Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Das einzige, was meiner Meinung noch dagegeb spricht, ist die Wette mit Nyth. Aber ich weiß auch, daß Tayro sowas gerne macht und sich auch für nix zu schade ist.

    Selbst wenn ich es super optimistisch auslege, provozierst du gerade mächtig stunk von mir zu kriegen.

  • Dann hau ich mal meine Spiellösung raus

    Tayro, Raphii nach Sky tot dann wohl endgültig böse mit Luna und Kjeks.

    Haha geile Spiellösung vor allem weil zwei mindestens zwei davon falsch sind xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also alternativ zu Tayro Raphii ist als rein böses team aus meiner Sicht nur noch was aus Michael Opnu möglich.

    Muss man morgen drüber entscheiden.

    Bahhhhh8o

  • Ich erinnere mich auch daran, dass Ente speziell bei Raphii und Fayks bei mir nachgebohrt aber nicht bei dir. Wahrscheinlich wollte er, dass ich Fayks weiter falsch dorfig einschätze.

    würde man dann nicht eher nicht nachbohren, wenn man will, dass der andere jemanden weiter falsch einschätzt?

    Okay war ohne Nachlesen, weil ich arbeite, dann Luna Partner und du Solo.

    Ohne euch bekomme ich kein böses Team zusammen.

    wow, einfach die Leute austauschen wie es dir passt :D

    Ich glaube doch Raphii und Tayro sind das Team. Ich denke wenn die beiden Dorfis sein sollten, wäre das Spiel durch 2 Stimmen am falschen Ort sowieso schon fast verloren wegen dieser Doppellynchung.

    Mir fehlt da auch gerade die Ausdauer jeden Tag wieder drüber diskutieren zu müssen. Wären Tayros Einschätzungen als einziges Richtig und die von allen anderen falsch, wäre er doch 100 pro auch schon gefressen worden.

    VOTE:Tayro

    Wenn Tayro auch Luna oder Opnu lynchen würde, dann würde ich auch von meinem Pfeil da weg gehen.

    Ente, ich glaube nicht an einen Tayro Wolf, aber bei neutral wäre möglich, neutral böse vllt sogar wahrscheinlicher.

    Elena finde ich auch (weiterhin eher dorfig), Ihr Grundstimmung finde ich ganz anders als letztes Spiel.

    Wie war ihre Grundstimmung letztes Spiel?

    Also irgendwie finde ich es auch dorfig, dass sie gegenüber mir so kritisch ist/war. Nur, dass sie Fayks aktuell so als Wolf hat, gefällt mir nicht so ganz, aber da würde man sich als Wolf ja auch einen anderen Lynchkandidaten als Fayks suchen? Oder geistert Fayks = Wolf hier schon länger im Spiel herum, sodass sie ggf. ganz gut lynchbar wäre?

    geistert, toller Wortwitz :D

    Sky hat im Laufe dieses Tages den Effekt "Kerker der Wächterin" ausgelöst: Als Wächterin sorgst du für die Einhaltung der alten Regeln der Natur und der Druiden. Spieler, die nicht deinen Regeln folgen, können von dir aus dem Spiel entfernt werden. Dieser Spieler zählt dann als tot. Es wird, solange der Partner noch am Leben ist, nur die Gesinnung offenbart.

    Aluhut: Sky hat zu viele Leute erwähnt in seinem Post.

    Tayro und Co sind am Anfang und so immer gegen Opnu gegangen, weswegen ich hier mir schlussendlich unsicher bin. Er kann gut Wolf sein, aber tendenziell sollten Raphii und Tayro das Team sein.

    Ne, Tayro eher neutral als Wolf.

    Kann ja sein, dass ich sehr dumm bin, aber hat sich Luna mit dieser Einschätzung nicht als Kims Mit-Druide enttarnt? Ich meine sie hat halt alle in Pärchen eingeteilt, außer mich und sich...

    Verstehe schon, dass man sich jetzt nicht neben seinen Partner schreiben wird, aber halt vielleicht so eintteilt, dass es eine ungerade Zahl gibt? I don't know, wollte nur mal danach gefragt haben, ignoriert es einfach, wenn ihr jetzt denkt, dass ich komplett Geister sehe

    Mir sind die Pärchen nicht mal aufgefallen, und im Übrigen ich bezweifle, dass das einfach mal die Teams sind. Besonders Ente und Tayro passen nicht als Team. Wobei mich das an Kimberlys Team Ente vs Team Tayro erinnert.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • So bin jetzt da, will jemand noch mit mir reden? Ihr wollt mich doch nicht lynchen ohne meine letzten Worte gehört zu haben, oder?

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • VOTE:Elena Rossi

    Wenn ihr denkt ich bin böse, wählt mich halt. Ich glaube nicht daran, dass ich weiterhin falsch liege.

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (1): Tayro

    Kjeks (3): Doubter, Opnu, Michael1

    Lunafé (3): Lark, Fayks, Ente

    Opnu (1): Kjeks

    Sareon (1): Sky

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 00:30:14

  • sagte er mit 0 stimmen...wie patetisch

    Ja ich bin schuldig...

  • Tust du aber denke ich.

    solltest du das nicht eig def wissen?

    Mit Elena. Naja. Eigentlich ist sie neben Kjeks noch die andere Möglichkeit, dass sie Helfer sein kann. Aber eher unwahrscheinlich.

    Ich find Elena seit dem halt nicht mehr so present.

    Bahhhhh8o

  • mhm naja der lynchstand ist bei 5 bösen eh seltsam dh wird wohl mind ein nicht böser heute gelyncht und selbst bei nur 3 bösen noch nicht save 2 böse heute am lynch...irgendwie sind wir uns immer noch nicht wirklich einig...

    Und so wirklich dynamik hat es auch nicht, wo jetzt gross versucht wird jmd zu retten

    Ja ich bin schuldig...

  • mhm naja der lynchstand ist bei 5 bösen eh seltsam dh wird wohl mind ein nicht böser heute gelyncht und selbst bei nur 3 bösen noch nicht save 2 böse heute am lynch...irgendwie sind wir uns immer noch nicht wirklich einig...

    Und so wirklich dynamik hat es auch nicht, wo jetzt gross versucht wird jmd zu retten

    Versuchen das nicht Raphii und Tayro gerade.

    Alle anderen sind halt irgendwie nicht da.

    Bahhhhh8o

  • Ich würde übrigens immer noch lieber Elena>Ente>Fayks lynchen und Luna nicht.

    Und wieder dieses Tayro gegen Ente, würdest du das irgendwie werten Michael, und wenn ja inwiefern?

    Lunafé das Problem ist, dass bei neutral böse eigentlich nicht mehr so viel Platz bei mir ist.

    Dann musst du wohl Platz schaffen. :D

    Kjeks ist bei mir ja auch schon neutral böse / Helfer.

    Noch neutral oder schon Helfer, weil zu Kimberly passt er nicht direkt.


    Opnu kannst du mal was zu Doubter sagen? Und umgekehrt auch mal von Doubter auf einer Skala von 1-17 wie wölfisch ist Opnu?

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • solltest du das nicht eig def wissen?

    Mit Elena. Naja. Eigentlich ist sie neben Kjeks noch die andere Möglichkeit, dass sie Helfer sein kann. Aber eher unwahrscheinlich.

    Ich find Elena seit dem halt nicht mehr so present.

    meinte eher du weisst dass mind 33% seiner annahme falsch sind, von rest kannst du auch nur spekulieren...

    mhm elena eher nicht böse eher helfer oder noch neutral...

    Aber mir gefällt halt nicht wie tayro sich als opfer inzeniert...gäbe es nen jason würde ich ihm ja def den geben...so nach dem motto lyncht mich endlich...

    Ja ich bin schuldig...

  • Mit Elena. Naja. Eigentlich ist sie neben Kjeks noch die andere Möglichkeit, dass sie Helfer sein kann. Aber eher unwahrscheinlich.

    Ich find Elena seit dem halt nicht mehr so present.

    Stimmt, Elena ist mir immer weiter untergegangen, bin mir da inzwischen nicht mehr sicher, wie Dörrfisch sie ist.

    mhm naja der lynchstand ist bei 5 bösen eh seltsam dh wird wohl mind ein nicht böser heute gelyncht und selbst bei nur 3 bösen noch nicht save 2 böse heute am lynch...irgendwie sind wir uns immer noch nicht wirklich einig...

    Und so wirklich dynamik hat es auch nicht, wo jetzt gross versucht wird jmd zu retten

    Der Gedanke kommt fast etwas spät, oder? :D

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • wenn 1 dorf und 17 wolf dann ne 7, gab jetzt nix wo ich sage ja opnu muss gut sein aber tendenzielle eher dorfig was bei einem Spiel wo vermutlich grade die meisten neutral sind und auf beiden Seiten mitgewinnen auch nicht verwundert...weil ne wirkliche geisterpartei hats bisher glaube auch nicht...evt nun 1 oder so aber selbst das nicht save

    Ja ich bin schuldig...