Spiel 87 | Data | Standardspiel | Yet another Werewolf Game | Dorfsieg

  • Darf ich dich mal was fragen meist du nicht, dass könnte im Prinzip jetzt auch jeder sagen? xD

    Also wie auch shatala sagen würde: Auch ich könnte sagen Spieler, die lange im Foru sind würden das nicht tun.

    Im prinzip hat es aber jemand. Nur wie willst du das gerade überprüfen ? Das kann man jetzt halt hinstellen und ja

    Klar kann das jeder sagen, nach dem Spiel werdet ihr es aber wissen und könnt mich so in zukünftigen Spielen besser einschätzen.

    Ansonsten habe ich damit ja nur die Diskussion fortgeführt die von Shatala, glaub ich, angefangen wurde, und mit der erstmal alle aus eurem Forum, bis auf die 33% ^^ ausgeschlossen würden. Wir sehen ja nach der Runde wer hier das schwarze Schaf ist ^^

    Ich würde dir übrigens im allgemeinen den Tipp geben: Bitte übernehme das nicht und schaue dir die online Zeiten von Spielern an und schließe daraus auf ne Gesinnng. Oft ahben leute das im Tab offen noch & sind dann zb gar nicht online, oder schauen nur gerade rein aber können trotzdem nicht aktiv sein.

    Dass ist einfach ne Grundatz Diskussion, die wirklich zu Missverständnissen führt und sehr oft lerider zu vielen falschen Dingen

    Ich habe mir keine Online Zeiten angeschaut und mache dies auch nicht, auch das habe ich von Shatala die es erwähnte. Und ich sag mal in deinem Fall war ja klar das es kein offener Tab ist und auch wenn du nur kurz hättest reinschauen können wäre ja wenigstens ein kurzes Lebenszeichnen drin gewesen.

    Du hast ja Doubter und Mary und Valtl und ente alle im Dorf. Bedeutet das du bewertest die Konversationen um Doubter immer mit ein? Fandest du jeweils immer es klang nach Dorf- Dorf streitigkeiten? Oder bewertest d die Spieler unabhängig davon? Ich würde sagen nein, nach dem einen gespräch meintest du aj auch nur oh man beide dorf. Folge ich dir da richtig?

    Damit Furius auch zufrieden ist: MARY?! Und falls damit nicht sowieso jemand anderes gemeint ist ^^ in der letzten Aufstellung von Shatalla war ich nicht mehr in ihrem Dorf.

    Ansonsten wünsche ich Gute Besserung.

  • Jewel lesen wir das selbe Spiel?

    Ok Jewel wohl auch Wolf

    Ja schon ich glaube ich habe mich nicht im thread verirrt und du auch nicht xD

    Die beiden und auch die Konversation von Doubter und Ente fand ich sehr mühsam zu lesen & auch wenn cih jetzt einen auf den Deckel bekomme xD

    Mich wundert es sehr, dass Doubter dieses Spiel omplett anders spielt, wie in den letzten. Er feuert hier im frühen Spiel schon gegen viele Spieler und ist viel offensiver. Sonst hatte er in den letzten Runden eher ne Beobachtungsposition & schmeißt zwischendurch gute Dinge rein. Doubter meinst du das liegt an deiner STimmung, willst du bewusst anders spielen?

    So ohne Hintergrund finde ich es gerade nicht doubterdorfig: dazu kommt aber auch, oder spielt mitrein, dass ich einige seiner Einschätzungen nicht so nachvollziehbar für mich fand oder teile zb. zu sky und ente.

    Ich ahb schon fast damit gerechnet nachdem ich das geschrieben habe, dass das jetzt kommt. Aber mal ehrlich Doubter. xD Mal davon ab, dass du valtl vorwirfst, ähnlcih zu der situation jetzt ist- ich ahbe dich wolfig- du hast mich wolfig... Ja wow xD

    Ich verstehe einfach nicht warum du mac´nche wolfig hast oder auch do viele zack zack.

    Also ich farge dich nochmal, findest du dass du spielst wie in deinen letzten dorfspielen? Findest du das so verwunderlich?

    Was ist denn jetzt wolfig, dass ich dich wolfig habe ? Sprich doch mal lieber mit einem xD Also... so finde ich dich jetzt wirklich auch nicht dorfiger....

