Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Lark Seit wann und wieso hast du Daro eig so wolfig, dass du ihn vor Shadow/mir lynchen würdest? Ich glaube nicht, dass du das schon erwähnt hast.

    Mittlerweile sehe ich in der Analyse von sarius auch nicht mehr wirklich einen Wolf, kann mir da aber dennocj etwas Böses sehr gut vorstellen, weil ich die Interpretationen einfach gar nicht nachvollziehen kann und eben zml suggestiv wirkt.

    Shadow gefällt mir gerade wieder und Jugolas finde ich heute auch etwas besser. Ansonsten hat sich für mich nicht viel geändert.

    Lynchprio hätte ich aktuell ungefähr bei Lark > Ente > Buch > Skabar > sarius.

    Aktuell würde ich lieber :!:Kjeks und nicht mehr Jewel als Berater für Daro haben.

  • Daher konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, worauf Shadow hinaus will, da ich ähnliches ja vorher auch schon erklärt habe, ich fand es komisch, das sie meine Meinungswechsel Komisch fand.

    Du hattest doch keinen Meinungswechsel, oder? Du hattest vorher einfach nichts zu Daro gesagt, was okay ist. Darum ging es mir nicht. Mir ging es darum, dass du bei der Daro-Einschätzung einfach dem Konsens gefolgt bist (auch noch okay) ihn dann aber über Jugolas (deiner eigenen Dorfeinschäzung) gestellt hast UND zu dem Zeitpunkt ja nicht viel neues von Daro kam. Also du hättest die Konsens-Daro ist Dorf- Einschätzung auch schon viel früher übernehmen können, hast es aber erst so spät getan. Daher wollte ich das mal hinterfragen und ich verstehe nicht, warum du dich da so getriggert von mir fühlst.

    Mein allgemeines Problem mit Shadow ist einfach, das ich teilweise das Gefühl habe, das sie sich viele Eisen heiß halten will, z.B Teaming mit Lark und Michael oder eben das da mit mir, Jugo ect.

    Welche Eisen halte ich mir denn offen? Das mit dem Teaming habe ich bereits erklärt und hat sich ja auch schon lange geändert.

    Jewel/Sky kein Wolfsteam

  • Irgendwie frage ich mich, was ich davon halten soll, dass Daro mit seinen Kandidaten so hin und her hopst,

    Und die Einschätzung

    Skabar am Anfang ein sehr auffälliger Start, der in deutlichem Kontrast zu dem Spiel steht, wo wir gemeinsam Wolf waren. findet die ersten Votes und Einschätzungen nicht so prickelnd. einige witzige Sachen und Spielchen. Hält den Monarchhentitel für die Wölfe für sehr wichtig, allerdings einen Monarchen mit Geheimnissen für gefährlich. hält kontroversen Monarchen für gefährlich, findet Sky ehrlich, was nachovllziehbar zu sein scheint. wegen der Erfahrungen im gemeinsamen Wolfsspiel: eher positive Tendenz

    Shadow lockerer Einstieg, kommt mit vielen ins Gespräch, hält Sarius zu Beginn für Dorf, Doubter auch, findet Kaeru nicht schlecht, mag Skabar, hält Doubter für Dorfig, ich finde ihre Kritiken auch sehr konstruktiv und auf den Punkt kommend, macht sie häufig als Dorf, als Wolf habe ich sie aber nicht erlebt, gestern fan d ich sie ganz in Ordnung, heute war ein deutlicher Abfall erkennbar, deswegen netruale Tendenz

    MichaelCR97 am Anfang, ein netter Einstieg, hat bei Lark Paranoia, hat Daro schon früh als Monarchenkandidaten, könnte teamig sein, teilweise finde ich ist er nicht so bissig, wie sonst, ich habe auch das Gefühl, dass er Daro sehr stark schützen möchte, was einen Teamverdacht, er schreibt viel. aber ich finde gefühlt breingt nicht ganz so viel wirklich das dorf weiter hat shadow wolfig. mir fehlt hier ganz eindeutig, dass bissige, Kontrovers spielende, dass sein Dorfspiel ausmacht, hier spielt er mehr auf Konsens und das ist für mich ein deutliches Wolfszeichen, eher negative Tendenz,

