Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Danke für die Erklärung. So wie du es sagst gehe ich davon aus, dass er damals Dorfi war? Dann verstehe ich um so weniger, weswegen du ihn jetzt ins Dorf stellst.

    Wegen dem Abseitsvote; ich fand den auch seltsam und bin bis jetzt etwas planlos, wie ich den werten soll. Ich finde Ente halt grundsätzlich bis jetzt so unbeteiligt am Spiel.

    Mir war durchaus bewusst, dass es vielleicht sinnvoll wäre ihn dafür erst recht zu lynchen. Mittlerweile durch diese Nacharbeitungsposts ist da dieses Dorfgefühl bei ihm auch nicht mehr wirklich da.

    Ich würde Shadow tatsächlich gerne einfach meinen Standpunkt darlegen, weil es bei mir Spieler gibt bei denen es mir wichtiger ist, dass sie mich richtig einschätzen als bei anderen. Bei Shadow würde ich es mit halt eher wünschen, weil sie eine erfahrene Spielerin ist die eigemtlich erkennen sollte könnte dass ich hier mein Dorfspiel liefere, auch wenn dieses vielleicht doch etwas eingerostet ist.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Guten morgen :D

    Sich als Wolf hinter solchen Textwänden zu verstecken, wäre eigentlich wirklich clever. Ich habe das Gefühl, dass es bei mehreren Leuten hier postiv ankommt, kontroverse Dinge zu tun und Skabar kennt ja glaube ich schon einen Teil der Mitspieler, oder?

    Ich weiß nicht so recht unabhängig davon, dass ich Skabar immer noch nicht wirlich dorfig finde denke ich es könnte ja auch auf sehr viele andere zu treffen, dass sie lange zitatwände/Textwände verfassen. Wenn du ein wenig zurück guckst ist er auch nicht der einzige, der das gemacht hat. Beim zweiten Punkt stimme ich dir bedingt zu. Ich denke auch das man eine gewissen Kontroversität faken kann.

    Und ich weiß nicht, ob man sich auf die Art und Weise wirklich verstecken würde- er läuft damit ja schon ziemlich in den Fokus....

    Was mich bei Skabar für mich ziemlich störend ist- Er hat immer wieder Widersprüche und erst, wenn sie jemand das aufklärt versucht er e irgendwie nochmal umzudrehen- aber teilweise weiß ich dann immer noch nicht was ich damit anfangen soll.

    Ist es nicht super leicht, sowas als Wolf zu faken?

    Ja im Generellen vielleicht schon, aber weniger vor Leuten, die man wirklich gut kennt. Ich zB habe zum Beispiel immer sehr große Probleme vor Spielern, die ich privat sehr gut kenne soetwas zu faken & versuche dem hingend mehr zu manipulieren. Wurde auch oft schon als schleimwolf bezeichnet... Ja:ugly: Das ist wohl ein unbewusster Prozess.

    also was ich damit meine ist, dass man dann eben anders noch mehr interagiert und versucht zu überzeugen.

    Ich verstehe nicht ganz, was du hier mit "im Nachhinein" meinst. Bekomme ich eine Erklärung, bitte?

    ich wusste erstmal gar nicht mehr worauf das bezogen ist :S kurze anmerkung am Rande, vielleicht wäre es ganz gut, wenn du in solchen Fällen das ganze zitierst,oder zumindest erklärst um wen oder was es da geht.

    Dachte nämlich erst es geht da um Michael, da ich da auch im Nachhinein benutzt habe xD

    Das war, aber der Teil über Kauru. Hat da vorher shadow etwas dorfiges fürr gegeben:

    Zitat


    :thinking: ah ich weiß nicht... auf einer seite finde ich das wieder dorfig von karu, dass er sich da die mühe gibt, auf der anderen weiß ich das man dafür wohl eher keine dorfpunkte geben sollte, weil das auch oft einfach im nachhinein so hingezaubert werden kann.

    Im Nachhinein bedeutet, dass du das einfach nutzen kannst. So : Hier ich gucke extra nochmal zurück und suche mir ne Begründung- Um dorfig zu wirken. Wird leider oft so verwendet, deswegen kein starker dorfpunkt.

    Wenn man mit vergangenem vieles vergleicht, dann entstehen eben sehr viele Widersprüche.

    Aber, wenn einen Ungereimtheiten auffallen ist das noch nicht zwangsweise was schlechtes? Wenn Widersprüche entstehen arbeitet man im beste Falle ja damit weiter und versucht sie zu analysieren. Zumindest beschäftigt man sich so erstmal intensiv mit anderen. und im Zuge dessen fallen einem ja oft noch andere Sachen auf sowohl positiv als auch negativ, die dann auch gerade im jetzigen spiel aktuell neu sind.Vielleicht wäre dann auch das ein oder andere einem durchgerutscht.


    Wann ist für dich als Dorfi der perfekte Zeitpunkt, zu dem man Einschätzungen schreiben sollte.

    Es gibt keinen. Es geht da aber auch nicht um einen zeitpunkt an sich, sondern dass er sich von anfang an geweigert hat, da wirklich einschätzugen bzw infos zu hinterlassen. Also den Aspekt, dass er einfach so da wenig angriffsfläche geschaffen hat. An der Stelle muss ich allerdings sagen, das es sich geändert hat. Also,dass er demhingehend schon versucht aktiv einschätzungen zu suchen /hinterlassen.

    Also im Mittelpunkt == Wolf?

    nein? Warum sollte es xD

    ich generalisiere ja nicht nur, weil ich von Lark das so kenne.

    Es war mir nur aufgefallen, dass sie da einfach präsenter war bzw eben mehr direkt im Geschehen. Was man aber noch dazu sagen muss das hatte ich nicht bedacht sie war Hd in dem Spiel trotzdem ändert es für mich nicht so viel. Gerade, weil sie das als Medium eben genutzt hat eher zu manipulieren. Hier finde ich sie eher am Rande gute Gedanken einwerfen.

    Könnt ihr Skabars ersten Post einordnen? Ich würde ihn tendenziell dorfig werten, da viel zu auffällig, und als Wolkf sollte man versuchen zunächst im Hintergrund zu bleiben,

    Warum sollte man als wolf nur im hintergrund bleiben? Wäre doch viel besser so das Spiel zu führen und zu lenken, wenn man zentral im Geschehen ist?

    Ich würde es tun. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich von dieser Frage halten soll. Finde ich so pseudodorfig.

