Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • wow ente. ganz ehrlich. ich hab nen falschen namen geschrieben und das legst du mir wolfig aus. großes kino.

    Wolfig auslegen und überlegen ob etwas wolfig sein kann, ist für mich ein gewaltiger unterschied. Wieso bist du gerade eigentlich so mega anti gegen mich? Was hab ich dir getan?

    Ich glaube nicht, dass wir das in diesem Spiel ausdiskutieren sollten, Ente. :)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • weil ich die zitate immer rauskopiere und in ein zitat packe und auch gerne mal den falschen namen eintrage bei Quelle, wenn ich in gedanken bin, lol. xD sorry. :hug:

    Generell weißt du, das man auch Ausschnitte markieren und zitieren kann?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • weil ich die zitate immer rauskopiere und in ein zitat packe und auch gerne mal den falschen namen eintrage bei Quelle, wenn ich in gedanken bin, lol. xD sorry. :hug:

    Generell weißt du, das man auch Ausschnitte markieren und zitieren kann?

    Nein. :ugly: aber danke. xD Gut, dass ich das nach einem Jahr merke. xD Danke :hug:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>buchzauber (1): Opnu</p><p>Fayks (1): Lunafé</p><p>Lunafé (1): Lark</p><p>Nyth (2): Tayro, Raphii</p><p>Opnu (2): Fayks, Kjeks</p><p>Raphii (4): Sky, Nyth, Doubter, Ente</p><p>Tayro (1): Elena Rossi</p></woltlab-spoiler>

  • Mit Fayks als Mitwolf wäre ich never inaktiv.

    Das Zitat ist nicht von mir

    Und ich finde es komisch das du nicht einfach normal zitierst also mit Verlinkung

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Tag 3:


    Was war das wieder für ein Tag? Eins wurde klar. Es muss eigentlich Raphii gewesen sein! Doch da gibt es ein Problem. Dieser ist gerade gar nicht anwesend!

    Raphii war heute gegen den Lynch geschützt und stirbt nicht. Der Lynch entfällt.

    So kann es wirklich nicht weitergehen. Das ist dem Zeremonienmeister MichaelCR97 klar. Weil heute niemand erfolgreich gelyncht wurde, kann er in dieser Nacht eine Doppel-Lynchung für den Folgetag aktivieren. Genaueres dann per PN.

    Zuerst wollt ihr aufatmen, doch dann der Schock. Nyth liegt unter einem Baum, von einem Pfeil getroffen. Sie scheint aus dem Nichts getroffen worden zu sein.

    Damit stirbt Nyth als Ziel eines Sonderangriffs.

    Nyth = Halana, Druidin der liebenden Herzen (Gute Druidin)

    Partner von Jan

    Bildschirmfoto 2020-06-30 um 23.03.02.png

    Halana mag auf den ersten Blick seltsam und wild erscheinen, der Schein trügt jedoch. Dies hat auch der Waldgeist Björn von Immergrüne-Walde festgestellt und Halana in sein Reich eingeladen. Es ist eine Welt voller Hoffnung und Zuversicht – jedes Tier in Immergrüne-Walde kennt und vertraut auf Halana und ihren bärenstarken Verbündeten. Eine Familie, die sich über Kilometer und verschiedenste Rassen erstreckt. Wenn es jemanden gibt, der eine Einheit mit der Wildnis eingegangen ist, dann ist es Halana. Und daher ist sie auch bereit, diese mit allen Mittel - und natürlich Tatzen - zu verteidigen.

    Gesinnung: Halana (Gut) + Björn (Gut) = Gut

    Wilde Entschlossenheit (Gemeinsam – Passiv):
    Auf den ersten Blick seht Ihr wild und gefährlich aus. Scans zeigen euch beide als Böse an, ihr erfahrt jedoch von wem ihr gescannt werdet.

    Dein Einsatz Björn! (Geist – Aktiv):

    Ihr könnt Björn nachts zur Verteidigung losschicken. Wähle zwei Spieler nebeneinander. (Tote werden nicht übersprungen, zyklische Liste, nicht Björn). Björn zieht alle negativen Effekte und Scans auf sich. Sollte der dadurch NK werden und er ist noch nicht verwundet, kann er diesen umlenken, er wird jedoch am Ende der Nacht verwundet.