    Lark wiie gesagt ein gutes Grundgefühl, lockerer spaßiger Einstieg, kommt mit vielen ins Gespräch, allerdings teilwese wenig eigener Input, die lange jEinschätzung sieht allerindgs gute aus, hält Michael für wenig Paranoiahaft,

    , findet Skabar und mich sehr dorfig, leicht positive Tendenz

    Daro relativ kurze Post, aber einige Ideen, die vergleichsweise wenige REaktion am heutigen Tage erinnert mich stark an unser letztess gemeinsames Wolfsspiel, daher deutlich negative Tendenz

    Kaeru gelungener Einsstieg , ein paar gute Interaktionen, findet Michael, Jugolas und Sky dorfig,

    Jugolas înteragiert mit vielen Spielern fand Doubter nicht hilfreich und nicht Dorfig, spielt gut mit, stellt kritische Fragen. leicht positive Tendenz

    Kjeks will kein Monarch sein, hält LArk teilweise für Dorfi. findet KAeru beeinflussbar, findet Lark im Verlauf etwas wolfigerm hält mich für eine Wundertüte, schwierig, einzuuschätzen, keine Tenden

    Ente vom Gefühl her spielt er sein Dorfspiel, gerade seine kritichen Fragen und das logische konstruktive Sagen, ehe rpositive Tendenz

    Sky zu wenig Input, keine Tendenz,

    sarius den Daro PÖost finde ich sehr aussagekräftig, nachvollziehbar und gut, aber

    Jewel ihre Einschätzungen und Aussagen erscheinen nachollziehbar, ihre Spielweise erinnert mich an das Dorfspiel von vor kurzem, daher eher positivte Tendenz

    Buchzauber zu wenig Input, wenig Tendenz

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (4): sarius, Shadow, Lark, LB123

    Lark (2): MichaelCR97, Daro

    MichaelCR97 (1): Kjeks

    Skabar (2): Kaeru, Jugolas

    Verbleibende Zeit: 02:34:34

  • Nach meiner Lynchprio wären dann btw Shadow/Jugolas.

    Ich glaub, ich weiß jetzt wie sich Bill Gates aktuell fühlen muss :ugly:

    haha xD

    Ganz ehrlich, das hier ist von ner Analyse derart weit entfernt, das ist eine reine Propagandaschlacht, die du hier lostrittst.

    Jaja, teamig und so. Aber dem kann ich nur zustimmen. Insgesamt erinnert mich der Post halt auch zml an die Analyseposts von Ente nachdem er "gescannt" wurde (vor allem an den von mir). xD

    Daro Wie wertest du das für sirius eigentlich? Ist für mich jetzt nicht klar durchgedrungen.

  • Daro Wie wertest du das für sirius eigentlich? Ist für mich jetzt nicht klar durchgedrungen.

    Naja nehmts mir nicht übel, aber nach dem was da alles kam, werte ich das schon relativ klar negativ.

    Ich hab ein paar Überlegungen dazu, inwiefern ihr Verhalten Sinn ergeben könnte, aber auch denen kommt sie jetzt nicht unbedingt wahnsinnig gut weg.

    Keine Ahnung, was gewisse Mitspielerinnen daran dorfig finden.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Funktioniert halt nur solange, solange nirmand davon genau das wusste.

    Was denkst du denn darüber?

    Keine Ahnung, aber das was Shadow hier stellenweise vorgewurfen wurde, war halt auch ziemlicher Käse.

    Danke! :love:

    Das ich hier irgendjemanden mit Füßen trete, sowieso.

    Ganz ehrlich, das hier ist von ner Analyse derart weit entfernt, das ist eine reine Propagandaschlacht, die du hier lostrittst.

    Das macht Daro in der Tat nicht!

    Aber erzähl mal was du so über sarius denkst. Und wer ist jetzt noch mal in deinem Wolfsteam.

    Keine Ahnung, ich vermute sogar, dass ich weiß woran das liegt, aber spinn diesen Gedanken mal noch ne Stufe weiter, denn sonst könnte das einigermaßen frustrierend für uns beide werden.

    hmm?

