Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • :rofl:

    Spaßvogel^^

    Gaaanz vergessen zu voten =O

    VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 8

    David (2): Fayks, Sunset

    Verbleibende Zeit: 04:01:15

  • VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 8

    David (3): Fayks, Sunset, Daro

    Verbleibende Zeit: 03:39:57

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also bei mir haut sich halt nichts geändert.

    Fast langweilig langsam zu erwähnen. Ich habe Marl immer noch als Wolf vor daro und ente Dörfischer/ unpassender.

    VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 8

    David (4): Fayks, Sunset, Daro, Jewel

    Verbleibende Zeit: 03:37:35

  • Xsí spezielle Gründe dafür?
    ich war mir nicht ganz sicher und schließe böse nicht ganz aus, aber ich glaube eigentlich schon, dass er Dorf ist.

    Ich präzisiere: Die Art, wie Daro und Dave übereinander sprechen, verleitet mich zu der Annahme, dass beide böse sind.

    Wenn man davon ausgeht, dass es Dave eh schon ist, was ich mal frech als gegeben setze, weil wir runterlynchen. Die Interaktion gespannt verfolgt habe ich vor ein paar Tagen auch schon.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Heute gibt es nicht mal einen Gegenkandidaten?

    Ist ja langweilg.

    Also nach meinen Berechnungen müsste abby tatsächlich böse sein.

    [v] abby [/v}

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • VOTE:abby

    -----------

    Stand Tag 8

    abby (1): David

    David (5): Fayks, Sunset, Daro, Jewel, Ente

    Verbleibende Zeit: 02:26:56

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Also ich würde mich jetzt ja wehren, aber ich schätze, dass das Spiel eh vorbei ist, bevor ich in irgendeiner Form gelyncht werde :ugly:

    Ne, mal im Ernst.

    Ich habe an irgendeiner Stelle geschrieben, dass ich teilweise dazu neige Wölfe, die mich dorfig finden, ebenfalls (zu) dorfig zu finden, im Zusammenhang mit Doscho. Das ist hier 1 zu 1 passiert, nur mit David.

    Ist nebenbei bemerkt auch ne interessante Frage, ob von den Leuten, die mich mittlerweile für böse halten, selbst jemand böse ist, also zB Xsi oder Maro. Das würde schon Sinn ergeben, mal abgesehen davon, dass es aufgrund der Spielsituation, ihnen vermutlich nicht allzu viel bringt hier gegen mich zu gehen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ja ich denk auch es macht keinen großen Unterschied die anderen Wölfe zu finden, aber man will ja trotzdem iwie wissen, wie gut oder schlecht man die Leute eingeschätzt hat, ich bin zufälligerweise auch gerade dabei Daro nachzulesen

  • Die Art, wie Daro und Dave übereinander sprechen, verleitet mich zu der Annahme, dass beide böse sind.

    Ja hab ich auch schon gedacht, hab ich ja vor ein paar Tagen schon geschrieben.
    Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher :/

  • David, Mel, Maro und evtl. noch wer aus Xsi und Fayks denke ich

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also lynchen wir als nächstes Xaver?

    wolltest du das wirklich machen? wenn ja warum? doch nicht so sicher bei Dave?

    Ne, das war ein Witz bezogen darauf, dass er für 20 ein Grundstück erworben hat.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Fayks benötigt noch einen Post für das Limit

    Maro benötigt noch zwei Posts für das Limit

    bitte denkt an die Gebote und an eure Aktionen

    Gebote bis 20Uhr

    Aktionen bis 20:30

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • meh

    VOTE:Meliha

    meh

    VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 8

    abby (1): David

    David (5): Sunset, Daro, Jewel, Ente, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:48:50

    :katze:

  • Ach ja.

    VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 8

    abby (1): David

    David (6): Sunset, Daro, Jewel, Ente, Fayks, Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:44:39

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis