Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Oh Mann ich hatte jetzt viele Zitate, aber weil ich so lange gebraucht habe, waren alle weg.

    An zwei/drei kann ich mich aber nich erinnern.

    Jugolas das Spiel 1 hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, also dass du da mit gemacht hast. Davor meine uch warst du aber Wolf xF

    MichaelCR97 Wieso hab ich bei dir gerade das gefühl, dass du mir hier nen struck drehst. Hab ich seit gestern :P

    LB find ich gerade von seiner Art recht dorfig. Ich finde als Wolf spielt er da nicht so Scherz mäßig.

    Wer ist eigentlich Monarch :ugly:

    Ich hab 10 Seiten gehabt nur über Tag 0 und Anfang 1, die ich mir nicht zwingend antun werde.

    Bahhhhh8o

  • Es waren noch 2,5 Stunden Zeit als ich das leztzte Mal reingeschaut habe, das ist für Werwolf viel. Man schaue sich nur Spiele wie das anonyme Spiel an, da ging es schneller als man gucken konnte mit den wechseln.

    Ja, es war mMn trotzdem abzusehen, dass es sonst nicht wirklich Konkurrenz gab.

    Also ich weiß zwar, dass Shadow mich in dem Riesenspiel nach dem Scan damals ziemlich erbarmungslos gevotet hat als Mitwolf, aber für den Typ an Tag 0 schon deutlich gegen ihren Mitwolf zu gehen, halte ich sie eigentlich nicht. Wüsste auch nicht, warum sie das tun sollte.

    Es gingt da nicht um mich :P

    Ich fand das sowohl Sky als auch sarius daher nicht sonderlich gut zu Jugolas passen.

    Vor allem sarius nicht

    Wieso Doubter?

    Wen meint Lark denn sonst mit "er"?

    Da du meine Aufmerksamkeit suchst, nehme ich an, das du neidisch bist, das ich für Lark kochen wollte und nicht für dich.

    Aber natürlich komme ich gerne auch auf einen Sprung bei dir vorbei und mach dir was leckeres.

    Heute hätte ich gegrillte Ente auf der Karte, würde dir das munden oder darf es etwas anderes sein, Dachhase (Katze) z.B wobei ich davon ausgehe, das dies nicht nach deinem Geschmack sein dürfte.

    Du hast es erfasst! :P

    Dachhase ist eher nix für mich und Ente bitte nur, wenn vegan.

    :!: Kaeru

    Einschätzung:

    Dorf: Skabar, Kearu, Kjeks, LB123, Daro (hoffentlich), sarius (-)

    Nichts: Jewel, Sky (+), Buch, Michael (++)

    Wolf: Ente (+), Jugo, Lark

    Wobei ich zugeben muss, dass ich mir bei Lark extrem unsicher bin, ich komme mit ihrem Spiel aktuell nicht wirklich klar.

  • Hallo ihr lieben Liebenden :D

    Du hast wenige Minuten vor der Deadline ein Unentschieden verursacht.

    War das nicht sarius und Sky hat es nur aufgelöst? :thinking:

    Skabar hätte den Mehrwert entsprechend viel überflüssigen Content zu produzieren der Einschätzungen etc. schwerer haben. Und im letzten Spiel war er ja z.B. Dorfi und hat absolut nicht so geschrieben, ich traue ihm daher durchaus zu sich hinter dem RPG zu verstecken. Und ich halte ihn da durchaus für stur genug, dass er sich da nicht von Mitwölfen reinreden lässt.

    Stimmt, aber glaube es nicht wirklich... Vor allem hat er das als wolf auch ganz anders gespielt und er kann definitiv besser unauffällig "Pseudokontent" als das erzeugen. :D das muss einen ja klar sein, wie viel Aufmerksamkeit er damit auf sich zieht und als wolf will man das eher nicht. Zumindest die meisten und nicht in der Art:)

    Mit so einer Anrede und Bitte mache ich das sehr gerne für dich! Allerdings kommt das bitte erst gegen Nachmittag. Werde bald Mittagessen und dann nachlesen. Das dauert ein bisschen.

    Dankeschön, freu mich schon drauf :D genauso wie die von LB123 :love:

  • Wunderschönen guten Tag, liebe Shadow :love:

    Wolf: Ente (+), Jugo, Lark

    Das wäre ein witziges Wolfsteam :imp: aber würde auch erklären, warum Ente so unmotiviert ist, wenn er mit mir Wolf ist :P

    Wobei ich zugeben muss, dass ich mir bei Lark extrem unsicher bin, ich komme mit ihrem Spiel aktuell nicht wirklich klar.

