*hust* Sky sucht noch einen Partner im Partnerspiel *hust*
Ich weiß, ich mag aber eigentlich eher erstmal "einfachere" Spiele haben :-/ Mal schau'n, ob ich mich doch noch überreden lasse.
Ich weiß, ich mag aber eigentlich eher erstmal "einfachere" Spiele haben :-/ Mal schau'n, ob ich mich doch noch überreden lasse.
*hust* Orbenwio om dem Tochtund *hust*
Ich finde schon, dass du ein angenehmer und auch witziger Spieler bist
Haha Dankeschön ja war vielleicht auch nicht so ganz ernst gemeint.^^ Wobei ich mich wirklich absolut unwitzig finde, aber ich hab wohl auch einfach keinen Humor.
Vielen Dank für die schöne Auswertung, Alo und danke an alles die eine Bewertung abgegeben haben.
Glückwunsch an die anderen Drafter, ich hätte nicht damit gerechnet, dass unser Spiel so schlecht ankommt. (Bzw auch generell hätte ich einen höheren Schnitt erwartet)
Aber so täuscht man sich wohl.
Das war schon ein kleiner Schlag ins Gesicht.
Aber ist ja alles nur Fiktion.
Ja ich bin Single an alle interessierten
Gibt auch noch ein paar nette Singels neben mir, traut euch.
Ich könnte das partnerspiel mit dem gleichen Zeitaufwand wie das Sonderspiel bestreiten
Danke Alohomora für die Organisation und die tolle auswertung
und Torge danke war lustig
Hey, ich freue mich sehr, dass ich diesen Draft und so viele Kategorien gewonnen habe
Danke an Alo fürs Auswerten (ziemlich cool gemacht!) und an die anderen Drafter für den großen Spaß, den wir dabei hatten.
Mag mein Team persönlich auch sehr gerne und würde mich sehr freuen, wenn es dieses Spiel in der Form mal irgendwann geben würde.
Bin sehr gespannt auf den WWO Draft 2021