Spiel 87 | Data | Standardspiel | Yet another Werewolf Game | Dorfsieg

  • VOTE:valtl

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sky

    Shatala (3): valtl, Naws, Merry Lamb

    valtl (5): FMLii, Shatala, Ente, Kimberly, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:08:21

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Shatala


    Jetzt mal die letzten Seiten aufarbeiten. Bis in Kürze.

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sky

    Shatala (4): valtl, Naws, Merry Lamb, FuriusCamillus

    valtl (5): FMLii, Shatala, Ente, Kimberly, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:04:16

  • Merry Lamb wo war ich aggressiv? Ich kann dir mal aggressiv zeigen, aber will keiner, also glaub mir das ist kuschelmodus/interesse ob du immer so spielst bzw das dein Versuch ist so infos zu gewinnen.

    Ok wir spielen also jeder kann nicht bis 1 zählen, das wird noch lustig...

    Und welche Erkenntnisse? Also mitteilsam bist du schon mal nicht

    Mir schlottern die Knie. Ich will da jetzt aber kein Fass aufmachen, you do you.

    Was du mit deinem 2. Satz sagen willst verstehe ich auch nicht.

    Wenn du meinen Beitrag aufmerksamer gelesen hättest, wären dir ein paar der neuen Erkenntnisse aufgefallen. Aber alle werde ich jetzt noch nicht auf den Tisch legen.

  • Das dachte ich mir. Mehr muss ich auch nicht mehr wissen.

    Ja ich bin schuldig...

  • :rofl: ihr seid lustig

    beide wohl Dorf

    Doubter mein Ritter - warum hast du mich verlassen? ;(

    Ente gefällt mir jetzt auch recht gut (vorsichtig in Richtung Dorf schieb)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Gibt es denn einen Grund, dass du dich genau für Jewel Spieler entschieden hast? Müsste Sky nicht auch vom Bekanntheitsgrad zu deiner genannten Riege von Spielern zählen? Ich kann mich erinnern, dass vor einiger Zeit bei meinem ersten Spiel hier immer von Sky HD die Rede war. Würde also doch auch für Bekanntheit sprechen? Und wer ist Ente?

    -----------------

    Ich bin überrascht, dass sowohl Sky als auch Merry gegen FMLii agieren - immerhin impliziert Beitrag 3 (also den ersten von FMLii) einen möglichen Dorfhinweis durch die fehlerhafte Rechtschreibung (Merry Lamp statt Merry Lamb), welche meist auch von Merry erwähnt wird. Außerdem merkwürdig finde ich Skys Verhalten auf folgenden Beitragsinhalt von FMLii: "Gedanken analysieren". Während er in Beitrag 26 diesen Teil als dorfig beschreibt und somit erstmal nachgibt, betitelt er denselben Teil in Beitrag 32 als Quatsch....

    Ich finde den Ansatz sehr gut. Allerdings kenne ich Wölfe, die über einen Text extra nochmal drüber gehen und Fehler einbauen, um dorfig zu wirken, vor allem, wenn Leute dabei sind, die dies als solches werten. Damit sind wir leider in einem Zirkelschluss. Und da zumindest ich einen guten Teil der Beiträge mittlerweile an Handy schreibe, funkt da hier wie dort die Autokorrektur hinein.

    Ich bin bisher von den drei mir neuen sehr positiv überrascht

    Mag sein, dass wir uns hier im Kreis drehen können ich weiß nicht wie FMLii hier spielt, denke aber das er hier eine ähnliche Spielweise an den Tag legt wie im anderen Forum. Ergo durchdachte Beiträge, deshalb denke ich auch, dass dieser Fehler bewusst gesetzt/geschrieben wurde. Ist ja nicht so, dass dies ein beliebiger Schreibfehler ist, sondern genau dieser eine.

    FuriusCamillus zu der Sache mit der Gedankenanalyse zu FMLii, er warf mir vor, das ich mir nicht die Mühe mache, seine Gedanken nachzuvollziehen, als er das tat gab es aber nicht viel, was man nachvollziehen kann...

    Später kam dann ein Beitrag, auf welchen ich mich bezog, dort war er für mich, dann dorfig, aus genannten Gründen...

    Nein. Zuerst fandest du ihn dorfig wegen der "Gedankenanalyse". Kurz darauf bezeichnest du eben jene als Quatsch. Du formulierst hier aber die umgekehrte Variante, welche nicht zutreffend ist.

    Gibt es denn einen Grund, dass du dich genau für Jewel Spieler entschieden hast? Müsste Sky nicht auch vom Bekanntheitsgrad zu deiner genannten Riege von Spielern zählen? Ich kann mich erinnern, dass vor einiger Zeit bei meinem ersten Spiel hier immer von Sky HD die Rede war. Würde also doch auch für Bekanntheit sprechen? Und wer ist Ente?

