Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • ich weiß es nicht.

    Wir diskutieren halt, das finde ich dorfig, aber der Lynch gestern überdeckt das halb gerade noch etwas. Aber du warst halt auch kein Mitläufer.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ich weiß es nicht.

    Wir diskutieren halt, das finde ich dorfig, aber der Lynch gestern überdeckt das halb gerade noch etwas. Aber du warst halt auch kein Mitläufer.

    Ok, das habe ich nicht mitbekommen, dass ich grade wieder dorfiger bin :hug:

    MichaelCR97 du hast recht, heute hab ich echt weniger Belege usw gemacht, liegt aber auch daran, dass ich nur am Handy bin und da dann großes Zitieren oder ähnliches ein ziemlicher Heckmeck ist :/

    Außerdem kommt es nicht so gut an, wenn ich versuche zu erklären, warum was wie für mich ist;)

  • Es wird Tag

    Nacht 2:

    So, glaubt mir, heute braucht ihr keine Aufgaben. Das Chaos von gestern geht nahtlos weiter. Aber dazwischen liegt eine ereignisreiche Nacht:

    Schwärmerin Lark wurde gefressen und Neugieriger Nachbar (Variante beide) LB123 nimmt sich daraufhin aus Liebeskummer das Leben.

    Außerdem wird eine Spezial-Unruhe gestiftet: Es finden 2 Wahlen statt: Bei einer wird ein Monarch gewählt. Dies kann den alten Monarchen entweder bestätigen oder nicht. Wird ein neuer Monarch gewählt, wird der alte nur abgewählt, stirbt deshalb aber noch nicht. Die zweite Abstimmung ist eine Lynchung, bei der alle mitstimmen dürfen, ihr Ergebnis ist aber von der ersten Wahl abhängig: Wird der alte Monarch, in diesem Fall Daro, bestätigt, zählt seine Stimme und diese Person stirbt. Wird irgendjemand anderer zum Monarchen gewählt, stirbt die Person mit den meisten Stimmen auf sich, Daros Stimme wird hierbei normal gezählt (Dorfrecht sozusagen)

    Ich würde vorschlagen, wir verwenden :!: für die Monarchenwahl und das Zählsystem für die Lynchung.

    So, viel Spaß mit diesen Abstimmungen bis morgen, 21 Uhr! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Kimberly (16. Mai 2020 um 22:50)

  • Kimberly 16. Mai 2020 um 21:49

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | (13/15)“ zu „Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | (11/15)“ geändert.
  • VOTE:Daro


    An DaroWolf Führt jetzt nichts mehr vorbei.

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Jugolas

    Verbleibende Zeit: 23:07:17

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Wie kommst du jetzt darauf Jugo?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lb war Nachbar, steht neben dir in der Liste und hat dich als Wolfig gepusht.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ach Gott sag nicht jetzt fängt der scheiß von vorne an -_-

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • :!: Jugolas


    VOTE:Daro

    Daro also definitiv Wolf. :x

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (2): Jugolas, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 23:03:50

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Würde ich weiterhin mitgehen.

    VOTE:Daro

    Michi dann auch Wolf, Ente würde ich auch bei bleiben

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (3): Jugolas, Kjeks, Sky

    Verbleibende Zeit: 23:02:13

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger!

    Die gestrige Nacht im Dorf war ausgesprochen feierlich! Die Obstler ein wahrlicher Genuss!

    Heute morgen geht es mir blendend. Ich verspüre zwar noch immer leichte Kopfschmerzen auf Grund der gestrigen Faststürzung eines Monarchen!

    Mit großem Bedauern muss ich zur Kenntnis nehmen, dass das Liebespaar gestorben ist. Ich möchte nicht scheinheilig auftreten, aber diese Tode hatten auch etwas gutes! Werter Daro! Damit ist dein Aus besiegelt. Ich denke ich spreche für das Dorf wenn ich sage, das freut uns allen. Es bestünde zwar die Möglichkeit, dass LB nur einen Nachbarn kennt und genau dies auch auf Lark zutrifft, aber das bezweifle ich voll und ganz! LBs Lynchzug gegen dich war aussagekräftig!

