Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Wer wäre das alles? Und warum sollten sie das tun?

    Warum sollten sie das als Wolf tun?

    Aktuell hat sich das ja gebssert, daher einige in Klammern

    Jugo, Kjeks, Lark, (Michael), (Ente)

    Davon finde ich aktuell Kjeks, Ente, evtl Michael am dorfigsten. Mit Jugo werde ich weiterhin nicht so richtig warm.

  • Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger!

    Ich verstehe die Votes bei Daro nicht ganz. Da versucht er Demokratie in die Monarchie zu bringen und plötzlich sieht er sich zwei Votes entgegen. Was sind denn die Gründe warum er gestürzt werden soll? Mit seiner Rolle als Monarch kann es nicht sein.

    Wait hat da grade wer auf Daro gestimmt? Da wäre ich dabei

    VOTE:Daro

    Ich weiß nicht so recht wie ich das einordnen soll. Bislang war Lark für mich immer recht unauffällig und plötzlich dieser (wohl nicht ganz ernstgemeinter Vote).

    Auch dieses Statement mit Monarch: Daro ist mir ein Rätsel. Aus welchem Grund sollte man das nochmal erwähnen?

    Monarch: Daro

    Wolfig: Shadow, Michael

    Könnten Wolf sein, aber hab eigentlich keine Ahnung: Kaeru, Buch, Sarius

    Dorfig: Kjeks, Jugolas, LB, Ente, Skabar, (Sky), Jewel

    Mir wäre es lieber gewesen sie stellt Daro als Wolf oder als Dorf hin.

    Aber vielleicht kommt das noch wenn sie richtig ist.

  • Warum sollten sie das als Wolf tun?

    Aktuell hat sich das ja gebssert, daher einige in Klammern

    Jugo, Kjeks, Lark, (Michael), (Ente)

    Davon finde ich aktuell Kjeks, Ente, evtl Michael am dorfigsten. Mit Jugo werde ich weiterhin nicht so richtig warm.

    Keine Ahnung, aber wenn ich Wolf wäre, wärt ihr jetzt nicht meine präferierten Opfer, weil euch zu lynchen jetzt nciht gerade ohne ist.

    Ich mag Jugo eigentlich gerade.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Keine Ahnung, aber wenn ich Wolf wäre, wärt ihr jetzt nicht meine präferierten Opfer, weil euch zu lynchen jetzt nciht gerade ohne ist.

    Joa, deshalb hab ich doch gesagt, dass ich denke, dass die meisten darunter Dorfis sein sollten.

    Muss nachher nochmal paar Dorfis von mir nachlesen.

  • Hallöchen, also ich versuche mal auf alles halbwegs einzugehen :)

    Nö, ich finde Skabar wirkt recht unwissen und alleine spielend und daher finde ihn dorfig.

    Mäh... Richtige Argumentation ist das nicht (auch wenn ich das auch hie und da mache aber dann an T0 oder als wolf) :/

    Ich würde Shadow tatsächlich gerne einfach meinen Standpunkt darlegen, weil es bei mir Spieler gibt bei denen es mir wichtiger ist, dass sie mich richtig einschätzen als bei anderen. Bei Shadow würde ich es mit halt eher wünschen, weil sie eine erfahrene Spielerin ist die eigemtlich erkennen sollte könnte dass ich hier mein Dorfspiel liefere, auch wenn dieses vielleicht doch etwas eingerostet ist.

    Und was ist, wenn sie dich einfach nicht richtig einschätzen wollen würde? Z. B. Als Wolf? Wie machst du den Unterschied aus? Oder hast du sie schon so fix im Dorf?

    Davon unabhängig wundere ich mich, dass du quasi selbst bei michael kritisierst, dass er es sich so einfach macht.

    Wait...Ich habs vergessen, worum es da ging :/ aber Michael und ich spielen ja ziemlich unterschiedlich als Wolf, von daher^^

    Kann ich mir aber eben bei lark sehr gut vorstellen, dass es einfach kommt, wenn sie die sachen schreibt und dann das nochmal überlegt und dann darunterlatscht.

