Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Aber das es nur die beiden Möglichkeiten gibt, ist klar oder.

    Ich glaube für Michael und Opnu wäre es klüger gewesen mich zu fressen, weol ich vorher extrem gegen Tayro und Raphii ging.

    Bahhhhh8o

  • ich schlafe eine Nacht drüber...muss drüber nachdenken wer diesen Nk macht und warum, nicht das er mch überrascht aber muss überlegen wem ich den effektiv zutraue.

    Aber das es nur die beiden Möglichkeiten gibt, ist klar oder.

    Ich glaube für Michael und Opnu wäre es klüger gewesen mich zu fressen, weol ich vorher extrem gegen Tayro und Raphii ging.

    mhm ja aber weiss nicht ob sie fayks fressen, schwer zu beurteilen da alle 4 so wenig sagen.

    Was ist eig mit elena die du gar nicht ewähnst? und wer ist dMn der helfer?

    Ja ich bin schuldig...

  • Also Ente, wenn du dir bei Doubter so sicher bist, haben wir da nicht eine 1:3 Chance einen Bösen zu lynchen? Weil der böse Partner von Kim ist noch offen und es sollte schon mindestens ein rein böses Paar geben oder? Dann fehlt nur mehr Fayks Parnter und ka was der ist, also es sollte relativ egal sein, wohin wir lynchen. :?

  • Nein ist es nicht.

    Du bist gut.

    Den Partner von Fayks kannst Du nachlesen gehen.

    Elena passt zu Kimi

    Und übrig bleiben Tayro/Raphii oder Michael/Opnu

    Bahhhhh8o

  • Lark wenn du fragen hast frag, ich bin sonst vermutlich viel mit nachlesen beschäftigt morgen

    muss schauen ob für mich alles so passt wie es scheint

    bin btw im Moment eher bei raphii/tayro wie michael/opnu wenn es zwischen den Optionen geht.

    würde aber gerne von allen 4 mehr lesen und zwar was mit inhalt...ja ich weiss ich fordere wieder was was ich selbst nicht tue...

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Raphii

    Wenn ihr meint es hilft euch

    -----------

    Stand Tag 6

    Raphii (2): Ente, Raphii

    Verbleibende Zeit: 22:35:17

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Elena passt zu Kimi

    Gut das wir einer Meinung sind. Könntest du dann vielleicht auf Lao hören, wenn schon nicht auf mich, der sagte, dass der Partner von Kim böse sein muss?

  • Keine Ahnung, wir können ohnehin nur eine Person lynchen und bei Elena Rossi bin ich mir am sichersten.

    Ich wollte Elena Rossi anstelle von Lunafé wählen. Nun könnt ihr aus eurer Position wohl doch am ehesten wissen, wer dann als böse übrig bleibt.

  • Keine Ahnung, wir können ohnehin nur eine Person lynchen und bei Elena Rossi bin ich mir am sichersten.

    Ich wollte Elena Rossi anstelle von Lunafé wählen. Nun könnt ihr aus eurer Position wohl doch am ehesten wissen, wer dann als böse übrig bleibt.

    genau kurz vor knapp weil man ja auch nicht leveln kann und luna geist für die bösen ähnlich hilfreich ist ^^ wäre sie druide hätte man helfer gegen helfer getauscht, ja voll das mega Argument...

    nicht

    next try please

    Ja ich bin schuldig...

  • Das war 19:28 Uhr und die ganzen letzten Tage wurde bis zum Schluss gewählt.

    Es macht doch keinen Sinn das Risiko einzugehen, wenn wir uns bei Elena Rossi einig sind.

  • Doch macht es, weil wir morgen auf jeden Fall weniger Dorfis sind und ich nicht weiß, was die bösen noch für Fähigkeiten haben und ob die möglicherweise zwei Leute töten können.

    Elena hat mir bisher nix getan und ich geh davon aus, dass sie mir auch morgen nix tut. Bei euch weiß ich nicht.

    Worüber man reden könnte, ist Michael oder Opnu zu lynchen.

    Bahhhhh8o

  • Das war 19:28 Uhr und die ganzen letzten Tage wurde bis zum Schluss gewählt.

    Es macht doch keinen Sinn das Risiko einzugehen, wenn wir uns bei Elena Rossi einig sind.

    welches risiko?

    und was macht die entscheidung morgen besser als heute?

    Ja ich bin schuldig...