Spiel 87 | Data | Standardspiel | Yet another Werewolf Game | Dorfsieg

  • Auch noch mal Dankeschön an Data war eine sehr schöne und lustige Runde :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ach xaverlein....

    Danke auch an Data für das schöne Spiel, wir beide mussten so lachen, als er mich mit valtl als Geschwister ausgelost hatte lol

    und danke auch an Naws - auch wenn es blöd war im ersten Spiel - dein Opfer hat uns den Sieg gebracht, also nicht abschrecken lassen!

    Dein Welpenschutz bleibt (jedenfalls bei mir) fürs nächste Spiel erhalten!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • "ausgelost", genau ;)

    Tatsächlich hab ich alles mit random.org gemacht und erst danach gesehen...wie die Rollen verteilt sind...xD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Danke fürs Leiten. :)

    Es war lustig.^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Danke Data, für die schöne Runde. Das Setting sieht auch gut aus. Musste ja lachen, als ich sah, dass Shaty und Valtl die Geschwister waren.

    Beim Naws-Fraß habe ich dazu tendiert, dass die Wölfe hier eine starke Sonderrolle vermutet haben, weil Naws etwas davon schrieb, dass er Meinungen noch für sich behalten möchte. Und letzte Runde standen wir auch kurz davor zu würfeln, weil wir uns nicht entscheiden konnten. xD

    Ente, schön gespielt, du hast es uns definitiv nicht leicht gemacht.

    Zu den hitzigen Diskussionen - die können passieren, werden passieren und manchmal bin ich selbst Bestandteil davon. Aber bisher haben sich die Diskussionen hier immer von selbst aufgelöst und das ist eine Sache die ich hier im Forum hoch anrechne und das zählt letztendlich.

  • Blacklands 6. März 2021 um 07:01

    Hat das Thema geschlossen.
  • LexiTargaryen 5. November 2023 um 20:17

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 87 | Yet another Werewolf Game | Data | Dorfsieg“ zu „Spiel 87 | Data | Standardspiel | Yet another Werewolf Game | Dorfsieg“ geändert.