    Das stimmt wirklich :D ihr könnt quasi live in meinen Kopf sehen, was da vor sich geht ^^ ich finde das ganz witzig und macht halt auch irgendwie meinen Spielstil aus :P

    (sollte eigentlich Shadow auch schon wissen:))

    was sagst du denn heute zu shadow und michael? Wie würdest du sie unabhängig von den letzten tagen bewerten?

    Wolfig, beide. Hab sie auch als Team durchgelesen und die Diskussion, die sie so hatten macht für mich als Dorf - Dorf keinen Sinn, als Dorf-Wolf maybe und als wolf-Wolf am meisten :thinking: (ich gebs ja zu, ich könnte auch festgefahren sein, aber das ist halt mein Eindruck :/ )

    VOTE:Shadow

    Awww... Wir verstehen uns :love:

    VOTE:Shadow

    dorfig: Ente, Lark, Jugolas, Kaeru, Jewel, Shadow

    neutral: LB123, Skabar, Kjeks, Buchzauber

    wolfig: Daro, MichaelCR97, Sky

    Na wenigstens bin ich nicht die einzige, die einen Daro-Wolf für möglich hält :D

    Zu Lark würde mir kein Team einfallen, in dem ich nicht selbst wäre. :ugly: Höchstens sone abenteuerliche Kombi wie Lark, Ente, sarius, LB

    Wir wären sicher ein tolles Wolfs Team, Kjeks :imp: und hey, Ente, Sarius und LB, das hätte auch was haha

    Nein ich denke nicht, dass wölfe anderen sagen, wie sie zu spielen haben...

    Muss ja nicht gleich immer ein Befehl sein, sondern auch einfach eine Bitte und das habe ich selbst schon erlebt in der Wolfskonvi :D

    :arrow: LB123

    Das finde ich aber nicht ok

    LB fand ich bisher überraschend gut :(

    +1 und finde es dorfig, dass Ente das auch so gut erkennt

    Werte Lark!

    Somit bin ich derzeit bei flgenden Tendenzen:

    Dorf (ohne bestimmte Reihenfolge): Daro, Ente, Kaeru, Shadow, (und noch wer, aber das habe ich gerade eben nicht im Kopf, da werde ich mich nachlesen, man verzeihe mir bitte!)

    Wolf: Jugolas

    Werte Lark!

    Somit bin ich derzeit bei flgenden Tendenzen:

    Dorf (ohne bestimmte Reihenfolge): Daro, Ente, Kaeru, Shadow

    Wolf: Jugolas

    Ok danke :D aber wo sind Jewel, Sky, Michael, Kjeks und ich (sind noch so ein paar aktive) da? Hast du keine Tendenz zu uns? :)

    Setze mich da auch nach dem Essen ran, dürfte am späten Nachmittag/Frühen Abend fertig sein?

    Yeahy :love:

    Die Meinung über einen Spieler kann sich im Laufe der Spieles ändern. Sie ist ja nicht in Stein gemeißelt oder so.

    VOTE:Daro

    Das finde ich voll dorfig von ihr. Warum sollte das ein Wolf machen?

    Larks Mitwölfe? Jedenfalls eher nicht Michael, Jugo, Skabar, Kjeks, Kearu oder sarius.

    Wie kams zu TAs mit allen von denen? :thinking:

    Sollten wir in stürzten.

    Irgendwann vielleicht, aber da muss meine Paranoia noch wachsen :P

    Blieben in dieser Logik Jugo, Kjeks, Sky und Buch.

    Davon will ich keinen lynchen ;(

    VOTE:Lark ebenso und heute vlt sogar mehr als die beiden anderen

    Nice Michael :D erkennst du mich echt gar nicht? Oder erkennst du ein Wolfsspiel hier?

