Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Shadow wie bereits erwähnt, was die Spieler so gemacht haben in den vergangenen Runden, kann ich schlecht beurteilen.

    Ich hab mal so ein paar Beiträge vom Anfang und vom Ende der letzten Runde gelesen, aber nicht genug um hier jemanden beurteilen zu können, daher halte ich mich halt noch eher an so allgemeine Sachen.

    Allerdings würde mich auch interessieren, wie ich bei Lark auf der Dorfliste gelandet bin, wie ich bereits sagte, hätte ich mich da selbst wohl nicht eingeordnet.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Doubter

    Jugolas (4): Jugolas, Lark, Kjeks, Sky

    Nyth (1): sarius

    Skabar (1): Skabar

    Sky (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 23:26:46

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallo muchachos.:)Jewweeeeel glücklich hat Feierabend.

    UND BAHM gucke nach will entspannt nachlesen. Und dann 7 Seiten not bad. Weiter so!

    Ich muss leider immer noch sehr viel arbeiten wegen meiner Dullie Schüler und deshalb habe ich nicht genügend Zeit Monarch zu werden..

    Ich habe Favouriten vor allem VOTE:Jugolas dem meine Stimme versprochen ist.Ansonsten hab ich auch Lust Michael als Monarch zu sehen oder Daro, oder Kjeks, oder shadow. Ich lasse mich aber auch gerne überzeugen wie immer bis morgen, vielleicht auch von anderen überzeugen.

    So jetzt gehe ich nachlesen;)

    Freue mich auf das Spiel mit euch und ein herzliches Willkommen an Kaeru und Sky, mit denen ich zum ersten Mal die Ehre habe.

    Rein von den äußeren Umständen her sollte ich zeitlich usw. in der Lage sein den Monarchen zu übernehmen, ob ihr mich dafür für qualifiziert haltet, dürft ihr selbst entscheiden

    Ich weiß nicht mehr was ich sagen wollte, aber ich glaube ich wollte generell sagen, dass ich Daros post als sehr locker empfunden habe. Das spricht ein wenig für Daro Dorf. Gerade auch der Nebensetz, als wolf kenne ich ihn da deutlich vorsichtiger.

    sarius war es glaube ich du meintest du findest den nachsatz eher undorfig? Warum genau?

    Ich biete garantierte Ninjafreiheit (aka Votes bis spätestens eine halbe Stunde vor der Lynchung) an, sodass ihr eine eventuelle Beratungsresistenz meinerseits natürlich auch entsprechend ächten könnt, da ich es durchaus planen würde auf eure Vorschläge zu hören, ich aber hier auch keine Pseudodemokratie erreichten möcht

    Jugolas- Einstieg war sehr ausschweifend und chillig. :D Jugolas wohl dorfig. nicer dicer.

    Auch, dass er wuasi seine negativen Eigenschaften schon so anpreist würde ein Jugo-wolf in meinen Augen eher nicht machen. Vielleicht würde er dann sogar noch mehr betonen, wie toll er ist :ugly: Nein aber zumindest denke ich nicht, dass er es so in der Form erwähnen würde.

    OT: dein inneres fen shui, jaja:rofl: was du so alles findest.,

    Mache ich, sobald der Textanteil an selbst geschriebenem Text wieder größer ist als der in den Zitaten :D
    Ich fand es übrigens auch sehr passend, dass sarius den hohen RPG-Anteil in den Einstiegen irritierend findet und dann einen Großteil ihrer Posts für alte Monarchie-Spiele mit Nyth aufwendet.

    Hier ist mir aufgefallen, dass Daro zu beiden genannten Personen etwas negatives sagt, bzw was sich danach anhört, als würde er es negativ auslegen. Bei beiden, aber zu einem positiven Ergebnis kommt.