    Warum? Was genau findest du daran pseudodorfig?

    Was denkt ihr über Entes LB-Stimme?

    Wie gesagt würde gerne noch da seine Intention hinter wissen. Das einzige was ich dachte irgendwie reaktionen provozieren, aber ob man dann trotzdem seine Stimme bei einer monarcehn wahl quasi verschwendet. verstehe ich nicht. Also.... ich denke nicht, dass lb da durchgegangen wäre... Und nur wegen provokation? Weiß nicht finde ich ziemlich wolfig.

    Interessant finde ich allerdings auch lbs meinung dazu, dass er meint ente würde es machen, weil lb oft daneben liegt. Das war eine stelle, die ich an lb eher dorfig fand.

    Macht er das als Wolf nicht?

    Ist mir nur so als dorfi aufgefallen. Müsste ich nach gucken,aber dafür wird meine zeit nicht so reichen ...

    naja was sind denn die Alternativen? Kjeks will nicht, du warst da erst neu dabei sozusagen, Lark hab ich nicht mehr ganz so dorfig, Kaeru ist neu, mich selbst wähle ich nicht. Wobei du glaub ich mittlerweile sogar Stimmen hast, aber da bin ich wohl etwas spät dran. Michael wäre noch denkbar gewesen.

    Ja okay ich verstehe was du meinst. War einfach nur verwundert, was du dir davon erhofft hast- Also ob du wirklich gedacht hast: Es würe eine wirkung erreichen.

    Kannst du noch was zu deiner Dorfstellung von Daro erzählen? Deine Stimme lag ja vor Jewel auf Jugo, hätte also spontan eher gedacht, dass Jugo über Daro steht, da du zu Daro glaube ich noch nicht so viel gesagt hast und es auch in dem Einschätzungsbeitrag nicht tust.

    War eine Stelle, die ich wieder sehr genau und über den tellerrand blickend von shadow fand.

    War mir selbst gar nicht so aufgefallen .

    Ich weiß zwar nicht was ich von den markierten teilen halten soll, die fand ich eher wolfig, den ersten teil mit der erklärung über jugo dorfig. Bis ich das von shadow gelesen habe:

    Komisch nur, weil von Daro in der Zwischenzeit ja nicht viel Neues kam. Hätte ja also sein können, dass es da irgendwas interessantes gab. Und da du in deiner Einschätzung eine Reihenfolge hast ist mir das nunmal aufgefallen.

    Es gibt noch komischeres?

    Das ist eine sehr interessante Beobachtung. Finde es damit zusammen,dass sky auch ziemlich ja fast patzig darauf reagiert wolfig, da es so noch konstruierter wirkt.

    Falls es noch nicht klar ist, shadow hat mir beim nachlesen gefallen, siegelt auch die sachen wieder die ich vorher bei ihre eher dorfig hatte, dass das jetzt so überwiegt würde ich sagen spricht eher für einen shadow dorfi und deswegen würde ich sie heute auch ungerne gelyncht sehen.

    Ach nun verstehe ich es! Man verzeihe mir, es ist zu früh am Morgen, oder so spät am Abend, je nachdem wie man es nimmt!

    Ich dachte du beziehst dich auf etwas persönliches, also dass ich persönlich nun ein Nachtopfer habe.

    Hmm neue Tendenzen habe ich nicht. Aber ich kann nachvollziehen warum Doubter den Wölfen geschmeckt hat. Er wurde das letztes Mal vor geraumer Zeit im Dorf gesichtet. Gut möglich, dass die Wölfe schon vorher Hunger hatten und der Leichnam erst in der Nacht gefunden worden ist. Bis zu seinem Verschwinden im Dorf wurde er von vielen ins Dorf gestellt. Und hatte kaum wolfige Tendenzen. Ein klüger Schachzug einen relativ sicheren Dorfbewohner zu essen.

    Skabar gefällt mir in dieser ganzen Konversation mit lark irgendwie nicht wirklich... Es wirkt irgendwie komisch, wie er da scheinbar das nicht versteht. Es war doch eigentlich ziemlich eindeutig formuliert von lark....

    Lynchprio hätten für mich momentan Michael & Shadow.

    Ente tendenziell negativ. sarius und Skabar seh ich gerade auch nicht wirklich im Dorf, muss mir aber glaube ich nochmal Gedanken um mögliche Teams machen. :thinking: LB ist momentan ne Wundertüte, hab das Gefühl vor einigen Runden kam da wenigstens noch ein wenig verwertbares, mittlerweile ist es da doch recht mau.

    Interessant finde ich, dass shadow und michael so weit vorne bei dir sind :S Mal abgesehen, davon dass ich keinen davon wirklich wolfig finde... Hmm. Warum denn nicht sarius,oder ente,oder skabar, wenn du sie zb auch so negativ hast? Hast du dir gedanken um teams gemacht? Und in wie fern hat das einfluss auf deine lynchprioritäten?Sortierst du das danach?

    Dass Daro Jugolas gewählt hat, würde ich unteamig sehen. Evtl jeicht das auch zu einem TA.

    Daro muss ich nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen. Da bin ich gerade kritisch.

    Warum bist du kritisch bei daro?

    Meine Meerschweinchen halten Michael und Shadow für seltsam, da muss ich noch mal überlegen.

    Warum machst du das abhängig von denen, weil sie dorfig sind?

    Oha, findet noch jemand diese lockere Art von LB dorfig

    Ich denke nicht, dass man das bei lb so einfach sagen sollte. Ich hab ihn auch schon als wolf sehr oft locker gesehen. Erinnere mich da zb an das spiel, indem er mit skabar wolf war. Davon unabhängig wundere ich mich, dass du quasi selbst bei michael kritisierst, dass er es sich so einfach macht.

    Ich finde Ente zumindest nicht dorfig und ja, ehrlicherweise mal wieder etwas wolfig. Hab nur Angst, ihn quasi erneut fehlzulynchen, weshalb ich ihm unabhängig davon erstmal keine Lynchprio zuweisen würde - er ist aber definitiv in meinem näheren Verdächtigenkreis.
    Aus irgendeinem Grund würde ich ein Ente+Shadow Team ganz gut passen finden - hab das aber vergessen, vlt fällt es mir ja wieder ein ^^

    Aber würde es jicht auf jeden anderen spieler den du wolfig hast auch so passen? Also da könnte es doch auch sein, dass da ein fehllynch rauskommt. Hmm lark zb, warum hat diese dann lynchprio? Findest du du kannst die anderen personen besser einschätzen? Das wäre jetzt mein gedanke dahinter...