    Ja, ich hab auch mega Angst, dass du Dorf bist und ich dich ausgerechnet in einem Dorf-Dorf-Spiel von uns lynche. Aber irgendwie ergibt das gerade so für mich Sinn.

  • Schönen Revolutions-Abend :love:

    unmöglich

    Ach Daro, du bist so ein verdammt guter Wolf, wirklich riesen Respekt :imp:

    Ich weiß nicht, aber ich zumindest wechsel als Wolf ja angeblich meine Meinung alle sehr oft, also warum sollte sie ihre Meinung nicht auch ändern?

    Ach Leute, es ging ja nicht um die Meinungsänderung :/ warum sollte man als wolf plötzlich gegen seinen Mitwolf eine Revolution starten?

    Klar, Lark und ich spielen als Wölfe immer so zusammen

    Wir waren noch nie zusammen Wolf ;(

    Keine Ahnung, aber ich habe es tatsächlich auch noch nicht erlebt, dass du dich mir ggü so verhältst wie in diesem Spiel und verstehe es auch nicht wirklich.

    Tut mir leid Daro, aber wenn ich jemanden als Wolf erkannt habe, sage ich das auch :hug: nimmst du mir das echt böse? :/

    Seit wann und wieso hast du Daro eig so wolfig, dass du ihn vor Shadow/mir lynchen würdest? Ich glaube nicht, dass du das schon erwähnt hast.

    Irgendein Post hat mir beim erneuten Nachlesen dann (ziemlich bei der Monarchenwahl oder danach, so um den Dreh, ich suche ihn dir später) meeega Paranoia gemacht. Dann gab es die Verweigerungsphase (kognitive Dissonanz :P ) hab dann nochmal nachgelesen und ab dann hats klick gemacht. Aber hätte nie gedacht, dass das überhaupt schon zur Wahl stand ihn zu stürzen, jedoch bin ich umso erfreuter, dass Sarius euch da überzeugen konnte :imp: so gut und überzeugend hätte ich das eh nie hinbekommen :D

    Lark > Ente > Buch > Skabar > sarius.

    Warum bin ich jetzt nochmal oberste Lynchprio? Weil du Mitwolf zu Daro bist? :thinking: ;)

  • Sehr verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger!

    Wie ich lese überschlagen sich hier die Ereignisse! Da wird wahrlich ein Spektakel geboten, allerdings kommt dieses Spektakel von vielen Spielern und nicht von Daro!

    Ich hoffe, ich habe ein hinreichendes Spektaktel geboten.


    Ganz ehrlich, das hier ist von ner Analyse derart weit entfernt, das ist eine reine Propagandaschlacht, die du hier lostrittst.

    Ich kann beide Ansichten verstehen. Ich finde es sehr positiv, dass Daro hier die Nerven bewahrt und kurze Antworten schreibt. Allerings finde ich den Satz "ich hoffe ich habe ein Spektakel geboten" nicht sonderlich dorfig. Es klingt so als würden das seine letzten Worte sein. Soll mich nicht stören. Sarius hat eine sehr gute Analyse gemacht. Aber auf Basis dessen werde ich bestimmt nicht bei der Revolte mitgehen!

    Dann los, schließe dich der Revolution an.

    Ich kann Daros Anschuldigungen an dich auch verstehen. Allerdings hast du nicht nur die Reolte angezettelt, sondern warst auch danach noch aktiv, das finde ich positiv.

    Ich weiß nun nicht mehr so richtig was ich denken soll aber wolfig möchte ich Daro nicht finden. Auch dich nicht Sarius!