    Was genau ist der Grund für die Revolte ebi dir? Daro generel nicht dorfig oder LB zu dorfig für den aktuellen Lynch?

    Also generell habe ich Paras bezüglich Daro, aber es ist noch zu früh um es wirklich zu probieren. Allerdings finde ich das, was er macht, war nicht unbedingt das, was er versprochen hat oder? Einfach so random LB zu lynchen :/ es war eigentlich nur protest, weil ich so schockiert war.

    Achja :!: Kjeks für den Moment einmal :thinking:

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): sarius

    Lark (2): MichaelCR97, Daro

    Shadow (2): Kjeks, Lark

    Skabar (2): Kaeru, Jugolas

    Verbleibende Zeit: 05:38:18

  • Hm klar. Die Art und Weise wie er supportet, ist sehr ähnlich zu seinem letzten Spiel und ich find z.B. sein Zusammenspiel mit Lark passt nicht so gut zu nem Wolf.

    Ich verstehe! Wie würde er denn zusammenspielen, wenn er Wolf wäre?

    Michael hatte ich nachgelesen und ein paar Sachen zitiert. Allerdings ging es mir wie Ente und die Zitate waren weg nach einem Spaziergang.

    Ich hatte den Eindruck, dass Michael mit vielen in Kontakt ist und nur bei zwei Spielern ist mir ein sehr geringer Kontakt vorgekommen. Mit Jugolas und mir.

    Werter Michael, hast du spezielle Fragen an mich oder warum versuchst du (bleiben wir mal bei mir) nicht so viel Kontakt aufzubauen?

    Nein. Ich versuche dieses Spiel zu 90% über das zu lösen was hier geschrieben wird und ziehe Erinnerungen aus alten Spielen nur heran wenn sie mir gerade in der Situation einfallen als Backup hinzu. Ich lese aber keine alten Spiele aktiv nach oder so.

    Werter Jugolas! Mich freut es sehr, dass wir auch mal fast einer Meinung sind!

  • Hey lieber Skabar :D

    Ich weiß nicht so recht wie ich das einordnen soll. Bislang war Lark für mich immer recht unauffällig und plötzlich dieser (wohl nicht ganz ernstgemeinter Vote).

    Auch dieses Statement mit Monarch: Daro ist mir ein Rätsel. Aus welchem Grund sollte man das nochmal erwähnen?

    Ich und unauffällig :P aber ja, es war echt ein bisschen Protest gegen diesen random vote... Das ist so typisch Wolf auf einen easy-LB-Lynch Tag 1 zu gehen :(

    Mir wäre es lieber gewesen sie stellt Daro als Wolf oder als Dorf hin.

    Aber vielleicht kommt das noch wenn sie richtig ist.

    Also eigentlich es es eh relativ klar formuliert :)

  • Ok danke :D aber wo sind Jewel, Sky, Michael, Kjeks und ich (sind noch so ein paar aktive) da? Hast du keine Tendenz zu uns? :)

    Ich bin gerade dabei mir bisschen etwas zusammenzureimen. Aber im Grunde habe ich noch keine Tendezen bei euch, kann mir aber unter euch und eben Jugolas eine Lynchung vorstellen.

  • Achja

    VOTE:MichaelCR97 bin mir da glaube ich sicherer als bei Shadow.... Wobei, vielleicht kommt es eh auf das selbe raus :P

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): sarius

    Lark (2): MichaelCR97, Daro

    MichaelCR97 (1): Lark

    Shadow (1): Kjeks

    Skabar (2): Kaeru, Jugolas

    Verbleibende Zeit: 05:33:43

  • Also eigentlich es es eh relativ klar formuliert :)

    Es scheint als hätte ich Leseprobleme bei dir. Ich werde versuchen bei dir genauer zu lesen sodass ich vermeintlich klare Aussagen auch als klar entziffern kann!

