Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Was, der Post zählt nicht weil er zu kurz war?
    Machen wir eben drei Posts draus.

    Bis übermorgen!

    VOTE: Meliha

    -----------

    Stand Tag 7

    David (1): Sunset

    Meliha (1): David

    Verbleibende Zeit: 20:21:09

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Denke auch, dass unter Fayks und Xsí mindestens drei Wölfe sind. Könnten da heute gerne rein lynchen

    VOTE:David doppelt hält besser oder so :D

    Hey, für den Post wollte ich David auch gerade lynchen :(


    #Mobbing.

    Naja, das waren zwei Posts. Muss ich ja morgen nicht unbedingt ins Spiel reinschauen, wenn alle so fies zu mir sind.

    Lynche ich ihn eben halt für diesen Post VOTE:David.

    -----------

    Stand Tag 7

    David (2): Sunset, Xaver

    Meliha (1): David

    Verbleibende Zeit: 20:06:57

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • SL-Post

    Karte akutuell und Gulden aktualisiert

    Daro deckt folgende Aktionskarte auf:

    Alle Bösen müssen eine Steuernachzahlung von 100 Gulden zahlen

    Fayks deckt folgende Ereigniskarte auf:

    Alle Bösen bekommen eine Steuerrückerstattung von 500 Gulden

    Jewel deckt folgende Ereigniskarte auf:

    Du kommst einmal aus dem Gefängnis frei oder bekommst einmal 150 Gulden

    Sunset deckt folgende Ereigniskarte auf:

    Alle Guten müssen eine Steuernachzahlung von 200 Gulden zahlen

    Ja ich bin schuldig...

    2 Mal editiert, zuletzt von Doubter (26. November 2020 um 06:16)

  • Ok Nachlesen hat ergeben Xaver kommt auch in mein Dorf... Der passt einfach überhaupt nicht zu seinen Mitwölfen... Und nicht insofern, dass er keine Infos dahingehend hinterlässt (mein sonstiges Problem bei ihm), sondern Actually einfach nicht passt.

    Ergibt

    Dorf: Sunny, Abby, Xaver, Jewel, Daro

    Einer davon: Fayks, Xsi

    Wolf: David, Meliha, Maro

    Ich glaube nicht, dass es jemals dazukommen wird, aber falls es Maro nicht ist, dann wohl Daro, der ist bei weitem mein unsicherster Dorfi

  • Mit dazukommen, meine ich nicht, dass ich es unwahrscheinlich finde, dass Maro nicht Wolf ist, sondern dass ich es nicht für möglich halte, dass wir es in den kommenden Tagen schaffen sollten sowohl Mel als auch David pleite gehen zu lassen udn dann auch noch maro... Nur, falls das missverständlich war^^

  • Fayks magst du aufhören der LB 2.0 zu sein.

    Wen findest du aktuell am dorfigsten. Nenne 3 Gründe.

    Wenn findest du am wolfigsten (nicht Mel/David)? Auch so 2 Gründe dafür solltest du ja mittlerweile haben.

    Fänd ich interessant

    du bist gemein :(

    aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust ständig das gleiche sagen zu müssen, weil du dir meine Einschätzungen entweder 0 merken kannst oder sie nciht liest....

    obwohl du Maro wohl noch ins Dorf packen kannst

    Dorf: Sunny, Abby, Xaver, Jewel, Daro

    Einer davon: Fayks, Xsi

    Wolf: David, Meliha, Maro

    kannst du mir abby nochmal erklären, die existiert bei mir immer mit großem k.a

    Meiner Ansicht nach wird es eh schwer jemanden aus Mel/Dave bankrot zu kriegen, wäre es demnach nciht besser, sie abwechselnd zu prüfen, also den Schaden aufzuteilen, oder eig. wäre es ja noch besser, absichtlich ein UE zu provozieren, aber da gibts natürlich ninjas : /

    :katze:

  • Abwechselnd bin ich dagegen, weil wir müssen die Anzahl der Bösen reduzieren, damit die auch weniger Felder haben und die Fähigkeiten von der toten Person rauskommen. UE produzieren kann man versuchen, weiß aber nicht obs klappt.

  • Ich sage nix mehr. Das führt zu nix. :D

    Der Stand ist ja genau so.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:David ^^

    -----------

    Stand Tag 7

    David (3): Sunset, Xaver, Daro

    Meliha (1): David

    Verbleibende Zeit: 07:26:25

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja VOTE:David


    :ugly: unsere lynchungen sind so ultra Abwechslungsreich... erst immer ente jetzt David.


    naja ansonsten hat sich nicht so viel geändert

    -----------

    Stand Tag 7

    David (4): Sunset, Xaver, Daro, Jewel

    Meliha (1): David

    Verbleibende Zeit: 07:10:49

  • Tag 6, 13Uhr

    Feld ist aktuell

    Gulden kommen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Oh, ich sehe gerade, dass ich ja mit Mel und Dave im Knast sitze. Meliha darf ich zur dir ins Bett hüpfen oder muss ich auf dem Boden schlafen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • 8o Xaver möchte mit/zu Mel ins Bett?=O


    Und doch, mein Ziel ist es die Bösen zu besiegen!!!

    1997-ritter-von-der-haselnuss-fauxrechts.png?itok=llYG1p5L

    - so sehen entschlossene und siegende Eichhörnchen aus!:tz:

  • Ich diagnostiziere dieses Eichhörnchen mit einer antisozialen Persönlichkeitsstörung. Man schaue nur mal, wie es diese arme Haselnuss behandelt! Und der Blick! Der Blick!

    Spoiler anzeigen

    Jack äugte missgünstisch durch die Gitterstäbe seiner Zelle. Zum einen sass da Melinda Melburn, zum andern Xavier X. Zwei ebenso harte Verbrecher, wie Jack es zu sein versuchte. "Die haben es gut, sagte er" und eine einzelne Träne kullerte seine narbenbedeckten, stählernen Wangenknochen hinunter. Immerhin waren sie nicht alleine. Zeit, mit dem Stein, den er von der Gartenarbeit sorgsam unter der Zunge versteckt hatte mitgehen lassen, einen weiteren Strich an die Wand zu malen. Was Laola mit dem DIAMOND wohl vorhatte? Würde SIE auf ihn warten?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich wäre bei abby, Daro, Sunny und Xsi als Wölfe.

    Für den Fall, dass David tatsächlich Wolf sein sollte - wovon ich immer weniger ausgehe, müssten es dann

    David, Lark, Daro und Jewel sein.

    Daro und Jewel wählen ihn zwar, aber als Banker würden sie wohl davon ausgehen, dass er eh gelyncht wird.

  • Wie kommst du zu dieser Einschätzung, Maro?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.