Neuer WWO-Draft 2020?

• wie erwähnt, ich schätze mich aktuell eher als inputgeber, denn als großer Schreiber ein. heißt Torge ich würde dir empfehlen auf deine Zeit zu schauen.

wenn du sagst du hälst es tatsächlich durch alleine (und wir wissen ja aus erfahrung das es Zeit in anspruch nimmt) und du gerne alleine Draften willst, dann mach das.

wenn du sagst, hmm falls es mal zu engpässen kommt, dann wäre jemand weiteres gut, bin ich gerne dein draftpartner

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Entscheidet euch einfach :)

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Können mir die Drafter und Opnu+Torge bei Gelegenheit bitte mal sagen (gerne per PN oder Discord, damit wir diesen Thread nicht zuspammen) ob ihr auf diesen Bereich (Zuschauerbereich - Draft) oder diesen Thread (test ) Zugriff habt oder den Testthread auf der Startseite sehen könnt?

Nothing is true ~ Everything is permitted

• ach dann mach ich einfach bei torge mit

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.