  • Achtung: Langer Post, warum Daro Wolf sein sollte:

    Rein von den äußeren Umständen her sollte ich zeitlich usw. in der Lage sein den Monarchen zu übernehmen, ob ihr mich dafür für qualifiziert haltet, dürft ihr selbst entscheiden

    Daro müsste eigentlich wissen, dass er als erfahrener Spieler qualifiziert ist. Er hat es nicht nötig diesen einen Nebensatz zu schreiben. Es wäre genauso, wie wenn Skylark schreiben würde, dass er HD werden wollen würde, da würde auch jeder ihn wählen, egal was geschrieben wurde.

    .. zweifelsohne warst du ein toller HD, nur nicht für das Dorf :ugly: (nicht, dass ich da besser gewesen wäre)

    Bahnt sich hier schon an, dass Daro ein Wolf ist und deshalb er auch nicht besser für das Dorf ist, als es wohl Lark in einem anderen Spiel war?

    Schon bewusst, aber der Monarch ist halt auch immer eine von zwei Lynchoptionen und es schadet damit nicht, wenn man ihn halbwegs einschätzen kann.

    (und ich kenne jetzt persönlich auch recht gut, aber ich hab keinen blassen Schimmer mehr, wie er als Dorfi oder als Wolf im Speziellen spielt)

    Ich würde sagen, ein Daro-Wolf wäre so dreist, sich als eine der beiden Optionen zur Verfügung zu stellen, wohl wissend, dass man ihn so schnell nicht lynchen würde.

    Larks Wolfsspiel ist mir übrigens an sich auch noch recht präsent (warum wohl),

    Darum weil du mit ihr zusammen Wolf bist?

    Ich finde Doubter selbst aber auch anders als letzte Runde.

    Anders, weil er in Nacht 1 schon getötet wurde?

    Wobei man auch dazu sagen muss, dass ich es noch nie erlebt habe und auch während meiner aktiven Zeit nicht in irgendeiner Form mitgekriegt hätte, dass ein Monarch jemals gelyncht worden wäre.

    Er gibt zu, dass er sich als Monarch auf die faule Haut legen kann, egal welche Gesinnung er hat.

    Jewels Spielstart gefällt mir gut, da waren viele Gedanken drinnen, die ich auch hatte

    Jewel Mitwolf zu Daro? Deshalb die vielen gleichen Gedanken?

    Irgendwie glaube ich, du hast das Konzept Monarchie noch nicht ganz verstanden

    +

    Also ich bin grad noch beschäftigt, aber ihr könnt ja schonmal davon ausgehend, dass das hier eine demokratische Monarchie wird, abstimmen, wen ihr so lynchen wollt. Der letzte der abstimmt, wird gelyncht :P

    +

    Hm, wobei ich eigentlich nicht glaube, dass ich als Dorfi als sonderlich beeinflussbar gelte.

    Daro will als Monarch das Zepter an sich reißen. Solange das Dorf seiner Meinung übereinstimmt, dass er bestimmte Personen tot sehen will, wird er ihnen folgen. Werden die Dorfis aber seine wertvollen Mitwölfe angreifen oder gar lynchen wollen, wird er sich dem wiedersetzen und die monarchiekritischen Dorfbewohner hinrichten lassen.

    vielleicht liegt es daran, dass ich damals ihr Mitwolf war, aber das wäre mir bislang nicht aufgefallen.

    Daro verteidigt hier Shadow. Ist das ein Mitwolf, den er nicht tot sehen will?


    ach du glaubst gar nicht um wie viele HDs ich mich auf diese Art und Weise schon gebracht habe :ugly: naja ich mags einfach nicht mich selbst zu wählen.

    Um dann danach als Wolf sagen zu können: "Ihr habt mich zum Monarchen gemacht, ich wasche meine Hände in Unschuld".


    Oh ich freue mich sehr :)

    Auf eine glorreiche Zukunft :D

    Diese Zukunft wird für uns alles, bloß nicht glorreich.

