Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Bei sarius habe ich so bisschen das Gefühl, dass sie einerseits ggf. das Dorf damit bisschen "spalten" möchte und andererseits vor allem versucht den Fokus weiter umzulenken -also weg von Ente, ihr (ggf. auch Lark) und wer sonst auch immer im Fokus steht/stand laut anderen Empfindungen.

    Falls sarius Wolf ist, könnte das für einen Mitwolf unter den Personen sprechen.

    Jedenfalls habe ich solche suggestiven Nachleseposts bisher eher von Wölfen erlebt, auch wenn ich mir bei sarius dennoch nicht sicher bin, weil ich ihren Spielstil halt bis auf dieses Spiel nicht kenne.

  • Wunderschönen Spät-Nachmittag, lieber Kjeks :love:

    Ich weiß nicht wie sinnvoll das ist. xD

    Finde es sehr sinnvoll... Wärst sogar mein ehesten Monarch :D

    Also stellenweise ist der Post von sarius halt wirklich ein bisschen überspitzt suggestiv

    True, aber glaube halt, weil sie sich sehr sicher ist, das rausgefunden zu haben :thinking: kenne ich nur zu gut, dass man dann vielleicht "überspitzt" aus der Aufregung heraus das Spiel zu lösen :imp:

    Dir auch einen tollen Spätnachmittag. :imp:

    sinnvoll - weil ich so beeinflussbar bin? xD

    Ich bin dafür doch - to be honest - viel zu wenig in diesem Spiel drin. :/

    Oh man, Lark. Ich hoffe wirklich du bist Dorf.

    VOTE:Lark ebenso und heute vlt sogar mehr als die beiden anderen

    Nice Michael :D erkennst du mich echt gar nicht? Oder erkennst du ein Wolfsspiel hier?

    Das fand ich schon irgendwie dorfig.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Auch dir einen wunderschönen guten Tag, lieber Michael :D

    Warum sollte man als Wolf nicht seine Meinung zu einem Spieler ändern können?

    Hab ich nicht das dazu geschrieben, dass sie eine Revolte angezettelt hat? :thinking: das ist etwas mehr, als eine Meinungsänderung^^

    Du bist dir mMn zu sicher, dass LB Dorfi ist, was auch bei der Aussage durchdrint. Das finde ich zB wolfig.

    Und bin auch bisschen neidisch, dass nur Ente einen Pluspunkt dafür bekommt, obwohl ich LB auch leicht dorfig finde

    Man kann auch einfach mal glauben, einen guten Read zu haben :D ich finde LB super bisher, viel interessierter und integrierter als letztes Spiel z. B. :imp:

    Und ja, es passt halt imo einfach gut zusammen :P

    Irgendwie kommst du mir auch leicht berechnend vor

    Waaas? Ich meine, ich finde das ja echt süß von dir, dass du das von mir denkst, aber gerade bin ich doch die Spontanität in person :D

  • Und bin auch bisschen neidisch, dass nur Ente einen Pluspunkt dafür bekommt, obwohl ich LB auch leicht dorfig finde :tz:

    Du hast mich gerade so zum Lachen gebracht, Michael. xD Ich fühl das voll.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Welches gestelzte zB? :thinking:

    Und so wie du das vorher beschrieben hast, klang das schon sehr danach, dass du mich wolfig hast.. aber nur deshalb?

    Bezog sich auf Skabar btw.

    Dich find ich mittlerweile mit Deinem Verrennen auch schon wieder dorfig. Als Wolf stürzt Du Dich nicht so auf eine Person

    Keine Ahnung, aber das ist nicht entespezifisches, was ich da dorfig finde, sondern ein Reaktion, die Spannung reingebracht hat und als Wolf sehr schwer zu faken ist. Und ich finde Ente gerade auch sehr präsent.

    Wieso ich das jetzt zitiert hab muss ich Gott fragen, aber der wird mir vermutlich nicht antworten. Aber ja.