    Und wo genau

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): valtl, Kimberly

    FuriusCamillus (1): Shatala

    Kimberly (2): FMLii, Sky

    Meliha (2): FuriusCamillus, Merry Lamb

    valtl (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:38:15

  • Ok Jewel wohl auch Wolf

    Und ich sag mal in deinem Fall war ja klar das es kein offener Tab ist und auch wenn du nur kurz hättest reinschauen können wäre ja wenigstens ein kurzes Lebenszeichnen drin gewesen.

    +

    Ich habe mir keine Online Zeiten angeschaut und mache dies auch nicht, auch das habe ich von Shatala die es erwähnte.

    Ja aber aufgegriffen. Und shatala macht das einfach immer deswegen sage ich es. Ist auch nicht böse gemeint in dem Fall. nur nachher steckt dich das Fieber an.

    Und wenn du es doch nicht nachgeguckt hast kannst du es ja nciht wissen xD

    in der letzten Aufstellung von Shatalla war ich nicht mehr in ihrem Dorf.

    Jopp, war auch eine Sache,weswegen ich eher nochmal bei den einschätzungen nachfrage


    MERRY (Sorry nochmal fürs falsch schreiben xD Irgendwie hat mein kopf das so in dem moment nicht mehr eingespeichert)

    Nochmal für den Überblich: Du kennst einige Spieler bereits?

    Also nicht hier aus dem forum, aber sonst?

  • MERRY (Sorry nochmal fürs falsch schreiben xD Irgendwie hat mein kopf das so in dem moment nicht mehr eingespeichert)

    Kein Ding, ist für mich nur ein Running Gag da mein Name öfters falsch geschrieben wird ^^

    Und Sky, FMLii, Furius und ich kennen uns aus einem anderen Forum in der wir schon ein paar Runden Werwolf gespielt haben, den Rest kannte ich nicht.

  • Naja das mit Sky zB war ein Joke wegen Posts davor und Sky hat ihn im Gegensatz zu dir verstanden und drauf geantwortet, ka was dir daran nicht passt.

    Zu Ente, er hat verfach versucht mich zu provozieren und aus der Reserve zu locken und ich mMn eher ruhig drauf reagiert bzw es ignoriert.

    Aber du versuchst es mir negativ auszulegen.

    Zu valtl seine Art stört mich schon länger und es war mMn nur ne Frage der Zeit bis wir da mal aneinander geraten, liegt evt auch an meiner guten Stimmung zur Zeit, welche ich mir nicht von ihm oder anderen kaputt machen lassen möchte.

    Gegen wen hab ich deiner Meinung nach noch gefeuert? Ist ja eher so dass gefühlt mir alle 5min jmd anders ans Bein pinkeln will...

    Dazu kommmt du sagst du teilst meine Sky einschätzung nicht, dabei sagte ich ihn bisher nicht einschätzen zu können in eine Richtung und wirfst mir dies vor.

    Das der Ente wolf ne bewusste provakation war, sollte man eig wissen, vor allem da ich sonst viel mehr auf seinen Lynch hinarbeiten würde und er ist heute eig zu still bisher.

    Und seitwann ist eine andere Meinung haben gleich wolfig.

    Und mMn kannst du mich besser einschätzen als du es grade tust vor allem da ich die meiste Argumente von an den Haaren herbeigezogen bis gelogen finde...folglich musst du Wolf sein.

    Und kim outet sich auch noch nice :)

    VOTE:Kimberly

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): valtl, Kimberly

    FuriusCamillus (1): Shatala

    Kimberly (3): FMLii, Sky, Doubter

    Meliha (2): FuriusCamillus, Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:28:51

    Ja ich bin schuldig...

  • @all: Doubter ist nach wie vor mein Hauptkandidat. Stellt leere Fragen und provoziert bewusst und geht aktiv nicht auf die tatsächlich geschriebenen Texte ein. Er schreibt Dinge, bei denen er weiß, dass er mich damit auf die Palme bringen kann und geht davon nicht runter. Auch wenn wir uns sonst immer wieder in die Haare bekommen haben, diese Art ist neu. Und sein bester Read (gegen Ente)

    Du bist Wolf weil du wolfig spielst.

    kann man sich wohl auch auf der Zunge zergehen lassen - passt meiner Meinung nach auch gut in ein Team.