    Ich weiß nicht erst dachte ich, dass es teamig sein könnte, aber ich finde michael dorfig. Mir gefällt eben nur nicht, wie er zb lark lynchbar findet aber eben ente nicht... Das passt für mich nicht ganz zusammen

    Kannst du da ggf. ausführen, warum dieses Gespräch dMn für Shadow Dorf spricht? (Und Skabar Wolf? Warum nicht beide Dorf?

    Das ist eine folge fand die interaktion, wie shadow da reagiert hat eher dorf wolf. Skabar wolf, weil wie gesagt wirkte es etwas wie drangehängt.... Beide dorf tendenziell möglich klar. Aber war halt einfach nicht mein gedanke:)

    War Jugo hier bislang zumindest teilweise nicht auch recht fokussiert auf Einzelne

    Ich weiß was du meinst zB bei doubter oder? Ne jugolas ist da meist irgendwie dann nochmal ne schippe mehr xD....

    Aber das ist mein persönliches empfinden. im Grunde kann es auch gut sein, wenn ich darüber nachdenke, dass es sich einfach auch geändert hat, da er ja wirklich lange nicht mehr so gespielt hat...

    Aber bisher war das immer so eine eigenart von ihm. Am anfang fand ich ihn deswegen auch ultra nervig, weil er sich immer so leute richtig krass rausgepickt hat...

    Nee, nicht wirklich. Fand es einfach so komisch wie ihr "spontanes" Wolfsteam am Ende auch so gut zu ihrer Einschätzung gepasst hat und wahrscheinlich weil wir einschätzungsmäßig so gar nicht zusammenpassen wollen.

    Ja guter Einwurf. Kann ich mir aber eben bei lark sehr gut vorstellen, dass es einfach kommt, wenn sie die sachen schreibt und dann das nochmal überlegt und dann darunterlatscht.

    Nö, ich finde Skabar wirkt recht unwissen und alleine spielend und daher finde ihn dorfig.

    Hmm. Da könnte schon was dran sein.

    Also Skabar und Kaeru möchte ich nicht so gerne lynchen

    warum kaeru auch nicht? Irgendwie ist mir das nicht mehr so präsent was du dazu gesagt hattest.

    Der späte Vote von Sky, welcher die Führung für Daro gegenüber Jugolas gebracht hat, macht als Wolf hier mMn keinen Sinn - außer Daro wäre sein Mitwolf, aber selbst dann, wäre das für die Wölfe wohl keine so optimale Situation. Jugolas wäre für einen Sky-Wolf anhanddessen def die bessere Wahl gewsesen.

    Naja ich finde es kann man schon als wolf so bringen. shadow hatte sie da ja schon ziemlich unter druck gesetzt & ich denke das hatte durchaus auch einfluss auf den vote. Von daher unter den Umständen würde ich das nicht so krass dorfig werden beziehungsweise unteamig, weil eben agenommen daro und jugo beide dorf, was ich nicht für unwahrscheinlich halte.... Ist es für sie ja egal und sie kann sich locker dem druck beugen, weil eh beide im dorf.

    Komisch finde ich nur wie shadow zwischendrin auf mir. Da weiß ich gar nicht in welche richtung ich die einordnen soll...

    Wenn ich nur sein Spiel betrachte (unabhängig von Teamsuche), habe ich eine leicht positive Tendenz zu ihm

    warum genau was fandest du da dorfig?

    Dorfcouch Deluxe Premium 4000: Daro/Jewel, Kjeks

    :imp: Uh...... uuuh deluxe. Ich freue mich gerade tierisch besonders nach letztem spiel wo mein dorfspiel nicht so gut angekomme ist :D

    eine frage trotzdem noch: Heißt das daro und ich gleich? Oder einer von uns?

    Denkst du nicht, dass ich als Wolf zumindest etwas mehr meine Einschätzungen herumschieben würde o.ä., um meine letzten Dorfspiele nachzuahmen?

    Hmm ich weiß gar nicht, ob ich das als wolf so bewusst machen würde. Würdest du das wirklich tun? Interessiert mich jetzt schon...

    Ich hatte bei Lark und Jewel den Eindruck, dass sie diesmal besser zusammenspielen als letztes Mal, dass finde ich an sich eher positiv.

    Die frage ist nur wie wertest du das? Für beide positiv oder wie? Gehst du davon aus beide dorf, weil letztes mal einer von beiden wolf?

    What? Also ich weiß nicht, aber wenn LB so leicht zu durchschauen wäre, könnten wir ihn doch alle ganz gut einschätzen

    Ja nein vielleicht.:ugly:

    Ich glaube tatsächlich wir denken einfach oft zu kompliziert... & das ist eher das Problem mit lb. Also man interpretiert in viele sachen viel hinein.

    In seinen letzten wolfsspielen hatte er auch oft ziemlich teamig gespielt offensichtlich, weswegen er unteranderem auch als folgelynch nach seinen wölfen dann gelyncht wurde, weil es eben ziemlich gut gepasst hat.

    Du bist bereiter dazu

    VOTE:Shadow zu lynchen als Michael oder?

    was sagst du denn heute zu shadow und michael? Wie würdest du sie unabhängig von den letzten tagen bewerten?

    Es scheint, als gäbe es zwei Komödianten im Dorf. Da gibt es ein Problem. Normalerweise gibt es immer nur einen Komiker im Dorf, der sich meist als Dorfdepp entpuppt. Und nein, das ist keine Zuweisung der Dorfrollen sondern nur Gerede, für mich ist der Dorfdepp gleich dem Komiker. Nun zum ersteren Teil: Ich zwiegespalten, entweder war deren gemeinsames Kabarett eindeutig Wolf oder eindeutig Dorf? Als Wolf kann ich mir beide deshalb gut vorstellen, dass sie lediglich einen Teil des Kabarettprogramms im Dorf veröffentlicht haben und im Wolfschat alles ausklügeln. Im Dorf sehe ich die beiden auf Grund ihrer lockereren Art.

    Ich werde die beiden im Laufe des Tages genauer beobachten.

    Ich weiß bei bestem Willen nicht worauf du hinauswillst, also was der Sinn sein soll darüber was hinauszufinden...:thinking:

    Was ist ein Arbeitsvoter?

    abseitsvoter...