    Daro wechselt viel zu oft die Meinung. Erst sagt er, dass jemand Dorf ist, dann Wolf, nur um diese Person anschließend wieder ins Dorf zu stellen

    Fand das eigentlich sher dorfig.

    Bei sarius habe ich so bisschen das Gefühl, dass sie einerseits ggf. das Dorf damit bisschen "spalten" möchte und andererseits vor allem versucht den Fokus weiter umzulenken -also weg von Ente, ihr (ggf. auch Lark) und wer sonst auch immer im Fokus steht/stand laut anderen Empfindungen.

    Falls sarius Wolf ist, könnte das für einen Mitwolf unter den Personen sprechen.

    Schon mal was von overthinking gehört? Etwas so lange in irgendeine Richtung zu interpretieren bis man meint, dass es passen könnte?

    Bahhhhh8o

  • Und was ist, wenn sie dich einfach nicht richtig einschätzen wollen würde? Z. B. Als Wolf? Wie machst du den Unterschied aus? Oder hast du sie schon so fix im Dorf?

    Nein, fix im Dorf hab ich sie nicht. Wie ich den Unterschied ausmachen soll habe ich noch keinen wirklichen Plan. Ich würde wohl tendenziell mal den heutigen noch abwarten und morgen dann in die Richtung eine Entscheidung fällen wie ich sie dann jetzt wirklich sehe.

    Den Daro = Wolf Post von sarius muss ich jetzt mal kurz noch mal lesen und dann überlegen was ich davon halte.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Mir gefällt der äußert ausführliche Text auch von dir werte sarius!

    Bin nun gespannt wie Daro darauf reagieren wird!

    Dann los, schließe dich der Revolution an.

    Ich weiß nicht wie sinnvoll das ist. xD

    Warum ist das nicht sinnvoll?

    Also stellenweise ist der Post von sarius halt wirklich ein bisschen überspitzt suggestiv.

    Ich möchte dich bitten, meine Daro-Analyse ist mit größter Sorgfalt geschrieben. Sollte dir meine Argumentation nicht gefallen und du lieber Daro gefallen möchtest, so ist leider dein Irrglaube.

    Und bin auch bisschen neidisch, dass nur Ente einen Pluspunkt dafür bekommt, obwohl ich LB auch leicht dorfig finde

    Ist es dein Ziel, möglichst viele Pluspunkte zu bekommen oder möglichst viele Wölfe zu finden?

    Was ist an Meinungswechseln bitte wolfig?Wieso hier so viele den LB Vote von Daro soo negativ sehen, verstehe ich btw auch nicht. Das war ja schon mit zml hoher Sicherheit klar, dass er es dabei nicht belassen wird, vor allem, wenn ansonsten die meisten LB dorfig haben.

    Dass, das Daro immer mit der Meinung der anderen Konsens-Dorfis mitgegangen ist. Er hat keine eigene Meinung gezeigt und ist nur Hinterhergelaufen.

    Und als Monarch sollte man seine Votes wohlüberlegter platzieren und nicht einfach lustig pfeilen, nur weil man es kann. Als Monarch dient man als Vorbild für alle und diese Vorbildfunktion soll man nicht durch unüberlegte frühe Votes missbrauchen.

    Und seit wann interessiert es den Monarchen, was die anderen denken? Er ist doch der alleinige Bestimmer.

    Michaels Argumentation verstehe ich übrigens gerade gar nicht X/ aber ob ihn das wolfig macht muss ich mir noch überlegen. sarius hast du dazu eine Meinung?

    Michael wirkt irgendwie so, als ob er einen Mitwolf verteidigen möchte, der gerade in Revolutionsgefahr steht.

  • Ne, aber mal im Ernst, ich frage mich allmählich echt wie Shadow mit ihrer Einschätzung noch ein vierköpfiges Wolfsteam aufbauen will.

    mit dir als Wolf klappts das btw noch problemlos :P

    Wie kams zu TAs mit allen von denen?