    Am wolfigsten finde ich immer noch Jugolas. Daher VOTE:Jugolas. Auch wenn Daro ihn im Dorf sieht, denke ich, dass die Situation nun eine andere ist und ich nun meinen Rat der Lynchung von Juglas an Daro weitergeben möchte.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (4): sarius, Shadow, Lark, LB123

    Jugolas (1): Skabar

    Lark (2): MichaelCR97, Daro

    MichaelCR97 (1): Kjeks

    Skabar (2): Kaeru, Jugolas

    Verbleibende Zeit: 02:19:10

  • Können wir bitte kurz appreciaten, dass Daro einfach mal seinen eigenen Lynchmode erfindet. xD

    Ich wär für Jewel oder Jugo als Berater. Notfalls würd ich mich dazu nötigen lassen, aber ich will eigentlich nicht Monarch werden im Zweifelsfall. :thinking:

    Hab das zitiert wegen später:/

    hab aber generell ein bisschen den Eindruck, dass Ente nicht so sehr im Spiel ist, das erinnert mich ein bisschen an das Classic vor Kurzem, dass ich mit ihm hatte.

    finde das und auch entes reaktion auf die revolte passt nicht zu einem team hier soweit, wenn daro wirklich wolf ist.

    Und ich tue nicht so als würdest du mich lynchen wollen, sondern finde es einfach wolfig, das wolfig zu finden. Eigentlich könnte die Stimme von mir so in jeder Gesinnung kommen.

    aber warum? Nur weil ich da von dir als dorfi was anderes erwarte? Und ja da bleibe ich auch dabei:S

    unabhängig davon bist du aber nach heute denke ich eher kein wolf...

    weil viele Informationen auch zu viel Wissen führen können, das gegen den Wolf verwendet wird. Außerdem sind viele Wölfe ruhiger als als Dorfi.

    Denke eben nicht immmer. Du bist vielleicht als wolf ruhiger, aber auf aktive spieler trifft das meiner meinung nach nicht zu. Die achten da eher auf Präsenz spiele als wolf.

    ?

    Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht so recht was ich damit sagen wollte xD

    Entes Einzeiler sorgen bei mir gerade für weitere Minuspunkte. Dieses Revolte anzetteln ist an Tag 1 äußerst eklig.

    nimmst du ihm die erklärung dann auch nicht ab?

    Muss ja nicht gleich immer ein Befehl sein, sondern auch einfach eine Bitte und das habe ich selbst schon erlebt in der Wolfskonvi

    Okay. Dann lasse ich mich da belehren. xD Das hab ich so in den paar jahren nicht gehabt. Glaube nicht, dass es bsonders relevant ist für unser spiel, aber du darfst mir trotzdem gerne verraten wer sowas tut. Finde das nämlich schon krass :D

    Also stellenweise ist der Post von sarius halt wirklich ein bisschen überspitzt suggestiv

    :/ heißt das wolfig? Oder unsicher´?

    nochmal auf davor zurückzukommen. Warum bin denn bei dir so abgesunken bzw was fandest du jetzt groß anders?:/

    Vermutlich knickt es oder verwundert mich etwas mehr als es sollte aktuell.

    Bei mir hat sich an meiner einschätzung bezüglich dir eigentlich seit gestern nicht viel geändert.

    Bei sarius habe ich so bisschen das Gefühl, dass sie einerseits ggf. das Dorf damit bisschen "spalten" möchte und andererseits vor allem versucht den Fokus weiter umzulenken -also weg von Ente, ihr (ggf. auch Lark) und wer sonst auch immer im Fokus steht/stand laut anderen Empfindungen.

    Falls sarius Wolf ist, könnte das für einen Mitwolf unter den Personen sprechen.

    Also um das mal auszuführen, was ich an michael so komisch fand:

    Ich finde es halt krass, dass er das so komisch runterspielt. Bzw dagegen argumentiert. Aus dorfi sicht finde ich irgendwie nicht nachvollziehbar warum er da an der stelle im ersten moment direkt daro so beschützt.

    Es hatte mich auch etwas erst verunsichert, weil ich dachte er will uns damit aufzeigen, dass sarius mit uns mindgames macht. Aber, dass er dann so komisch bei sarius zurückrudert verstehe ich noch weniger zuletzt.

    Muss mir also definitiv michael nochmal genauer ansehen, weil ich ihn bis zu dem punkt eigentlich nicht wolfig fand.

    Naja patzig sollte es eigentlich nicht sein, eher herablassend, geb mir beim nächsten mal mehr mühe.

    ich weiß nicht ob es das besser macht.:/ so eine reaktion kenne ich halt oft von wölfen...