    Shatala, (Sky), Merry, (Kimberly), Meliha und Furius sehe ich aktuell mehr oder weniger im Dorf, also bleiben Jewel (welche zuerst inaktiv und jetzt bemüht wohl auch in Klammer zusetzen ist), Ente, FMLii und Doubter übrig.
    Ich denke, wir haben ausreichend Zeit, diese Liste abzuarbeiten, wir brauchen dafür allerdings auch keinen Konsens.

    Ich melde mich jetzt wirklich erst nach der Nachtruhe wieder.

  • Die beiden handle ich mal zusammen ab, vielleicht ganz sinnvoll einen der beiden loszuwerden damit das Spiel wieder zum Spiel wird und unnötige Persönlichkeiten raus sind, will mich da aber auf keine Seite schlagen und mein Gefühl sagt mir das es am Ende eh nur zwei Dorfis sind die sich bekriegen.

    Ja. Das ist eine Erkenntnis, die viele bereits schon aufgestellt hatten.

    magst du mir mal helfen und Einschätzungen geben? Mir fällt es schwer, einen Überblick von Furius, Merry, Sky und FMLii zu gewinnen.

    Ja, sky Jay, FMlii Jay, Merry/Furius nay

    So sehe ich sie bloß clean spielen

    Eben. Sie spielt sauber ihr Ding runter

    Ich habe mit Mel interagiert? o0

    Sie hat mit dir reagiert und eine Meinung über dich dagelassen. Und ihr habt darüber gesprochen, wie man dich einschätz. Somehow.

    lol. Ich finde dieses Mel/Jewel sehr spannend xD

    Wir hatten zwar nichts miteinander zu tun und sid einfach nur inaktiver gewesen, aber trotzdem wird an der ein oder anderen stelle so ..... final davon gesprochen

    Es geht mir eher darum, dass ich mMn schon 4 dkrfis habe, weil sie sich gegenseitig so unnötig angepflaumt haben und ihr beide, plus drei weitere für mich übrig bleibt - > recht wahrscheinlich, dass einer von euch beiden Wolf ist

    VOTE:Kimberly

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): valtl, Kimberly

    FuriusCamillus (1): Shatala

    Kimberly (4): FMLii, Sky, Doubter, Ente

    Meliha (2): FuriusCamillus, Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:24:30

    Bahhhhh8o

  • @all: Doubter ist nach wie vor mein Hauptkandidat. Stellt leere Fragen und provoziert bewusst und geht aktiv nicht auf die tatsächlich geschriebenen Texte ein. Er schreibt Dinge, bei denen er weiß, dass er mich damit auf die Palme bringen kann und geht davon nicht runter. Auch wenn wir uns sonst immer wieder in die Haare bekommen haben, diese Art ist neu. Und sein bester Read (gegen Ente)

    Du bist Wolf weil du wolfig spielst.

    kann man sich wohl auch auf der Zunge zergehen lassen - passt meiner Meinung nach auch gut in ein Team.

    Shatala, (Sky), Merry, (Kimberly), Meliha und Furius sehe ich aktuell mehr oder weniger im Dorf, also bleiben Jewel (welche zuerst inaktiv und jetzt bemüht wohl auch in Klammer zusetzen ist), Ente, FMLii und Doubter übrig.
    Ich denke, wir haben ausreichend Zeit, diese Liste abzuarbeiten, wir brauchen dafür allerdings auch keinen Konsens.

    Ich melde mich jetzt wirklich erst nach der Nachtruhe wieder.

    Hör endlich auf so zu lügen, das ist einfach unerträglich und eine unmögliche Art mit jmd umzugehen.

    Ja ich bin schuldig...

  • hab’s gerade mal überflogen. Wegen der sky Sache muss ich mich entschuldigen. Hab tatsächlich irgendwie gedacht du hättest ihn negativ wegen der Geschichte und allem.

    Das mit der guten Stimmung kann ich nachvollziehen, aber genau das ist es was mir generell beim überlesen gefehlt hat. Mag einfach sein, weil du dich generell von allen angepisst fühlst, aber das ist eben genau das was ich anders finde zu den anderen spielen.


    ich lynche dich btw auch deswegen gerade noch nicht. Find es unfair reinzukommen und dich dann in Führung zu bringen, weil ja so sicher bin ich mir bei dir eben n ihr, deswegen auch die Nachfragen.