    Ich hatte bei Lark und Jewel den Eindruck, dass sie diesmal besser zusammenspielen als letztes Mal, dass finde ich an sich eher positiv.

    Besser zusammenspielen im Sinne des Wolfsteams, meint er wohl.

    Hm also zumindest ich als Wolf fresse eher selten random (was lustig ist, weil das in meinem letzten Wolfsspiel der Fall war).

    naja Doubter hatten halt einige als Dorfi erkannt und er spielt ganz gut, das ist für Nacht 1 doch schonmal etwas

    gibt zu, dass der Doubter-Fraß geplant war.

    Ich glaube dieses Szenario ist jetzt in den sieben Jahren wo ich spiele genau zweimal passiert ^^

    Er will uns alle in falscher Sicherheit wiegen.

    Ente was ist denn deine Meinung zu Skabar und Sky? Das wären so zwei Kandidaten, bei denen mein Kopf etwas wischi waschi spielt

    Fragt ein Wolf sein potentielles Lynchopfer, wie es die zwei dorfigesten Kandidaten findet.


    :arrow: LB123

    Ohne Kommentar, einfach seine Meinung durchsetzen, in der Hoffnung, dass dem großen Monarch alle hinterherrennen.

    ja, das haben jetzt schon ein paar Leute gesagt, ich konnte es nicht nachvollziehen.

    Bin aber offen für Alternativvorschläge und hab eh vor meine Stimme erst heute Abend zu setzen, wenn ich die Mehrheitsmeinung von allen habe.

    Hier rutert er wieder von seiner LB-Stimme zurück, nur damit er den Zusammenhalt im Dorf nicht verliert.


    Sollten wir in stürzten.

    Fühl dich frei.

    Er weiß selbst, dass es (leider) nicht klappen wird. Er will seine Gegner herausfinden und dann in den nächten Nächten fressen lassen. Seit mutig und setzt euch der Übermacht Daro entgegen! Wenn genug gegen ihn sind, dann kann er uns nicht mehr beseitigen lassen!


    Daros Meinung zu anderen Personen

    #13 Stellt Sky und Keks positiv dar.

    #18 Sky erneut positiv

    #34 Jugolas, Shadow, sarius, Lark, Sky Dorf; Kaeru und Buch authentisch

    #48 Lark/Michael Teamauschluss

    #59 Revieriert wieder Lark/Michael Teamauschluss => wiederspricht sich selbst

    #128 Jugolas/Doubter Teamauschluss => Was bedeutet das für Jugolas, weil Doubter als Dorf gestorben ist? Hatten wir zwei Wölfe zur Auwahl bei der Wahl?

    #128 Kaeru gut

    #128 Buch nicht unwohl => komische Formulierung.

    #128 Kjeks positiv, Ente nicht positiv

    #128 Kaeru/Doubter Teamauschluss => Was bedeutet das für Kaeru, weil Doubter als Dorf gestorben ist?

    #195 Jugolas/Skabar Teamauschluss => Wenn Jugolas zusammen mit Daro Wolf ist, dann ist Skabar Dorf.

    #195 Jugolas/Shadow Teamauschluss => Wenn Jugolas zusammen mit Daro Wolf ist, dann ist Shadow Dorf.

    #195 Buch und Kaeru gefällt

    #289 Gesamteinschätzung:

    eher Dorf: Shadow, Doubter, Kaeru, Jugolas, Kjeks, Jewel

    neutral: Buch (+), Michael, Lark, Skabar (-), sarius (-)

    eher Wolf: Ente, Sky, LB12

    Widersprüche:

    sarius: #34 positiv, jetzt neutral(-)

    Sky: widerspricht sich mit #13,18,34

    => wie ein Fänchen im Wind die Meinung einfach ändern.

    => Jugolas, mit dem Teamausschlüsse in #128 und #195 zu andern Personen dargestellt wurden, hat alle seine Teamauschlusspartner auch bei positiv oder neutral.

