Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Das funktioniert (leider?) viel zu oft, dass das Dorf Leuten hinterherdackelt, die sie anführen und Gnade dem Dorf Gott, wenn das mal nicht der Seher, sondern ein Wolf ist...

    Naja dieses Mal sind sie aber den richtigen hinterhergedackelt, also immerhin mir und Lark haben dann die meisten vertraut und auch wenn sies nicht verstanden haben, dann Dave gelyncht. Es war gut, dass wir uns da auf Dave konzentriert haben und nicht auf Mel. Und Ente war ja auch nicht so falsch :)

    Aber ich versteh was du meinst und ich hab auch Maros Skepsis verstanden, vor allem wenn er dann wirklich noch andere Infos hatte. Weil dann kann man schnell denken, dass ich das Zepter in die Hand nehme, was ich halt aber selten tue und dann auch nicht mit so einem Wolfsteam. Aber ja es war schon auffällig und schwierig :(

    Leider hab ich dir nicht ganz zugetraut so stark zu spielen und das Dorf zu "führen". Verstärkt wurde dieser Verdacht wie gesagt durch den Scan, auf dem du mir als manipulierend angezeigt wurdest :(

    Aber für die Zukunft weiß ich Bescheid :)

    Zu Geld bin ich irgendwie nie gekommen, ich lag immer zwischen 2.000 und 3.000 G. Hatte schon den Verdacht das Frei Parken Feld wurde hier durch ein Casino-Feld ersetzt, auf dem ich Stammgast war :D

  • Naja ich mach es ja auch als Dorfi eben nicht oft. Daher verständlich :)

    Dabei wurde ich nur einmal manipuliert, ich selbst hab ja niemanden manipuliert ;)

  • Gut ihr habt btw selbst gewürfelt (außer Ausnahmen)

    Eure ersten drei posts pro tag waren die Würfe für den folgenden tag

    Wer nur zwei hatte dem wurde der dritte mit einem würfelgenerator zugelost

    Das schöne an der Uhrzeit ist, sie ist gleichmäßig aufteilbar

    Heißt Würfel 1 waren die stunden, Würfel 2 die minuten

    Und immer wiederholend kommen die 1 bis 6

    Es gab keine einzige manipulation (war ursprünglich mal geplant, dafür zu wenige spieler)

    Da viele aber so um 22 und 23 uhr schrieben war da der erste Würfel halt recht fest

    Noch zum lynch und geld

    Was wir einfach verplant hatten war: ihr rennt öfter am tag. Das war so ja erst später dazu gekommen. Dadurch wart ihr natürlich schneller wieder zu geld gekommen

    Wäre es wie erst gedacht nur eine bewegung am tag gewesen und dann lynch, wäre sehr viel weniger geld da gewesen. Das ist aber gänzlich unsere kappe und uns durchgerutscht. Das spiel Prinzip finde ich weiterhin top

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mhm mMn lag es auch an den Zeiten wodurch einfach der Würfelschnitt höher war.

    Und das wir uns bei der Dauer die ihr für eine Runde braucht um 1-2 Züge vertan haben.

    Das die Bösen schwer zu killen waren, war gewollt und auch ihrem gemeinsamen Konto geschuldet auch wenn evt 1 einmaliger save kill im Dorf rückblickend gut gewesen wäre.

    Ja ich bin schuldig...

  • Blacklands 4. Januar 2021 um 08:59

    Hat das Thema geschlossen.
  • LexiTargaryen 5. November 2023 um 20:16

    Hat den Titel des Themas von „SPIELENDE | Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [09/15] SIEG DER BÖSEN BÄNKER“ zu „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER“ geändert.