    Das ergibt für mich aus zwei Sichten Sinn: Entweder sich als Wolf Optionen freizuhalten- dazu passt für mich aber nicht die starke positive tendenz. Dann würde man meiner Meinung nach eher dazu tendieren kleinere Pluspunkte zu verteilen. Dafür ist mir die anschließende Einschätzung zu stark formuliert.

    Oder 2. Als Dorfi der für sich das ganze tatsächlich ganz gut reflektiert und sich eben nicht nur auf einzelne Punkte versteift. Und das passt auch ganz gut zu Daros Dorfmindset, das ich von ihm kenne.Da ist er immer erst dabei Lete dorfig zu haben, als schnell wolfig. Also auch, wenn er Punkte findet, die ihn stören oder auffallen.

    Ergo macht daro noch etwas dorfiger aktuell.

    Jugo Dorf, Shadow Dorf, sarius Dorf, du eher Dorf und Sky, Kaeru und Buch hatten zumindest Einstiege, die ich authentisch fand. Und was sind deine Eindrücke so bislang?

    authentisch heißt also nicht dorfig in dem fall?

    Ich hab tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass Leute mit den gleichen Einschätzungen wie ich tendenziell nicht zusammen mit mir im Dorf sind. xD Wobei es da sicher schon Ausnahmen gab. xD

    Lark hab ich irgendwie noch nicht so im Dorf wie alle anderen. :thinking: Wobei ich sie stellenweise schon dorfig fand.

    Jugo sollte Dorf sein. Michaels Anfang klingt mir schon fast zu selbstsicher für nen Michaeldorf, als Dorfi hab ich ihn immer ein bisschen unorganisierter in Erinnerung, als er es als Wolf ist.

    Das ist eine STelle an Kjeks die mir gut gefallen hat. Liest sich flüssig und authentisch. Auch die Einschätzungen zu dem zeitpunkt sehr durchdacht und auch nicht einfach mitgelaufen, also man merkt da schon, dass das von ihm kommt was er sagt.

    Welche stellen fandest du dorfig an lark und wieso überwiegt das bedürfnis sie trotzdem nicht im dorf zu haben?

    Hmm, würde zwischen Michael und Lark noch keinen TA setzen, irgendwie wirkt diese Unterhaltung etwas komisch/unnötig auf mich. Das mit der Paranoia haben wir doch jedes Spiel, also können sie das mMn auch als Team zusammen faken.

    Das habe ich auch gedacht. Also gerade satz zwei.

    Finde es irgendwie etwas merkwürdig dass so viele Jugo nur wegen seines Einstiges zum Monarchen wählen wollen noch bevor er noch irgendwas anderes geschrieben hatte. Mind to explain?

    Warum findest du es merkwürdig, dass Leute favouriten vor dem Spiel haben? Jeder hat doch Leute die man eher favorisiert 8| Soll das merkwürdig eine negative Tendez sein und wen meintest du damit überhaupt? Beim nochmal nachlesen ist mir nämlich aufgefallen, dass es überhaupt nicht viele gewesen sind.

    Wenn ich was konkretes zu sagen habe tue ich das schon, keine Sorge...sollte man aber eig auch wissen...

    Jaa gut .... Doubterwohl dorf.

    Ich fühle mich wie in einer endlosschleife in deinen Spielen....:ugly: Jedes könnte an das davor anknüpfen von der stimmung her.. Darf ich dir trotzdem frage stellen?

    Wer ist gerade dein deutlichster dorfi? Hab bei dir nur die negativtendenzen noch im kopf behalten. Liegt bestimmt daran, dass das streiten bei dir und jugo mal wieder so über präsent gewesen ist:ugly:

    Doubter kann ich aktuell ziemlich gut nachvollziehen und finde ihn ganz dorfig aktuell.

    Was genau fandest du denn davor nachvollziehbar?

