Spiel 87 | Data | Standardspiel | Yet another Werewolf Game | Dorfsieg

  • Sag mal Ente. Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Meinst du es wirklich ernst? Ich frage mich halt, ob du als Dorf wirklich SOOO spielen würdest.

    :arrow:Ente

    VOTE: FuriusCamillus

    -----------

    Stand Tag 4

    FuriusCamillus (7): Shatala, valtl, Sky, Merry Lamb, FMLii, Ente, Meliha

    Verbleibende Zeit: 01:19:05

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Shatala......

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Furius hatte Sky verdächtigt.

    Kim hat ihre Auswahl angegeben, wer für sie als HD infrage käme, darauf reagiert Furius so:

    Gibt es denn einen Grund, dass du dich genau für Jewel Spieler entschieden hast? Müsste Sky nicht auch vom Bekanntheitsgrad zu deiner genannten Riege von Spielern zählen? Ich kann mich erinnern, dass vor einiger Zeit bei meinem ersten Spiel hier immer von Sky HD die Rede war. Würde also doch auch für Bekanntheit sprechen? Und wer ist Ente?

    Später möchte er mehr zum Spielstil von Valtl, Doubter und Ente wissen. Geht aber nicht mehr auf Kim ein, die er hier zumindest hinterfragt. Allerdings ist Kim auch nicht auf Furius eingegangen.

    Ich möchte mal was von den ruhigeren hören, und da Jewel krank ist, fang ich bei VOTE:Meliha an. Was sagst du zu Doubter, Valtl und Ente? Liest sich deren „Konflikt“ bzw. Dialoge authentisch? Würden sie als Wölfe auch so agieren? Womöglich sogar als Rudel?

    Meliha geht hier rauf auch nicht ein. Er hätte die Frage aber auch an alle Spieler stellen können, wenn er da unbedingt eine Antwort drauf haben wollte. xD

    Meist ist min. ein stiller Spieler ein Wolf - zumindest auf Basis meiner Erfahrungen. Neben Melinha könnt ich mir durchaus auch Kimberly als Wolf vorstellen. Die Antwort von Melinha bezüglich Kimberly war mir zu abwartend, zu defensiv - sie schrieb was von schwer an Tag 1 zu beurteilen, eventuell um auf Zeit zu spielen und sich vorerst anderweitig umzusehen. Bei Sky bin ich misstrauisch - seine Reaktion und Verteidigung gegen mich überzeugt nicht & auch sonst bleibt weniger hängen. Da bin ich anderes gewohnt.

    Er kann sich Kim als Wolf vorstellen, ging aber wesentlich weniger auf sie ein als auf Sky, den er weiterhin misstrauisch hat. Hier stellt sich ja die Frage, warum er nicht bei Sky dranblieb.

    Also ein Furius Wolf ist schon möglich. Würde er es sich hier dann aber als Wolf so bequem machen und einen Mitwolf lynchen? Als Wolf der Dorfi Mel lyncht, wäre sie aber wohl die einfachere Variante als Dorfi Sky, da dieser ja auch schon ankündigte, ihn zu lynchen und einige Spieler es schon auf die eher passiven Spieler abgesehen hatten.

    Sky , stimmt. :D

  • Naja, wenn Ente Wolf ist, ist Doubter eher Dorf. Shatala ist halt typisch Shatala. Bei Jewel hoffe ich gerade auf Dorf. Vaitl reagiert emotional dorfig.

    Furius scheint aufgegeben zu haben. Ein Wolf unter Sky und FMLii? Ich hab da gar keine Tendenz. Je nach dem ist Merry Dorf...

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ein Wolf unter Sky und FMLii?

    wenn dann sind es beide und das vorhin gehörte in die Wolfskonfi...aber da machen wir uns morgen Gedanken drüber

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • wenn dann sind es beide und das vorhin gehörte in die Wolfskonfi...aber da machen wir uns morgen Gedanken drüber

    Du vielleicht ja. Ich sterbe in 60 Minuten. Da mag ich mir schon den Kopf drum machen. xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Stand 2 also:

    Mel 4: Shaty, valtl, Merry, Ente

    Ente 2: FMlii, Mel

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala was FMLii sagt, hab noch gar nicht für Mel abgestimmt, weil ich mir beim Pfeilen einen eventuellen umvote sparen wollte, ist halt mehr Aufwand, als beim Bot, bisher hab ich halt nur gesagt, das sie stand jetzt meine Stimme bekommen würde, damit man weiß woran man ist...

    Ich lese nur immer mal sporadisch mit, kannst du noch mal den Ente Vote kurz erläutern FMLii?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mehr ich werde es nicht mehr schaffen alles nachzulesen. Bin jetzt aber da :3



    mel gefällt mir heute aber deutlich mehr& ich finde sie spielt das auch anders als in ihren wolfsspielen. Will nicht sagen sie hat sich da lynchen lassen, aber ja hier hat sich doch mehr Kampfgeist xD

  • VOTE:Merry Lamb

    :arrow: Ente


    Wäre ich aktuell eigentlich sogar :ugly:


    Ich weiß allerdings nicht: interessant dass der erste langstängelig ziemlich eindeutig ist, der zweite nicht so :/

    -----------

    Stand Tag 4

    FuriusCamillus (7): Shatala, valtl, Sky, Merry Lamb, FMLii, Ente, Meliha

    Merry Lamb (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:38:00

  • Okay Ente sehe ich nicht so sehr als Wolf, ist halt entig... :thinking:

    Mal allgemein in die Runde gefragt, glaubt ihr Kimi Wolf, fragt mich zu der Einschätzung eines ihrer Mitwölfe über mich aus?

    Shatala danke noch mal zu der Einschätzung zu Valtl, aber glaubst du, das es ausgeschlossen ist, das er nach so einer Auseinandersetzung als Wolf nicht auch mal emotional werden kann?

    Sehe das eigentlich eher gesinnungsunabhängig...

    Will nicht behaupten, das es so ist, da ich das Wolfspiel gar nicht kenne, aber emotional kann man denke ich in jeder Gesinnung werden. :thinking:

    Ich vertraue dir da für den Moment einfach mal...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Stand 2:

    Meliha 4: (Shatala, valtl, Merry Lamb, Ente)

    Ente 3: (FMLii, Meliha, Jewel)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Also warum sollte sie es nicht tun? 8o Finde es gleich wahrscheinlich, dass sie nach nem Wolf fragt wie nach nem dorfi.

  • Meliha 3: (Shatala, valtl, Merry Lamb)

    Ente 3: (FMLii, Meliha, Jewel)

    Merry Lamb 1: (Ente)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Viel Spaß euch noch. Ich muss gleich einen 1 1/2 h Test bearbeiten. Keine Zeit für Lynchung. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich euch da noch überzeugen kann, Dorf zu sein. :)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN