Spiel 72 | Matrixspiel mit Monarchie | Jugolas | Mozart! | Dorfsieg!

  • So, ich sag dann auch mal noch was zum Spiel^^

    Glückwunsch an das Dorf! :) Ich war irgendwie von Anfang an bisschen überrascht Wolf zu sein, hab länger nicht gespielt und wusste nicht genau wie viel Zeit ich habe werde. Aber das Spiel war definitiv nicht so geplant und mir tut meine Inaktivität echt leid! Das war nicht richtig so. Ich muss halt auch ehrlich sagen, dass ich enttäuscht war, wie die Monarchen Sache zustande kam und lief. Ich hab wohl diese Runde echt schlecht gespielt und zum Teil wohl auch Bewusst die Mitleidsschiene gefahren. Das lag aber halt auch damit zusammen, dass von Anfang an alle gejammert haben, dass sie mich nicht einschätzen können, mich dann wählen und dann aber sich kein Konsens findet und ja ein Monarch muss aktiver sein als ich es war, definitiv. Aber es war halt auch von Anfang an bisschen klar, dass ich nicht die aktivste sein werde. Und es waren glaub nur Dorfis, die mich gewählt haben :D Ich hatte allerdings auch wenig Lust auf den Monarchen Posten, da ich bei einer Seherin eh sicher spätestens Nacht2 gescannt worden wäre. Also meine Motivation war nicht so groß.
    Naja also wie gesagt, ich fand mein Spiel nicht gut, das tut mir auch leid. Vor allem Sry an Xaver, dass ich den letzten Tag vermasselt habe. Und das mit Elena war auch nicht abgesprochen, da hatte ich grad so ne Ich hab keine Lust mehr -Phase und naja :/

    Ja, sorry, dass ich aufgeben habe. Aber dass ich der letzte Wolf sein muss, war die einzig logische Schlussfolgerung und Doscho hat die ja auch gefunden. Mit einem LB-Monarchen hätte ich vermutlich weitergemacht, aber so sah ich einfach den Sinn nicht. Und selbst ich heute Doscho noch überzeugt bekommen hätte, mich nicht zu lynchen, wäre ich morgen dran gewesen. Und eine Revolte hatte halt auch keine Aussicht auf Erfolg.

    Kein Problem, es war dann sehr schwierig und auch meine Schuld. Mir tuts voll leid, dass ich verpennt hab den Titel weiterzugeben :(

    wollte wirklich nicht die Zeit von jemanden verschwenden :(

    Das hast du sicherlich nicht! Ich fands schön mit dir zu spielen :) Und du hast es definitiv geschafft eine Diskussion hervorzurufen und es uns damit auch schwer gemacht, weil man nie wusste, was jetzt stimmte und was nicht. Es war ungewohnt dein Move, aber kein schlechter, du wurdest schließlich nicht gelyncht, sondern hast es geschafft Infos zu generieren :)


    Danke an Jugolas fürs Leiten! Und an alle fürs Mitspielen :) Außer die weniger netten Worte zum Teil, wars stellenweise noch ganz witzig. Halt bisschen unglücklich alles, ich wollte echt nicht Monarch werden^^

  • LB123 wieso hast du dich nicht für FMLii geopfert? Im Endeffekt war es egal, ist sich ja eh ausgegangen, aber ich denke, es wäre das bessere Play gewesen.

    auf solche Halb-Outings gebe ich nicht viel und die Rolle war mir nicht so klar. Als Heiler hätte man sich in diesem Zusammenhang gerade im Endgame auch outen können, evlt mit dem Hinweis, dass ich man sich letzte NAcht geheilt hat, sodass ich dann sofort hätte Rehagieren können.

  • sodass ich dann sofort hätte Rehagieren können.

    :rofl:Reha :thinking:- Gieren wäre lustig

    Echt nur lustig gemeint...musste halt grad mal lachen...

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Shatala (1. Oktober 2020 um 01:38)