Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • aber bin zz eher bei 3 bösen also 1 paar und helfer(druide von kim), dann würde auch der Lynchschutz von raphii wieder passen.

    alles andere wäre mMn op

    Ja ich bin schuldig...

  • aber bin zz eher bei 3 bösen also 1 paar und helfer(druide von kim), dann würde auch der Lynchschutz von raphii wieder passen.

    alles andere wäre mMn op

    Wie meinst du das ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • aber bin zz eher bei 3 bösen also 1 paar und helfer(druide von kim), dann würde auch der Lynchschutz von raphii wieder passen.

    alles andere wäre mMn op

    Vermutlich haben sie auch Nyth noch mitnehmen können.

    Bzw. Vllt.sogar sky mit seiner Einschätzung.

    Wir sind morgen noch 4 Dorfis bzw. Neutrale

    bzw. Geister gegen 3, wovon das Tayro Raphii Team am realistischsten ist.

    Bahhhhh8o

  • Weil Ente zwar als Dorfi auch von sich so überzeugt ist aber nicht so "gespielt" wie jetzt

    Vor allem wenn er so falsch liegt

    naja wer sind denn dMn warum die bösen? du tust nämlich nichts, nicht mal voten...und nur mit dem Finger auf Ente zeigen reicht da halt def nicht und es wird ja selbst wenn du recht hast nicht nur ente böse sein...

    Ja ich bin schuldig...

  • Was keinen Sinn macht

    Du willst uns was anhängen wofür zumindest ich nichts kann

    Und ein Team mit Tayro wär gut schon geil :imp:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Weil Ente zwar als Dorfi auch von sich so überzeugt ist aber nicht so "gespielt" wie jetzt

    Vor allem wenn er so falsch liegt

    Ich lag bisher noch gar nicht falsch. Au#er dass ich dachte das Luna böse ist, bei Kjeks ging ich sowieso maximal von dem helfenden Druiden aus.

    Ich wollte euch beide ja schon lynchen, aber ich ging davon aus, dass Luna auch noch dazu gehört hat.

    Bahhhhh8o

  • dann such wölfe statt rumzueiern wie sonst was -.- es gibt schliesslich 3 und nicht mehr so wahnsinnig viel gute/neutrale so dass du überfordert wärst

    Ja ich bin schuldig...

  • Ihr wisst schon das Lunafé gut war und ich sie nicht lynchen und retten wollte?

    Ihr habt sie getötet, schiebt das nicht auf andere.

  • Ihr wisst schon das Lunafé gut war und ich sie nicht lynchen und retten wollte?

    Ihr habt sie getötet, schiebt das nicht auf andere.

    sie war nicht gut -.- ein guter Geist aus einem neutralen Team pielt immer eher für die bösen -.-

    Nächtlicher VOTE:Tayro

    Ja ich bin schuldig...

  • Ihr wisst schon das Lunafé gut war und ich sie nicht lynchen und retten wollte?

    Ihr habt sie getötet, schiebt das nicht auf andere.

    Wir können froh sein, dass beide zusammen gestorben sind und nicht nur Kjeks oder Luna .

    Bahhhhh8o

  • Ihr wisst schon das Lunafé gut war und ich sie nicht lynchen und retten wollte?

    Ihr habt sie getötet, schiebt das nicht auf andere.

    dir ist schon klar das Luna als solo nicht gut gewese wär, weil sie die Geisterpartei Richtung "tötet gute" aka tötet dorfies gepusht hätte?

    :katze:

  • Nacht4:

    Eine wahrlich schnelle Nacht. Und eine Nacht voller Mysterien würde ich sagen. (Jetzt, da ich nicht mehr alle Fähigkeiten für Lunas und Kjeks ausgeklügelten Scan-Plan untersuchen muss, geht die Auswertung doch blitzschnell.)

    Fast schon erwartet ist wieder jemand von uns gegangen. Doch haltet ein! Gab es nicht Legenden von Druiden, die wieder ins Leben zurückkehren können? Wir werden sehen, ob das wirklich passiert...

    Fayks versinkt im Traum (NK). Ihre Fähigkeit:

    Mehr als Leben, mehr als Tod (Gemeinsam – Passiv):

    Wenn einer von euch stirbt, der andere aber noch am Leben ist, wird nur diese Fähigkeit veröffentlicht. Partnername, Gesinnung und andere Fähigkeiten bleiben geheim. Dies liegt daran, dass ihr wiederbelebt werden könnt.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 6. Juli 2020 um 20:42

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | 9/17“ zu „Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | 8/17“ geändert.
  • ich schlafe eine Nacht drüber...muss drüber nachdenken wer diesen Nk macht und warum, nicht das er mch überrascht aber muss überlegen wem ich den effektiv zutraue.

    Ja ich bin schuldig...