    Das tut mir echt leid :hug: :/

  • Ich hab gerade das Gefühl man lyncht mich gerne an Tag 1 ...


    Doubter bisher bei mir wieder etwas abgesackt.

    Lark mag ich eigentlich nicht gelyncht sind.

    Fiibdet Wer Michael dorfig?

    Bei Kaeru hatte ich von ihrer kritischen Reflexion und der Skeptikt auch eher ein Dorfgefühl.

    Kjeks fand ich mal dorfiger.

    Wolfsteam gerade eher so bei Shadow/Michael vllt. Buch/Jewel/Sar

    Bahhhhh8o

  • Jugolas das Spiel 1 hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, also dass du da mit gemacht hast. Davor meine uch warst du aber Wolf xF

    Ja, das davor was das Partnerspiel, da war ich Wolf

    War das nicht sarius und Sky hat es nur aufgelöst?

    Uuuups ja, ich hab mir das die ganze Zeit falsch gemerkt.

    Entschuldige die falsche Verdächtigung Sky ;(

    Dann kann ich da absolut nichts draus ziehen, weil Sky hatte die Wahl zwischen 2 seiner Dorfis und sarius hat die für sich dorfigere Person gewählt. Meh ._.

    Doubter bisher bei mir wieder etwas abgesackt.

    Den brauchst du nicht weiter lesen, der ist im Wolfsmagen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Du hast wenige Minuten vor der Deadline ein Unentschieden verursacht. Das ist keine Unterstellung das ist Fakt. Ich hab nicht gesagt, dass du das absichtlich gemacht hast. Es hat halt nur ein gewisses Geschmäckle dass ich noch versuche einzuordnen

    Das war sarius ;)

    Skabar hätte den Mehrwert entsprechend viel überflüssigen Content zu produzieren der Einschätzungen etc. schwerer haben. Und im letzten Spiel war er ja z.B. Dorfi und hat absolut nicht so geschrieben, ich traue ihm daher durchaus zu sich hinter dem RPG zu verstecken. Und ich halte ihn da durchaus für stur genug, dass er sich da nicht von Mitwölfen reinreden lässt.

    Hat er in seinem letzten Wolfspiel aber nicht gemacht, insofern hinkt der Vergleich etwas. Weiß nicht, ob du sein Wolfspiel mitbekommen hast.

    Und ich zugegebenermaßen bisschen schräg spiele^^ aber das sollte man mittlerweile auch von mir gewohnt sein (in jeder Gesinnung;))

    Naja, sonst habe ich eben schon mehr Punkte, wo ich dir zustimmen kann.

    MichaelCR97 Wieso hab ich bei dir gerade das gefühl, dass du mir hier nen struck drehst. Hab ich seit gestern :P

    Wieso du das Gefühl hast, musst du selbst herausfinden :P

  • Guten Morgen! :D


    Sorry, dass gestern von mir nichts mehr kam ich war zu sehr von Lets Dance abgelenkt :/ :D

    Aktuell gefällt mir Jugolas ganz gut, ich würde ihn im Moment eher dorfig sehen, weil ich seine Einschätzungen und Posts sehr gut nachvollziehen kann und größtenteils auch Teile.

    Was ich von Skabar halten soll weiß ich aktuell gar nicht. Ich fand einige seiner Ansichten auch gestern irgendwie nicht besonders dorfig, aber irgendwie finde ich ihn auch nicht wirklich wolfig. Hat da jemand Meinungen für mich?

  • Ach Doubter ist Tod :ugly:

    Wie hast du das jetzt innerhalb einer Minute (oder weniger bemerkt)? :P

    Wieso würdest du Lark nicjt lynchen wollen?

    Wie kommst du zu den beiden Wolfteams? Shadow+ich weil das schon ca. 3 andere genannt haben, aber Buch+Jewel+Sar ?

  • Wie hast du das jetzt innerhalb einer Minute (oder weniger bemerkt)? :P

    Ich war etwas verwirrt dass Nyth noch nichts geschrieben hat, als ich Sar nachgedacht habe und dann festgestellt, dass Nyth leider gar nicht mitspielt.

    Bahhhhh8o

  • Das wäre ein witziges Wolfsteam :imp: aber würde auch erklären, warum Ente so unmotiviert ist, wenn er mit mir Wolf ist

    Ich glaube auch nicht, dass das Wolfsteam ist. Ich habe euch unabhängig voneinander alle nicht besonders dorfig.

    Ich finde zB, dass du nicht allzu gut zu Jugo passt.

    Und Ente könnte vielleicht doch Dorf sein gerade:ugly:

  • Was wäre denn deine Überlegung dazu?

