Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Können wir nicht lieber mich lynchen, dann muss ich nichtmehr versuchen ins Spiel reinzukommen xD

    Wenn du Dorfi bist, würde ich das nicht wollen.

  • Ja ich kann das sogar einigermaßen nachvollziehen aber dann rennt man halt Mal einfach dem vermeintlichen Seher hinterher statt sich halt mal damit auseinanderzusetzen ausführlich.

    Und ja ich hab LB weiterhin als Wolf.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • So hat einen Moment gedauert aber hier das Bier und die die Obstler, es gibt Birne Apfel, Marille und Pfläumchen Prost

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Absolut! Das habe ich auch bereits vorher erwähnt.

    Also, dass Wölfe dabei sind. Wer genau muss ich mir nochmal anschauen.

    Ich glaube auch, dass auf Daro Wölfe sind, Mitwölfe, die dachten, dass Daro gescannt wurde und sie keine andere Möglichkeit mehr hatten als mitzugehen

  • Ja ich kann das sogar einigermaßen nachvollziehen aber dann rennt man halt Mal einfach dem vermeintlichen Seher hinterher statt sich halt mal damit auseinanderzusetzen ausführlich.

    Aber wenn sarius seher sein sollte, warum dann dennoch deine Stimme auf ihr? Ein Dorfseher sollte nicht gelyncht werden. Höchstes von einem Wolf.

  • Dann hatte daro ja recht mit Jason :ugly:

    Gut gespielt sarius, war jetzt mit dem späten Umvote aber auch irgendwie naheliegend^^

    Ihr hattet es mit Mehrwissen ja auch bisschen einfacher alles andere auszuschließen :P

    Genau solche Aussagen finde ich wolfig von dir. Wieso kannst du dir da so sicher sein?

    Wieso willst du dich jetzt shon so auf den Lynch festlegen, obwohl du weißt, dass sich innerhalb eines Tages viel verändern kann - Gefühlt räumst du den Spielern, die du wolfig hast, keine Chance ein, diese Tendenz durch irgendwelche Aktionen zu verändern. Diese Verbissenheit kenne ich so nicht von dir und würde ich def eher einem Wolfspiel als einem Dorfspiel zuordnen.

    Was mir auch bisschen fehlt: Konkrete Argumente, wieso du dir bei bestimmten Tendenzen so sicher bist, dass diese scheinbar unveränderbar sind.

    Ich hoffe das kommt jetzt nicht böse oder so rüber, denn das ist wirklich nicht meine Intention.:hug: Das sind nur meine Gedanken dazu, was ich gerade bzw. heute generell so wolfig an dir finde.


    Um zu dem Inhalt deines Posts zurückzukommen: Mit Mehrwissen hätte ich nur sarius als Wolf ausschließen können -du hattest sarius ja auch nicht als Wolf => ergo die theoretisch gleiche Ausgangssituation, um zu beurteilen, ob sarius Jason/DP oder Dorf ist.

  • Sarius konnte aus meiner Sicht niemals Seher sein.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich war mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass sie kein Dorfi ist. Am ehesten hielt ich sie für einen Helfer.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja war halt gefrustet. Das kann einem auch als Dorfi passieren, wenn plötzlich ein Jason daherkommt, einen auf Seher macht und ihm alle hinterher rennen, obwohl es eigentlich keinen echten Grund gibt.

    Das kann ich nachvollziehen. Den Seherverdacht hatte ich auch, allerdings ganz glauben wollte ich nicht, dass sich da ein Seher verbirgt. Dieser würde bedachter Spielen denke ich.

    Skabar sollte hier nicht mit im Zitat sein, aber egal^^ (und vlt hast du dann nicht so das Gefühl, dass ich dir aus dem Weg gehe, werter Skabar :D )

    Wollte nur anmerken, dass ich diese Aussage von Daro dorfig finde. Das Mindset hinter dem Post ist nämlich, dass er bereits untertags wusste, dass sarius nicht Seher sein kann.

  • KAnn man im Nachhinein auch sehr gut faken. Ich habe Daro weiterhin als Wolf. Auch nach der Lynchung erinnert mich sein Verhalten an seine Wolfsspiele

  • Ich war mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass sie kein Dorfi ist. Am ehesten hielt ich sie für einen Helfer.

    Warum sollte sie als Wolf solch einen Aufruhr starten und dich mit der Analyse zerreißen? Das ergibt sich mir nicht ganz.

  • Können wir nicht lieber mich lynchen, dann muss ich nichtmehr versuchen ins Spiel reinzukommen xD

    Wenn du Dorfi bist, würde ich das nicht wollen.

    Den Post mag ich gerade leicht wolfig finden.

    Daro Kannst du vlt nochmla ausführen, was du konkret an LB wolfig findest? Falls du es schon erwähnt hast, stelle ich mich auch mit einem Zitat zufrieden.

  • Aber wenn sarius seher sein sollte, warum dann dennoch deine Stimme auf ihr? Ein Dorfseher sollte nicht gelyncht werden. Höchstes von einem Wolf.

    Ok, mit dieser Aussage, habe ich mein Problem, weil eigentlich dachte ich mir, schlau gefragt, andererseits muss man damit das Mindset "Daro-Wolf" haben....Mitwolf oder jemand, der sich seiner Einschätzung sehr sicher ist

    Sarius konnte aus meiner Sicht niemals Seher sein

    Mhm...klang auch so :P

  • Skabar sollte hier nicht mit im Zitat sein, aber egal^^ (und vlt hast du dann nicht so das Gefühl, dass ich dir aus dem Weg gehe, werter Skabar :D )

    Ich fühle mich sehr geehrt hier zumindest in Bezug zum Namen auch erwähnt zu werden!