    Generell fiel mir auf, dass sarius oft sehr ungenau liest ...

    Die generelle negative attitüde hat sich da auch nicht gebessert. Hat alles einen sehr komischen beigeschmack.

    sarius du hattest noch gefragt, wieso ich daro über jugo gevotet habe wegen spieltechnischen aspekten. Einfach, weil ich sie beide im dorf hatte/habe. Dann ist es von daher einfach egal. Da ist zum beispiel auch dann so ein punkt wo ich mich frage, wie michael ob du die einschätzungen bewusst nicht liest?

    Ein weiterer aspekt, der mich sehr stutzig macht ist, dass sarius zwar sehr viele nicht dorfig haben, sie aber nie wirklich bei jemandem in der lynchprio für heute ist. Sie wird quasi komplett erstmal rausgelassen. Ähnliches übrigens glaube ich aucb bei buch. Bei sarius ist es mir noch extremer aufgefallen.

    Das spricht in meinen Augen eher dafür, dass sarius in dem spiel auch wirklich wolf ist.

    Durch die Skabar-Votes sehe ich einen schönen Zug herannahen. Gefällt mir.

    warum ? Es sind doch nur zwei? Und warum gefällt dir das? Ironie? Oder gefällt dir das, weil du die leute dann negativ hast?

    Ich bin bei Jugolas immer noch wolfig (was ich auch schon begründet habe). Ich denke er als Wolf versucht nun alle zu überzeugen mich zu lynchen.

    Du spielst, aber schon ein wenig das wie du mir so ich dir spiel hier...

    abgesehen von jugolas wer wären denn deine anderen wölfe und mit wem könntest du dir jugo vielleicht sogar vorstellen?

  • Guten morgen ihr Dinkelmehlbrötchen. :love:

    Hab zwei Stunden gebraucht mein Internet wieder zum laufen zu bringen. :/ Aber jetzt geht's wieder.

    Außerdem würde ich gerne zwei kleine Spielchen veranstalten. (ganz nach dem Motto Brot und Spiele)

    Zum Einen würde ich gerne eine Art "Berater" wählen, dessen Stimme ich dann bei der Scheinwahl heute Abend sozusagen doppelt gewichten würde (mit :!: ) und die dann auch zugleich mein Nachfolger werden würde, sollte ich in den unfreiwilligen Ruhestand gehen.

    Und dann würde ich wohl so eine Art Dorfkette bilden mit :love:. Also ich wähle jetzt zum Beispiel :love:Jewel, Jewel wählt dann wieder jemanden usw. und die Person, die dann am Ende übrig bleibt, kriegt sozusagen eine Zusatzstimme bei der "Abstimmung".

    Müsste ich selbst gerade btw auf jemanden stimmen, wäre ich wohl bei :arrow: Ente übrigens.

    Können wir bitte kurz appreciaten, dass Daro einfach mal seinen eigenen Lynchmode erfindet. xD

    Ich wär für Jewel oder Jugo als Berater. Notfalls würd ich mich dazu nötigen lassen, aber ich will eigentlich nicht Monarch werden im Zweifelsfall. :thinking:

    und die Person, die dann am Ende übrig bleibt, kriegt sozusagen eine Zusatzstimme bei der "Abstimmung".

    Kurz zum Verständnis: Die Zusatzstimme ist dann so wie eine Rabenstimme zu verstehen, right?

    Die Beraterwahl finde ich interessant, ich bin aber arg unentschlossen. Ich würde selbst schon äußerst gerne beraten, aber Kjeks ist mMn auch ein sehr verlockender Berater... Ich denke mal noch ein wenig wenig drüber nach. :D

    Ich krieg ja echt Paranoia bei der Art und Weise wie du mich als "sehr verlockend" bezeichnest. xD


    Ach Doubter ist Tod :ugly:

    Ich trau Ente ja viel zu, aber das wäre schon recht dreist das als Wolf so zu spielen. xD

    Ente sollte also wohl Dorf sein.

    Ansonsten würd ich mich gerne heute ein bisschen mit sarius, LB und Skabar auseinandersetzen, die schwimmen bei mir gerade sehr in nem Neutralwirrwarr herum. :thinking:

    VOTE:Shadow

    -----------

    Stand Tag 2

    sarius (1): MichaelCR97

    Shadow (2): Lark, Kjeks

    Skabar (2): Kaeru, Jugolas

    Verbleibende Zeit: 08:54:56

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich würde Shadow tatsächlich gerne einfach meinen Standpunkt darlegen, weil es bei mir Spieler gibt bei denen es mir wichtiger ist, dass sie mich richtig einschätzen als bei anderen. Bei Shadow würde ich es mit halt eher wünschen, weil sie eine erfahrene Spielerin ist die eigemtlich erkennen sollte könnte dass ich hier mein Dorfspiel liefere, auch wenn dieses vielleicht doch etwas eingerostet ist.

    Das ist jetzt wieder so eine Stelle, die ich Jugolas einfach abnehme, weil sie so ehrlich klingt. Vielleicht bin ich da gerade auch zu naiv, was meint denn Shadow ? Das was Jugo da sagt passt halt auch irgendwie in Anbetracht der Doubter-Geschichte von gestern.

  • Ok ja, sehr veständlich, dass du deshalb bemerkt hast, dass Doubter gefressen wurde :D

    Hab dann auf die Teilnehmerliste geschaut und Doubter wurd als irgendwas ermordet

    Ach Ente, du machst es mir echt nicht leicht, dich dorfig zu finden. War das letzte Mal ja glaube ich im Testspiel 42 der Fall, wp du Wolf warst :ugly:

    Man kann much auch gerne ein weiteres Mal an Tag 1 lynchen. Scheint in letzter Zeit ja lustig zu sein. In 95% der Fälle bin ich bei einem Tag 1 Lynch sowieso Dorfi ;)

    Ich frag mich auch manchmal ob deine Polstellen verdreht sind. Findest mich dorfig, wenn ich Wolf bin und wolfig wenn ich Dorfi bin.

    Wie gesagt würde gerne noch da seine Intention hinter wissen. Das einzige was ich dachte irgendwie reaktionen provozieren, aber ob man dann trotzdem seine Stimme bei einer monarcehn wahl quasi verschwendet. verstehe ich nicht. Also.... ich denke nicht, dass lb da durchgegangen wäre... Und nur wegen provokation? Weiß nicht finde ich ziemlich wolfig.