    Halana, ich vertrau auf dich! (Druide – Aktiv):
    Ihr könnt Halana nachts zur Wache losschicken. Wähle zwei Spieler nebeneinander. (Tote werden nicht übersprungen, zyklische Liste, nicht Halana). Stimmen am Folgetag, die diese zwei Spieler betreffen, werden auf den SL umgeleitet. Dieser Effekt ist öffentlich. Wenn der SL gelyncht werden sollte, wird Halana verwundet und Platz 2 wird gelyncht. War Halana schon verwundet, stirbt sie zusätzlich. Der SL stirbt nicht (und hat auch keine Rolle, auf die man sinnvoll Fähigkeiten oder Lynchpfeile verwenden sollte!!!!!).

    Verwundet (Gemeinsam – Passiv):

    Zu Beginn noch nicht aktiv. Du siehst nun nicht mehr gefährlich aus und wirst daher als Gut gescannt. (Wenn du nochmal verwundet wirst, stirbt du - siehe auch in deiner Hauptfähigkeit)

    Schneller als die Natur erlaubt (Gemeinsam - Passiv):

    Ihr könnt beide eure Fähigkeit für die HD-Wahl verwenden. Sollte der SL HD werden, könnt ihr wählen wer HD wird. Wählt ihr jemand von euch wird diese Fähigkeit nur im Todesfall dieses Spielers angezeigt (da man sich sonst damit outen kann).

    Gemeinsam waren wir stärker (Gemeinsam – Passiv):

    Wenn nur noch einer von euch lebt, kann er seine Fähigkeit noch verwenden, allerdings ist diese nicht mehr so effektiv. Man kann dann nur noch ein Ziel wählen.

    (Da ihr beide Partner getötet habt, ist dies die vollständige Rolle)

    Es wird Nach.

    -----------

    Stand Tag 4

    buchzauber (1): Opnu

    Fayks (1): Lunafé

    Lunafé (1): Lark

    Nyth (2): Tayro, Raphii

    Opnu (2): Fayks, Kjeks

    Raphii (4): Sky, Nyth, Doubter, Ente

    Tayro (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 23:50:19

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Mit Fayks als Mitwolf wäre ich never inaktiv.

    Das Zitat ist nicht von mir

    Und ich finde es komisch das du nicht einfach normal zitierst also mit Verlinkung

    Ich weiß, hab ich doch schon gesagt, dass es ein Versehen war. Tut mir leid. :)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also lieber Tayro, ich wollte mir eigentlich was aus "Bärenbrüder" wünschen, aber Sareon meinte das ist potentiell etwas sehr nahe am Outing.

    Laomedon fand "Probier's mal mit Gemütlichkeit" dagegen sehr passend, aber ich würde dir frei stellen stattdessen auch "Let it go" zu nehmen.

    Ansonsten, war mir eine Ehre und Freude! ^^

  • Sareon 5. Juli 2020 um 20:12

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | 14/17“ zu „Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | 13/17“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nyth ich fand das Spiel mit dir sehr angenehm. Das wollte ich noch mal loswerden.

    Ansonsten wirds langsam glaube ich eng für einen Sieg der guten.

    Ob Raphii mit dem Schutz Dorfi ist weiß ich nicht. Mhm.

    Bahhhhh8o

  • Nyth ich fand das Spiel mit dir sehr angenehm. Das wollte ich noch mal loswerden.

    Ansonsten wirds langsam glaube ich eng für einen Sieg der guten.

    Ob Raphii mit dem Schutz Dorfi ist weiß ich nicht. Mhm.

    ich denke nicht, dass der Schutz etwas über Raphis Rolle aussagt...

    Wenn wir jetzt jemanden lynchen, der diese Fähigkeit hat, könnte dass Rückschlüsse auf seine Rolle geben, wenn die Peron die die Fähigkeit hat böse ist.

    Aber ansonsten sagt das glaube ich nicht viel aus. :thinking:

  • Nyth ich fand das Spiel mit dir sehr angenehm. Das wollte ich noch mal loswerden.

    Ansonsten wirds langsam glaube ich eng für einen Sieg der guten.