    Ja schon. Ich finde solange jemand nicht nur schreibt „Meine Lieblingsfarbe ist lilablassblau mit Glitzer“ ist alles irgendwie spielrelevant und verwertbar für die Einschätzung

    Ja und nein. Es gibt schon einige Sachen die Spielrollen unabhängig geschehen. Bestes Beispiel dafür ist für mich immer Xaver, der auch oft seine Einstiege vorher schreibt.

    Mhm dachte ich mir irgendwie schon...finde deine bisher auch 0 zielführend zum Wölfefinden, dakommt bisher nur Inhaltsloses blabla, von dem her passt das schon^^

    Aber schön dass du neben dem offensichtlichen mal wieder alles andere weglässt...ist weder dorfig noch hilft es beim Wölfe finden...

    VOTE:sky der ist zwar ne wundertüte aber keine Lust auf nen Selbstvote und unendlich mal besser als jugolas

    -----------

    Wundertüte, weil Neuling?

    Also ich werfe mal ein Shadow, Kaeru, Michael und Buch Wolfsteam in den Raum

    warum denn michael und sahdow und kaeru?

    Ich finde dieses frühe nennen von lark von 4 werwölfen verdient fast nen dorfpunkt.

    Bitte mit Begründung :)

    Du schreibst doch sonst auch viel...


    8| welche eine ironie.

    aber auch das doubter dorfig

    Also nichts gegen Sky, aber aktuell kam da außer allgemeines zum Spiel nicht viel. Wäre er ein kompletter Neuling, würde ich es vermutlich dorfig finden, aber so kann ich nicht einschätzen wie dreist er spielt. Seine aggressive Ader vermisse ich noch.

    Ja das habe ich auch gedacht!

    Ich weiß nicht warum shadow schon von so vielen negativ gesehen wird. Kann mir das jemand erklären. Ich finde sie hat schon auch viele Gedanken am Rand und auch neue.

    Naja Behauptungen kann jeder aufstellen und die von Jugolas sind evt sogar seine ehrliche Meinung, aber das macht weder seine Behauptungen richtig, noch ihn Dorfig.

    Jmd für sowas ins Dorf zu stellen ist mMn sehr naiv.

    Lass die Leute doch ihre Meinungen haben. Der gute muss doch ins Spiel einfinden. Für mich ist es lieber er äußert ehrlich seine eigenen Einschätzungen als würde er sich immer beeinflussen lassen.

    Generell finde ich es nicht spielförderlich, wenn du das Leuten vorschreiben willst nur weil du es anders siehst

    Bekomme gerade aber üble Wolfsvibes bei deinem Aluhut. xD

    Warum genau?

    Deine xD-Rate ist etwas hoch, hat das etwas zu bedeuten?

    meh. Das ist ja so als würde man sunny anhand ihrer smileys bewerten.

    Kjeks was wohl daran liegt, dass ich deinen Gründen nicht zustimme und ich der Meinung bin als Dorfi solltest du das besser erkennen.

    siehe etwas oben :cursing:

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Doubter

    Jugolas (5): Jugolas, Lark, Kjeks, Sky, Jewel

    Nyth (1): sarius

    Skabar (1): Skabar

    Sky (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 23:17:31

  • Dorfig zz schwer ausser den genanten tendenzen bei lark, ente und buch

    Ja wundertüte weil neuling...

    Jewel du kennst meine Meinung dazu, ka warum du dich so drüber aufregst und nur weil ich eine Meinung zu deren Meinung habe, heisst das nicht, dass ich ihnen ihre Meinung verbiete...aber du scheinst ja Probleme mit meiner Meinung zu haben...kann ich dir helfen?

    Das mit der endlosschleife hat wohl seine Gründe die def nicht nur bei mir liegen...

    Ich kann auch gerne mehr meine Gründe schreiben, wird euch nur wenig weiter helfen ^^ ausserdem stehts doch meistens dabei...

    Ja ich bin schuldig...

  • Werte Shadow und sehr verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger!

