, die beiden finde ich ziemlich dorfig sogar :/ was hätte das denn für einen Mehrwert als wolf so zu schreiben? In einem Anonymenspiel mit story usw, ja das verstehe ich, aber hier? Glaubst du nicht, dass die Mitwölfe schon genervt davon wären und ihm sagen würden, dass er "normaler" spielen sollte?

    Also LB hab ich noch nicht wirklich eingeschätzt darüber, das war einfach nur ne Feststellung wie ich seinen Spielstil bewerte, um da eine richtige Tendenz vergeben zu können mag ich abwarten, ob er das Niveau halten kann und nicht einfach nur mal kurz gut drauf war.

    Skabar hätte den Mehrwert entsprechend viel überflüssigen Content zu produzieren der Einschätzungen etc. schwerer haben. Und im letzten Spiel war er ja z.B. Dorfi und hat absolut nicht so geschrieben, ich traue ihm daher durchaus zu sich hinter dem RPG zu verstecken. Und ich halte ihn da durchaus für stur genug, dass er sich da nicht von Mitwölfen reinreden lässt.

    Warum könnte das ein Wolf nicht auch fragen?

    Ich hab das mal ganz auf Level 0 gedacht. Daro könnte die Argumentation easy hinnehmen dass ich Doubter gefressen hätte und ihn eventuell noch vorher in die neutral Ecke geschoben habe um weniger Aufsehen zu erregen. (Wobei man könnte da auch Level 1 argumentieren) Aber insgesamt nimmt Daro halt keine Sachen einfach hin die ihm das Spiel super erlecihtern würden. Daher würde ich das positiv sehen... Aber ich verstehe deine Paranoia durchaus. :D

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Erst mal das Wichtigste, Sky hat Kuchen gebacken, zum Sieg von Daro. Bedient euch nach Herzenslust, es gibt Apfel, Kirch und Honig-Mandel Geschmack.

    Bei gebäck und Kaffee lässt es sich besser reden.

    Ich nehme gerne einen Kirschkuchen! Vielen Dank werter Sky!

    Ja das stimm, sorry Skabar :hug: dafür finde ich dich diesmal dorfig :D

    Werte Lark!

    Du brauchst dich nicht entschuldigen. Als Wolf hast du alles richtig gemacht!

    Werter Skabar hättest du vielleicht die Güte eine Gesamteinschätzung mit uns zu teilen? :D


    Mit so einer Anrede und Bitte mache ich das sehr gerne für dich! Allerdings kommt das bitte erst gegen Nachmittag. Werde bald Mittagessen und dann nachlesen. Das dauert ein bisschen.

  • Skabar Daro hatte in dem Post mit den Spielen btw schon geschrieben, wie er zu welchen Personen wegen Lynch heute grob steht

    Das ist richtig, aber mir fehlen da noch ein paar Personen und da würde ich gerne noch wissen ob die theoretisch auch lynchbar sind oder nicht.

  • Bei wem bist du dir denn sicher? :thinking:

    Wirklich sicher nirgends. Aber zB habe ich zu sarius und wohl auch Ente eine klarere negative Tendenz.

    Irgendwie finde ich dich jetzt auch nicht dorfig, weiß aber (noch) nicht, woran das genau liegt :/

    Weil du Wolf bist natürlich :P

    Und ich zugegebenermaßen bisschen schräg spiele^^ aber das sollte man mittlerweile auch von mir gewohnt sein (in jeder Gesinnung;))

    Sarius kann ich halt leider null einschätzen :/ sie ist echt ein blinder Punkt bei mir... Und Ente war für seine Verhältnisse doch erstaunlich dorfig? Außerdem kam da noch zu wenig, um ihn gleich dafür zu lynchen :D

  • Mit so einer Anrede und Bitte mache ich das sehr gerne für dich! Allerdings kommt das bitte erst gegen Nachmittag. Werde bald Mittagessen und dann nachlesen. Das dauert ein bisschen.

    Und vor allem möchte ich noch auf die heutigen Posts der anderen Personen abwarten. Das möchte ich auch miteinbeziehen!