    Ich finde es wolfig, dass du das wolfig findest. Du kannst es dir nämlich sehr einfsch damit machen. Hast du gesehen, dass ich nach meinem Vote nicht mehr wirklich da war? Gerade gegen Ende der Wahl?

    Welfhen Grund sollte ich als Wolf haben das zu tun. Wieso wurde es mich wolfig machen. WEIL du LB nicht als geeignete Person empfindest?

    Scheinst mir einfach nach 0815 Gründe zu suchen, die den Lynch rechtfertigen. Shadow da vielleicht doch eher Dorfi:S

    Bahhhhh8o

  • Der Lynchzug, der dir "gefällt" - meinst du damit, dass du den Vote von Jugolas bisschen wolfig findest?

    Wen hast du denn in deinem Dorf und welche Spieler findest du eher wolfig?

    Du meinst im Bezug auf Ente negativ, was ist mit Kaeru und Skabar?

    [Kommentar entfällt]

    Ist es falsch, nur dieses Spiel zu betrachten? Bin ich jetzt im Nachteil, weil ich keine Referenzen auf andere Spiele mehr im Kopf habe?

    Also ich weiß zwar, dass Shadow mich in dem Riesenspiel nach dem Scan damals ziemlich erbarmungslos gevotet hat als Mitwolf, aber für den Typ an Tag 0 schon deutlich gegen ihren Mitwolf zu gehen, halte ich sie eigentlich nicht. Wüsste auch nicht, warum sie das tun sollte.

    Also Shadow Dorf?

    Außerdem würde ich gerne zwei kleine Spielchen veranstalten. (ganz nach dem Motto Brot und Spiele)

    Zum Einen würde ich gerne eine Art "Berater" wählen, dessen Stimme ich dann bei der Scheinwahl heute Abend sozusagen doppelt gewichten würde (mit :!: ) und die dann auch zugleich mein Nachfolger werden würde, sollte ich in den unfreiwilligen Ruhestand gehen.

    :!: sarius, wer wäre den sonst besser dafür geeignet, Nachfolger für den Monarchen zu werden? Richtig, keiner.


    Offen gesagt ist das dann deren Problem, sonderlich viel machen können sie da ja eigentlich nicht.

    Da müsste ich wiedersprechen. Sie könnten andere Sopieler gegen das andere Gegenüber aufstacheln und dann dafür sorgen, dass du sie lynchen muss.

    sarius nach deiner Frage zu Lark, wann für sie der richtige Zeitpunkt wäre ihre Stimme abzugeben, wissen wir ja jetzt das drei Minuten vor Schluss für dich wohl ein guter Zeitpunkt wäre, hatte da durch deine Frage zu Lark doch eher damit gerechnet, das du es für Sinnvoll hältst deine Stimme etwas früher abzugeben.

    Was würdest du denn lieber essen, grillente oder Dachhase?

    Ich hatte gerade Rouladen zum Essen, danke der Nachfrage (die waren gut btw und ich bin satt.) Außerdem fand ich den Zeitpunkt meiner Stimmabgabe nicht falsch. Vielleicht habe ich den Stand und die Zeit etwas aus den Augen verloren, als ich für meinen Favoriten abgestimmt habe.

    da sag ich dann auch was zum Fressen, versprochen

    Du meinst, wie die Wölfe auf Doubter gekommen sind?

    Was mich bei Skabar für mich ziemlich störend ist- Er hat immer wieder Widersprüche und erst, wenn sie jemand das aufklärt versucht er e irgendwie nochmal umzudrehen- aber teilweise weiß ich dann immer noch nicht was ich damit anfangen soll.

    Warum sagst du nicht gleich, dass er verdächtig ist?

    warum ? Es sind doch nur zwei? Und warum gefällt dir das? Ironie? Oder gefällt dir das, weil du die leute dann negativ hast?

    Seit Xaver finde ich solche frühen Zügen, wo schon sich am Anfang von T1 eine Tendenz abzeichnet, durchaus problematisch.

    Kurze Einschätzung meinerseits

    dorfig: Ente, Lark, Jugolas, Kaeru, Jewel, Shadow

    neutral: LB123, Skabar, Kjeks, Buchzauber

    wolfig: Daro, MichaelCR97, Sky

  • Ich frag mich auch manchmal ob deine Polstellen verdreht sind. Findest mich dorfig, wenn ich Wolf bin und wolfig wenn ich Dorfi bin.

    Bin ich eh schon am überlegen, ob das der Fall ist :ugly:

    Aber ja, jetzt ergibt es zumindest mal Sinn wie du den NK von Doubter mitbekommen hast.

    Wieso hattest du vor deiner Einschätzung aber kein Interesse daran, wer gestorben ist?

  • Ich frag mich auch manchmal ob deine Polstellen verdreht sind. Findest mich dorfig, wenn ich Wolf bin und wolfig wenn ich Dorfi bin.

    Bin ich eh schon am überlegen, ob das der Fall ist :ugly:

    Aber ja, jetzt ergibt es zumindest mal Sinn wie du den NK von Doubter mitbekommen hast.

    Wieso hattest du vor deiner Einschätzung aber kein Interesse daran, wer gestorben ist?

    Tatsächlich dachte ich, dass niemand gestorben ist wie im letzten Spiel. Hatte das noch im Kopf.

    Bahhhhh8o

  • Lynchprio hätten für mich momentan Michael & Shadow.

    Ente tendenziell negativ. sarius und Skabar seh ich gerade auch nicht wirklich im Dorf, muss mir aber glaube ich nochmal Gedanken um mögliche Teams machen. :thinking: LB ist momentan ne Wundertüte, hab das Gefühl vor einigen Runden kam da wenigstens noch ein wenig verwertbares, mittlerweile ist es da doch recht mau.

    Interessant finde ich, dass shadow und michael so weit vorne bei dir sind :S Mal abgesehen, davon dass ich keinen davon wirklich wolfig finde... Hmm. Warum denn nicht sarius,oder ente,oder skabar, wenn du sie zb auch so negativ hast? Hast du dir gedanken um teams gemacht? Und in wie fern hat das einfluss auf deine lynchprioritäten?Sortierst du das danach?

    Ente wegen seinen verwirrten Posts eben ist jetzt sowieso gerade kein Kandidat mehr, zumindest erst einmal. sarius und Skabar finde ich beide einfach schwer einzusortieren, weil viel von dem was sarius schreibt einfach trollig ist und Skabar halt wirklich wenige wertbare Aussagen trifft, ich will ihn eigentlich nicht wegen der "Verpackung" lynchen, im Zweifelsfall sind aber beide für mich Alternativen.