    Mein Werter Daro! VOTE:Daro


    An dieser Stelle und den neuen Gegebenheiten durch die höhere Gewalt, welche über das Dorf herrscht stelle ich mich abermals vor das gesamte Dorf und möchte einen Appell aussprechen! Einen Appell der mich zum Monarchen macht!

    Meine Geschichte und Herkunft kennt ihr ja bereits! Meinem Heimatdorf geht es ausgesprochen gut und ist weiterhin frei von Wölfen! Zumal hoffe ich das, seit meiner Abewesenheit aus diesem Dorf bekam ich keine weiteren Infos. Schließlich befinde ich mich hier in Düstertann!

    Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger!

    Ich kann euch transparente Wahlen garantieren! Dabei ist selbstverständlich meine eigene Transparenz wichtig! In den vorigen Tagen konnte ich zu vielen Themen äußern und habe meine Meinung auch kundgetan sowie auch meine Gedankengänge. Ich war stets offen und habe stets offen eure Fragen beantwortet!

    In dieser Art, und das ist auch die wirkungsvollste Art die ein Monarch haben kann, wenn man mein Heimatdorf in Betracht zieht, werde ich weiterhin bleiben!

    Euer Vertrauen in mir ist mein Vertrauen in Euch!

    Euer :!: Skabar

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (4): Jugolas, Kjeks, Sky, Skabar

    Verbleibende Zeit: 22:32:29

  • Blah daro tut mir dieses Spiel einfach leid :hug:


    aber trotzdem again VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (6): Jugolas, Kjeks, Sky, Skabar, Ente, Jewel

    Verbleibende Zeit: 22:24:42

  • Jo, dann VOTE:Daro logsicherweise.

    Sorry, hab mich sehr blenden lassen und lag ja auch bei Lark scheinbar völlig falsch.

    Dann werde ich später wohl meine Einschätzung von Grund auf neubauen können, weil sich da bei mir sehr vieles an Dorf Daro orientiert hatte.

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (7): Jugolas, Kjeks, Sky, Skabar, Ente, Jewel, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:02:34

  • Weiß zwar nicht, ob sich noch wer für meine Analysen interessiert, da ich jetzt ja schon zumindest 2mal völlig daneben gelegen bin, aber mal schaun :ugly:

    1. Daro war dann wohl doch Wolf (das erklärt auch, wieso sich Lark so sicher bei Daro war :/ )

    2. Damit könnte Daro bzw. die Wölfe gestern wirklich einen Scan von sarius vermutet haben (bzw. dann vermutlich Lark und deshalb hat man sie dann gefressen)

    3. Meine bisherigen Einschätzungen waren wohl:facepalm:

    Ich gehe dann erstmal auf Teamsuche zu Daro:

    Buch:
    Kann ich mir gut vorstellen, da wenige Interaktionen von ihr aus zu Daro.
    Daro hatte sie gestern mehrmals etwas beiläufig positiv erwähnt - dafür ist sie in der Einschätzung aber sogesehen "nur" bei neutral mit Plus gelandet. Heute hatte er Buch dann fast gar nicht erwähnt, nur bei seinen Einschätzungslisten bisschen verschoben. => würde mMn auch von Daro-Seite gut passen zu diesem Team.

    Jewel:

    Hatte Daro in ihrem ersten Post bereits zml dorfig (aber trotzdem für Monarch Jugolas gestimmt). Außerdem setzt sie sich in diesem Post recht tiefgründig und intensiv mit Daro außeinander => finde ich jetzt nicht so super als Team passend, weiß aber auch gar nicht, wie Jewel mit ihren Mitwölfen umgeht.

    @all: Weiß das vlt jemand?

    Sie hat dann aber bald auf Daro umgestimmt und ein 4-4 hergestellt - da hatte sie Daro btw auch generell am positivsten.