    Bereits auf Seite zwei musste ich lesen, dass schon gewisse Tendezen da sind. Man bemerke: Seite 2! Ich muss ehrlich gestehen, ich bin kein Freund dieser Votes und Dorfstellungen. "Der hat ja einen super Post gemacht, der muss ja dorfig sein"

    Ach, damit hast du mich schon VOTE:Jugolas :love:

    Was für ein Auftakt. :imp: #Sold. VOTE:Jugolas

    Daro finde ich übrigens dorfig. ^^


    Auf den Seiten 3 und 4 musste ich folgende Tendenzen lesen. Man bemerke: es kamen noch keine nennenswerten Aussagen und schon muss man sich Tendenzen gefallen lassen?

    Du, Kjeks, Sarius und Jugolas Dorf :thinking:

    Auch das passt mir gerade zB eher ins Dorfspiel von Daro. Letzte Runde hatte er ja auch recht früh paar Dorftendenzen - das ist mir so aus seinen Wolfspielen nicht in Erinnerung.

    Irgendwie habe ich gerade leichte Paranoia, dass Lark Jugolas unter anderem als Monarch möchte, weil Jugolas sie ziemlich dorfig hat :P:ugly: (aber finde Lark ja eher dofig, schiebe das also erstmal wirklich nur auf Paranoia)

    Die weiteren Seiten verraten mir folgendes:

    Man muss dabei berücksichtigen, dass man an dieser Stellen schon eher Tendezen feststellen kann, aber meine werten Bürger lasst mich eine Geschiche erzählen:

    Ich würde da einen TA zwischen Daro und Doubter geben :thinking: (nicht nur um Doubter zu ärgern). Es passt einfach nicht die Reaktion von Daro zu einem Wolfsteam. Warum gleich was relativieren oder nochmal erklären, damit er einen nicht so streng sieht?

    Aktuell sitzen da Kjeks, Daro und Lark. So 2 Plätzchen hätte ich da noch frei- Drauf kommst du indem du dorfi spielst. :P

    Doubter kann ich aktuell ziemlich gut nachvollziehen und finde ihn ganz dorfig aktuell.

    Für mich ein leichter TA Shadow <> Skabar wert, weil Shadow ihn in ihrem ersten Begrüßungspost vergessen hat.

    Also (leicht) dorfig habe ich bislang:
    Daro, Kjeks, Lark, Sky. Vlt auch Buch, ist aber eher noch neutral.

    Also ich werfe mal ein Shadow, Kaeru, Michael und Buch Wolfsteam in den Raum :thinking:

    Mein Dorf hat sich nicht verändert, außer, dass Sky auch rein darf :love:

    Da ich inzwischen der Meinung bin, das Jugolas im Dorf ist.

    VOTE:Jugolas


    Die Geschichte handelt von meiner Reise in das vergangene Dorf. Das Drof war voller Euphorie den Hauptmann zu bestimmen! Ich musste mit meinen eigenen Augen zusehen, dass sich ein Dorfbewohner gemeldet hat weil dieser im Dorf nichts zu tun hatte und plötzlich viel Zeit zur Verfügung hatte. Promt wollten alle diesen Bewohner als Hauptmann und bekamen diesen auch!

    Trotz all meiner Warnungen, die fast ausschlißelich ignoriert wurden musste das Dorf sich ansehen, dass ein Werwolf sich als Mensch verkleidet hat und zum Hauptmann gewählt worden ist!

    Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger!

    Ich möchte Euch vor diesem Fehler bewahren! Deshalb bin ich gekommen.

    Jugolas konnte ohne nenneswerte Aktion viele Stimmen für sich gewinnen, doch warum? Ich bitte euch! Schaut euch um! Wählt nicht blind!

    Gott bewahre!

  • Ist es für die Wölfe eher Sinnvoll sich zum Monarchen wählen zu lassen, oder eher die Nacht Aktionen zu nutzen und dabei zuzusehen, wie sich das Dorf selbst demontiert?

