Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • so schlimm, Jugolas?

    Ja, es war der reinste Horror. Weil man bei so nem Ninja ja schonmal nicht aktiv gegensteuern kann. Und dann werden noch Leute Monarch die einen das komplette Spiel über in den Wahnsinn treiben. Es war die reinste Folter. xD

    Ich schlage daher vor: Editionsrecht für SLs in Konfis...??? falls das geht .p

    Das ist technisch nicht möglich glaube ich. ^^

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Okay auch ein Grund zu fressen, XD einfach zu gut.

    Jewel keine angst ich werde schon wieder mitspielen, obwohl eigentlich ist das ja ein Grund angst zu haben, aber gerade tut mir eine Pause gut und bin übernächste Runde oder so vielleicht, wieder dabei.

    Mitlesen reicht mir für die nächste runde zumindest aber erst mal, kann man ja auch was bei lernen. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich mag meinen Stil auch, vor allem weil der universal ist, jetzt wisst ihr auch wie ich als Wolf spiele, oder als was auch immer

    Wieso bezweifle ich das bisschen :P

    Weiß nicht warum du es bezweifelst, aber ich spiele eigentlich immer ziemlich ähnlich. :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja hoffe ich doch, am liebsten mit dir im Team, das dürfte glaube ich lustig werden. :imp::D

    Übrigens mag ich deine Signatur, hab ich gerade erst gesehen. :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja hoffe ich doch, am liebsten mit dir im Team, das dürfte glaube ich lustig werden. :imp::D

    Übrigens mag ich deine Signatur, hab ich gerade erst gesehen. :love:

    Natürlich es ist immer lustig mit mir in einer Konvi, weil ich da noch mehr und ungefiltert jeden verrückten Gedanken schreibe, frag LB und Kim :D

    Und danke^^

  • Oh mann :)

    Jugo hab ich gestern schon fast vermutet. Jewel war mir fast klar, aber Skabar hätten wir heute alle Revolten müssen, sodass es kaum mehr möglich war.

    Bei Kaeru hat mich am Ende die Sicherheit verunsichert, aber fand ich trotz mega

    Bahhhhh8o

  • Funfacts:

    Wolfsmonarch Daro war in Nacht 1, wie ihr wohl schon mitbekommen habt, passiv im Zentrum aller Aufmerksamkeit: ER war nicht nur in der Wolfskonfi und der Tratschkonfi (wo er Michael gekonnt davon überzeugen konnte, er sei Holde Maid), sondern natürlich auch DAS Gesprächsthema zwischen LB und Lark, die natürlich schon fleißig Pläne geschmiedet haben, die, ironischerweise, gerade durch den Jason (nicht) aufgegangen sind.

    Friedenstaube Shadow hat 2 Mal das Nachtopfer erwischt und wurde daher erst nach der 3. Nacht öffentlich präsent.

    Hätte jemand geninjat und damit Jugolas getötet (das hätte Daro auch ohne sarius retten können... wenn er das nur gewusst äh gescannt hätte...), hätte Buchzauber das kopiert und dasselbe hätte es am nächsten Tag wieder geben können :P Bei der Wahl sarius gegen daro wäre also um ein Haar keiner der beiden gestorben

    Das mit der "turbulenten Nacht" gestern war mehr als wörtlich gemeint: Durch die Unruhe wurde ja wie gesagt nicht nur Daro abgewählt und gelyncht, sondern auch Skabar gleichzeitig zum Monarchen und zum Wolf. Was bedeutet das konkret? Er trat gleichzeitig der Wolfs- und der Tratschabsprache bei, was dazu führte, dass er Michael als allererstes schrieb "waaas nur 2 Wölfe?" :rofl: Daraufhin habe ich panisch versucht, zu verhindern, dass Michael das liest und dachte schon, ich hätte Erfolg gehabt. Dem war aber nicht so (auf die Idee, den Titel in "NICHT ÖFFNEN" umzubenennen, war ich wohl zu spät gekommen). Die Wölfe beschlossen also, nachdem sie nur kurz von diesem ohnehin schon vorher getroffenen Entschluss abgewichen waren, ihn netterweise zu fressen, um uns größere Komplikationen zu ersparen. Asl Michael trotzdem Buch Dolchen wollte (er hatte davor den Dolch von Ente erhalten), dachten wir, er sei einfach sehr fair. Wie sich später herausstellte, hatte er die Nachricht zwar gelesen, das Wolfsouting zu dem Zeitpunkt aber noch nicht verstanden (zumindest bis zur Titeländerung) :rofl: und die Panik war umsonst.

    :rofl:

    Das klingt sehr lustig und ich bin schon etwas traurig, dass ich bei dem wie erwarteteten lustigen und durchdachten Setting von dir nicht dabei sein konnte :/ Aber war besser so :D Ich fand das Setting echt interessant, klar es waren einige starken Änderungen der Rollen, aber sehr durchdacht und einem Extremspiel sehr angemessen und gut passend. Ich fands echt cool und kreativ, du hast dir was einfallen lassen und es macht Spaß das zu sehen :) :imp: :schmieg:

  • Danke an Kimberly für die Leitung und das wirklich kreative und tolle Setting :)
    GW an die Wölfe und natürlich auch an sarius - war beides wirklich gut gespielt mMn!

    Jewel hatte ich gestern nach der Nacht zwar kurz als klaren Mitwolf, aber da habe ich an falscher Stelle doch wieder recht schnell nachgegeben :S

    Das Spiel werde ich jedenfalls nicht so schnell vergessen :ugly:

    Und danke an Ente fürs Vertrauen - habs nur leider verbockt^^ Mein 2. Kandidat wäre aber Jewel gewesen, hat sich aber zu sehr nach "Alleingang" angefühlt, weil die ja noch nicht so konsensmäßig in den Teams drin war, wie zB Buch.

  • Meine sehr verehrten Bürgerinnen und Bürger!

    Gott bin ich froh, dass ich wieder normal schreiben kann :joy: selten depperte Schnapsidee

    Gestern konnte ich leider wirklich nicht, erst auch zeitlichen dann aus gesundheitlichen Gründen (keine sorge, dürft eine einmalige Sache sein ;))

    Werter Michael! Du tust mir echt leid! Vertraust zweimal einen Wolfsmonarchen, und dann checkst du mein fast outing nicht xD (zu meiner Verteidigung, bei der tratschtante kann man sich ruhigverplappern und du wärst vorher auch schon als fressziel markiert)

    Kim - tolles Spiel! Fands auch gut wie locker du mit allem umgegangen bist! Schön dass wir trotz Jason weiterspielen konnten! :imp:

    Sarius! Stark gemacht! Bissi Glück war dabei, aber zu diesem Glück muss man auch erst mal kommen! Well done!

    Meine Wolfstendezen waren übrigens echt, mit Kaeru und Jewel hab ich so gar nicht gerechnet. Umso schöner, dass die beiden es waren! Geniale mitwölfe! Wir haben auch schon gezittert wegen der Fähigkeit von Jewel als Rudelführer :S

    Bussi euer Monarch Skabar :*



  • ihr seid so süß, Danke für die lieben Worte :love: :imp: Freut mich, dass es aufgegangen ist und ihr ähnlich viel Freude damit hattet wie ich :D

  • Blacklands 27. Mai 2020 um 04:59

    Hat das Thema geschlossen.