    Naja die Interaktion mit dir und Michi und Kjeks finde ich als Wolf-Wolf total weird gespielt. Bei Jugo gabs da im ersten Beitrag von ihm eine Stelle zu dir die ich unteamig fand + deine Reaktion dann darauf. Bei Kearu denke ich nicht, dass du einen Neuling gleich so in dein Wolfsteam packst + viel Interaktion von Keraus Seite zu dir. Skabar ..kommt irgendwie so aus seinen Beiträgen und deiner Einschätzung ihm ggü. Sarius weiß ich gerade nicht mehr :P

    Jewel Mitwolf zu Daro? Deshalb die vielen gleichen Gedanken?

    Nee

    Also stellenweise ist der Post von sarius halt wirklich ein bisschen überspitzt suggestiv.

    Und welchen Sinn ergibt es als Wolf jetzt gegen einen Dorf-HD zu gehen, wenn man noch nicht akut Gefahr läuft gelyncht zu werden?

    sarius bleibt bei mir wolfig, auch wenn ich die Mühe schätze.

    aha s.o

    Habe defintiv gerade das Gefühl bzw. eher den Aluhut, dass unter den revoltietenden Wolf oder gar Wölfe sind. Etwa 2/3 davon habe ich ja sowieso eher wolfig xD

    Warum sollten sie das machen?

    Michaels Argumentation verstehe ich übrigens gerade gar nicht X/ aber ob ihn das wolfig macht muss ich mir noch überlegen.

    +1111

    Du hast mich gerade so zum Lachen gebracht, Michael. xD Ich fühl das voll.

    +1 me too :P

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (2): sarius, Shadow

    Lark (2): MichaelCR97, Daro

    MichaelCR97 (2): Lark, Kjeks

    Skabar (2): Kaeru, Jugolas

    Verbleibende Zeit: 03:39:40

  • Also stellenweise ist der Post von sarius halt wirklich ein bisschen überspitzt suggestiv.

    Und welchen Sinn ergibt es als Wolf jetzt gegen einen Dorf-HD zu gehen, wenn man noch nicht akut Gefahr läuft gelyncht zu werden?

    Gar keinen, deswegen mochte ich es auch nicht negativ werten. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • sarius Könntest du wohl so eine ähnliche Analyse wie du sie für Daro gemacht hast für einen Spieler machen den du dorfig hast?

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas Wie stehst du aktuell zu Daro? Wenn Daro Wolf, wer könnte Mitwolf sein?

    Ich würde da gerne mit einer Aussage noch abwarten bis ich weiß, ob sarius meiner Anfrage nachkommt.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • sarius Könntest du wohl so eine ähnliche Analyse wie du sie für Daro gemacht hast für einen Spieler machen den du dorfig hast?

    wer von meinen dorfigen Spielern schwebt dir da vor? btw habe ich dazu heute keine Zeit Lust mehr, eine so umfassende Analyse zu schreiben. Wohl erst morgen wieder.

  • sarius Könntest du wohl so eine ähnliche Analyse wie du sie für Daro gemacht hast für einen Spieler machen den du dorfig hast?

    wer von meinen dorfigen Spielern schwebt dir da vor? btw habe ich dazu heute keine Zeit Lust mehr, eine so umfassende Analyse zu schreiben. Wohl erst morgen wieder.

    Jewel oder Ente wären für mich beides gute Optionen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Du darfst davon gerne halten was du möchtest, ich mach mir schlicht keinen Kopf darum wie mich andere Spieler bewerten, ist bei mir aber auch gesinnungsunabhängig.
    :)

    Das ist eine sehr interessante Beobachtung. Finde es damit zusammen,dass sky auch ziemlich ja fast patzig darauf reagiert wolfig, da es so noch konstruierter wirkt.

    Naja patzig sollte es eigentlich nicht sein, eher herablassend, geb mir beim nächsten mal mehr mühe.

