Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Ich fühl mich irgendwie doof die 7. Stimme zu sein.


    Aber jetzt zum Schluss war er echt wolfig. Oh man.

    Wenn Daro am Ende doch Dorf sein sollte? :/

    Wieso lyncht du Daro, wo du dir ja scheinbar sehr unsicher bist dann lieber als jemanden den du "sicherer" wolfig hast? Mich zB, oder interpretiere ich da deine Einschätzung falsch?

    Du wirst doch eh nicht gelyncht.


    Außerdem bin ich mir gerade überall unsicher, aber Daros letzte Posts klangen halt nach aufgebendem Wolf.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Viel Erfolg für welches Team? ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Jugolas

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (6): Shadow, Lark, LB123, Jewel, Sky, Kjeks

    Jugolas (3): Skabar, Jugolas, sarius

    Lark (1): MichaelCR97

    sarius (1): Daro

    Skabar (1): Kaeru

    Verbleibende Zeit: 00:00:28

  • Wieso lyncht du Daro, wo du dir ja scheinbar sehr unsicher bist dann lieber als jemanden den du "sicherer" wolfig hast? Mich zB, oder interpretiere ich da deine Einschätzung falsch?

    Du wirst doch eh nicht gelyncht.


    Außerdem bin ich mir gerade überall unsicher, aber Daros letzte Posts klangen halt nach aufgebendem Wolf.

    Wieso nicht aufgebender Dorfi, weil man als erst gestern gewählter Monarch (wann hat man schon die Chance dazu) am nächsten Tag 7 Lynchstimmen erhält? Wo mMn die Argumente noch nichtmal stichhaltig sind.

  • Danke! :love:

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Daro (6): Shadow, Lark, LB123, Jewel, Sky, Kjeks</p><p>Jugolas (3): Skabar, Jugolas, sarius</p><p>Lark (1): MichaelCR97</p><p>sarius (1): Daro</p><p>Skabar (1): Kaeru</p></woltlab-spoiler>

  • Was

  • Wobei ich aber nichr Jugolas lynchen möchte :S

  • Hjelp?

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Warum löst die Person den Daro Lynch auf die ihn angezettelt hat? Was war das für ein soziologisches Experiment?

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Dachte es ist Nacht und wir dürfen nicht schreiben. ^^

    Öhm ja -.-

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • 1. Lynchung:

    Wie lyncht man jemanden, wenn man in Quarantäne ist? Beim fenster rauswerfen wäre doch eine super Idee! Nach langer Diskussion, ob Daro nun Mumien aus eure heiligen Klopapier gebastelt hat oder nicht, freut sich am Ende der Dritte...äh die Vierzehnte.

    Ihr lyncht Jason sarius. Sie gehört damit zu den gewinnenden Parteien :ugly: Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (6): Shadow, Lark, LB123, Jewel, Sky, Kjeks

    Jugolas (3): Skabar, Jugolas, sarius

    Lark (1): MichaelCR97

    sarius (1): Daro

    Skabar (1): Kaeru

    Verbleibende Zeit: 23:54:30