    Da hab ich dann einfach mal unterstellt, das sie den Fokus von sarius nehmen will. welche ja auch geninjat hat und diesen dezent in meine Richtung schieben möchte, wäre in Beitrag, 387 nochmal nachzulesen, da ich jetzt nicht weiß wo deine Zitate herkommen, da erschließt sich aber auch, weshalb ich sarius dann eben mit benannt wurde.

    Okay das nehme ich an der stelle dann zurück. Dann verstehe ich den zusammenhang. Für mich wirkte es so, als möchtest du da von sarius in schutz genommen werden und beziehst sie deswegen rein. Aber kontext nicht gehabt,.

    tja, gestern waren wir auch noch auf einer Linie.

    Ja das tut mir auch Leid ich fand dich auch heute eigentlich richtig krass dorfig immernoch.xD

    Aktuell würde ich lieber :!: Kjeks und nicht mehr Jewel als Berater für Daro haben.

    warum? Weil ich daro mitlynchen will? :whistling:Das ist jetzt aber sehr einfach gedacht, wenn das so ist :S

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (5): sarius, Shadow, Lark, LB123, Jewel

    Jugolas (1): Skabar

    Lark (2): MichaelCR97, Daro

    MichaelCR97 (1): Kjeks

    Skabar (2): Kaeru, Jugolas

    Verbleibende Zeit: 02:17:18

  • LB, ich finde deine Einschätzungen exzellent! Kurz und knackig mit Stichworten!

    Habe bei ihm eine leicht positive Tendenz.

    Genauso festigt sich meine Positive Tendenz von Sky! Solche Fragen finde ich immens wichtig jetzt schon zu berücksichtigen! Denke sowas kommt nur von einem Dorfbewoner.

    Nehmen wir an, Daro wird gelyncht und ist Dorfi, wie geht es dann morgen weiter?

    Sollen wir dann dich lynchen, weil du die Revolte angezettelt hast?

    Bleibt halt die Frage, wolltest du als Wolf dann Daro stürzen, oder hast du dich einfach geirrt.

    da unsere Einschätzungen auch etwas auseinander gehen, weiß ich nicht ob ich deiner Einschätzung so trauen kann.

  • Ach Leute, es ging ja nicht um die Meinungsänderung :/ warum sollte man als wolf plötzlich gegen seinen Mitwolf eine Revolution starten?

    wieso Mitwolf?

    Wir waren noch nie zusammen Wolf

    Das stimmt so nicht ganz ^^

    Tut mir leid Daro, aber wenn ich jemanden als Wolf erkannt habe, sage ich das auch :hug: nimmst du mir das echt böse?

    Keine Sorge, ich finde dein Spiel absolut integer. Bin nur gerade minimal erschöpft, ich hoffe das merkt man nicht zu sehr.

    Das macht Daro in der Tat nicht!

    Aber erzähl mal was du so über sarius denkst. Und wer ist jetzt noch mal in deinem Wolfsteam.

    Eine Überlegung war tatsächlich, ob sarius Jason ist. Hatte noch verschiedene andere Überlegungen, darunter waren Wolfshelfer und der Strolch.

    In meinem Wolfsteam wären gerade Lark, sarius, LB und x, zu X würde ich nochmal kommen.

    Was denkst du denn darüber?

    Ich denke auch, dass die meisten davon Wolf sind + halt evtl. eine Person, die sich drangehängt hat oder das halt nicht wusste.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Werter Michael!

    Das versuche ich nicht, sondern passiert einfach bzw. weiß ich nicht so recht, auf was genau ich von dir eingehen soll und bist jetzt für mich erstmal auch nicht die Priorität^^

    Hast du vlt spezielle Fragen an mich?

    Verstehe, so geht es mir mit dir auch! Momentan nicht, da gibt es derzeit in der Tat wichtigeres zu beachten!

    Bei sarius habe ich so bisschen das Gefühl, dass sie einerseits ggf. das Dorf damit bisschen "spalten" möchte und andererseits vor allem versucht den Fokus weiter umzulenken -also weg von Ente, ihr (ggf. auch Lark) und wer sonst auch immer im Fokus steht/stand laut anderen Empfindungen.

    Falls sarius Wolf ist, könnte das für einen Mitwolf unter den Personen sprechen.