    Jetzt kommt aber ein für mich gerade zml ausschlaggebender Punkt (vlt verrenne ich mich da wieder, kA). Ihre Reaktion auf den berüchtigten sarius Post war folgender (zu dem Zeitpunkt hatte sie Daro noch sehr dorfig): "Ja gut. Ich wäre glaube ich bei daro Revolte auch dabei xD"

    Das macht mich gerade etwas stutzig. Für mich ist der Post von sarius weiterhin sehr suggestiv und viel zu viel reininterpretiert mit mMn teils seltsamen Argumentationen -> so wie ich Jewels Denkweise als Dorfi bisher erlebt habe, wäre sie mit so einem Post gegenüber ihrem Top(?)-Dorfi der noch dazu (von ihr mitgewählter) Monarch ist, viel kritischer umgegangen, hätte einzelne Aussagen hinterfragt, etc.
    Und ihre Reaktion fände ich da gerade sehr passend für einen Wolf, der hier einen Scan auf seinen Mitwolf erkannt hat und ggf. leichte Panik bekommen hat. Auch dass sie dann direkt versucht, aus meiner Reaktion auf den Daro-Scan mir etwas Wolfiges anzuhängen, passt mir da gut in ein potenzielles Wolfspiel (und da habe ich auch einen Aluhut).

    Was noch dazukommt: Danach meinte sie zu Daro in dem Post, wo sie ihn dann doch votet: "Ja das tut mir auch Leid ich fand dich auch heute eigentlich richtig krass dorfig immernoch.xD" => passt mir auch gut zu einem Mitwolf, nachdem sich die Wölfe vlt gedacht haben, dass sarius eine DP (Jason) sein könnte. Dies hat Daro ja auch im Thread mal ca. zu dem Zeitpunkt erwähnt und mit diesem Satz könnte Jewel halt versucht haben, den Lynch von Daro doch noch bisschen zu verhindern, sollte es eben doch kein Scan sein. Der Vote in dem Post und das Ausbleiben des kritischen Hinterfragens der Analyse von sarius finde ich jedenfalls wolfig.

    Daro hatte Jewel nach ihrem ersten Post dorfig und das hat er dann auch durchgängig so beibehalten, ohne groß Worte über sie zu verlieren. Generell eher wenige Erwähnung und wenig mit ihr auseinandergesetzt (wie bei Buch) => würde also schon auch passen.

    Kaeru:
    Hatte sehr wenige Interaktionen mit Daro, teilweise waren die OT bzw. lockerer Natur => spricht von ihrer Seite also nichts dagegen und nichts dafür.
    Daro hat der Einstieg von Kaeru ganz gut gefallen, außerdem war er "verwundert, dass so viele Kaeru negativ haben". Er hatte sie dann eig auch durchgängig dorfig - das hat sich erst nach dem sarius-Post geändert, nachdem er sie dann im erweiterten Verdächtigenkreis hatte. => da war jetzt mMn auch nichts auffälliges. Könnte also passen, muss es aber nicht.

    Sky:
    Hatte Daro an T0 an 2. Stelle nach Dorfigkeit. Ansonsten war an T0 nicht viel, außer eben sein später Vote auf Daro, den ich auch wenn Jugo=Dorf nicht unbedingt shady finde, weil es halt schon auch zu seiner Einschätzung passt. Jedenfalls finde ich den Vote nun aber nicht mehr so dorfig wie noch gestern, wo ich von Daro=Dorf ausging.