    Ob Raphii mit dem Schutz Dorfi ist weiß ich nicht. Mhm.

    mhm im normalen ww schon, hier ka

    Ja ich bin schuldig...

  • Ha Fail Tayro xDD
    Nyth war doch gut xD

    Gut das rückt zumindest Sky nach Dorf XD und Elena mehr zu wolf für mich

    Es hat mir jedenfalls einiges an Infos gebracht :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Nacht 3:

    Eine wilde Nacht. Alle versuchen natürlich Raphii zu finden und gegen Morgen kehrt er schließlich zum Steinkreis zurück. Leider mit schlechten Nachrichten: Offenbar hat es Buchzauber heute Nacht erwischt. Der Traum scheint kaum zu stoppen. Und noch etwas ist seltsam, wenn nicht sogar "fishy"...

    Buchzauber wurde vom Traum erfasst. Aura der Ewigkeit ist schon aktiv. (NK)

    Außerdem hat sich MichaelCR97 für die Doppellynchung entschieden. Es werden nun Platz 1 & 2 gelyncht. Der HD hat natürlich 2 Stimmen, muss diese jedoch auf 2 Leute aufteilen. Wenn es euch gelingt, beide Partner einer Rolle gleichzeitig zu lynchen, wechseln sie keine Gesinnung und bleiben, falls sie das waren, neutral.

    Buchzauber = Lance, Druide des endlosen Stroms (Guter Druide)

    DruideOfTheEndlessFlow.jpg

    Storytext wird erst mit dem Tod des Geists veröffentlicht.

    Weitblick des tiefen Ozeans (Gemeinsam – Aktiv):

    Wählt wahlweise nachts den „ewigen Helden“ unter euch. Sollte bis zum Beginn der nächsten Nacht einer von euch sterben, stirbt (stattdessen) der „Nicht-Held“ und der „Held“ wird als guter Spieler mit dem Status „Aura der Ewigkeit“ geoutet. Diese Fähigkeit könnt ihr nur x2 auf jeden von euch einsetzen.

    Aura der Ewigkeit (Druide/Geist - Passiv):

    Wird beim Tod des ersten Spielers nicht geoutet, wenn nicht aktiv. Du bist völlig immun gegenüber allen Fähigkeiten, alle Tode und alle Sondereffekte. Du bist kein legales Ziel mehr für Fähigkeiten und den Nachangriff. Du hast immer genau eine Lynchstimme. (Dein Partner darf natürlich weiterhin mit dir schreiben.)

    Sollte die Summe der guten + neutralen lebenden Rollen (nicht Spielern, da ein Spieler allein nicht neutral ist) kleiner oder gleich sein als Geister oder Böse, erlischt die Aura und deine Lynchstimme fällt auf 0.

    Es wird Tag

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • uhm Sareon ist das so gewollt, dass da derselbe Text wie bei Skabar steht ?(

  • Ha Fail Tayro xDD
    Nyth war doch gut xD

    Gut das rückt zumindest Sky nach Dorf XD und Elena mehr zu wolf für mich

    Es hat mir jedenfalls einiges an Infos gebracht :)

    das müsstest du mir glaube ich erklären, wie Nyths Gesinnung mit mir als Wolf zu tun haben soll?

    Auch wenn ich Raphi noch nicht ganz verstehe bin ich grade irgendwie immer noch bei VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 5

    Tayro (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 22:41:52

  • SL-INFO:

    MichaelCR97 Um zwei getrennte Stimmen abgeben zu können, musst du spezielle Bot-Befehle nutzen: (Ohne die -)

    [set-votename]Michael1/2[/set-votename][set-voted]Ziel[/set-voted][set-votevalue]1[/set-votevalue]

    -----------

    Stand Tag 5

    Tayro (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 22:33:07

    Bitte ignorieren Sie meinen ersten Fail und die Stimmen auf "Ziel" :P

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    4 Mal editiert, zuletzt von Sareon (5. Juli 2020 um 21:29)

  • Melde mich dann morgen ausführlicher. Dann hab ich wieder Zeit und kann mein schlechtes Gewissen wegen Inaktivität hoffentlich bekämpfen :ugly: