Spiel 87 | Data | Standardspiel | Yet another Werewolf Game | Dorfsieg

  • Ente Dorf? Doubter's Meinung würde mich hier besonders interessieren, umgekehrt natürlich auch, hast du schon was zu Doubter zu sagen Ente?

    Schreit er hier immer noch rum, dass ich ne 99% Einschätzquote auf ihn habe?

    (Unwichtige Meinungen (aka meine) betiteln es als Zufall), aber es gibt halt selbst im parallelen Werwolf-Universum soetwas wie die Kirche, die "Schicksal" schreit)

    Nein Schreit er nicht rum, aber dein Read soll allgemein ja ganz gut sein, daher immer interessant zu wissen, wie ihr euch so seht...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Oder du kennst meine Gesinnung und versuchst aktiv, die Strähne zu beenden. Viel Erfolg damit.

    Könnte man meinen. Aber würde ich das als Wolf machen, ist die Frage. (insider Informationen meines Gewissens sagt: ja)

    Also die viel wichtigere Frage. Würde ich es als Dorfi machen?

    öhm...nur bis Seite 1 kommentiert und dann Verschwindibus? Gab doch noch viel mehr

    Ich weiß nicht, wie viel Kommentare bei dir jeweils auf einer Seite stehen.

    Entweder hat das Spiel bis jetzt nur eine Seite. Dann wäre diese Aussage durchaus korrekt oder Xaver hat deinen Account gehackt und alle Kommentare zufällig so durchgemacht, dass alle meine Kommentare auf Seite 1 waren.

    Bahhhhh8o

  • Ich weiß nicht, wie viel Kommentare bei dir jeweils auf einer Seite stehen.

    ei mir sind 20 Beiträge auf einer Seite und wir sind gerade bei S.5

    (aber OK, dein letzter Kommentar war zu S.3)

    trotzdem fällt mir auf, wie wenig du zu allem zu sagen hast, nachdem schon recht viel geschrieben wurde.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich weiß nicht, wie viel Kommentare bei dir jeweils auf einer Seite stehen.

    ei mir sind 20 Beiträge auf einer Seite und wir sind gerade bei S.5

    (aber OK, dein letzter Kommentar war zu S.3)

    trotzdem fällt mir auf, wie wenig du zu allem zu sagen hast, nachdem schon recht viel geschrieben wurde.

    Das liegt vielleicht daran

    Oder du kennst meine Gesinnung und versuchst aktiv, die Strähne zu beenden. Viel Erfolg damit.

    Könnte man meinen. Aber würde ich das als Wolf machen, ist die Frage. (insider Informationen meines Gewissens sagt: ja)

    Also die viel wichtigere Frage. Würde ich es als Dorfi machen?

    Wenn du es also als Dorf nicht machen würdest, sollten wir dich aufhängen. Immerhin brauchen wir dann nach Mel FMLii nicht daneben placieren. Der Ansatz gefällt mir grundsätzlich

  • Ente was du an Sky konkret dorfig findest, würde mich interessieren.

    Kimberly magst du HD werden? ;)

    Ja, warum nicht

    Was würdest du denn so zu deiner Einschätzbarkeit sagen, so viele Spiele hatten wir ja noch nicht...

    Puh, eine Selbsteinschätzung über die Einschätzbarkeit XD Ich glaube ich bin leichter als Wolf zu erkennen als als Dorfi.

  • VOTE:Kimberly dann machen wir das doch :)

    Also wenn man keine Ahnung hat, was du bist, dann bist du Dorf und als Wolf leicht erkennbar?

    Klingt machbar, schon jemand Meinungen zu Kim?

    Ich nicht, demnach müsste sie ja dann Dorf sein ^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sky

    Shatala (4): valtl, Naws, Merry Lamb, Doubter

    valtl (3): FMLii, Shatala, Ente

    Verbleibende Zeit: 05:02:59

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • mir sind 20 Beiträge auf einer Seite und wir sind gerade bei S.5

    (aber OK, dein letzter Kommentar war zu S.3)


    trotzdem fällt mir auf, wie wenig du zu allem zu sagen hast, nachdem schon recht viel geschrieben wurde

    Da waren wohl durchaus einige Beiträge aus anderen Seiten dabei. Z. B. mit der sky fmlii Interaktion.

    Welche Meinung sollte ich deiner Meinung nach denn dazu haben? Eine andere als die ich präsentiert habe? Wieso soll ich dies Meinung haben?

    was du an Sky konkret dorfig findest, würde mich interessieren.

    Liegt daran, dass er die Dinge bezüglich Fmlii mMn uberanalysiert und das letztlich zur Provokation führt. Hatten wir schon häufiger, dass man ihn deswegen Tag 1 auch gelyncht hat. War selten richtig.

    keine Lust aufs Spiel oder von den Mitwölfen genervt? Meine Poszs scheinst du ja schonmal nicht zu lesen.

    Ich halt sie bis jetzt nicht für lesenswert. Gekränkt?

    Oh mann, wie sehr ich es vermisst habe Leute zu provozieren.

    Zu Doubter's Gesinnung würde ich mich übrigens so in ungefähr 2 Tagen äußern, weil es uns möglicherweise nicht glücklich machen wird. (vllt. Schreibe ich das jetzt auch einfach, um nicht von einem hypothtischen Doubter Wolf gefressen zu werden, um letztlich zu zeigen, dass wenn ich gefressen werde, Doubter doch Wolf ist. Jaja).