    Seine Reaktion auf den sarius-Post kann man hier gegen Ende nachlesen. Mir fällt es schwer, diese konkret zu beurteilen, weil es halt eher allgemeingehalten ist. In seinem nächsten Post hat er sich kurz nach Alternativen umgesehen, dann aber eh schon Daro gevotet. Darauf hin hatte er Daro in einem Post zu LB ein bisschen verteidigt und nach dem Lynch von sarius sagte er zu Daro: "naja Aufschluss hat der Tag auf jeden Fall gebracht, mal sehen, was die Nacht so bringt, aber so komplett als Wölf würde ich dich immer noch nicht ausschließen." => phuu, es fällt mir etwas schwer, deren Interaktionen zu beurteilen. Für möglich halte ich das Team ausgehend von Sky aber schon, jetzt aber auch nicht super wahrscheinlich.
    @all: Wie seht ihr ein Team Sky+Daro?

    Daro hatte Sky zu Beginn von T0 leicht dorfig - das hat sich dann aber ohne Argumentationen zu "eher Wolf" geändert. Das hat sich dann nach der 1. langen Einschätzung von Sky zu "würde mich unwohl fühlen, ihn zu lynchen" entwickelt (das war zu Beginn von T1).

    Interessant finde ich diese Stelle. Da führt er Sky nämlich per Ausschlussverfahren wieder als möglichen Wolf an, nur um auf Entes Antwort "Sky find ich dorfig" dann mit "Hm, würd ich eigentlich auch so sehen" zu reagieren. => wirklich viel Hin und Her von Daro bezüglich Sky. Das von mir zuletzt genannte finde ich vlt eine Spur teamig.

    Insgessamt könnte Sky schon auch zu Daro passen (ähnlich wie Buch laut meiner Gewichtung).

    Kjeks:

    (Ich finde Kjeks bislang weiterhin sehr dorfig. Vor allem einige Stellen waren da halt schon starke Dorfmomente xD)

    Das zu Daro finde ich bisschen unpassend für das Team. Er hatte Daro zu Beginn jedenfalls weit im Dorf

    Weil ich, wie am Anfang gesagt, nicht nur nach Dorfigkeit wähle. Tatsächlich fänd ich Daro im Grunde nicht einmal eine schlechte Idee, aber meine 3 Verdächtigsten sitzen gerade mit ihrer Stimme auf ihm, das gibt mir schon Sorge man könnte sich von Daro erhoffen, dass er beeinflussbarer sein könnte als Jugolas. Dass gerade du Jugolas "Sturheit" an der Stelle vorhin kritisiert hast macht es nicht unbedingt besser.

    Auch das finde ich eher unteamig gespielt.

    Hatte dann schon vor dem Sarius-Scanpost begonnen, bisschen an Daro zu zweifeln (wegen dessen LB Vote). Auf den sarius-Post hat er zuerst kritisch reagiert und wollte noch mich lynchen, bevor er Daro daraufhin dann wolfig gefunden hat und ihm dann Stimme Nummero 7 gegeben hat => ich kann mir dieses Verhalten in der Form und diesem Ablauf sehr gut von einem Kjeks Dorf vorstellen und wengier von einem Daro-Mitwolf.

    Die Interaktionen von Daro zu Kjeks hab ich nur kurz überflogen, war jetzt nichts Aufregendes.

    -----------------------------

    "Konkreter Teamverdacht mit Daro" > Jewel >>> Buch/Sky > "Passt zu Daro" > Kaeru >> Kjeks > "Passt nicht zu Daro"

    Wenn ich nur die Spielweise betrachte ohne Teamsuche zu Daro (wobei das da jetzt halt schon bisschen einfließt):
    Dorf: Kjeks, Kaeru

    Neutral: Sky+, Buch-

    Wolfig: Jewel

    Fehlen noch: Ente, Jugolas, Shadow, Skabar

    Den Rest mache ich noch (sollte sich heute noch ausgehen, morgen würde ich nämlich nicht dazu kommen :/ )
    Jedenfalls bin ich erstmals bei :arrow:Kjeks als neuem Monarchen.

  • Also ich werde mich jetzt wohl voraussichtlich aus diesem Spiel zurückziehen.

    Nehmt mir das jetzt bitte nicht übel, aber ich bin unglaublich genervt von diesem Spiel.

