Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Falsch. Sie will mich doch auch lynchen

  • Wieso Xaver ins Dorf? Weil er mal Dave gevotet hatte?

    Weil, wenn Meliha tatsächlich Wolf, dann hängt sie sich gerade zusehr an den Xaver-Aktionskarten-Rettungsanker, als dass Xaver ihr Mitwolf wäre

    Ich frage mich ja gerade, ob sie sich nicht allgemein als Wolf viel zu sehr darauf aufhängt.


    Och Xaver. Ich mein ich finds auch nicht immer super motivierend, aber irgendwie hätt ich mir mehr von dir dieses Spiel erhofft :( Vor allem wo du jetzt ja wieder Zeit hast :P
    Versteh ich zu nem gewissen Grad. Ansonsten bin ich der Meinung, dass Dorfmomente durchaus bis jetzt hätten kommen sollen. Ich mein wir sind jetzt bei Tag 5? Wie findest du denn ihr Verhalten heute?

    Das Problem ist nicht die Zeit, sondern die Motivation. Ich will dieses Spiel eigentlich gar nicht spielen.

    Ich hatte Dorfmomente an Tag 0, reicht das nicht aus? Heute finde ich ihr Verhalten einfach nur seltsam.


    VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 6

    abby (1): Maro

    David (5): Fayks, Meliha, abby, Xsí, Xaver

    Meliha (4): Lark, Ente, Jewel, Sunset

    Verbleibende Zeit: 02:10:26

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Gibt es eine Welt in der wir nicht bis zum Spielende zwischen mir und Mel lynchen müssen? Da würde ich gerne hin :)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 6

    abby (1): Maro

    David (6): Fayks, Meliha, abby, Xsí, Xaver, Daro

    Meliha (4): Lark, Ente, Jewel, Sunset

    Verbleibende Zeit: 01:24:57

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jaja.

    VOTE: Meliha

    -----------

    Stand Tag 6

    abby (1): Maro

    David (6): Fayks, Meliha, abby, Xsí, Xaver, Daro

    Meliha (5): Lark, Ente, Jewel, Sunset, David

    Verbleibende Zeit: 01:22:49

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Daro hatte ich als guten Analytiker in Erinnerung. Aktuell ist er eher mit Bauchgefühl unterwegs und versucht zu Lenken.

    wo siehst du Daro lenkend?

    Ich persönlich finde es wirklich auffallend, dass Xaver die Ereigniskarte gezogen hat. Meinungen?

    just no Mel, just no.

    Abby/David (TA),

    warum?

    Mäh... Ok, ihr hattet wohl recht bei Maro-Wolf:/

    naaaaah den post davor fandest du wolfig?

    :katze:

  • Gibt es eine Welt in der wir nicht bis zum Spielende zwischen mir und Mel lynchen müssen? Da würde ich gerne hin :)

    Ich wäre auch dafür zu begeistern, den Rest des Spiels Ente zu lynchen :duck:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Klingt gut. Finden wir dafür auch noch 5 andere Leute?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Nein, ente wird erstmal nicht gelyncht. Der darf aber gern seine Meinung kundtun.

    Warum eigentlich nicht? Also, warum habt ihr gestern auf ihn mitgeninjat, wenn ihr das so sehr bereut, obwohl inzwischen ungefähr nichts passiert ist?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ja,, das ist mir auch aufgefallen, und wonach ich gefragt habe, war Begründung, nicht Wiederholung, eben dieses Umstandes. Du Wolf.

    ?u=https%3A%2F%2Fmedia.giphy.com%2Fmedia%2FafcgyMA2255Kg%2Fgiphy.gif&f=1&nofb=1

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Xsí naja nichts passiert ist falsch. Es sind immerhin zwei dorfis tot :/

    Und naja ich hab ja bei Ente schon öfters beim Lynch rumgejammert , dass ich mir unsicher bin und Ente passt finde ich nicht zu Dave und den find ich aber mittlerweile wolfig.

    VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 6

    abby (1): Maro

    David (7): Fayks, Meliha, abby, Xsí, Xaver, Daro, Sunset

    Meliha (4): Lark, Ente, Jewel, David

    Verbleibende Zeit: 00:19:33

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 6"><p>abby (1): Maro</p><p>David (7): Fayks, Meliha, abby, Xsí, Xaver, Daro, Sunset</p><p>Meliha (4): Lark, Ente, Jewel, David</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 5 Zug 3 und Steuerprüfung

    Nach dem ziehen wurden folgende Karten aufgedeckt:

    Bankirrtum, die bank hat leider einen zahlendreher in den Finanzen. Alle neunen werden bei den bänkern zu sechsen

    Alle guten bekommen eine Steuerrückerstattung von 50 Gulden

    David wird einer Steuerprüfung unterzogen

    David gewinnt mit 20 Gulden das Grundstück von Doscho

    Bei Alo gab es keinen gewinner, das Grundstück geht in eine zweite Runde, neue Tipps bitte.

    Es wird Nacht bitte eure aktionen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.