Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Ich finde es witzig, wie ihr gleich meine Rolle hinterfragt haha...

    Aber eigentlich wollte ich nur Nyth zeigen, was wirklich ein Lynch aus den Nichts wäre^^ ist ja nicht so, als hätte ich einen Beitrag verfasst, in dem ich erkläre, dass Luna imo mit größter Wahrscheinlichkeit zu Kim passt :ugly:

  • Aber eigentlich wollte ich nur Nyth zeigen, was wirklich ein Lynch aus den Nichts wäre^^ ist ja nicht so, als hätte ich einen Beitrag verfasst, in dem ich erkläre, dass Luna imo mit größter Wahrscheinlichkeit zu Kim passt

    :ugly: Hm, da war vielleicht tatsächlich was.

  • Sky Interessanter Ansatz. Ich weiß nicht, wie sehr wir das vertiefen können, wegen Outing inaktiv, aber da gibt es auf jeden Fall einiges an Potential zum Nachlesen und -denken. Bin auf deine Einschätzung gespannt!
    (Aber mach mal ne Rückversicherung bei Sareon ob wir in die Richtung diskutieren dürfen).

    Hatte ich schon privat hinterfragt, also zum Setting selbst, können wir schon spekulieren, was am meisten Sinn macht.

    eine komplette Angabe aller Spieler mit Zuordnung kann ich leider nicht machen, das wäre dann Outing, mein Ansatz wäre ich schreibe alle neutralen und feststehenden auf, aus dem was übrig bleibt sollte sich dann jeder selbst zusammenreimen können, wer da eher Dorf und wer eher neutral ist.

    Ist ja nur ne einschätzung und kein wissen, hoffe das wäre dann okay. :/

    Beispiel:

    gut gut Lark/Skabar Lao (Erschließt sich aus der Rollenbeschreibung, glaube ich)

    Neutral gut Torge, Lixy, Alo, Jugolas

    Neutral Böse Sunny, Kimberly, Daro, Shadow

    Rest müsste man dann halt noch auf gut und Böse verteilen, damit man ungefähr weiß wo man lynchen kann.

    Sareon wäre das so machbar, oder ist das schon zu viel Info wegen eventuellen Outing?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin dagegen, dass wir nach neutral böse sortieren. Einfsch aus dem Grund, weil ich nicht provozieren möchte, dass in die richtung gefressen wird und da wirklich wer böse wird.

    Bahhhhh8o

  • Die genannten sind nur dorfig weil ich sie nicht so wolfig finde wie meine andere Gruppe

    Du hast quasi alle aktiven Spieler wolfig und der Rest ist dann halt das Dorf... ja... äh... sure, why not.

    Wie sieht es mit Luna, Michael und Doubter aus, wenn wir schon dabei sind?

    Genau...ich hab keinen einzigen im Dorf

    Raphii wen aus deinen Wölfen möchtest du warum lynchen?

    Überzeug mich einfach, statt zu jammern.

    Ich werde heute Nyth lynchen

    Weil ich denke das sie mir die meisten Infos bringt

    Ich werde dich sicher nicht überzeugen versuchen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • FAQ:

    wäre das so machbar, oder ist das schon zu viel Info wegen eventuellen Outing?

    Ich würde das schon eher als zu viel einordnen, weil man ja auch ziemlich viele Team ausschließt etc...

    Das sind auch sehr feine Unterscheidungen, die man da treffen müsste für.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (5. Juli 2020 um 19:21)

  • Mir gefällt der stand nicht so ganz

    Raphii ist tatsächlich gut möglich, aber die ganzen einzelnen Stimmen nerven mich

    Doubters voteverhalten mag ich absolut null empfinde mich aber selbst gerade als zusehr fixiert auf ihn als das ich da klar denkend eine stimme drauf geben möchte (außerdem wäre das nur noch eine oedson mehr auf der liste) Nyth und Lark gebt mal bitte euren senf dazu ab ihr habt mehr input als ich