    Würde der Seher den Monarchen eher Prüfen oder nicht?

    Anmerken möchte ich noch die Worte eines sehr weisen Bürgers! Werter Sky!

  • Dorfig zz schwer ausser den genanten tendenzen bei lark, ente und buch

    Ja wundertüte weil neuling...

    Jewel du kennst meine Meinung dazu, ka warum du dich so drüber aufregst und nur weil ich eine Meinung zu deren Meinung habe, heisst das nicht, dass ich ihnen ihre Meinung verbiete...aber du scheinst ja Probleme mit meiner Meinung zu haben...kann ich dir helfen?

    Das mit der endlosschleife hat wohl seine Gründe die def nicht nur bei mir liegen...

    Ich kann auch gerne mehr meine Gründe schreiben, wird euch nur wenig weiter helfen ^^ ausserdem stehts doch meistens dabei...

    ja wirkt oft so, wenn du so ähm ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll: emotional ? Wirst oder halt mit deinen Nebensätzen naiv, oder du solltest besser spielen....


    Von sowas bin ich einfach nicht der Fan. & nein sonst zu deinen Einschätzungen habe ich kein Problem.


    Was ist aktuell deine Meinung zu Skabar ? Hast du da schon ne Meinung zu. Ich weiß gar nicht wie ich das einordnen soll...

    Also mir helfen Gründe immer mehr. Da ich oft einfach anders denke und deswegen Probleme habe mich in die Hintergedanken des anderen hineinzuversetzen. Vor allem bei Leuten von denen ich denke sie sind auch Dorf, aber andere Ansichten haben.

    Meistens :ugly:.... ja und nein für doofe reicht da manchmal nicht

  • Skabar danke, mir gefällt dein Fan Fiktion Stil übrigens auch sehr. :)

    Dein Auftakt hat mir auch sehr zugesagt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Den Satz versteh ich nicht ganz ^^

    Zu skabar noch keine Meinung

    Ja ich bin schuldig...

  • Der schreib Stil, hab ja extra erwähnt, das mir der Fan Fiktion Stil gefällt.

    Inhalt darf aber gerne noch zunehmen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Werte Jewel!

    Dies sind sie Unsicherheiten über die ich gesprochen habe. Lass mich wissen, was bedrückt dich?

    Erst übermorgen kommt es zu einer ersten Lynchung. Da bleibt noch reichlich Zeit um mit allen Dorfbewohnern sprechen. Am Anfang über Inhalt zu sprechen ist zu früh, es kommt alles zu seiner Zeit, werter Sky!

  • ja wirkt oft so, wenn du so ähm ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll: emotional ? Wirst oder halt mit deinen Nebensätzen naiv, oder du solltest besser spielen....

    Den Satz versteh ich nicht ganz ^^

    Zu skabar noch keine Meinung

    Naja, wenn du da so festgefahren emeotional bist. Dann droppst du immer wieder so Sätze, die die Meinungen der anderen abwerten. Sowas eben wie:' Als dorfi solltest das besswer wissen' kann sein, dass der wortlaut da etwas anders war.. oder dieses ' Das ist sehr naiv'

    Ich finde seinen Einstieg schon sehr auffällig, aber ich glaube nicht, dass es was über die gesinnung aussagt. Geht das in deine Richtung?

    Der schreib Stil, hab ja extra erwähnt, das mir der Fan Fiktion Stil gefällt.

    Inhalt darf aber gerne noch zunehmen.

    Achso okay. Hatte mich nur gewundert dann, dass du es extra nochmal erwähnst indem du erst seinen Spielstil benennst und dann eben sagt dein auftakt hat mir auch gefallen. Klang doch wertend

  • Dies sind sie Unsicherheiten über die ich gesprochen habe. Lass mich wissen, was bedrückt dich

    mal davon abgesehen, dass ich deine Meinung bezüglich neuem content tag eins umwertbar nicht teile. Weiß ich einfach nicht wie ich das einzuordnen hab. Also finde es auch cool, aber es verwirrt mich nicht bedrückt....xD

  • Werte Jewel!