    Zwischen Shadow und Michael seh ich jedenfalls keinen TA, so ähnlich hab ich das auch mit ihm als Wolf gespielt.

    Deswegen wäre meine wahrscheinlichste Möglichkeit gerade Michael + Shadow + 2 aus Skabar, sarius und LB

    oder halt alle 5, das wäre dann die 1/3 Regel, aber ich traue Kimberly eigentlich zu dass sie noch ne größere Überraschung eingebaut als ein großes Wolfsteam. xD

    das Problem bei Leuten wie Skabar, sarius und LB ist halt momentan, dass sie zu gefühlt allen passen würden, weil Skabar ja sowieso schon recht Konsensnegativ ist z.B.

    Realistisch betrachtet irre ich mich aber sicher auch noch bei irgendeinem meiner Dorfis. xD Meine safesten Dorfis sind momentan auf jeden Fall Daro und Jugo. kurz danach du, wobei mir deine letzten Posts weniger gefallen haben. :thinking:

    In einem entfernten Paralleluniversium könnte auch noch Kaeru z.B. Wolf mit Shadow sein. Daran glaube ich aber irgendwie nicht.

    Zu Lark würde mir kein Team einfallen, in dem ich nicht selbst wäre. :ugly: Höchstens sone abenteuerliche Kombi wie Lark, Ente, sarius, LB. Aber das müsste ne dreiste Ente voraussetzen an die ich nicht glaube.

    Sky müsste ich nochmal nachschauen, da ist mir nichtmehr viel hängengeblieben, weiß aber noch dass ich da einige Einschätzungen gut fand.

    Buch wollte ich aber auch nochmal nachlesen, nachdem ihr Start so motiviert war ist das ein bisschen abgeflacht.

    zur letzten Frage: solange wir eh keinen sicheren Wolf haben mach ich meine Lynchprioritäten nicht wirklich von möglichen Teams abhängig, dafür hat man viel zu wenig Anhaltspunkte.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ist es falsch, nur dieses Spiel zu betrachten? Bin ich jetzt im Nachteil, weil ich keine Referenzen auf andere Spiele mehr im Kopf habe?

    Ne, das ist vollkommen in Ordnung. Alte Spiele sind so die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, aber wenn du die Wölfe und Dorfis mit den Posts in diesem Spiel findest ist das vollkommen legitim.

    Ich hab beschlossen, dass ich einfach mal versuchen werde mich auf die Erbenliste nach oben zu bringen. :!:Jugolas

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ich hab beschlossen, dass ich einfach mal versuchen werde mich auf die Erbenliste nach oben zu bringen. :!:Jugolas

    Ich mach mit. :imp: :!:Jugolas

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Yay, Kuchen :D

    Kurz zum Verständnis: Die Zusatzstimme ist dann so wie eine Rabenstimme zu verstehen, right?

    Die Beraterwahl finde ich interessant, ich bin aber arg unentschlossen. Ich würde selbst schon äußerst gerne beraten, aber Kjeks ist mMn auch ein sehr verlockender Berater... Ich denke mal noch ein wenig wenig drüber nach

    Ja, so ist das gedacht

    Allerdings möchte ich dich um etwas bitten: kannst du mir bitte eine Auflstung der Personen aufstellen, die du nicht im Safedorf hast? Ich fände es macht keinen Sinn eine Stimme auf jemanden zu erheben, den du nicht lyncht. Dann kann ich mich auch auf diese Personen konzentrieren und das ein oder andere Gespräch mit denen führen.

    Ich zitier mich da jetzt einfach mal selbst (mach ich normal nicht, aber die Auflistung war halt wirklich erst in meinem letzten Post ^^ :(

    Ja, doch, die gibt es. Ich glaube nicht, dass ich dich heute lynchen werde, was auch noch stark an der Wahl von gestern liegt. Michael ist für mich aktuell auch keine Option. Außerdem fand ich noch Kjeks, Jewel und Kaeru eher dorfig. Das wären gerade so die ehesten Veto-Kandidaten


    Das Spiel mit dem verbürgen finde ich sehr fein! Was würdest du machen, werter Daro, wenn sich das nicht bis zum Ende des heutigen Lynchs ausgeht?

    achso ja, zur Not gilt das halt für morgen.

    Du hast wenige Minuten vor der Deadline ein Unentschieden verursacht. Das ist keine Unterstellung das ist Fakt. Ich hab nicht gesagt, dass du das absichtlich gemacht hast. Es hat halt nur ein gewisses Geschmäckle dass ich noch versuche einzuordnen

    Das UE war bei sarius, denke ich. Was sagt das über sie aus?

    Ich hab das mal ganz auf Level 0 gedacht. Daro könnte die Argumentation easy hinnehmen dass ich Doubter gefressen hätte und ihn eventuell noch vorher in die neutral Ecke geschoben habe um weniger Aufsehen zu erregen.

    Keine Ahnung, aber in die Richtung habe ich auf jeden Fall nicht gedacht.

    Es gingt da nicht um mich

    Das war mir sogar bewusst, aber wenn du und Michael hier rumleveln würden, würde dich das auch betreffen ^^

    Wen meint Lark denn sonst mit "er"?

    Fehler meinerseits, ich dachte Lark hält dich für den Helfer :D

    Dorf: Skabar, Kearu, Kjeks, LB123, Daro (hoffentlich), sarius (-)

    Nichts: Jewel, Sky (+), Buch, Michael (++)

    Wolf: Ente (+), Jugo, Lark

    Hm, LB da oben überrascht mich etwas.

    achja und wenn du Ente jetzt im Dorf hast, rutschen dann Jewel und Buch ab?

    Lark und Ente wirken auf mich aktuell auch nicht unbedingt wie ein Team.

    Wobei ich zugeben muss, dass ich mir bei Lark extrem unsicher bin, ich komme mit ihrem Spiel aktuell nicht wirklich klar.

    Wer wäre denn ihr Mitwolf?

    Hab auch nicht direkt den Eindruck, dass Lark heute der beste Lynch wäre, auch wenn ich deine Zweifel ein stückweit verstehen kann.

    Fiibdet Wer Michael dorfig?