    Heißt derzeit würde ich mich gerne enthalten was 40min vor ende auch scheiße ist

    Und ich habe nachdem post keine zeit mehr vor der deadline

    So durchgeatmet

    Nyth, sky keine option

    Doubter bin ich zu fixiert

    Raphii joa aber bei dem stand scheiß gefühl

    Luna nein die lynch ich garantiert nicht heute

    Lark ist safe tayro galte ich mich bisschen an nyth

    Elena, rnte kjeks, fayjs und buch

    Ich glaube ich werde VOTE:buchzauber nehmen

    -----------

    Stand Tag 4

    buchzauber (1): Opnu

    Fayks (1): Lunafé

    Kjeks (1): Lark

    Nyth (1): Tayro

    Opnu (1): Fayks

    Raphii (4): Sky, Nyth, Doubter, Ente

    Tayro (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 00:35:18

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Nyth

    -----------

    Stand Tag 4

    buchzauber (1): Opnu

    Fayks (1): Lunafé

    Kjeks (1): Lark

    Nyth (2): Tayro, Raphii

    Opnu (1): Fayks

    Raphii (4): Sky, Nyth, Doubter, Ente

    Tayro (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 00:31:45

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • ihr habt mehr input als ich

    Also ich weiß nicht, wie du darauf kommst :P zumindest kann ich ihn nicht wirklich interpretieren gerade... :/

    Ich glaube ich werde VOTE:buchzauber nehmen

    Also Buch zu lynchen fände ihr gerade nicht so nice, dich übrigens auch nicht...ente, Kjeks und Doubter auch eher nicht... Und sky.

    Fayks habe ich mittlerweile paar paras, möchte ich aber noch schauen...

    Ich bleibe einfach mal bei

    VOTE:Lunafé

    -----------

    Stand Tag 4

    buchzauber (1): Opnu

    Fayks (1): Lunafé

    Lunafé (1): Lark

    Nyth (2): Tayro, Raphii

    Opnu (1): Fayks

    Raphii (4): Sky, Nyth, Doubter, Ente

    Tayro (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 00:30:26

  • Raphii ist tatsächlich gut möglich, aber die ganzen einzelnen Stimmen nerven mich

    Doubters voteverhalten mag ich absolut null empfinde mich aber selbst gerade als zusehr fixiert auf ihn als das ich da klar denkend eine stimme drauf geben möchte (außerdem wäre das nur noch eine oedson mehr auf der liste) Nyth und Lark gebt mal bitte euren senf dazu ab ihr habt mehr input als ich

    Du meinst zu Doubter?

    Also sein Voteverhalten hat mir Gestern das Leben gerettet und ich fand sein Verhalten da drumherum jetzt auch nicht so abwegig.

    Unterm Strich macht ihn das Voteverhalten gestern in meinen Augen weder sonderlich dorfig noch sonderlich wolfig.

    Was das restliche Spiel angeht, so sehe ich in ihm eigentlich eher einen Dorfi. Ist jetzt nicht mein sicherster Kandidat, aber sehe auch keinen Grund seine Dorfstellung momentan zu hinterfragen.

    Woher kommt die Paranoia?

  • Hallo, tut mir leid dass von mir momentan nichts kommt, war nicht so meine Woche und naja, versuch mir aber nun mehr Mühe zu geben.

    Kjeks glaubst du noch immer, dass Elena Dorfi ist? Bzw wer sind deine 2 fixesten Dorfis gerade? (ist Fayks da noch immer drinnen?) :hug:

    Ja, und meine sichersten Dorfis sind Elena und Tayro. und Fayks nicht mehr, aber möchte ich gerade auch nicht lynchen.

    Sonst hab ich noch Buch ziemlich im Dorf.


    :love: Von niemandem würde ich lieber gevotet werden als von dir. <3

    Zitat von Raphii


    Elena, rnte kjeks, fayjs und buch

    Mit Fayks als Mitwolf wäre ich never inaktiv. :love:

    Wenn ich von Kimis Spiel ausgehe hab ich VOTE:Opnu am ehesten als Partner zu ihr und per Ausschluss auch nicht in meinem Dorf bisher.

