Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Es kam erst zu spät luna!

    Sag doch vorher dass du kjeks nicht lynchen willst,;(

    und davon hätte ich was gehabt?

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Dann hätte ich umgestimmt.

    Und dir beim überreden geholfen.

    es hätte nicht gereicht :P und so hab ich doch zumindest noch etwas Spaß gehabt und jetzt hab ich mehr Zeit :D

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Und was ich jetzt so richtig genieße ist, wie ihr den Lynch bereut. :D

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Tag 4:

    Eine spannende Wahl an Tag 4. Es scheint klar zu sein. Es muss sich um Lunafé und Kjeks handeln, die hier die Fäden ziehen. Tatsächlich sind sie offenbar die Strippenzieher hinter einer Druiden-Überwachungseinheit. Da immerhin sind wir diese unorthodoxe Methode los.... Sie werden verbannt, als das nun wohl "Neutralste" und "Gegensätzlichste" Team der Naturgeschichte.

    Ihr lyncht Lunafé und Kjeks, die damit Neutral bleiben.

    Kjeks = Aamon, Druide der tausend Pfade (Böser Druide)

    Lunafé = Rhia, Wächterin der tausend Pfade (Guter Geist)

    DruidOfThe1000Paths.jpgSpiritOfThe1000Paths.jpg

    Aamon gehört zu den Druiden, die umstritten betrachtet werden. Ein Tiefling, der Druide sein will? Ein Wesen mit dämonischen Wurzeln? Doch die Welt ist voller Möglichkeiten, voller Einzigartigkeiten. Das hat auch das Engelswesen Rhia festgestellt und ist aus den üblichen Wegen ausgebrochen: Eine Bande zwischen Dämon und Engel, wie es sie noch nie gegeben hat. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen die beiden, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, Aamon und Rhia wachen über deinen Pfad.

    It’s the Circle of Life (Gemeinsam – Passiv):

    Für euch ist die Spielerliste zyklische. Tote Spieler werden dabei nicht übersprungen und sind valide Ziele eurer Fähigkeiten. Weiterhin werden unterstrichene Teile eure Fähigkeit beim Tod des ersten Spielers durch (...) ersetzt.

    Wächter der Pfade (Gemeinsam – Passiv): Eure Positionen in der Spielerliste teilt diese natürlich in zwei Gruppen (wenn ihr nicht direkt nacheinander steht). Jedes Mal, wenn ein Spieler eine Fähigkeit auf einen Spieler außerhalb seiner Gruppe verwendet, erfährt ihr Start, Kategorie und Ziel davon. Der Nachtangriff kann so nicht getrackt werden.

    Ein himmlischer Tanz (Geist – Aktiv):

    Du kannst nachts einen Spieler auf der Liste wählen, der bis zu zwei von dir entfernt ist. Ihr wechselt die Plätze. Der Platzwechsel gilt sofort für diese Nacht. Wenn du tanzt, kann dein Druide nicht reisen.

    Eine höllische Reise (Druide – Aktiv):

    Du kannst nachts einen Platz zwischen zwei Spieler wählen, der bis zu zwei von dir entfernt ist. Du wirst dorthin bewegt. Der Platzwechsel gilt sofort für diese Nacht. Wenn du reist, kann dein Geist nicht tanzen.

    Pfad 721 – Dunkle Spuren (Druide – Passiv):

    Solltest du deinen Partner überleben, wird „Wächter Pfade“ wie folgt verstärkt: Triggert ein Spieler, dessen Gesamt-Gesinnung „Böse“ ist den Effekt, erfahrt ihr voneinander.

    Pfad 332 – Helle Geister (Geist – Passiv):

    Solltest du deinen Partner überleben, wird „Wächter Pfade“ wie folgt verstärkt: Triggert ein Spieler, dessen Gesamt-Gesinnung „Geister“ ist den Effekt, erfahrt ihr voneinander.

    Schon ist es wieder Nacht.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (6. Juli 2020 um 20:08)

  • Raphii und Tayro müssen gelyncht werden bitte!

    Es kann doch nicht sein, dass du mit ihrem Spiel durchkommen.

    (mich als Dorfi sollte man aber eigentlich ohne Probleme feststellen können. Es gab da einige Dinge, die für mich als Dorfi sprechen.)

    Bahhhhh8o

  • mhm ka also nen potentiellen helfer los, könnte schlimmer sein und ka wie gut/hilfreich die scanfähigkeit ist

    auch gut dass es ein paar war...

    nicht der beste lynch aber auch kein fiasko

    aber interessant dann warum luna elena so wolfig hatte (evt wegen lunas und kjeks fähigkeit?)

    Ja ich bin schuldig...

  • SL-Info:

    Ich wollte nochmal auf "La Outing Regeln" nach diesem Tag hinweisen. Wissen aus Rollen, (Gute) Partnerkonstellationen etc. ohne (Bösen) Spielkontext sind immer noch Outing :)

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 6. Juli 2020 um 20:23

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | 11/17“ zu „Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | 9/17“ geändert.