    Was ist denn deine Meinung zum Fraß?

    Ich werde heute im Laufe des Nachmittags eine Gesamteinschätzung posten, da sag ich dann auch was zum Fressen, versprochen, jetzt gerade will ich erstmal nachlesen was seit gestern Abend geschrieben wurde & wach werden.

    Lark gefällt mir bei ihrer letzten Interaktion mit Michael nicht so, aber kann sein dass das gleiche Lark-Problem vom Anfang ist.

    Jedoch weißt du selbst aus welchem Grund ich nun doch abgelehnt habe

    Nein, ich habe absolut keine Ahnung.

    Ja kann ich verstehen: Kurz zur Erklärung: In Spiel 1 hatte ich Ente wegen seiner Posts super wolfig und habe ihn sofort in der ersten Nacht um die Ecke gebracht, was spieltechnisch ein ziemlich großer Fehler war. Dieses Mal spielt er so ziemlich gegenteilig (wofür ich ihn wahrscheinlich fast eher als Wolf haben müsste) was ich halt eigentlich erst mal positiv fand.

    So langsam muss ich aber sagen wird er als Abseitsvoter interessant und das nicht unbedingt auf eine positive Art und Weise.

    Danke für die Erklärung. So wie du es sagst gehe ich davon aus, dass er damals Dorfi war? Dann verstehe ich um so weniger, weswegen du ihn jetzt ins Dorf stellst.

    Wegen dem Abseitsvote; ich fand den auch seltsam und bin bis jetzt etwas planlos, wie ich den werten soll. Ich finde Ente halt grundsätzlich bis jetzt so unbeteiligt am Spiel.

    Meine Schleimwolf-Rezeptoren reagieren hier

    Die darfst du bei Skabar denke ich nicht nutzen. Was jetzt nicht heißen soll, dass Skabar mein Top-Dorfi ist, aber Skabar über seinen Schreibstil einzuschätzen, ist glaube ich nicht das Beste.

    Also du kannst mir glauben, dass ich nach der Nacht froh war einen Einschätzungszwiespalt weniger auf der Liste zu haben, aber ich würde dafür in der Nacht keinen Finger krumm machen.

    Im ersten Moment fand ich das dorfig, aber von dem was ich mittlerweile von Jugolas mitbekommen habe, denke ich dass er das auch faken könnte.

    Es waren noch 2,5 Stunden Zeit als ich das leztzte Mal reingeschaut habe, das ist für Werwolf viel. Man schaue sich nur Spiele wie das anonyme Spiel an, da ging es schneller als man gucken konnte mit den wechseln.

    Warum wird Jugolas immer so... defensiv-verteidigend wenn Shadow irgendwas an ihm kritisiert?

    :!: Kaeru

    Huch?

    Ach Doubter ist Tod :ugly:

    Okay, jetzt finde ich Ente auch dorfig. xD

  • Wie hast du das jetzt innerhalb einer Minute (oder weniger bemerkt)? :P

    Ich war etwas verwirrt dass Nyth noch nichts geschrieben hat, als ich Sar nachgedacht habe und dann festgestellt, dass Nyth leider gar nicht mitspielt.

    Ok ja, sehr veständlich, dass du deshalb bemerkt hast, dass Doubter gefressen wurde :D

    Und Ente könnte vielleicht doch Dorf sein gerade

    Was findest du gerade dorfig an ihm?

  • Aktuell gefällt mir Jugolas ganz gut, ich würde ihn im Moment eher dorfig sehen, weil ich seine Einschätzungen und Posts sehr gut nachvollziehen kann und größtenteils auch Teile.

    Kannst du mir mal einen groben Überblick über deine Einschätzungen geben? Wenn du einige von Jugos teilst, würde ich gerne wissen welche davon.

  • Okay, jetzt finde ich Ente auch dorfig. xD

    Nur wegen dem Satz? Kann man doch auch prima faken. Und ja, das ist wohl ein naiver Aluhut, aber so schnell wie er dann doch realisiert hat, dass Doubter doch schon gestorben ist, finde ich das irgendwie bisschen shady xD

    Ach Ente, du machst es mir echt nicht leicht, dich dorfig zu finden. War das letzte Mal ja glaube ich im Testspiel 42 der Fall, wp du Wolf warst :ugly:

  • Ähm,muss ich mir noch überlegen. Macht er sowas mit Absicht?

    Weiß ich nicht.

    Aber was ich mich da eher gefragt habe: Wieso sollte er als Dorfi scheinbar kein Interesse daran haben, wer gefressen wurde?