    Die Intention war zumindest, das ich als Neuling ohne Kenntnis der Mitspieler eben ein Stück weit auf den Konsens des Dorf angewiesen bin, wo ich mich aktuell ja gerne bei dir orientiere, da ich deine Einschätzungen gut nachvollziehen kann und du meiner Meinung nach eine sehr gute Kenntnis der Mitspieler hast.

    Und so lange dir bei den Aussagen über andere Personen und deren üblichen Verhalten niemand widerspricht oder es da eine Grundsatzdiskussion gibt, das es aber auch mal so oder so gewesen ist, nehme ich die aussagen auch weitgehend als gegeben hin.

    Daher hatte sich mein Meinungsbild nach deinen ersten Beiträgen auch ziemlich geändert.

    War eben auch der Grund, warum ich dich als Monarchin haben wollte.

    Daher konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, worauf Shadow hinaus will, da ich ähnliches ja vorher auch schon erklärt habe, ich fand es komisch, das sie meine Meinungswechsel Komisch fand.

    Zumal z.B das ich vorher Doubter als Wolf hatte und dann nach deinen Beiträgen dann als Dorfi dann eigentlich komischer war, als das mit Daro und Jugo.

    Mein allgemeines Problem mit Shadow ist einfach, das ich teilweise das Gefühl habe, das sie sich viele Eisen heiß halten will, z.B Teaming mit Lark und Michael oder eben das da mit mir, Jugo ect.

    Kann man in beide Richtungen werten, also Motivierter Dorfbewohner der Wölfe sucht oder Wolf der sich Optionen offen halten will und ich weiß noch nicht wohin meine Tendenz schwenken soll.

    Ich kann halt die anderen eigentlich genau so wenig einschätzen, wie ihr mich.


    Also es ging von der Wahl gestern aus, wo Shadow sich sehr für meinen Späten Vote Wechsel interessiert hat, wohingegen der Vote von sarius kurz vor Schluss, halt gar keine Beachtung fand.

    Da hab ich dann einfach mal unterstellt, das sie den Fokus von sarius nehmen will. welche ja auch geninjat hat und diesen dezent in meine Richtung schieben möchte, wäre in Beitrag, 387 nochmal nachzulesen, da ich jetzt nicht weiß wo deine Zitate herkommen, da erschließt sich aber auch, weshalb ich sarius dann eben mit benannt wurde.

    Also solche aus dem Kontext gerissenen Sachen für deine Argumentation zu nutzen, spricht aktuell aus meiner Sicht etwas gegen dich, daher zitiere ich es noch mal richtig, vielleicht kannst du den Gedankengang ja dann besser nachvollziehen.

    Was macht meinen Wechsel den interessanter, als den von Vote von sarius 3 Minuten vor Ende?

    Wieso jetzt die Aufmerksamkeit in meine Richtung lenken und deine Kolleging aus der Schussbahn ziehen.

    Finde ich nicht nett von dir, hoffentlich geigt dir sarius heute Nacht mal richtig die Meinung, wenn alle anderen schlafen

    Wenn man es so liest, erkennt man wohl, das ich den beiden hier Team Play unterstelle, allerdings blieb eine Reaktion ja auch leider aus, da Shadow wohl doch eher an meinem Angebot interessiert war, das ich auch für sie Koche.

    Wollte halt Reaktionen erzeugen, hat nur nicht so wirklich geklappt.


    Da du heute in meiner Gunst leider etwas gesunken bist, kann ich dir die Stellvertreter Stimme leider nicht geben, diese geht damit dann an Jugolas.

    Aber im Dorf bist du immer noch, nur nicht mehr so weit oben und Shadow bleibt halt weiterhin neutral, bis der Funke in die eine oder andere Richtung ausschlägt.

    :!:Jugolas

    Jugolas wegen dem Kuchen brauchst du nicht schmollen, der ist für alle da, sogar wenn man Fake News verbreitet, das mit dem schlechten Verlierer war eher so ein Kommentar, der noch mal etwas sticheln sollte, hattest ja vorher gesagt, das du da etwas nachtragende bist. :P


    So das war der Teil zu heute Morgen, heute Mittag.