    Das mag gut sein! Aber ich glaube nicht, dass sie da Ablenken will, sie war vorher recht mäßig aktiv und haut dann diese Analyse raus. Schon gar nicht will sie von Ente ablenken, ich halte Ente weiterhin im Dorf. Das war mir wirklich schon zu verwirrt gespielt und vor allem kam die Verwirrung nicht nur einmal vor (und davor und danach nicht nochmal).


    Wenn ich mir das so anschaue, könnte es tatsächlich durchaus sein, dass Michael ein Wolf ist. Teams Michael+Jugolas oder Michael+Daro oder gar alle drei kann ich mir vorstellen. Momentan würde sich eher eine ruhigere Person dzugesellen. Die restlichen habe ich immer noch neutral! Aber allein wegen den Dynamik kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch jemand aktiver im Wolfsteam drinnen ist (zb Lark, Sarius oder Jewel). Daher würde ich hier vielleicht Buchzauber dazugeben.

    Werte Lark, hier wieder eine Einschtätzung von mir. Wollte nur sichergehen, dass du das mitbekommst und nicht, dass ich Sachen unterschlage.

  • Ja das tut mir auch Leid ich fand dich auch heute eigentlich richtig krass dorfig immernoch.xD

    warum genau lynchst du mich dann?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich denke auch, dass die meisten davon Wolf sind + halt evtl. eine Person, die sich drangehängt hat oder das halt nicht wusste.

    Und wer wäre da so Wolf und wer hat sich da nur rangehängt?

    Weiß nicht warum sich die Wölfe alle so auf mich fokussieren sollten, fänd ich eher unüblich.

  • Ach Leute, es ging ja nicht um die Meinungsänderung :/ warum sollte man als wolf plötzlich gegen seinen Mitwolf eine Revolution starten?

    Seit wann geht es darum, dass er das nicht zu einem Mitwolf macht? Du meintest nur, dass er das so nicht als Wolf machen kann.

    Warum bin ich jetzt nochmal oberste Lynchprio? Weil du Mitwolf zu Daro bist? :thinking:;)

    Warst du ja vorher auch schon, weil ich dich heute und deine Sicherheit einfach wolfig finde. Würde mir da def mehr Paranoia erwartem, vor allem auch weil ich glaube das Dorfspiel von Daro zu erkennen.

    Außerdem spiele ich mMn anders als in meinen Wolfspielen und meinen Dorfspielen => da verstehe ich deine sicherheit auch gar nicht :/

    warum? Weil ich daro mitlynchen will? :whistling: Das ist jetzt aber sehr einfach gedacht, wenn das so ist :S

    Nein nicht deshalb. Hab euch beide noch dorfig, aber bei Kjeks bin ich mir sicherer, weil er so konträr zu seiner Wolfsrunde mit mir spielt.

  • Wenn ich mir das so anschaue, könnte es tatsächlich durchaus sein, dass Michael ein Wolf ist. Teams Michael+Jugolas oder Michael+Daro oder gar alle drei kann ich mir vorstellen. Momentan würde sich eher eine ruhigere Person dzugesellen. Die restlichen habe ich immer noch neutral! Aber allein wegen den Dynamik kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch jemand aktiver im Wolfsteam drinnen ist (zb Lark, Sarius oder Jewel). Daher würde ich hier vielleicht Buchzauber dazugeben.

    Ich würde das hier nicht so mit Michael runterspielen, wenn wir zusammen Wolf sind. Mit Jugo mag das noch einigermaßen Sinn ergeben, aber ich glaub trotzdem das man schon an der Monarchenwahl sehen kann, dass wir nicht in einem Wolfsteam sind.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und wer wäre da so Wolf und wer hat sich da nur rangehängt?

    Weiß nicht warum sich die Wölfe alle so auf mich fokussieren sollten, fänd ich eher unüblich.

    Entschuldigung, ich meinte natürlich, dass die meisten davon Dorf sind.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das stimmt so nicht ganz

    Naja wo wir beide aktiv, gleichzeitig, lebend Wolf waren :P dein Helfer war ich glaube schon mehr mals :love:

    Und du findest, das Sarius, LB und ich gut in ein Team passen würden? :thinking: