WWO Draft 2020 - Zuschauerthread

• Hier könnt ihr über alles sprechen, was die Draft-Teams nicht sehen dürfen. Gerne könnt ihr auch Wetten abschließen, wann ihr selbst oder andere gedraftet werdet und von wem.

Ihr nennt mich Menschenfeind,

Weil ich Gesellschaft meide.

Ihr irrt euch,

Ich liebe sie.

Doch um die Menschen nicht zu hassen,

Muß ich den Umgang unterlassen.

• /me tut sehr überrascht, dass Daro zuerst Sunny gepickt hat. (In dem Moment, wo ich den Link angeklickt habe, dachte ich mir, dass Daro wahrscheinlich Sunny gepickt hat)

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• :love:8o:imp:<3<3

ich habe nur so halb damit gerechnet und bin ziemlich überrumpelt. Es bedeutet mir wirklich viel,vor allem der persönliche Write-up! Danke! :love: (ihr könnt euch hier noch einen langen Text über meine Freude vorstellen, das sag ich aber Daro lieber persönlich, er kann das ja nicht lesen hier?)

• Ich fand das Write-Up sehr gelungen und schön geschrieben. (Und ich war mir auch ziemlch sicher, dass Daro dich als Erstes pickt, Sunny :P)

• Nur so halb, wiiirklich Sunny? :P

Das Write-up ist echt der Hammer, richtig toll geschrieben. :imp::love: Die Messlatte ist hoch angesetzt. ^^

• Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.