    Ich verstehe deine Sorgen! Gerne möchte ich mehr darüber erfahren. So können wir uns gegenseitig helfen und dem Dorf auch!

    Ich möchte aber auch gerne erklären warum der Tag 0 nicht relevant ist. Ich kann mich erinnern....beim vorigen Dorf warst du auch dabei. Das Dorf sagte man wähle jemanden der viel Zeit zur Verfügung hatte. Was passiert ist wissen wir beide.

    Gerade an Tag 0 können Menschen sich verstellen. Man folgt der Menge weil es am einfachsten ist und weil man dadurch unauffällig bleibt. Doch behüte! Die Geschichte hat uns gelehrt, solche Fehler nicht mehr zu begehen!

  • Sind wir mal ehrlich, der Grund für meine Kandidatur ist völliger quatsch, warum sollte es ein Vorteil sein, wenn man jemanden wählt, der keinen kennt und damit argumentiert, das dadurch mehr Diskutiert werden muss, ergibt nur mäßig Sinn aus meiner Sicht.

    Daher sind meine Wähler für mich schon mal tendenziell eher Richtung Wolf einzuordnen, auch wenn das schon wieder fast zu offensichtlich ist.

    Hmm, also wenn Sky nicht so wirklich Monarch sein möchte und er damit nur angetestet hat, möchte ich doch wieder lieber VOTE:Daro als Monarch sehen :P:D

    Also von dem was ich bisher von den anderen so gelesen habe, ist bei dir die Gefahr von Fehllynchs doch gar nicht so extrem Hoch, so zumindest hat es sich bisher für mich immer gelesen.

    Dein Name wurde ja auch letzte Runde glaube ich ziemlich früh in den Raum geworfen, also so schlecht, scheinen deine Leistungen im allgemeinen ja eigentlich nicht sein denke ich.

    Oder ist dir diesmal schon bewusst, das deine Lynchs eher in eine negative Richtung für das Dorf gehen?

    Dafür würde ich einen schwachen TA zwischen Sky und Ente setzen - vor allem wegen den letzten Satz.
    Generell hat mir der Gedanke aber auch ganz gut gefunden. So ganz sicher, ob das jetzt die Suche nach Wölfen oder doch die Suche nach Angriffspunkten gegenüber eines Dorfis ist, bin ich mir da aber noch nicht.

    Da ich inzwischen der Meinung bin, das Jugolas im Dorf ist.

    Wieso hast du Jugolas mittlerweile im Dorf?

    Wobei man auch dazu sagen muss, dass ich es noch nie erlebt habe und auch während meiner aktiven Zeit nicht in irgendeiner Form mitgekriegt hätte, dass ein Monarch jemals gelyncht worden wäre. Und es gab mindestens zwei Spiele, wo ich ernsthaft versucht habe einen amtierenden Monarchen zu stürzen, aber das ist wie gegen Windmühlen kämpfen. (v. a. wenn man einen Monarchie kurzfristig loswerden will, weil er komisch votet oder sowas)

    Ok, interessant. Gut zu wissen xD

    Das ist wohl nicht mehr notwendig.

    Aber du darfst mir gerne erklären warum das aus Dorfsicht keinen Sinn ergibt.

    Wieso ist das nicht mehr notwendig? Mich würde da eine Erklärung auch interessieren.

    Ich möchte aber auch gerne erklären warum der Tag 0 nicht relevant ist. Ich kann mich erinnern....beim vorigen Dorf warst du auch dabei. Das Dorf sagte man wähle jemanden der viel Zeit zur Verfügung hatte. Was passiert ist wissen wir beide.

    Gerade an Tag 0 können Menschen sich verstellen. Man folgt der Menge weil es am einfachsten ist und weil man dadurch unauffällig bleibt. Doch behüte! Die Geschichte hat uns gelehrt, solche Fehler nicht mehr zu begehen!