    Das hat auch weniger mit den Spielern zu tun, als eher mit den äußeren Gegebenheiten.
    Es gibt schon einen Grund, warum wir hier so etwas wie Forenregeln haben.

    Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß am Spiel und hoffe, dass wir das noch erfolgreich zu Ende bringen :)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Bin zu unkreativ, um das fortzusetzen, sorry :ugly:

    Naja, weiter gehts...

    Ente:

    (Nach Ente zu durchsuchen ist wegen "Argumente", "Dormomente", etc. übrigens etwas mühsam xD)

    Hatte T0 nur eine irrelevante Interaktion mit ihm. Gestern war dann die etwas seltsame Interaktion mit diesem "sollten wir ihn stürzen" / "fühl dich frei" / "ich beabsichtige nicht dich zu stürzen". Hat Daro nach dem sarius-Post bisschen verteidigt, was ich nachvollziehen kann. => finde ich insgesamt nicht so gut passend aktuell, müsste ich aber neu beurteilen, wenn wir einen 2. Wolf gefunden haben.

    Daro hatte Ente anfangs wegen dessen "Ich will nicht Monarch werden, weil man mich sonst dafür lyncht" (Zitat von Daro über Ente) erstmal leicht negativ. Das war dann auch weiterhin so und er hat sich auch nach Meinungen zur LB-Stimme von Ente umgehört (eher unteamig, da das eher danach klingt, als wollte er Ente da bisschen was anhängen). Kurze Anmerkung: Daro hatte am Ende von T0 Ente+Sky+LB bei "eher Wolf" => ich glaube eher nicht, dass er hier 2 Mitwölfe hinstellt, wenn er Monarch wird => Daro+Ente+Sky wohl kein Team.
    An T1 gab Daro seine erste Stimme dann auch gegen Ente ab. Zum NK "vergessen" von Ente äußerte er sich nicht konkret (als Mitwolf hätte man das schon als zumindest leicht dorfig abtun können) und kurz später findet er Ente auch schon wieder opportunistisch/wolfig. => Finde ich etwas unpassend für ein Team.

    Das hat er daraufhin aber wieder revidiert und das dann doch dorfig gefunden und auch die Präsenz von Ente eher positiv gesehen. Ca. am Ende von T1 hatte er Ente wieder im erweiterten Verdächtigenkreis, also auch hier recht viel Hin und Her^^
    => Insgesamt finde ich Ente aber auch von Daro-Seite nicht ganz so passend, auch weil sich Daro gefühlt recht viel mit Ente auseinandergestzt hat und diesen ggf. auch als Lynchkandidat aufbauen wollte.

    Jugolas:
    Hatte Daro anfangs dorfig. Ich glaube gerade eher nicht, dass Jugo das mit dem kleinen Rückzieher vor der Monarchenwahl so als Mitwolf zu Daro gespielt hätte, weil das imo einfach kein Sinn macht - wäre ja quasi egal, wenn beide Wolf sind, wer von den beiden Monarch wird.

    Die Reaktion von Jugo auf den sarius-Post finde ich sehr gut, stimme da in weiten Teilen zu. Finde das also auch dorfig. Weiß nicht, wie Jugo mit Mitwölfen umgeht (@all?). Hab da wegen seinem Vote daraufhin zu mir auch einen kleinen Aluhut, wodurch er mir nicht so zu Daro passt. Passt mir nämlich nicht zur Einstellung von Daro, mich def nicht lynchen zu wollen.

