Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Naja, aber wertest du das bei Doubter konkret wolfig oder gehts dir eher darum, dass er aus deiner Sicht keine Hilfe bei der Suche ist?
    Ich finde ihn bislang auch bisschen anders (gefühlt ist der Anteil an generellen Aussagen etwas höher als sonst), aber habe da jetzt noch keinen konkreten Wolfsverdacht. Wobei ich die letzten Runden halt schon immer ziemlich schnelle eine leichte Dorftendenz zu ihm entwickelt habe, was bisher hier auch noch ausgeblieben ist.

    Er ist aus meiner Sicht keine große Hilfe bei der Wolfssuche und hält sich in meinen Augen explizit Option offen um spätere Konsensdorfis zu lynchen: Er lässt hier bewusst die Leute offen und kann so im late game mit der "Ich hab's euch schon vorher gesagt, der macht das absichtlich"-Nummer um die Ecke kommen.

    Ja oder halt selbst viel zu schreiben und damit gut darzustehen...gibt hier def einige die das gut können.

    Und wer außer Doubter noch?

    Sky finde ich aktuell auch nicht sonderlich prächtig, wäre also aktuell tendenziell meine Nummer 2. Grundsätzlich wäre ich auf Grundlage der aktuellen Postlage bei folgender Top 5 zum lynchen (von sicher zu unsicher): Doubter, Sky, Michael, Buchzauber, Shadow.

    Man muss aber sagen, dass Sarius und Shadow da unten so so ein wenig ping pong spielen und eigentlich beide auf dem Weg sind sich in sicheren Abstand von diesen Leuten zu bringen. Daher ist der fünfte Platz aktuell eigentlich nur schwer quantifizierbar. Es fehlen ja natürlich auch noch Jewel, Skabar und LB.

    Und findest du nicht, dass das einfach auch ein bisschen Doubters Art zu spielen ist

    Das mag ich nicht ausschließen, trotzdem gefällt mir die allgemeine Haltung und Herangehensweise seinerseits nicht. Und wenn er mit so einer Spielweise wie zum Beispiel im Siam als Wolf durchgekommen ist, ist das für mich durchaus ein Grund ihn lieber früher als später zu lynchen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ja schon. Ich finde solange jemand nicht nur schreibt „Meine Lieblingsfarbe ist lilablassblau mit Glitzer“ ist alles irgendwie spielrelevant und verwertbar für die Einschätzung

    Hm, magst du mir vlt 1-2 konkrete Stellen von Doubter zitieren, die du nachvollziehbar und dorfig gefunden hast? Vielleicht verstehe ich deine Aussage dann besser :)

    Kann ich morgen gerne machen wenn ich wieder an meinem Laptop bin

  • Mhm man könnte meinen Jugolas spielt seine erste Runde mit mir...

    Egal einfach ignorieren, was anderes hilft da wohl nicht...

    Im Siam war ich Helfer und das hiermit zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen...

    Aber hab schon verstanden, dass es keine Gründe sind die mim Spiel zusammenhängen...ist ok bin an der Stelle def aus der Diskussion raus...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wunderschönen Abend, ihr Hübschen :D

    Auch nachmittag genannt

    Naja, es war eher Spät-Nachmittag, aber wusste nicht, wie lange ich schreibe und ob ich bis 17:00 (offizieller Prä-Abend-Beginn) brauche :P

    Übrigens finde ich es toll, dass du mich mal dorfig findest :imp: Aber du schleimst doch nicht etwas als Wolf oder? :thinking:

    Also eigentlich finde ich schon, dass Lark so nett und lustig rüber kommt, aber entweder ihr seid beide Wölfe oder ich muss da wirklich meine Sichtweise nochmal überdenken.

    Das freut mich, dass zumindest das bei dir ankommt :hug: Aber warum müssen wir [Doubter und ich] nochmal Wölfe sein? ^^ er hat nur als erster gemeint, dass mein Verhalten gesinnungsunabhängig ist. (wo er auch recht hat :P )

    Ente btw auch leichtes Plus,

    Würde da echt zustimmen :D

    Das hier nicht so nach Jugo / Ente, auch was Jugos Reaktion angeht

    +1 hab ich mir auch gedacht^^

    Also ich werfe mal ein Shadow, Kaeru, Michael und Buch Wolfsteam in den Raum :thinking:

    Mein Dorf hat sich nicht verändert, außer, dass Sky auch rein darf :love:

  • Bis jetzt würde ich Michael, Jugolas und Buchzauber eher ins Dorf einordnen. Sky als Monarch macht für mich keinen Sinn und Doubter ist für mich auch raus, was aber nichts über die Gesinnung der Beiden aussagt.

    Will MichaelCR97 eigentlich Monarch werden?

  • Bis jetzt würde ich Michael, Jugolas und Buchzauber eher ins Dorf einordnen. Sky als Monarch macht für mich keinen Sinn und Doubter ist für mich auch raus, was aber nichts über die Gesinnung der Beiden aussagt.

    Will MichaelCR97 eigentlich Monarch werden?

    Bitte mit Begründung :)

    Du schreibst doch sonst auch viel...

    Ja ich bin schuldig...

  • Das mag ich nicht ausschließen, trotzdem gefällt mir die allgemeine Haltung und Herangehensweise seinerseits nicht. Und wenn er mit so einer Spielweise wie zum Beispiel im Siam als Wolf durchgekommen ist, ist das für mich durchaus ein Grund ihn lieber früher als später zu lynchen.