    #290 Sky doch wieder positiv, schon wieder ein Meinungswechsel

    #367 Micheal wieder dorfig, schon wieder ein Meinungswechsel

    #384 Jugolas, Micheal, Kjeks, Jewel, Kaeru dorfig. => wo ist Shadow aus seiner Einschätzung auf #289 abgeblieben? Hat er schon wieder die Meinung gewechselt?

    #384 Shadow, Lark, Buch, Sky auch als Kandidaten aufgezählt, die er nicht lynchen will.

    => Hat das Dorf überhaupt eine freie Wahl oder herrscht hier Unterdrückung?

    #437 Shadow/Micheal Teamauschluss

    #442 Skabar und Sky doch wieder als Kandidaten, bei denen man sich unsicher ist. => wenn er sich bei Sky unsicher ist, warum will er ihn dann nicht lynchen?

    #460 sarius Dorf => und schon wieder ein Meinungswechsel

    #474 Micheal ULB. Hier wiederspricht er sich mit einem älteren Post, wo er es schlecht findet, dass es Spieler gibt, die andere als ULB darstellen.

    #474 Shadow, Ente, sarius, LB Dorfstellung. => Und doch hat er Ente und LB heute schon gepfeilt. Wer von uns ist die nächste: Shadow oder ich?

    #474 Wolfsteam aus Sky, Buch und Jugolas/Kjeks. => Dieses Team ist mit einer dubiosen Begründung zusammengekommen. Die Frage, die sich uns noch stellt: Ist Daro so dreist und zählt hier seine Mitwölfe auf? Und außerdem: Daro will mit diesem Post Ente (der sich durchaus für einen Sturz Daros ausgesprochen hat) und Shadow (warum?) gefallen. Versucht er sich hier im Dorf einzunisten?

    #485 Sky wieder im Dorf: Und schon wieder ein Meinungswechel mit Sky: Wo soll das nur hinführen?

    #495 sarius, LB, Sky, Kaeru, Kjeks als Wolfteam: sarius, LB #474 noch im Dorf, Sky #485 noch im Dorf, Kaeru #384 noch im Dorf => Er wechselt schon wieder die Meinung.

    #503 Jugolas wird gemocht: Widerspruch zu #474

    => Daro wechselt viel zu oft die Meinung. Erst sagt er, dass jemand Dorf ist, dann Wolf, nur um diese Person anschließend wieder ins Dorf zu stellen. Er versucht euch alle in falscher Sicherheit zu wiegen um dann zuzuschlagen und sich durchzusetzen. Er folgt nur der Konsensmeinung und hat keine eigene Meinung. Er wird sich nur solange als "demokratischer Monarch" zeigen, bis er seinen eigenen Plänen widerspricht. Danach wird er uns alle unterdrücken und unsere Meinung nicht schätzen, noch schlimmer sie mit Füßen treten. Er gehört abgesetzt, bevor er noch irgendwelchen Schaden anrichten kann.

  • Achja, Sarius rutscht bei mir übrigens runter in meiner Einschätzung Richtung Dorf :love: nicht nur wegen diesem extrem detailliertem Post, sonder auch schon davor, hatte nur vergessen es hinzuschreiben :D

  • Verstehe, vielen Dank für deine Antwort!

    Sky fand ich dafür dass es sein erstes Spiel hier ist sehr bemüht und ich finde er hat sich auch einige echt gute Gedanken gemacht.

    möchstest du erwähnen um welchen guten Gedanken es sich handelt?