    Ja, ich :ugly:

    Was ich von Skabar halten soll weiß ich aktuell gar nicht. Ich fand einige seiner Ansichten auch gestern irgendwie nicht besonders dorfig, aber irgendwie finde ich ihn auch nicht wirklich wolfig. Hat da jemand Meinungen für mich?

    Mir geht das da sehr ähnlich

    Ähm,muss ich mir noch überlegen. Macht er sowas mit Absicht?

    Könnte er schon, halte ich aber für unwahrscheinlicher als das er das als Wolf unabsichtlich macht. Wobei er auch schon LB als Monarch wollte in diesem Spiel

    Ist mir letztes Spiel als Ashley auch passiert, das war bloß keine so eindeutige Aussage, dass es nennenswert aufgefallen ist, aber da habe ich als Wolf versucht gehabt die Absprache weitestgehend auszublenden.
    Logischerweise ist die wahrscheinlichste Variante, dass Ente das einfach echt verpeilt hat, aber er hat auch garantiert den Nachtpost vorher gelesen gehabt.

    hab aber generell ein bisschen den Eindruck, dass Ente nicht so sehr im Spiel ist, das erinnert mich ein bisschen an das Classic vor Kurzem, dass ich mit ihm hatte.

    Ja okay ich verstehe was du meinst. War einfach nur verwundert, was du dir davon erhofft hast- Also ob du wirklich gedacht hast: Es würe eine wirkung erreichen.

    Hatte ich mir ein stückweit trotzdem erhofft, wenn auch nicht unbedingt die, dass Shadow Monarch wird. Aber ich fand die geringe Personenauswahl bei der Monarchenwahl tatsächlich gar nicht so gut. Dadurch das recht schnell klar wurde, worauf es ungefähr hinausläuft, ist da durchaus Infopotenzial verloren gegangen.

    Ein weiterer aspekt, der mich sehr stutzig macht ist, dass sarius zwar sehr viele nicht dorfig haben, sie aber nie wirklich bei jemandem in der lynchprio für heute ist. Sie wird quasi komplett erstmal rausgelassen. Ähnliches übrigens glaube ich aucb bei buch. Bei sarius ist es mir noch extremer aufgefallen.

    Das spricht in meinen Augen eher dafür, dass sarius in dem spiel auch wirklich wolf ist.

    Hm, war halt auch schon recht lange nciht dabei, sodass ich mir nicht sicher bin, wie viele Leute da direkt was zu sagen haben.

    Bei sarius hab ich aktuell noch recht wenig Tendenzen usw. im Kopf

    Also Shadow Dorf?

    Nicht deswegen, aber ich bezweifle stark, dass sie mit Michael zusammen Wolf ist.

    Da müsste ich wiedersprechen. Sie könnten andere Sopieler gegen das andere Gegenüber aufstacheln und dann dafür sorgen, dass du sie lynchen muss.

    okay, das stimmt, wobei ich fast bezweifel, dass die beiden so einen Kleinkrieg anstreben

    Kurze Einschätzung meinerseits

    dorfig: Ente, Lark, Jugolas, Kaeru, Jewel, Shadow

    neutral: LB123, Skabar, Kjeks, Buchzauber

    wolfig: Daro, MichaelCR97, Sky

    hm, war das gestern schon so? wenn ja verstehe ich deine Wahl nicht (außer du wolltest, dass ich immer als Lynchkandidat zur Verfügung stehe, aber das wäre ne etwas riskante Strategie)

    bin so ab 14 Uhr mal für ne Weile abwesend, Sonderspiel vorbereiten bzw. meine Eltern haben sich auch angekündigt

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Außerdem würde ich gerne zwei kleine Spielchen veranstalten. (ganz nach dem Motto Brot und Spiele)

    Zum Einen würde ich gerne eine Art "Berater" wählen, dessen Stimme ich dann bei der Scheinwahl heute Abend sozusagen doppelt gewichten würde (mit :!: ) und die dann auch zugleich mein Nachfolger werden würde, sollte ich in den unfreiwilligen Ruhestand gehen.

    Und dann würde ich wohl so eine Art Dorfkette bilden mit :love: . Also ich wähle jetzt zum Beispiel :love: Jewel, Jewel wählt dann wieder jemanden usw. und die Person, die dann am Ende übrig bleibt, kriegt sozusagen eine Zusatzstimme bei der "Abstimmung".

    Mir gefällt deine idee sehr gut.

    aktuell würde ich :!:shadow tatsächlich nehmen trolol

    Da du meine Aufmerksamkeit suchst, nehme ich an, das du neidisch bist, das ich für Lark kochen wollte und nicht für dich.

    Aber natürlich komme ich gerne auch auf einen Sprung bei dir vorbei und mach dir was leckeres.

    Heute hätte ich gegrillte Ente auf der Karte, würde dir das munden oder darf es etwas anderes sein, Dachhase (Katze) z.B wobei ich davon ausgehe, das dies nicht nach deinem Geschmack sein dürfte.

    +

    Finde ich nicht nett von dir, hoffentlich geigt dir sarius heute Nacht mal richtig die Meinung, wenn alle anderen schlafen.

    skys beitrag finde ich wieder sehr ausgehend von shadow und das gefällt mit nicht so gut.

    warum beziehst du sarius hinein hier? Das vestehe ich irgendwie nicht ganz

    Glaubst du nicht, dass die Mitwölfe schon genervt davon wären und ihm sagen würden, dass er "normaler" spielen sollte? :thinking:

    Nein ich denke nicht, dass wölfe anderen sagen, wie sie zu spielen haben....

    Als Berater möchte ich mich selbstverständlich selber wählen: :!: Skabar. Aus den gleichen Gründen wie bei meiner Bewerbung. Auch als Berater biete ich uneingeschränkte Transparenz an.

    Findest du ein selbstvote spiegelt daros intention wieder? Also was er damit erreichen wollte?

    Nichts: Jewel, Sky (+), Buch, Michael (++)

    ich bin ein nichts. :(

    Ach Doubter ist Tod :ugly:

    dein ernst?machst du jetzt den lb :thinking:

    Wie hast du das jetzt innerhalb einer Minute (oder weniger bemerkt)? :P

    Wieso würdest du Lark nicjt lynchen wollen?

    Wie kommst du zu den beiden Wolfteams? Shadow+ich weil das schon ca. 3 andere genannt haben, aber Buch+Jewel+Sar ?

