Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • Ich mag ja Rätsel also

    Weltweit in aller Munde - ist Bestandteil der Sonne...

    Ne?

    Hab gestern eine Reportage gesehen, in der eine Frau einen Mann Interviewed hat und ist anschließend nach dessen Tätigkeit in Mist gefallen. Ach wie hieß nur diese Tätigkeit xDDD

    Kutscher? Oder kutschenfahrt?

    Ich löse dein Rätsel, wenn du mir hilfst: Es gibt da so eine Datenbanksprache, die auf der logischen Programmiersprache Prolog basiert. Leider ist mir ihr Name entfallen.

    Python?

  • Und Sky und LB wegen der Frage, ob er dieses Spiel mal abstimmt, as simple as that

    Doubter hatte LB am Anfang ja auch dazu angehalten mehr zu Stimmen, statt HD zu werden, wie würdest du da das Zusammenspiel sehen?

    Lark , die Aktion von LB da nochmal nachzufragen, obwohl die Sache bereits geklärt wurde, macht weder als Dorfi noch als Wolf sinn und gerade das empfinde ich als komisch. Wir haben ja nun keine 20 Seiten geschrieben, wo man das schnell mal überlesen kann.

    Ich hab es letzte Runde geschafft in nur einem Beitrag von LB zu überlesen, das er nicht HD werden will, :ugly: also komisch ja, wertbar denke ich eher nicht^^

    Xaver , schau endlich in den WW-Chat, dann siehst du, wer zu deinem Rudel gehört und brauchst nicht mehr jeden zu verdächtigen. xD


    Ich bin am überlegen, ob der Lark-Wolf diese Thematik erwähnen würde, denn immerhin wurde ja ihr Wort getriggert. Da sie ja im allgemeinen als Dorfi gerne immer falsche Fährten legt; empfinde ich ihre Aussage; könnte, aber muss nicht ziemlich schwammig und tendenziell als Lark-Wolf aber zu schwach gespielt.

    Weiterhin wäre aber auch unklar, ob sich die Wölfe die Wörter austauschen würden; welchen Nutzen hätte das?

    Das ständige Xaver zum im Wolfchat schauen auffordern und allgemein die Art wie die beiden interagieren, z.B das Xaver uns mal als Team darstellen wollte, weil ich Zoot, statt FMLii geschrieben hab, wecken bei mir übrigens Assoziationen zu dem 7er Klassik neulich wo ich mit Xaver zusammen Wolf war und dann Seher Ripper als mein angeblicher Teamkollege gelyncht wurden :ugly::ugly:

    Nicht mein First guess, aber wollte ich mal erwähnt haben...

    Zu Lark, denke das würde sie gesinnungsunabhängig machen, da sie immer gerne frei ihre Gedanken raus haut, daraus auf die Gesinngung zu schließen dürfte eher schwierig werden...

    Da aber allgemein gute, sinnige und Nachvollziehbare Gedanken von ihr kommen, sollte sie Dorf sein, auch wenn es in Bezug auf die TA´s teils vielleicht anders gesehen wird...

    Hallo Lark, hast dich aber ganz schön verändert

    xD genau mein Gedanke, ich bin dafür, das wir ab jetzt Larver zu ihm sagen^^

    Bei dir bin ich noch am überlegen ob/wie die Spieler aus dem anderen Forum dein Spiel beeinflussen...

    Gäbe es eine Beeinflussung wäre die Wohl gesteigerte Aggressivität, da im Pirate Board gefühlt oft eine eher Aggressivere Grundhaltung besteht...

    Da wird halt einfach oft, gerade zu Spielbeginn auf einander los geschossen und sich Begründungen aus den Fingern gesaugt, zumindest die ersten 2 bis 3 Tage so, danach bessert es sich dann mal etwas... ( Jewel wohl der Ursprung meiner wtf Theorien xD)

    Sonst halt nur wie ich die Spieler einschätze, Merry aktuell z.B durchaus als Wolf möglich, da HD Wahl aber nicht so wichtig ist und Wochenende und schönes Wetter, auch gut möglich, das da deshalb nix kommt, Merry ist halt ein grauer Klumpen, der alles sein kann bisher...

    Oha, aber T0 und T1 sind dich meist ziemlich gleich als wolf und Dorf? Wieso so sicher? :o

    Erst mal spricht es ja dann schon aus der Tatsache an sich dafür, ihn dann erst mal Dorfig zu sehen, wenn es immer so ist, wie schon erwähnt sind meine Dorfstellungen, bzw eher Dorfstellungen ja immer nur eine Momentaufnahme, da ich sie eher als Stilistisches Mittel sehe, meinen aktuellen Stand übersichtlich darzustellen...

    Deshalb gibt es T0 auch keine Generellen Dorfstellungen, sondern nur eher Dorf um genau den Umstand, das T0 viele Dorfig wirken, sich das dann aber vielleicht später ändert zu umgehen...