    Jetzt habe ich mir genung Feinde geschaffen, um Tag 1 gelyncht zu werden. Yes:P


    So genung getrollt.

    Irgendwelche ernsthafte Interesse an Interaktionen, die nicht pseudo 0815 sind, weil ich sie am Anfang in jedem Spiel führe.

    Bahhhhh8o

  • Ente nö, sind zwar besser als deine aber is ja auch nicht schwer, also ente Wolf morgen lynchen, läuft

    Bin ich jetzt Wolf, weil dir meine Einstellung dir gegenüber nicht gefällt und mich jedem gegenüber exzessiv angreifbar mache, weil niemand aus FMLii (dem das übrigens auch negativ angekreidet wurde) das Spiel etwas polarisiert? Interesting.

    Oder bin ich Wolf, weil ich gerade absichtlich extrem wolfig spiele und extrem grenzwertige Kommentare liefere, du aber glaubst, dass ich das selber nicht merke und du mir hier gerade auf die schliche kommst, weil es so schön leicht ist.

    Oder bin ich Wolf, weil du glaubst, dass ich absichtlich so extrem wolfig spiele und Kommentare liefere, in dem Wissen, dass sie auf jeden wolfig wirken, aber ich das eigentlich so extrem mache, um ins Dorf gestellt zu werden, weil man von mir als Wolf nicht erwarten würde so extrem herumzuwolfen. Das wäre schon ein genialer Fuchs-Doubter.

    Oder bin ich einfach wolf, weil es dir gerade so passt und ich dich nerve?

    Bahhhhh8o

  • Du bist Wolf weil du wolfig spielst.

    Muss man zwangsläufig polarisieren? Nö

    Ob du es absichtlch tust ka, sehn wir noch, aber dann sollte es dich ja eig weniger stören.

    Möglich sehn wir dann morgen, zutrauen würde ich es dir def.

    Mich zu nerven wirst du nicht schaffen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Also wenn man keine Ahnung hat, was du bist, dann bist du Dorf und als Wolf leicht erkennbar?

    Oder vielleicht wenn ich wolfig bin, bin ich Dorf und wenn ich noch wolfiger bin Wolf XD aber das musst du wohl die anderen fragen. Umgekehrte Frage: Hat Ente recht mit der Dorfstellung + Begründung dir gegenüber?

  • Streich das deine.

    Das ist das Problem. Dein Spiel ist vielleicht als Dorfi clean runtergespielt und nicht sonderlich auffallend, führt aber auch nicht zu unterschiedliche Meinungen oder generell Meinungen.

    Deswegen halt ich deine Posts als Dorfi auch nicht für so lesenswert gerade im Beginn. Es entstehen keine Interaktionen aus die man irgendetwas ziehen kann. Die spielst du nur als Wolf, was es mir meistens ermöglicht dich halbwegs einzuschätzen.

    Und wenn Sky, FMLii und wer war der dritte kp nicht was getan hätten, gäbe es morgen noch keine Einschätzungen. Und es gibt genug Foren, wo man sieht, dass die Spiele aussterben, weil niemand weiß, was er schreiben soll. Das ergibt sich dann aus sowas.

    Ist zwar jetzt recht random, aber ich wollte dir durchaus mal erklären wie wichtig nicht 0815 handeln ist :P

    Auch wenn das Ergebnis ist, dass du mich jetzt wolfig findest. Wusste ich aber auch schon vorher.

    Und das schlimme ist. Ich bin mir viel zu sicher, dass du das jetzt einfach so runterspielst.

    Bei valtl bin ich mir da aber net ganz so sicher. Ich schätze ihn als Spieler ein, der durchaus auf so Dynamiken zu reagieren weiß. Ich weiß, dass ich ihn vorhin etwas provoziert habe mit den Kommentar zu dem vote, aber ich versteh nicht, wieso er darauf so defensiv reagiert jetzt. Eigentlich fand ich ihn bis zu dem Zeitpunkt dorfig, Grund bleibt derselbe und hat sich nicht geändert, aber seine Reaktion stört mich da jetzt son bissel.

    Bahhhhh8o

  • Kimberly Ente hat recht, was an 2 Gründen liegen kann, er kann mein Dorf und Wolfspiel unterscheiden, was ich nicht ausschließen würde, da wir im Sonderspiel von Sareon ja auch zusammen eine Konvi hatten und einblicke in die Spielweise des anderen bekommen haben, oder er ist Wolf und kennt meine Gesinnung, in dem Fall kann es natürlich sein, das ein Ente Wolf versucht mit mir zu spielen...

    In beiden Fällen käme das gleiche Ergebnis bei einem Lynch von mir heraus, was dazu führt, daß Ente mit seiner Begründung, auf jeden Fall einen guten Riecher hat und das richtige Ergebniss erzielt.

    Ob Ente als Wolf gezielt so übermäßig wolfig spielen würde, denke tatsächlich eher nicht, würde aber auch nicht behaupten, daß ich ihn übermäßig gut kenne. (Trotz des Sonderspiels, würde aber eher keinen Wolf sehen denke ich)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P