    Keine Ahnung, ansonsten finde ich Raphii für nen Wolf viel zu Anti momentan, glaube eher dass er Dorf ist und Wölfe auf ihm sitzen.. damit wäre ich dann aber auch schon wieder bei Nyth, hm.

    -----------

    Stand Tag 4

    buchzauber (1): Opnu

    Fayks (1): Lunafé

    Lunafé (1): Lark

    Nyth (2): Tayro, Raphii

    Opnu (2): Fayks, Kjeks

    Raphii (4): Sky, Nyth, Doubter, Ente

    Tayro (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 00:15:48

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Danke euch beiden erstmal

    Woher kommt die Paranoia?

    Weniger paranoia eher tunnelblick aus dem ich gerade nicht herauskomme. Sehe da immer das er sich so verhält, wie er es anderen vorwürft. Aber ich glaube das ich das zusehr so sehen will. Klar was ich meine? Sollte lieber darüber schlafen und nochmal ruhig drauf schauen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mit Fayks als Mitwolf wäre ich never inaktiv.

    Warum steht da raphii als Autor über dem Zitat und nicht opnu?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mit Fayks als Mitwolf wäre ich never inaktiv.

    Warum steht da raphii als Autor über dem Zitat und nicht opnu?

    Ich bin gerade am überlegen wie Kjeks darauf kommt dieses Zitat Raphii zuzuweisen. Kann mir vorstellen, dass er da n Mitwolf im Kopf hatte, der was ähnliches geschrieben hat und daher das Zitat genommen hat. Also mir passiert das als Wolf manchmal , dass ich dann sage xyz hat dies und das geschrieben, weil ich sowas im Kopf hatte.

    Bahhhhh8o

  • weil ich die zitate immer rauskopiere und in ein zitat packe und auch gerne mal den falschen namen eintrage bei Quelle, wenn ich in gedanken bin, lol. xD sorry. :hug:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Warum steht da raphii als Autor über dem Zitat und nicht opnu?

    Ich bin gerade am überlegen wie Kjeks darauf kommt dieses Zitat Raphii zuzuweisen. Kann mir vorstellen, dass er da n Mitwolf im Kopf hatte, der was ähnliches geschrieben hat und daher das Zitat genommen hat. Also mir passiert das als Wolf manchmal , dass ich dann sage xyz hat dies und das geschrieben, weil ich sowas im Kopf hatte.

    wow ente. ganz ehrlich. ich hab nen falschen namen geschrieben und das legst du mir wolfig aus. großes kino.

    abgesehen davon weißt du auch wie gestellt und überlegt alle meine beiträge als wolf sind, das würde mir als wolf sicher never passieren.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hö so viele auf Raphii, sehe ich jetzt erst.^^


    Jor ist eigentlich mein komplettes Dorf, sehe ich jetzt nicht wirklich Probleme.

    Also ich gehe jetzt vom 2ten Set aus, was ich erklärt hatte, kann dann ja jeder für sich sortieren wie er mag.

    Tayro könnte doch eher Dorf sein, habe noch mal das eine oder andere durchdacht, bin mir aber nicht ganz sicher. :thinking:

    Dorf: Lark:love: > Nyth> Ente> Doubter> Tayro> Kjeks> Opnu> Buchzauber> Fayks> Elena>Michael>Luna>Raphii :Wolf

    So in etwa bin aber noch am Fein Tuning kann sich bis morgen aber noch mal ändern, bin nicht zum Nachlesen gekommen, ist einiges an Gefühl dabei.

    Raphii/Luna eher so als mögliche Partner zu Kimberly

    Versuche so bald wie möglich noch ein Update zu machen, denke nicht, das es unbedingt so bleibt. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • wow ente. ganz ehrlich. ich hab nen falschen namen geschrieben und das legst du mir wolfig aus. großes kino.

    Wolfig auslegen und überlegen ob etwas wolfig sein kann, ist für mich ein gewaltiger unterschied. Wieso bist du gerade eigentlich so mega anti gegen mich? Was hab ich dir getan?

    Bahhhhh8o