    Werter Skabar! Willkommen im neuen Dorf!
    Interessante Erfahrungen, die du bereits gemacht hast. Mich würde aber von dir zuerst interessieren: Was ist dein Vorschlag, nach welchen Kriterien wir einen Anführer/Monarchen bestimmen sollen, wenn du denkst, dass der Tag 0 kaum/nicht relevant ist?
    Wieso sollten wir ausgerechnet dir vertrauen?

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (2): Doubter, MichaelCR97

    Jugolas (5): Jugolas, Lark, Kjeks, Sky, Jewel

    Nyth (1): sarius

    Skabar (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 22:05:56

  • Werter Michael!

    Schönen Dank, dass ich korrekt angesprochen werde!

    Wie wahr, das sind sehr interessante Entdeckungen! Allerdings decken diese sich bislang mit jenen aus dem alten Dorf! Das beunruhigt mich!

    Ich habe meinen Vorschlag wie wir den Monarchen wählen. Ich bin die beste Wahl! Bitte höre noch zu, das möchte ich erklären! Als Monarch darf man alleinige herrschen. Die Gefahr für das Dorf ist somit sehr groß, dass dieser Alleingänge macht! Ich garantiere dir, werter Michael, dass ich unter keinen Umständen diesen Weg gehe. Mir liegt das Dorf sehr am Herzen so möchte ich gemeinsam bestimmen! Durch diese ausgesprochen hohe Transparenz wird alles offengelegt, vertrauen geschaffen und falsches Spiel gemieden!

    Sollte das dich nicht zufrieden stellen, so möchte ich dir raten einen Gesamtüberblick über das Dorf zu schaffen. Keinen Tendenzen nachgehen. Keine Urteile aus vergangenen Erlebnissen ziehen. Betrachte das Dorf als eine neue Welt, nur so kommst du zur Erkenntnis wem man trauen kann!

  • Wunderschöne Nacht euch allen :D

    Also irgendwie hätte ich von diesem Wolfsteam aktuell niemand wirklich dort gehabt, aber dafür Sky :ugly:

    Shadow finde ich einfach recht solide bislang; Michael recht ähnlich zum letzten Spiel. Sind halt beides auch gute Wölfe, daher kann ich schon verstehen, wie du draufkommst. Kaeru finde ich eigentlich richtig gut bislang, wundert mich, dass den so viele negativ haben und Buch scheint sich jetzt auch nicht so unwohl in diesem Spiel zu fühlen. Und ich nehme mal an ein bislang inaktiver Wolf liegt auch noch in deiner Vorstellungskraft? ^^

    Es war mal so leicht dahergesagt, finde sie als Team aber gar nicht mal so unwahrscheinlich. So von der Dynamik her und so weiter :P ja entweder das oder ich rechne seit den letzten Spielen mit allem^^

    Skabars Bewerbungsrede finde ich übrigens sehr cool geschrieben :D

    Ja, finde ich auch, allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie ich ihn einschätzen soll. Es ist bis jetzt sehr wenig konkreter Inhalt da, außer, dass er keinen Dorf/Wolf-tendenzen T0 mag^^

    Allerdings würde mich auch interessieren, wie ich bei Lark auf der Dorfliste gelandet bin, wie ich bereits sagte, hätte ich mich da selbst wohl nicht eingeordnet.

    Unter anderem deswegen, ich finde deine Art gerade irgendwie dorfig, wie du spielst, wie du analysiert :D

    warum denn michael und sahdow und kaeru?

    Die passen doch gut zusammen ;)

    Jewel finde ich sogar ausnahmsweise dorfig :hug: das finde ich toll

    Mit Daro als Monarchen könnte ich auch leben, da er sehr dorfig scheint, jedoch finde ich Jugolas noch immer dorfig, also bleibe da :love: