Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • @Elena Rossi ist doch offensichtlich.^^

    Doubter keine Sorge ich besser dann noch mal nach.:)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Lunafé für erste muss mir da heute nochmal paar Gedanken machen.

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (1): Tayro

    Fayks (1): Sky

    Lunafé (1): Doubter

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 12:54:23

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich kann da leider nicht näher drauf eingehen :(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich habe Probleme hier böse Spieler zu finden, weil mir die meisten Leute mir hier ähnlich ratlos vorkommen. Das sieht man auch an der Lynchung. Sehr große Verteilung, im Grunde gab es nur eine Gruppe, die sich gegenseitig als eheste Dörfler gesehen haben.

    Sky > muss ich wohl wirklich langsam eingestehen den Überblick zu haben, da möchte ich etwas mehr Vertrauen schenken

    Lark> ohnehin bestätigt aber ansonsten hätte ich sie wohl auch gut eingeschätzt

    Kjeks> fällt für mich wegen dem Umgang mit Lark und Ente raus

    Lunafè> macht einen ehrlich bemühten Eindruck, auch andere nachzuvollziehen

    Fayks> sollte eigentlich vom Spiel Dorfi sein, als Wolf kenne ich sie anders, auch geht sie als Wolf mit mir anders um (sie wartet eine ganze Weile und stellt mich nicht auffällig schnell ins Dorf)

    Raphii> Spielt als Bürger sehr frei Schnauze, macht sich nichts daraus verdächtigt zu werden und ist als Wolf ein wenig verkrampfter

    Leute mit Bauchschmerzen inzwischen:

    Elena Rossi: für mich die Partnerin von Kimberly, auch weil Kimberly vermieden hat sie zum HD zu wählen - ebenfalls wirkt sie zwischendurch etwas aufgesetzt und ihr gehe die Lynchoptionen aus

    Ente: Kimberly hat wahrscheinlich die Chance genutzt mit Ente zu leveln, als ich mich mit ihm in der Wolle hatte. Er wusste offenbar von der Gesinnung von Kimberly und Nyth. Ebenfalls hat er Elena Rossi als möglichen Kimberly, ganz unaufällig in einem kleinen Nebensatz eingeworfen. Hätte ich die Einschätzung von Lao nicht falsch interpretiert, hätte ich sie sogar vor Nyth gelyncht.

    (Ich sagte, geben wir Nyth eine Chance und wechselte zu Elena Rossi)

    Außerdem hat er versucht den Lynch auf Kjeks, Raphii und Fayks umzuleiten.

    Opnu und Doubter: Schwierig. Wirken teilweise etwas wissend aber ich habe keine wirklichen Ansatzpznkte wie bei Elena Rossi >Ente - da bin ich mir ziemlich sicher inzwischen.

    Absolut Neutral bis Positiv

    Michael: Hat Kimberly gelyncht und eben nicht die Guten Nyth und Buchzauber.

  • Uff. Der Beitrag war etwas schnell mit dem Handy geschrieben. Da fehlen Worte.

    Was ich noch sagen wollte.

    Können wir heute vielleicht Sareon lynchen, wenn wir schon zwei Lynchungen haben? Wir sind an einem Punkt, wo eine Aufdeckung gleich mehrere Einschätzungen möglich machen. Wenn wir zwei Spieler lynchen können wir Glück haben aber auch doppelt Verluste machen.

    Mir sind die Fähigkeiten im Bezug zum SL zu auffällig, um dem nicht mal nachzugehen.

  • Fayks mach dir da nicht so einen Kopf drum, meine Paare stimmen zu 90 Prozent behaupte ich jetzt mal und dem Paar wo Raphii drin ist, habe ich einen Alu Hut.

    Hat was mit NK und so zu tun. :)

    ich bin einfach mal so frech zu behaupten, dass du durch deine Paar zuordnung zum. zum Teil gegen die Wand fahren wirst :P

    Ach so ich meinte natürlich Partner zu kimi^^

    wieso bist du dir so sicher?

    warum lynchst du dann bitte nicht luna???

    Da ich selber echt kein Plan hab, wäre nett wenn du und Tayro vlt sagen könnten warum ihr das so seht?

    (war der HD Grund bei dir Tayro, z.B. das einzige)

    Ich habe Probleme hier böse Spieler zu finden, weil mir die meisten Leute mir hier ähnlich ratlos vorkommen.

    feeeeeeeel you

    Mir sind die Fähigkeiten im Bezug zum SL zu auffällig, um dem nicht mal nachzugehen.

    aber Sareon hatte doch bestätigt das er keine Person ist oder bin ich doof? XD

    :katze:

  • Tayro wenn du jeweils eine Person oben und unten (also eher dorf bzw. wolf) tauschen müsstest, wer wären die?

    :katze:

  • Fayks ja wenn ich neu zuordne, werde ich wohl wieder bei einer anderen Konstellation von bösen landen, mache wie ich zu Buch auch schon mal gesagt habe, die Einschätzungen zu Tages beginn auch wegen den Reaktionen und die Werte ich halt entsprechend.