    Danke dass du es jetzt so erklärst :) es wäre schon, wenn es beim nächsten mal eben direkt so ist, weil mit dem darauf jewel ist Wolf kann ich eben nicht viel anfangen und macht dich für mich ja nicht positiver.
    es ging mir nicht um Meinungen teilen, sondern nachvollziehen wie du aus deiner Sicht eben drauf kommst. Aber da war auch eben sky vorne dran.

    Warum ist Kimberly jetzt vor den anderen präferierter Lynch? Wäre zn auch was was ich nicht verstehe - geht ja von mir Wolf aus ? (Richtig?) warum dann nicht mich ? Oder einen aus ente valtl zb die du ja eher wolfig hast

  • Jewel, du hast recht, dass Doubter in der letzten Runde eher nachfragender/vorsichtiger agierte - zumindest war das bei mir der Fall. Aber das er auch direkt sein kann und zum Beispiel kurz vor Schluss seine HDStimme ändert, hat er auch schon als Dorfi durchgezogen und auch ein etwas rauerer Ton habe ich schon mehrfach beim Doubter-Dorfi gesehen. Von daher wäre das für mich kein klarer Indiz, dass Doubter ein Wolf ist, falls das dein Anklagepunkt sein soll.

    Aber es ist an dieser Stelle nicht uninteressant, um auch mal einen vermeintlich sicheren Spieler zu hinterfragen; aber meine Tendenz geht hier zum Dorfi.

  • Warum ist Kimberly jetzt vor den anderen präferierter Lynch?

    Weil alle drauf Stimmen bei mir. Bin ich ehrlich. Könnte auch mel voten, aber irgendwie lynche ich Mel nie gerne, weil sie immer so nett ist. Furius könnte ich voten, Merry oder dich. Doubter mag ich erst morgen lynchen:P :ugly:

    Bahhhhh8o

  • Dich interessiert also gar nicht, warum? Noch ein Grund, meine Stimme dort zu lassen...

    wenn er es nicht tut, würde ich das gerne, wenn das möglich ist :)

    kann man sich wohl auch auf der Zunge zergehen lassen - passt meiner Meinung nach auch gut in ein Team.

    Also da muss ich sagen, dass hast du jetzt aber auch schon sehr unglücklich rausgesucht, das gespräch ging da ja schon viel länger. Ivh würde allerdings auch gerne wissen, was sagst du zu der erklärung, die er mir über ente genannt hat die war ja schon deutlich ausführlicher?

  • Ich habe ente nicht wolfig -.- dorfig auch nicht...was er macht ist ok aber pendelt weder in die eine noch in die andere richtung zz, evt weiss ich nach seinem Vote heute mehr (aber er will ja nach seinen Dorfis voten, bin also mal gespannt)

    Und bei valtl trau ich zz mehr shaty als mir weil er mich bewusst noch mehr triggert und dieses Spiel auch gut als Dorfi schafft gegen die Wand zu fahren...ausserdem würde da eh keiner mitlynchen also bringt es auch nichts.

    Weil ihr Vote halt nicht dorfig ist/dorfdienlich ist, wie auch valtls vote und Spiel...

    Dann stell Fragen ohne vorzuverurteilen wie du es getan hast...

    Ja ich bin schuldig...

  • Weil alle drauf Stimmen bei mir. Bin ich ehrlich. Könnte auch mel voten, aber irgendwie lynche ich Mel nie gerne, weil sie immer so nett ist. Furius könnte ich voten, Merry oder dich. Doubter mag ich erst morgen lynchen

    Die Frage ging tatsächlich speziell an Doubter, aber ich freue mich trotzdem, dass du antwortest xD

    Weil alle drauf stimmen bei mir verstehe ich nur nicht, yalle gleich dorfis?

  • Dann stell Fragen ohne vorzuverurteilen wie du es getan hast...

    ich habe mir eine Meinung natürlich gebildet, aber wäre sie zu 1ßß prozent gefestigt würde ich nicht nachfragen.;)

    Lass uns mal über FMLii sprechen

    Weil ihr Vote halt nicht dorfig ist/dorfdienlich ist, wie auch valtls vote und Spiel...

    Weil er auf dir liegt?