    Aktuell haben wir eine Revolte, welche ich überaus interessant finde.


    sarius prinzipiell finde ich deinen Text überzeugend geschrieben, Widersprüche sind wohl vorhanden, aber passt das nicht auch ein Stück weit zu einem Dorfi?

    Also gerade in Bezug auf mich, sind viele Meinungen ja eher schwankend, bei den anderen müsste ich genauer nachlesen, wie es dazu kam.


    Nehmen wir an, Daro wird gelyncht und ist Dorfi, wie geht es dann morgen weiter?

    Sollen wir dann dich lynchen, weil du die Revolte angezettelt hast?

    Bleibt halt die Frage, wolltest du als Wolf dann Daro stürzen, oder hast du dich einfach geirrt.

    da unsere Einschätzungen auch etwas auseinander gehen, weiß ich nicht ob ich deiner Einschätzung so trauen kann.

    Wie sieht bei oben beschriebenen Szenario deine Planung für den nächsten Tag aus?

    Sollte Daro wirklich Wolf sein, ist es zwar obsolet, das wirft dann wenn eher andere Fragen auf, aber da würde mich allgemein ein etwas weiter vorausschauendes Szenario bei solch einer nicht unwichtigen Entscheidung interessieren.

    Sky ist prinzipiell nicht abgeneigt, will aber überzeugt werden, da er nicht so leicht zu haben ist.


    Für den Moment halte ich Michael schon mal für keine Schlechte Wahl, auch wenn Daro da ein Veto angekündigt hat.

    Daro würdest du Michael bei einer überwältigenden Mehrheit vom Dorf lynchen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hey, ihr süßen Rebellen :D

    Angenommen ich bin Dorf, wer wäre dann dein Top-Wolfteam?

    Also Michael auf jedenfall, den Rest müsste ich mir dann anschauen. :thinking:

    Achja, da das jetzt wirklich zu klappen scheint :love:

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (3): sarius, Shadow, Lark

    Lark (2): MichaelCR97, Daro

    MichaelCR97 (1): Kjeks

    Skabar (2): Kaeru, Jugolas

    Verbleibende Zeit: 02:49:13

  • Wenn Daro Wolf, dann glaube ich nicht wirklich daran, dass Lark Mitwolf wäre. Grund: Hauptsächlich die Interaktion ab #34 und natürlich die Beiträge von Daro heute gegen Lark und umgekehrt. Außerdem schätze ich Lark nicht so ein, dass sie ihren Monarchen-Mitwolf opfern würde. :P

    Sarius ist dann natürlich erstmal save.

    Ich glaube auch nicht, dass LB so mit einem Mitwolf als Monarchen leveln würde, abgesehen davon habe ich ihn auch eigentlich zu dorfig.

    Zu Skabar habe ich jetzt nicht direkt einen TA, aber denke nicht dass er das dann gestern bei der Wahl so gespielt hätte. Sollte hoffentlich wirklich Dorfi sein.

    Kjeks..wirkt in der Interaktion ab #34 auch nicht so Daro teamig und ich weiß nicht, ob Kjeks als Mitwolf von Daro, Daro dorfiger als Jugo einschätzt, aber dennoch Jugo wählt. Wobei das durch die Sympathie zu Jugo wohl nicht allzu krass zu werten ist.

    Jewels Reaktion gerade auf Michael wegen der Sarius-Geschichte wirkt weder teamig zu Daro noch zu Michael.

    Bei Kearu habe ich jetzt explizit auch keinen TA gefunden, aber ich möchte Kearu erstmal in meinem Dorf behalten. Gleiches Spiel bei Ente, obwohl ich auch nicht glaube dass die beiden das heute als Team so gespielt hätten.