    Daro hatte Jugo anfangs auch dorfig bzw. im Dorf. Hat ganze 4 (!) TAs an T0 mit Jugo gebildet (zu Doubter, Ente, Shadow und Skabar) -> macht man so eher weniger zu einen Mitwolf.
    Gab Jugo auch seine Monarchenstimme, der Stand war danach 4 (Daro) - 5 (Jugo).
    An T1 fügte er dann noch 2 (etwas schwächer klingende) TAs mit Jugo (zu Sky und sarius) hinzu und später dann auch noch TA Nr. 7 zu Kjeks :ugly::ugly:

    => mMn ist das kein Wolfsteam. Außer (halte ich aber für unwahrscheinlich): Das war der Plan von Daro, dass wir deshalb Jugolas unpassend zu ihm finden, weshalb ihnen auch lieber war, das Daro und nicht Jugolas Monarch wurde^^

    Shadow:
    War anfangs durchaus kritisch gegenüber Daro (Nachfragen, etc.). Hatte ihn erstmal aber dorfig und wollte viel lieber Daro anstelle Jugolas als HD, blieb aber zugleich zml kritisch bezüglich Daro. Kritisierte gestern die beiden Votes von Daro gegen Ente und LB recht früh, hattte ihn aber erstmal weiterhin dorfig.
    Daraufhin begann sie ausgehend von der Gesinnung von Daro nach Wolfteams zu suchen. Wo sie festgestellt hat, dass ihr das Finden eines Wolfteams mit Daro-Wolf leichter fällt => leicht unteamig mMn.
    Ihre Reaktion auf den sarius-Post: Dieser macht das nicht als Wolf, wenn Daro Dorf => schneller Vote gegen Daro (finde ich auch leicht unteamig an der Stelle). Daraufhin - und das finde ich gerade auch dorfig von ihr - hat sie direkt begonnen, nach möglichen Teampartnern/TAs zu Daro zu suchen, wodurch sie Lark, LB und sarius ins Dorf gestellt hat (sind ja auch alles Dorfis). Passend zu Daro fand sie Buch, Sky (sehe ich ähnlich) und halt mich.

    Shadow Was ist deine Meinung dazu, dass ich Jewel gut passend zu Daro finde?


    Jedenfalls war die Interaktion, die Jewel danach zu/mit Daro hatte, mMn sehr unteamig und generell wie sehr sich die beiden gegenseitig schon recht aufeinander fokusiert hatten. => mMn kein Team.

    Skabar:
    (Beim Nachlesen habe ich jetzt auch bemerkt, was ihr damit meint, dass Skabar alleine spielt - den Eindruck hatte ich vor allem an T0 bekommen.)

    Hatte an T0 keine mMn relevanten Interaktionen mit Daro. An T1 fand er ihn nach dessen Lynchmodus zml dorfig und lobte seine Arbeit als Monarch. Bisschen unteamig fand ich die Stelle, wo er erneut die für Daro nicht lynchbaren Kandidaten von ihm genannt bekommen wollte.
    Sein Reaktion auf den sarius-Post war, dass er Daro trotzdem noch eher dorfig hatte. Die Interaktion am Ende mit Daro wegen Seherverdacht von Daro fand ich unteamig, vor allem folgende Aussage von Skabar: "Aber wenn sarius seher sein sollte, warum dann dennoch deine Stimme auf ihr? Ein Dorfseher sollte nicht gelyncht werden. Höchstes von einem Wolf."

    Daro hatte nicht so viele Interaktionen mit Skabar.

    -----------------------------

    "Konkreter Teamverdacht mit Daro" > Jewel >> Buch/Sky > "Passt zu Daro" > Kaeru > Ente >> Jugolas, Shadow, Skabar > Kjeks > "Passt nicht zu Daro"

    Wenn ich nur die Spielweise betrachte ohne Teamsuche zu Daro (wobei das da jetzt halt schon bisschen einfließt):

    Dorf: Kjeks, Kaeru, Shadow-, Jugolas-

    Neutral: Skabar+ Sky, Ente, Buch-

    Wolfig: Jewel

    Anmerkungen

    Shadow: Minus ist nur wegen Shadow-Paranoia durch Spiel 42 xD

    Jugolas: (Minus weil ich ihn jetzt nicht so dorfig finde, aber im Dorf, weil er mMn nicht zu Daro passt)

    Ente: will Ente vom Spiel her aktuell nicht einschätzen => also neutral xD Da nicht so passend, aber eher kein Lynchkandidat erstmal