    Ich interpretiere die Frage mal so, dass du denkst, ich hätte mich schon auf sie als HD festgelegt...? Hab ich nämlich nicht, aber wenn sie sich heute noch beteiligt kann ich es mir gut vorstellen. Ich habe den subjektiven Bekanntheitsgrad gemeint, falls das nicht klar war. Wer ist Ente ist eine gute Frage :D Der macht sich ungewöhnlich rar...

    Bezüglich Sky kann ich mich nicht erinnern da selbst in vergangenen Spielen besonders Richtung HD gepusht zu haben, oder? Und falls du eher die "Allgemeinheit" meinst, beeindruckt und beeinflusst mich das zugegeben wenig in meiner Wahl XD

    Nein. Mich interessiert es, warum genau du Jewel präferierst? Da gibt es auch bisher erst einen Beitrag - könnte einfach eine alibimäßige Alternative sein. Zu Sky war es nur eine subjektive Wahrnehmung von damals - es wunderte mich, dass dieser in deiner Aufzählung fehlt.

  • :rofl: ihr seid lustig

    beide wohl Dorf

    Doubter mein Ritter - warum hast du mich verlassen? ;(

    Ente gefällt mir jetzt auch recht gut (vorsichtig in Richtung Dorf schieb)

    ach ich will sehen wie valtl morgen das Spiel gewinnt 8):imp:

    Ausserdem kuschelst du ja lieber mit ihm :P

    Und es ist ja noch Zeit :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin halt flauschiger.

    Ihr solltest alle euer Augenmerk auf die Wölfe richten, die mich zum HD wählen, um mich Lügen zu strafen. Weil sie wissen, dass wohl Sky im Falle meines Ablebens erben wird...

  • ach ich will sehen wie valtl morgen das Spiel gewinnt 8):imp:

    Ausserdem kuschelst du ja lieber mit ihm :P

    Und es ist ja noch Zeit :D

    Ich bin halt flauschiger.

    Ihr solltest alle euer Augenmerk auf die Wölfe richten, die mich zum HD wählen, um mich Lügen zu strafen. Weil sie wissen, dass wohl Sky im Falle meines Ablebens erben wird...

    Mhm du hast Fell? Das erklärt so einiges...

    Welche Wölfe sind das denn deiner Meinung nach?

    Ja sky ist def der perfekte HD Erbe

    Ja ich bin schuldig...

  • ach ich will sehen wie valtl morgen das Spiel gewinnt 8):imp:

    "...als gewonnen zählt und man morgen abend beenden kann"

    heißt also - er löst es, wird aber bis zum 1vs 1 ausgespielt wie im Startpost steht

    Ausserdem kuschelst du ja lieber mit ihm :P

    jopp..von ihm hab ich ja auch ein Bild /von dir nich ;) und is nunmal nen hübscher und wenn der auch noch mit mir alter Frau flirtet bin ich hin und wech (nachdem ich ja nun meinen süßen Gigolo vom Camping fallen lassen muss wegen eifersüchtiger Ehefrau - was bleibt mir denn sonst als Hoffnung? ;(

    Weil sie wissen, dass wohl Sky im Falle meines Ablebens erben wird...

    hihi - den du negativ hast - jo sicherlich /nicht

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sky

    Shatala (5): valtl, Naws, Merry Lamb, FuriusCamillus, Doubter

    valtl (4): FMLii, Shatala, Ente, Kimberly

    Verbleibende Zeit: 00:07:20

    Ja ich bin schuldig...

  • Es wird Nacht

    Shatala wird HD.

    Bitte beachtet die kurzen Deadlines! Und vergesst bitte nicht auf diverse Notschüsse, Noterben etc.

    Ab morgen gibt es dann auch Nachtruhe...hab ich vergessen im Startpost...sry...

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sky

    Shatala (5): valtl, Naws, Merry Lamb, FuriusCamillus, Doubter

    valtl (4): FMLii, Shatala, Ente, Kimberly

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Es wird Tag

    Aussätzige Naws wird gefressen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 30. Januar 2021 um 19:30

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 87 | Yet another Werewolf Game | Data | (12/12)“ zu „Spiel 87 | Yet another Werewolf Game | Data | (11/12)“ geändert.
  • Also zwei potentielle Wölfe unter meinen Wählern sehe ich eigentlich fast immer

    würd ich noch nichmal sagen - einer bei dir, einer/zwei bei mir, einer abseits und/oder einer gar nicht geht auch

    Meine Tendenzen noch:

    Dorfcouch: valtl, Naws, FMlii, Ente, Merry, (Doubter)

    neutral/keine Tendenz: Mel, Jewel

    eher Wolf: Kimi, Furius, (Sky)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Dorfcouch: valtl, Naws, FMlii, Ente, Merry, (Doubter

    Ja. Das würde sich mit einigen meiner Tendenzen überschneiden.

    Naws hätte ich eigentlich nicht drin gehabt, aber das hat sich wohl erledigt. Valtl kann man mMn immer noch hinterfragen.

    Sky würde ich da vielleicht noch zu klammern.

    Bahhhhh8o