Forenlog Mai 2020

  • Allgemeines

    • Reminder: Verhaltensregeln und Nutzungsbedingungen:
      Bei eurer Registrierung habt ihr alle unsere Nutzungsbedingungen akzeptiert. Die Beachtung dieser ist für ein soziales Miteinander unabdingbar. Wir verstehen, dass User gerne mal den einen Witz unter der Gürtellinie machen, trotzdem würden wir euch bitten eine Altersfreigabe von FSK 12 im Forum und ihm Chat zu erfüllen. Schließlich kann jeder hier schnell Zugriff auf die entsprechenden Threads bekommen.
    • Die Rechtevergabe des Kalendertypes "Chatspiel" wurde an die anderen Kalenderrechte angepasst. D.h. dass vorläufig nur noch SL (-Schüler, -Ausbilder) diesen Kalendtyp verwenden können.
      • Sollte ein nicht SL einen Chatspiele Abend mit Hilfe des Kalenders organisieren wollen, sagt mir einfach Bescheid ich werde mich in dem Fall darum kümmern, dass die entsprechende Person die nötigen Rechte für diesen Zeitraum erhält.
    • In letzter Zeit wurden immer wieder mal (versehentlich) Spiele abgesagt. Wir arbeiten daran, dass wir diese Funktion deaktivieren - bis dahin jedoch eine Bitte an alle SL (-Schüler und Ausbilder): Ihr habt im Kalender erweiteret Rechte - achtetet bitte darauf was ihr anklickt und sagt im Zweifelsfall bei der Bestätigungsabfrage "Nein".

    Rollentester

    NEUE TESTROLLE: SCHWALBE

    • Dorf
    • Kann jede Nacht einen Spieler wählen, bei dem sie übernachtet. Normale Angriffe, die direkt auf Schwalbe verwendet werden, werden blockiert.
    • Wird jedoch der "Übernachtungspartner" von einem solchen Angriff getroffen, wird auch die Schwalbe angegriffen.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

    3 Mal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (1. Juni 2020 um 09:42)