    Bei Jugolas bin ich zwiegespalten. Für das Team: Einfach der Wahlverlauf und dass es beiden gefühlt egal war, wer von beiden Monarch wird.


    Passend zu Daro: Sky (Dorfstellung von Daro über Jugo ohne Erklärung kam mir ja gestern schon spanisch vor, dann der Vote auf Daro (der an sich nicht zwingend verdächtig ist, aber deshalb umso passender/unauffälliger)), Buch (Hat sich bisher nicht zu Daro geäußert, obwohl er Monarch ist und auch nicht mitabgestimmt), Michael (aktuelle Stimmungsmache gegen die Daro-Gegener, aber unsicher, weil beide sich so zum gleichen Zeitpunkt auf Lark fokussieren)

    Wenn Michael Wolf = Kjeks, Lark Dorf

  • Joa, deshalb hab ich doch gesagt, dass ich denke, dass die meisten darunter Dorfis sein sollten.

    Funktioniert halt nur solange, solange nirmand davon genau das wusste.

    Na wenigstens bin ich nicht die einzige, die einen Daro-Wolf für möglich hält

    unmöglich :facepalm::D

    Das finde ich voll dorfig von ihr. Warum sollte das ein Wolf machen?

    Ich weiß nicht, aber ich zumindest wechsel als Wolf ja angeblich meine Meinung alle sehr oft, also warum sollte sie ihre Meinung nicht auch ändern?

    Daro müsste eigentlich wissen, dass er als erfahrener Spieler qualifiziert ist. Er hat es nicht nötig diesen einen Nebensatz zu schreiben. Es wäre genauso, wie wenn Skylark schreiben würde, dass er HD werden wollen würde, da würde auch jeder ihn wählen, egal was geschrieben wurde.

    naja klassisches Understatement halt

    Bahnt sich hier schon an, dass Daro ein Wolf ist und deshalb er auch nicht besser für das Dorf ist, als es wohl Lark in einem anderen Spiel war?

    Äh, nein.

    Ich würde sagen, ein Daro-Wolf wäre so dreist, sich als eine der beiden Optionen zur Verfügung zu stellen, wohl wissend, dass man ihn so schnell nicht lynchen würde.

    naja, versuchst du hier gerade das Gegenteil zu beweisen?

    Darum weil du mit ihr zusammen Wolf bist?

    Klar, Lark und ich spielen als Wölfe immer so zusammen :ugly:

    Er gibt zu, dass er sich als Monarch auf die faule Haut legen kann, egal welche Gesinnung er hat.

    Oh, du hast keine Ahnung, wie stressig dieser Job ist xD

    Jewel Mitwolf zu Daro? Deshalb die vielen gleichen Gedanken?

    tja, gestern waren wir auch noch auf einer Linie.

    Daro will als Monarch das Zepter an sich reißen. Solange das Dorf seiner Meinung übereinstimmt, dass er bestimmte Personen tot sehen will, wird er ihnen folgen. Werden die Dorfis aber seine wertvollen Mitwölfe angreifen oder gar lynchen wollen, wird er sich dem wiedersetzen und die monarchiekritischen Dorfbewohner hinrichten lassen.

    Das ist eine sehr gewagte Interpretation meiner Aussage.

    Und klar, deshalb bringe ich Jugolas in Führung, als es um die entscheidenenden Stimmen ging.

    Daro verteidigt hier Shadow. Ist das ein Mitwolf, den er nicht tot sehen will?

    Keine Ahnung, aber das was Shadow hier stellenweise vorgewurfen wurde, war halt auch ziemlicher Käse.

    Um dann danach als Wolf sagen zu können: "Ihr habt mich zum Monarchen gemacht, ich wasche meine Hände in Unschuld".

    Klar, so Zeug sag ich ständig als Wolf.

    Besser zusammenspielen im Sinne des Wolfsteams, meint er wohl.

    Gut, dass ich nicht verstehe, was ich hier gemeint haben soll.

    ...