    Muss man ja auch nicht mögen. Finds trotzdem cooler Wölfe zu lynchen, als nach Spielweisen zu gehen und so klingt es bei dir aktuell hauptsächlich. Hab mal nachgelesen und in dem Siam war er Helfer - ansonsten finde ich ihn in seinen Wolfsspielen fast freundlich und deutlich ruhiger. Als Dorfi ist er viel bissiger und ich finde das war er hier teilweise auch schon. Das reicht für mich erstmal ihn nicht lynchen zu wollen. Man wird ja sehen, wie sich das weiterentwickeln wird.

    So gerne ich Jugo habe - als Monarchen möchte ich ihn eher nicht sehen. Denke er ist mir da auch teilweise zu stur und zu wenig beeinflussbar.

  • Hallo, hier ist eine supertolle, bunte & auf jeden Fall verfrühte Einschätzungsliste

    Daro

    Jugolas
    Kaeru

    Buchzauber

    sarius

    Lark

    Ente

    Shadow

    Doubter

    Michael


    Vielleicht ein bisschen sehr suggestiv mit den Farben xD

    Kaeru find ich auf jeden Fall ziemlich dorfig-suchend, sarius und Lark neutral +

    Shadow und Ente neutral (und Shadow ist erstaunlich unter dem Radar dafür dass sie schon so viele Posts hat)

    Doubter ist gefühlt recht unmotiviert gerade, das ist er als Dorfi eigentlich nicht.

    Michael wie eben gesagt, wirkt auf mich schon wieder zu geplant. :/

    Nur mal so zu denen, bei denen ich schon Tendenzen habe. ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also ich werfe mal ein Shadow, Kaeru, Michael und Buch Wolfsteam in den Raum :thinking:

    Wie kommt es, dass du mich mal wieder in deinem Wolfsteam hast? :ugly:

    Und wieso der Rest?

    Will MichaelCR97 eigentlich Monarch werden?

    Ja, würde ich gerne machen :)

    Muss man ja auch nicht mögen. Finds trotzdem cooler Wölfe zu lynchen, als nach Spielweisen zu gehen und so klingt es bei dir aktuell hauptsächlich.

    Sehe ich auch so.

    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl bislang, dass bei Shadow etwas Böses im Spiel ist :thinking:

  • Michael wie eben gesagt, wirkt auf mich schon wieder zu geplant. :/

    Auch wenn du wohl Dorfi bist.. aber pff :P

    Deine restlichen Tendenzen kann ich ansonsten recht gut nachvollziehen, auch wenn ich da teils doch andere Tendenzen habe (Doubter zB nicht so negativ, Lark bisschen positiver)

    Bei Kaeru finde ich die Nachfrage, ob ich Monarch werden möchte und dass sie mich jetzt dorfig hat, btw etwas dorfig von ihr.

    Mein Eindruck war davor nämlich, dass sie bei mir nach wolfigen Stellen gesucht hat -da würde mir ihr letzter Post jetzt nicht ganz so gut zu seinem Wolfsspiel passen.

    Außerdel wirkt sie auf mich bislang -wie von Kjeks auch erwähnt - unabhängig suchend.

  • Mein Dorf hat sich nicht verändert, außer, dass Sky auch rein darf

    Wieso darf Sky rein?

    Also nichts gegen Sky, aber aktuell kam da außer allgemeines zum Spiel nicht viel. Wäre er ein kompletter Neuling, würde ich es vermutlich dorfig finden, aber so kann ich nicht einschätzen wie dreist er spielt. Seine aggressive Ader vermisse ich noch.

    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl bislang, dass bei Shadow etwas Böses im Spiel ist

    Kannst du versuchen mir sagen, woher das vielleicht kommen mag?

  • Aber warum müssen wir [Doubter und ich] nochmal Wölfe sein? ^^

    Das ein Witz.

    Bitte mit Begründung :)

    Du schreibst doch sonst auch viel...

    Tu ich das? Ich hatte halt sonst Zitate mit drin, aber so viel mehr war das inhaltlich im Verhätnis zur selbst geschrieben Textmenge glaube ich nicht. Finde es außerdem auch lustig, dass du dich über Postlängen beklagst.

    Der Grund, weswegen ich die eher im Dorf habe ist einfach mein Gesamteindruck über das, was ich über den heutigen Tag von Ihnen so gehört habe.

  • Michael/Kearu kein Wolfsteam

    Mein Eindruck war davor nämlich, dass sie bei mir nach wolfigen Stellen gesucht hat -da würde mir ihr letzter Post jetzt nicht ganz so gut zu seinem Wolfsspiel passen.

    Außerdel wirkt sie auf mich bislang -wie von Kjeks auch erwähnt - unabhängig suchend.

    Da würde ich wohl mitgehen. Finde Kaeru schlägt sich gerade nicht schlecht.

    Kjeks Was macht Daro für dich zum dorfigsten Spieler?

    Aktuell würde ich wohl am ehesten Daro wählen.

    Michael wird dorfiger.

    Lark vielleicht dorfig, aber finde sie aktuell wenig nachvollziehbar.

    Aluhut: Doubter und Jugo sind beide Wolf. (Und nein, aktuell habe ich bei beiden keinen konkreten Wolfsverdacht, Doubter ja sogar eher im Dorf.)