Spiel 77 | Samaraner | Spezialspiel | namenlos | Wolfssieg

  • Ja gut, aber dann wird er doch im Abgang deutlicher machen, dass er nur einen Peek hat. Außerdem wird er doch wohl nicht LB peeken, wenn der eh immer in Lynchgefahr ist bei mehreren Leuten die mit der Ansage starten "joa LB Lynch Stanni, dann können wir weitergucken".

    Das stimmt schon & er hatte da ja auch die eine Aussage über so lb scans gemeint und sagte man würde scans deutlich machen.... oder so .

  • auf der anderen Seite so ziemlich das was User sagt. Ich bin einfach nicht 100 % überzeugt, weil iMo er den schon sehr unsicher angegeben hat.

    Btw bin ich gerade doof? von welcher STelle redest du gerade User7Gaming ich finds nicht. :joy: Also das mit alo....

    Verrätst du mir dann bitte, von welcher Stelle / welchen Stellen du gesprochen hast?

  • ich sehe halt einen Seher den Akira-Wolf-Verdacht nicht verwischen, wenn er ihn gescannt hat.

    Ich könnte mir hingegen sehr gut vorstellen, dass man den inaktiv-Posten scannt und dann nichts dazu sagt, wenn der Lynchzug sowieso ohne den Seher abfährt.

    Das zu stimmen mit dem verwischen.

    Naja du redest halt von möglichen peeks auf Alohomora-Dorf oder Akira-Wolf.

    Da geh ich als Seher doch nicht hin und sage: "Akira Wolf?! Ne auf keinen Fall, wenn überhaupt dann Alohomora-Dorf"

    Das ist das was ich gerade gar nicht im Kopf hat, hat er direkt gesagt was user quasi zitiert?

    Verrätst du mir dann bitte, von welcher Stelle / welchen Stellen du gesprochen hast?

    ja gerne :P

  • Aber vielleicht scannt er da ja auch hin, weil er einen nicht lesbaren dann schützen können möchte.

    Das geht ja in zwei Richtungen das Argument.


    1) Ist mir egal, muss eh sterben.

    2) Lass mal scannen, damit der nicht eh sterben muss.

    Wie soll er denn einen LB ohne Quasi-Outing vor dem Mob schützen? Boah, ich find das alles soooo viel weiter hergeholt, als dass er einfach zwischen Akira ist Wolf und Akira ist nicht deshalb Wolf differenziert hat in dem Post.

    Was meinst du mit "Ist mir egal, muss eh sterben"?

  • Hallohalli Alexandroz,

    Was meinst du mit "Ist mir egal, muss eh sterben"?

    Na es gibt doch zwei Typen von Spieler auf WWO:

    1) LB123 ist mir egal, muss eh sterben, weil Unsicherheitsfaktor.

    2) LB123 scann ich, weil dann muss er nicht sterben.

    Ich bin der Meinung Torge ist Kategorie 2).

    Wenn du der Meinung bist, Torge ist Kategorie 1) ist das fine und dann lynchen wir Akira.

    Bis dahin...

  • Na es gibt doch zwei Typen von Spieler auf WWO:

    1) LB123 ist mir egal, muss eh sterben, weil Unsicherheitsfaktor.

    2) LB123 scann ich, weil dann muss er nicht sterben.

    Ah alright, vorher 0) LB Spiele gelesen, aber anhand wie Torge mit ihm interagiert hat, hätte ich

    3) fühlt sich berufen ihn einschätzen zu können

  • Doch in meinem langen Post vorhin

    Ja okay. Ich habs übersheen, weil ich es auch nicht so wie user gedeutet hatte. Ich verstehe jetzt auch worüber ihr redet ^^ danke.

    Aktuell bin ich glaube ich doch auch der Meinung:

    VOTE:Akira

    (einfach auch wegen dem Unsicherheitsfaktor)

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (4): Alexandroz, User7Gaming, Lark, Jewel

    Lark (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 00:50:23

  • Ich bin einfach nicht 100 % überzeugt, weil iMo er den schon sehr unsicher angegeben hat.

    An welcher Stelle findest du den unsicher angegeben? Vote, keine Begründung, am Tag vorher neutral, ganz am Ende der Wolfsliste. Bis auf die Stelle von User sehe ich wirklich keine Gegenargumente, bzw. auch kaum alternative Peekszenarien. Wär also auf deine gespannt.

  • Jewel, wie wahrscheinlich hälst du denn einen Lark-Wolf momentan und warum?

    Uff da fragst du mich was. Ich gehe davon aktuell aus, wenn du keiner bist ist es Lark (zumahl ich diese Überzeugungsaktion heute etwas komisch fand, aber das ist wohl persönlich)

    An welcher Stelle findest du den unsicher angegeben? Vote, keine Begründung, am Tag vorher neutral, ganz am Ende der Wolfsliste. Bis auf die Stelle von User sehe ich wirklich keine Gegenargumente, bzw. auch kaum alternative Peekszenarien. Wär also auf deine gespannt.

    Ich kann dir gar nicht genau sagen warum, aber ich würde Torge eher einschätzen, wie ein SPieler der nochmal mehr bringt und sucht zb, Post über akira, was er wolfig findet. Also gerade auch wenn er in lynchgefahr ist so...... Also vielleichtt ist das für dich deutlich genug durch die angaben. Aber für mich weiß ich nicht xD Arrg... Weiß nicht wie ich das erklären soll... Und ich finde halt auch einfach akira gerade auch ihren langen post nicht wolfig.

  • Und nochmal Jewel was genau fandest du an mir dorfig? Wirfst du ja auch immer mal wieder in den Raum, ohne das groß zu begründen.

    Also wie gesagt heute der längere Post & sonst deine Gedankengänge konkret erinnere ich mich an den einen Post, den du vor meiner Dorfstellung gemacht hast. Da haben mir die Fragen zb gegenüber Alex gefallen & fand die Antwort am Anfang Sunny gegenüber dorfig.

    Ist aber auch generell ein Lesegefühl zb. auch jetzt dass du mich das wieder fragst, also was du nachfragst und so