    Die Sicherheit mit der Hohen Prozentzahl, kommt aber dadurch zustande, das er im Startbeitrag erst mal FMLii ins rennen wirft, LB auffordert mehr zu wählen, allgemeine Ansichten von ihm zu Thematiken wie der HD Wahl, wie er mit anderen interagiert und auch die Grundstimmung, die eine Spaßig lockere Haltung zum Teil durchblicken lässt, z.B das FMLii mal direkt in den Raum werfen, das gespannt sein, ob LB T0 Wolf Tendenzen haben wird, zu dem Zeitpunkt wo ich die Einschätzung gemacht habe, glaube ich noch nicht aktuell, aber inzwischen dazu gekommen, das zu Xaver wo er meint, das Lark sich aber ganz schön verändert hat....

    Doubter wirkt schon locker spaßig, was ich als Wolf zumindest gefühlt etwas weniger bei ihm sehe, da eher leicht angespannt....

    Jup und naja, viele sagen das über meine TAs haha

    Über meine kann man das auch sagen :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Möchte niemand mein Rätsel lösen?

    Kommt schon HIMYM Zuschauer müssen doch die Anspielung verstehen :)

    Selbst wenn ich die Antwort wüsste, würde ich sie nicht sagen. xD

    Ripper Roo - treibt das Spiel null voran; ist witzigerweise aber eher ein Dorfzeichen bei Roo.

    Ich habe bei Doubter bis her noch keine negativen Vibes, aber er wird mir hier gerade zu sehr als Konsensdorfi integriert, dafür fehlt meiner Meinung noch etwas, dass man Doubter sicher als Dorfi betrachten kann.

    Xaver hat jetzt den Punkt erreicht, wo er doch etwas ernster wird. Seine Dorf Einschätzung zu Sky teile ich mal vorsichtig.

    Merry Lamb und LB123 keine Einschätzung.

    Bei Lark schwinge ich ziemlich hin und her.

  • Lark und ich sind einer Meinung 8o einer von uns beiden muss wohl Wolf sein.

    Bin ich nicht von überzeugt, aber dann eher du^^

    Aber bleib mal auf Neutral, muss erst noch mal nachlesen...

    Ne?

    Leider nein.... wenn ihr weitere Tipps wollt sagt Bescheid

    Python?

    Alternativ, falls es das nicht sein sollte Matrix? Auch auf die Gefahr hin, das ich mich lächerlich mache, weil ich kein Plan habe, aber wäre relativ sinnig, wegen Xavers ersten beitrag...

    Kutscher? Oder kutschenfahrt?

    Hätte ich auch gesagt, als erweiternde Antwort vielleicht noch Reiten, wäre jetzt nicht 1zu1, aber könnte auch noch in die Richtung gehen, falls es das nicht ist...^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bin ich nicht von überzeugt, aber dann eher du^^

    Aber bleib mal auf Neutral, muss erst noch mal nachlesen...

    Ja wirst dann doch langsam dorfiger... mal schauen...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Python?

    Das ist eine Schlange und keine Datenbanksprache.

    Alternativ, falls es das nicht sein sollte Matrix? Auch auf die Gefahr hin, das ich mich lächerlich mache, weil ich kein Plan habe, aber wäre relativ sinnig, wegen Xavers ersten beitrag...

    Das ist auch falsch.


    Ich glaube, der Name fing mit D an, bin mir aber sehr unsicher :/

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja wirst dann doch langsam dorfiger... mal schauen...

    Wenn Xaver nach seinen ersten witzigen Beiträgen etwas ernster zur Sache ran geht, wirkt das doch immer dorfiger - seine Gesinnung so herauslesen zu wollen, ist ein Spiel mit dem Feuer; solange du kein offensichtliches Dorfzeichen erkennst.

  • Wenn Xaver nach seinen ersten witzigen Beiträgen etwas ernster zur Sache ran geht, wirkt das doch immer dorfiger - seine Gesinnung so herauslesen zu wollen, ist ein Spiel mit dem Feuer; solange du kein offensichtliches Dorfzeichen erkennst.

    Ich hab mal schauen gesagt xD, als würde iich ihn jetzt ins Dorf stellen^^


    Xaver Data?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Xaver

    FMLii (3): Doubter, FMLii, Sky

    Ripper Roo (3): Merry Lamb, Lark, Ripper Roo

    unvote (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:56:35

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Daten

    Wir waren uns doch einig, dass Daten eine andere Sprache für Data ist ;)

    Tabu stimmt auf Xaver (0.5 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Xaver

    FMLii (3): Doubter, FMLii, Sky

    Ripper Roo (3): Merry Lamb, Lark, Ripper Roo

    unvote (1): Feles

    Xaver (0.5): Tabu

    Verbleibende Zeit: 00:10:53

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Merry Lamb

    weil für mich vom Gefühl her wolfiger als FmLii

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Xaver

    FMLii (3): Doubter, FMLii, Sky

    Merry Lamb (1): LB123

    Ripper Roo (3): Merry Lamb, Lark, Ripper Roo

    unvote (1): Feles

    Xaver (0.5): Tabu

    Verbleibende Zeit: 00:09:24

  • kutschenfahrt

    Ripper Roo hat eine halbe Stimme heute mehr ^^ Die Kutschfahrt war gesucht - hier denkt man da eher an die Teufelsburg im Forum xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mit den Zusatzstimmen von Lark und Ripper ist es doch eh entschieden oder? O_o

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja Doubter Dorf gleiche Gedanken im gleichen Moment xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P