    Naja es handelt sich jetzt nicht um genau einen guten Gedanken sondern allgemein fand ich dass er sich für einen Neuling hier viele gute Gedanken macht und versucht das Spiel voranzubringen

  • Zu Lark würde mir kein Team einfallen, in dem ich nicht selbst wäre. :ugly: Höchstens sone abenteuerliche Kombi wie Lark, Ente, sarius, LB

    Wir wären sicher ein tolles Wolfs Team, Kjeks :imp: und hey, Ente, Sarius und LB, das hätte auch was haha

    Das wäre sooo cool. :love:


    Achja :!: Kjeks für den Moment einmal :thinking:

    Ich weiß nicht wie sinnvoll das ist. xD

    Same. VOTE:MichaelCR97

    Aber ich glaube da wollte Daro im Zweifelsfall von seinem Vetorecht gebrauch machen.

    Also stellenweise ist der Post von sarius halt wirklich ein bisschen überspitzt suggestiv. :thinking:

    Ich hab seit vorhin irgendwie Angst vor einem Jewel-Wolf, finde ihr Spiel ist anders als zu Beginn der Runde, wo ich sie suuperdorfig fand. Aber das ist tatsächlich sonst nur Bauchgefühl (das mich aber nicht loslässt).

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): sarius

    Lark (2): MichaelCR97, Daro

    MichaelCR97 (2): Lark, Kjeks

    Skabar (2): Kaeru, Jugolas

    Verbleibende Zeit: 04:44:26

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ja gut. Ich wäre glaube ich bei daro Revolte auch dabei xD


    Sarius macht mich dieses Spiel fertig :ugly:

    Hab nur die letzten Seiten am Handy gelesen. Komme nachher wieder. so ca 18 Uhr

  • Wunderschönen Spät-Nachmittag, lieber Kjeks :love:

    Ich weiß nicht wie sinnvoll das ist. xD

    Finde es sehr sinnvoll... Wärst sogar mein ehesten Monarch :D

    Also stellenweise ist der Post von sarius halt wirklich ein bisschen überspitzt suggestiv

    True, aber glaube halt, weil sie sich sehr sicher ist, das rausgefunden zu haben :thinking: kenne ich nur zu gut, dass man dann vielleicht "überspitzt" aus der Aufregung heraus das Spiel zu lösen :imp:

  • +1 und finde es dorfig, dass Ente das auch so gut erkennt

    Du bist dir mMn zu sicher, dass LB Dorfi ist, was auch bei der Aussage durchdrint. Das finde ich zB wolfig.

    Und bin auch bisschen neidisch, dass nur Ente einen Pluspunkt dafür bekommt, obwohl ich LB auch leicht dorfig finde :tz:

    Das finde ich voll dorfig von ihr. Warum sollte das ein Wolf machen?

    Warum sollte man als Wolf nicht seine Meinung zu einem Spieler ändern können?

    erkennst du mich echt gar nicht? Oder erkennst du ein Wolfsspiel hier?

    Nö, erkenne dich echt gar nicht und heute finde ich dich bislang einfach wolfig. Du bidt mir bei deinen Wölfen für T1 gefühlt viel zu sicher, ebenso bei 1-2 Dorfis (zB LB).

    Irgendwie kommst du mir auch leicht berechnend vor.

    Werter Michael, hast du spezielle Fragen an mich oder warum versuchst du (bleiben wir mal bei mir) nicht so viel Kontakt aufzubauen?

    Das versuche ich nicht, sondern passiert einfach bzw. weiß ich nicht so recht, auf was genau ich von dir eingehen soll und bist jetzt für mich erstmal auch nicht die Priorität^^

    Hast du vlt spezielle Fragen an mich?

    sarius bleibt bei mir wolfig, auch wenn ich die Mühe schätze.

  • Was ist an Meinungswechseln bitte wolfig?Wieso hier so viele den LB Vote von Daro soo negativ sehen, verstehe ich btw auch nicht. Das war ja schon mit zml hoher Sicherheit klar, dass er es dabei nicht belassen wird, vor allem, wenn ansonsten die meisten LB dorfig haben.

    Habe defintiv gerade das Gefühl bzw. eher den Aluhut, dass unter den revoltietenden Wolf oder gar Wölfe sind. Etwa 2/3 davon habe ich ja sowieso eher wolfig xD