Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Der gute alte 20-Gulden-Trick. ^^

    Leute, könnt ihr nicht einfach mal wen anders lynchen?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Der gute alte 20-Gulden-Trick. ^^

    Leute, könnt ihr nicht einfach mal wen anders lynchen?

    Boar, David.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich weiss immer noch nicht, warum man mir vorwirft, beim letzten Mal irgendne Reaktion gefaked zu haben (abgesehen davon, dass ich ja scheinbar eh voll der Oberwolf sein muss). Dieses Mal habe ich immerhin 20 Gulden geboten im Wissen dass das System so funktioniert.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich weiss immer noch nicht, warum man mir vorwirft, beim letzten Mal irgendne Reaktion gefaked zu haben (abgesehen davon, dass ich ja scheinbar eh voll der Oberwolf sein muss). Dieses Mal habe ich immerhin 20 Gulden geboten im Wissen dass das System so funktioniert.

    Ach komm schon. Ich habe jede Menge Leute gesehen, die dich im Gegenteil für deine authentische Reaktion gelobt haben, als würde das irgendeine Rolle spielen. Irgendwann zwischendurch warst du immerhin bei der Geschichte "das war ein Fehler meinerseits und schade, dass ich jetzt gelyncht werden muss", und was dazu jetzt gepasst hätte war ein "nicht, dass irgendjemand anderes sich für die 20 Geld das Grundstück schnappt, da notfalls ich und lieber keiner".

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Nacht 5? glaube ich

    Heute Nacht ist keiner gestorben.

    Mel und Dave tauschen ihre Betten im Knast für die abwechslung

    Brett und Gulden kommen

    Es wird Tag

    P.S.
    Weil wir vermehrt lustlosigkeit verspüren wollen wir alle bitten: schreibt einfach kurz in der konvi ob ihr wirklich noch weiterspielen wollt oder nicht.
    Wir möchten das es spaß macht und nicht das es hier eine Qual für euch wird. Daran haben wir kein interesse.

    MfG eure SL

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mel und Dave tauschen ihre Betten im Knast für die abwechslung

    Made my day. Eurer Ernst.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Übrigens, ich habe grade mal nachgelesen (eigentlich bin ich noch immer mega motiviert das Spiel zu lösen^^) und glaube an nur einen Wolf unter Fayks und Xsi, denke da eher an Fayks aber tbh

    Von daher wären die Wölfe David, Meliha, Fayks... Mals sehen, ob das zusammenpasst und wer da noch zueinander passt...was glaubt ihr, wie viele Bänker es gibt?

  • 3 bis 4 denke ich.

    Und ich bin auch noch sehr motiviert :D

    Ich denke auch eher Fayks als Xsi, bin da aber noch nicht wirklich weiter.
    Ansonsten wär Xaver und Maro noch meine Kandidaten. Die haben beide Mel geschützt und nicht viel super dorfiges beigetragen. Super wolfig sind sie auch nicht aber joar.
    Also Xsi und maro passen jedenfalls nicht zusammen von Xsis seite aus, also nicht wenn da noch mel und dave dazu kommen.

  • Fayks magst du aufhören der LB 2.0 zu sein.

    Wen findest du aktuell am dorfigsten. Nenne 3 Gründe.

    Wenn findest du am wolfigsten (nicht Mel/David)? Auch so 2 Gründe dafür solltest du ja mittlerweile haben.

    Fänd ich interessant

    Bahhhhh8o

  • Übrigens, ich habe grade mal nachgelesen (eigentlich bin ich noch immer mega motiviert das Spiel zu lösen^^) und glaube an nur einen Wolf unter Fayks und Xsi, denke da eher an Fayks aber tbh

    Oh ja, stimmt, Fayks fand ich auch mal voll wolfig.

    Dann war sie irgendwie abgemeldet und dann mussten wir unbedingt fünf Mal Ente lynchen.

    Blasphemischer Gedanke, weniger Wölfe = weniger Wölfe, und

    naja, seien wir ehrlich, die nicht-David-Leute bekommen wir auch nicht tot

    wie verdächtig finden wir Fayks?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Irgendwann zwischendurch warst du immerhin bei der Geschichte "das war ein Fehler meinerseits und schade, dass ich jetzt gelyncht werden muss", und was dazu jetzt gepasst hätte war ein "nicht, dass irgendjemand anderes sich für die 20 Geld das Grundstück schnappt, da notfalls ich und lieber keiner".

    was meinst du?
    Ich finde nicht, dass ich gelyncht werden muss für das Grundstück, falls das die Aussage war.

    Das mit den 20 Gulden war auch nur ein Witz.

    Denke auch, dass unter Fayks und Xsí mindestens drei Wölfe sind. Könnten da heute gerne reinlynchen :)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Denke auch, dass unter Fayks und Xsí mindestens drei Wölfe sind. Könnten da heute gerne rein lynchen

    VOTE:David doppelt hält besser oder so :D

    -----------

    Stand Tag 7

    David (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 20:24:56

  • #Mobbing.

    Naja, das waren zwei Posts. Muss ich ja morgen nicht unbedingt ins Spiel reinschauen, wenn alle so fies zu mir sind.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²