    Er weiß selbst, dass es (leider) nicht klappen wird. Er will seine Gegner herausfinden und dann in den nächten Nächten fressen lassen. Seit mutig und setzt euch der Übermacht Daro entgegen! Wenn genug gegen ihn sind, dann kann er uns nicht mehr beseitigen lassen!

    Ich glaub, ich weiß jetzt wie sich Bill Gates aktuell fühlen muss :ugly:

    => Daro wechselt viel zu oft die Meinung. Erst sagt er, dass jemand Dorf ist, dann Wolf, nur um diese Person anschließend wieder ins Dorf zu stellen. Er versucht euch alle in falscher Sicherheit zu wiegen um dann zuzuschlagen und sich durchzusetzen. Er folgt nur der Konsensmeinung und hat keine eigene Meinung. Er wird sich nur solange als "demokratischer Monarch" zeigen, bis er seinen eigenen Plänen widerspricht. Danach wird er uns alle unterdrücken und unsere Meinung nicht schätzen, noch schlimmer sie mit Füßen treten. Er gehört abgesetzt, bevor er noch irgendwelchen Schaden anrichten kann.

    oh man sarius.

    Also das ich hier keine eigene Meinung habe ist schlichtweg falsch.

    Das ich hier irgendjemanden mit Füßen trete, sowieso.

    Ganz ehrlich, das hier ist von ner Analyse derart weit entfernt, das ist eine reine Propagandaschlacht, die du hier lostrittst.

    Ich finde eigentlich die Idee, nen Monarchen mal ordentlich unter Druck zu setzen, ne ziemlich gute Idee, weil es schon recht entscheidend ist, was er hier macht, aber das hier ist schon hart fragwürdig und offen gesagt ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

    Achja, Sarius rutscht bei mir übrigens runter in meiner Einschätzung Richtung Dorf :love: nicht nur wegen diesem extrem detailliertem Post, sonder auch schon davor, hatte nur vergessen es hinzuschreiben

    naja weswegen?

    Mir gefällt der äußert ausführliche Text auch von dir werte sarius!

    Bin nun gespannt wie Daro darauf reagieren wird!

    Ich hoffe, ich habe ein hinreichendes Spektaktel geboten.

    Same. VOTE:MichaelCR97

    Aber ich glaube da wollte Daro im Zweifelsfall von seinem Vetorecht gebrauch machen.

    Hm, ja Michael hab ich tatsächlich nicht vor zu lynchen, tut mir leid.

    Waaas? Ich meine, ich finde das ja echt süß von dir, dass du das von mir denkst, aber gerade bin ich doch die Spontanität in person

    Keine Ahnung, aber ich habe es tatsächlich auch noch nicht erlebt, dass du dich mir ggü so verhältst wie in diesem Spiel und verstehe es auch nicht wirklich.

    Und seit wann interessiert es den Monarchen, was die anderen denken? Er ist doch der alleinige Bestimmer.

    Ja, aber er ist nicht zwingend auch ein Tyrann.

    mit dir als Wolf klappts das btw noch problemlos

    keine Ahnung, aber ich hab den halben Tag das Gefühl, dass du dich da ein bisschen drauf eingeschossen hast.

    Keine Ahnung, ich vermute sogar, dass ich weiß woran das liegt, aber spinn diesen Gedanken mal noch ne Stufe weiter, denn sonst könnte das einigermaßen frustrierend für uns beide werden.

    Mein allgemeines Problem mit Shadow ist einfach, das ich teilweise das Gefühl habe, das sie sich viele Eisen heiß halten will, z.B Teaming mit Lark und Michael oder eben das da mit mir, Jugo ect.

    Hm, das stimmt.

    Für den Moment halte ich Michael schon mal für keine Schlechte Wahl, auch wenn Daro da ein Veto angekündigt hat.

    Daro würdest du Michael bei einer überwältigenden Mehrheit vom Dorf lynchen?

    Nein, ich denke wirklich nicht, dass Michael Wolf ist.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.