    + das fand ich auch komisch, wobei ich entes erklärung relativ nachvollziehbar finde. Trotzdem fehlt mir bei ente oft der bezug zum spiel. Und ja Ente ich weiß das kommt jetzt: du hast vielleicht weniger zeit, aber das habe ich auch und versuche zumindest etwas nachzulesen zu schauen. Ich kenne das von dir nicht so, dass du gefühlt teilweise am spiel vorbei spielst und so..

    Das ist jetzt wieder so eine Stelle, die ich Jugolas einfach abnehme, weil sie so ehrlich klingt. Vielleicht bin ich da gerade auch zu naiv, was meint denn Shadow ? Das was Jugo da sagt passt halt auch irgendwie in Anbetracht der Doubter-Geschichte von gestern.

    Auch, wenn ich nicht gefragt bin: Ja kann ich nachvollziehen. Fand das auch dorfig.

    Ich finde es wolfig, dass du das wolfig findest. Du kannst es dir nämlich sehr einfsch damit machen. Hast du gesehen, dass ich nach meinem Vote nicht mehr wirklich da war? Gerade gegen Ende der Wahl?

    Nein, aber gerade dann (Unabhängig davon, ob ich lb sinnvoll als monarch finde oder nicht) finde ich es merkwürdig, dass du deine stimme da so parkst, wenn du nicht mal mehr da sein kannst. Dann würde man doch eher jemand wählen, der auch tatsächlich monarch werden kann? Also verstehst du nicht mein problem damit? Ich weiß halt einfach immer noch nicht deine intention dahinter jemanden zu wählen auf dem die stimme dann eventuell von dir bleib & die absehbar eh ins nichts führt.

    Du nimmst dich einfach selbst bewusst aus dem spielgeschehen hinaus.

    Und du antwortest ja auch trotz mehrfacher frage danach einfach nicht, sonder reagierst gleich pissig. was soll das denn ente:tz:

    Und warum tust du so als würde ich dich direkt lynchen, wenn du mal das spiel nachlesen würdest wüsstest du das du bis jetztnicht mal an erster stelle meiner wölfe gewesen wärst,sondern es einfach ein punkt ist den ich ich bei dir negativ hatte.

    Warum sagst du nicht gleich, dass er verdächtig ist?

    weiß nicht führe sachen einfach gerne aus gerade wenn ich mir unsicher bin :D Vielleicht sagt ja noch jemand etwas dazu.

  • Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger!

    Da geht man einmal zum Dorfwirten auf ein Mittagsmahl und schon werden zwei Seiten geschrieben. Es ist schön zu lesen, dass das Dorf miteinander kommuniziert!

    Dankeschön, freu mich schon drauf :D

    Gleich vorneweg, ich glaube ich werde nicht darauf warten und am Ende eine gesamte Einschätzung liefern. Ich denke ich werde diese im Laufe des Tages adapieren. Nach meinen Posts werde ich meine Tendenzen niederschreiben. Bei eingen steht die Tendenz ja schon (Jugolas, Daro, Kaeru zb) mit Begründung die ich bereits erwähnt habe.


    achso ja, zur Not gilt das halt für morgen.

    Alles klar, vielen Dank!


    Werte Buchzauberin!

    Sorry, dass gestern von mir nichts mehr kam ich war zu sehr von Lets Dance abgelenkt :/:D

    Es läuft dann wohl sehr viel Lets Dance. Bislang konnte ich nur sehr wenige Einschätzungen lesen. Die meisten beziehen sich davon auf Jugolas oder mich. Ich möchte dich gerne fragen wie es bei anderen aussieht? Was hältst du zum Beispiel von Sky oder Kjeks? Ich bin bei beiden noch sehr unschlüssig also neutral. So richtige Tendezen wollen bei mir da nicht aufkommen. Hast du eventuell ein Bild von den beiden?

  • Werte Jewel!

    Es ist immer wieder spannend mit dir ins Gespräch zu kommen!

    Was mich bei Skabar für mich ziemlich störend ist- Er hat immer wieder Widersprüche und erst, wenn sie jemand das aufklärt versucht er e irgendwie nochmal umzudrehen- aber teilweise weiß ich dann immer noch nicht was ich damit anfangen soll.

    Das ist leider so nicht wahr! Ich versuche mit bestem Gewissen Klarheit zu schaffen. Bitte zitiere mir meine Widersprüche damit ich sie aufklären kann! Sowas lässt sich leicht sagen, ich kann dem nichts abgewinnen, wenn ich nicht lesen kann um was genau es sich handelt!

    Aber, wenn einen Ungereimtheiten auffallen ist das noch nicht zwangsweise was schlechtes? Wenn Widersprüche entstehen arbeitet man im beste Falle ja damit weiter und versucht sie zu analysieren. Zumindest beschäftigt man sich so erstmal intensiv mit anderen. und im Zuge dessen fallen einem ja oft noch andere Sachen auf sowohl positiv als auch negativ, die dann auch gerade im jetzigen spiel aktuell neu sind.Vielleicht wäre dann auch das ein oder andere einem durchgerutscht.

    Das sehe ich auch so! Widersrpüche sollten aufgearbeitet werden und nicht einfach erwähnt werden, dass es welche gibt.

    Skabar gefällt mir in dieser ganzen Konversation mit lark irgendwie nicht wirklich... Es wirkt irgendwie komisch, wie er da scheinbar das nicht versteht. Es war doch eigentlich ziemlich eindeutig formuliert von lark....

    Ich habe es Tatsächlich nicht auf den ersten Blick verstanden. Solche Sachen soll es auch geben, werte Jewel! Das habe ich auch erwähnt und ich denke Lark hat es auch so gesehen.

    Werte Jewel, bitte hör auf Worte zu verdrehen und sinnloses zu kritisieren!

    Du spielst, aber schon ein wenig das wie du mir so ich dir spiel hier...

    abgesehen von jugolas wer wären denn deine anderen wölfe und mit wem könntest du dir jugo vielleicht sogar vorstellen?

    Auch das ist nicht wahr! Ich habe Gründe für meine Meinung geliefert!

    Zu der Frage werde ich später (also spätestens am Nachmittag) zurückkommen, ich hoffe, das passt für dich. Werde ein bisschen nachlesen und sortieren.

    Findest du ein selbstvote spiegelt daros intention wieder? Also was er damit erreichen wollte?

    Nein. Ich halte mich für den geeignetesten Monarchen und somit auch für den geeignetesten Berater. Das ist unabhängig der Intention von Daro.