    Ich habe scheinbar einen Partner falsch zugeordnet und wenn ich das korrigiert habe, dann sehe ich weiter. :)

    Luna ist so weit ich es sagen kann, die einzige die noch zu Kim passt, vielleicht noch Opnu, aber den hatte ich ja bei dir eingeordnet.

    Ich lynche sie nicht, weil wir heute 2 Spieler lynchen müssen und ich gerne hätte, das es 2 böse sind, da schadet es nicht erst mal noch Reaktionen zu bekommen, statt da zu lynchen, wo man es eh schon ziemlich sicher weiß.

    Tayro Elena und Ente passen nicht wirklich zu Kimberly, dass macht nicht wirklich Sinn.

    Die Spieler sind eher teamig zu ihren Partnern, was auch Sinn macht, weil man sich ja selbst schwächt, wenn der andere stirbt.

    Man kann höchstens mit anderen Gruppen nach Level verhalten schauen, aber bei den Partnern ist mir noch keiner aufgefallen, der Levelt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tayro wenn du jeweils eine Person oben und unten (also eher dorf bzw. wolf) tauschen müsstest, wer wären die?

    Keine Ahnung. Doubter hat ebenfalls Elena Rossi eine ganze Weile verdächtigt. Ist sie wirklich der Partner von Kim, ist er halt einfach sehr gut oder wissend.

    Deswegen ihn wohl am ehesten nach oben.

    Dich nach unten? :ugly:

    Es gibt doch die Fähigkeit, die die Lynchstimmen auf den SL umleiten. Auch habe ich mal gelesen, dass eine Fähigkeit aktiv wird oder wirkt, wenn der SL HD wird. Hattet ihr das wirklich schon geklärt?

  • Der SL stirbt nicht (und hat auch keine Rolle, auf die man sinnvoll Fähigkeiten oder Lynchpfeile verwenden sollte!!!!!).

    hier hast dus nochmal xD

    mhm well damit kann ich leben xD

    :katze:

  • aber wieso kjeks, durch eine Interaktion mit lark/ente rausfällt müsstest du mir nochmal erklären ^^

    :katze:

  • aber Sareon hatte doch bestätigt das er keine Person ist oder bin ich doof? XD

    Also du bist nicht doof sondern ich. :D

    Tayro wer kommt denn neben Elena und Ente als Partner für Kimi in Betracht? Wie gesagt, die beiden passen nicht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So ich bin heute auch mal da :)

    Also erst mal hat sich die Teilnehmerliste für mich wie folgt verändert

    Dorf: Lark,
    Positiv: Sky,

    Neutral Positiv:Tayro/MichaelDoubter,Opnu

    Dann bleiben für mich per Ausschluss noch Lunafé,Fayks Kjeks und Elena übrig

    Wobei ich Lunafé,Fayks und Kjeks gar keine Meinung habe oder auch nicht weiß ob die als böse zusammen passen. Elena hatte ich ja vorher schon negativ

    bist du da immer noch der Meinung?

    Nein bin ich nicht :)

    ok, dann erzähl doch mal was für Infos es wodurch gebracht hat

    trotzdem gefällt mir die Aussage einfach nicht, wobei es fast zu freiheraus für einen Wolf ist, hm, erstmal schauen, was da von Raphii als Begründung zu seinen neuen Erkenntnissen kommt

    Erstens hat es mir die Paranoia zu Nyth und Tayro genommen..
    Dann durch die Kommunikation und Interaktion von Sky und Nyth rückt durch ein Nyth dorf sky Richtung Dorf.
    Sky wäre nicht so auf Nyth als Wolf eingegangen mMn.
    Ich weiß dadurch das Tayro auch höchstwahrscheinlich Dorfi ist. Tayro hätte als Wolf nicht so Selbstbewusst gesagt das Nyth wolf.

    Ich finde das ist genug Infos um einen Nyth Lynch zu argumentieren.
    So im Nachhinein wäre es natürlich besser gewesen das Nyth am Leben geblieben wäre.
    Aber zumindest bin ich mir da bei Sky und Tayro dadurch sicherer.

    Zu Elena bring ich später nach der Arbeit nochmal was

    da bin ich auf die Begründungen gespannt

    Ausreichend genug ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Dorf: Lark,
    Positiv: Sky,

    Neutral Positiv:Tayro/MichaelDoubter,Opnu

    Oh Ente gehört in die Elena Stufe...den habe ich aus versehen gelöscht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Tayro

    Lark ist Dorf

    Fayks/Ente/Elena sollten Dorf sein (ausser 2-3 Sachen wo ich noch am nachdenken bin)

    Tayro/sky auch eher von der Art der Gedanken.

    Luna aktivität eher dorf, inhalt eher Wolf

    Opnu minim dorfig aber zu wenig ums vernünftig sagen zu können...

    Raphii kp mal sehn was heute kommt...

    Michael/kjeks kp eig müsste/sollte ich da rein lynchen ka erwarte mir eig von beiden als Dorfis mehr...

    VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (1): Tayro

    Fayks (1): Sky

    Kjeks (1): Doubter

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 09:48:07

    Ja ich bin schuldig...