Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Der aktuelle Konsens richtung Feles, Raphii, Kjeks Dorf kann ich nachvollziehen, ich selbst kann allerdings keinen der drei wirklich einschätzen bzw weiß nicht woran ich Dorf/Wolf festmachen soll; Motiviert sind sie alle, aber das können sie mMn in beiden Gesinnungen, also die wirklichen Dorfmomente bleiben aus, aber ich kanns mir vorstellen.

    Wenn du keinen von uns selbst dorfig hast, warum setzt du uns dann alle drei ins Dorf und triffst sogar Unterscheidungen, indem du mich einklammerst, die anderen beiden aber nicht?

    :imp: Ich mag Jorge

    Ich auch :love:


    Hast du eine gute Strategie, wie man Raphii und Feles einschätzen könnte und magst sie mir verraten? :)

    Raphii ist als Dorfi oft ein bisschen elitär in dem Sinne, dass er verlangt dass man ihn als dorfig erkennt und er auch sehr suggestiv schreibt. Als Wolf ist er viel zurückhaltender.

    Feles keine Ahnung, spammt aber als Dorfi noch mehr als als Wolf glaube ich. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Aber theoretisch könnte er auch als ww so kjeks ins Dorf schieben (sich bei ihm gut stellen).

    Sowas funktioniert auch leider immer ganz gut bei mir :ugly:

    Ich mag aber Skys Einschätzungen und finde ihn deswegen momentan eher dorfig. ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Sollte Rock aber WW sein, dann hat er hier bestimmt nen mitww bei dorfis versteckt.

    wer am ehesten?

    Ich finde Xavers hochwissenschaftliche Abhandlung über Alos Post irgendwie dorfig. xD

    saaaaame

    Nicht abstimmen wie immer :P

    hab ich später dann auch festgestellt :D

    Sie hat eine Aussage gemacht, wo ich Fayks Dorf gesehen habe. Weiß aber nicht mehr genau, was, guck ich nach, wenn du willst.

    so einfach kann ich mihc in dein Dorf spielen :ugly:

    Sky != Daro in jedem Fall

    fand ich sehr interessant, iwie auch mit dem Hintergrund, das Daro leider noch auf sich warten lässt.

    Ansonsten geh ich wieder zocken.

    ist die bessere entscheidung :D

    wie war das gleich nochmal, kjeks ist als wolf viel inaktiver, oder? cool :imp:

    Sunny gibt aber grad schon wolfsvibes ab :/

    :katze:

  • Hat er glaube ich zwischendurch sowohl in meinem Spiel als Dorfi als auch in deinem und Jewels als Wolf gemacht.

    Würde ich keiner Gesinnung zuschreiben wollen.

    Echt? Ich finde das irgendwie gar nicht passend zu ihm, fand ihn irgendwie immer sehr ruhepolig.

    Danke aber.

    Aber spannend wie viel man in einen Vierzeilen Post von mir interpretieren kann^^

    Wie sehr du darauf rumreitest finde ich... Hast du den Post mit Absicht so geschrieben?

    Naja das wäre ja Schritt 1, die Gruppe zu finden, wo am wahrscheinlichsten Wölfe sind, wären bei mir 2, 3 und 4, 1 hat bislang geringere Prio...

    Lynchen würde ich aktuell, Sunny, Machia am ehesten.

    Joah, also Wölfe sind unwahrscheinlich unter denen, die du dorfig findest #greatsuccess

    Findest du Rock so Wolfig? Weiß nicht, ich fand ihn einfach irgendwie verpeilt, was ich bei ihm gerne eher dorfig werte, hab aber auch nicht den mega Read, so oft haben wir tatsächlich noch nicht gespielt.

    Naja, egal ob verpeilt, dass du arbeitest oder nicht, das finde ich nicht wichtig. Aber gleich im ersten Post auf Inaktivität gehen? Ist das sein Stil?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn du keinen von uns selbst dorfig hast, warum setzt du uns dann alle drei ins Dorf und triffst sogar Unterscheidungen, indem du mich einklammerst, die anderen beiden aber nicht?

    Weil ich dir aktuell gut zutraue, dass du erfolgreich Menschen täuschen kannst und gerade ja auch ein ganz gutes Wolfsspiel hattest, dass ich allerdings nicht mitgelesen habe. Und ich setze euch ins Dorf, weil Xaver eine komplette einschätzung wollte und ich es mir gut vorstellen kann, dass ihr Dorfis seid. Also so vom Bauch her, ihr seid zumindest aktuell nicht Dorfschädlich unterwegs oder wirft große Fragezeichen auf. Und wenn ich selbst keine Ahnung habe neige ich auch manchmal dazu dem Konsens zu vertrauen^^

    Raphii ist als Dorfi oft ein bisschen elitär in dem Sinne, dass er verlangt dass man ihn als dorfig erkennt und er auch sehr suggestiv schreibt. Als Wolf ist er viel zurückhaltender.

    Feles keine Ahnung, spammt aber als Dorfi noch mehr als als Wolf glaube ich. xD

    Ja das hab ich mir auch so gedacht bei Raphii, das war auch ein Grund, der für mich Raphii dorfiger gemacht hat bzw Dorf wahrscheinlicher macht. Feles seh ich auch als jmd der viel schreiben und spammen kann und das leider auch in beiden Gesinnungen :/ Daher auch Raphii > Feles > du (wobei du tendenziell inhaltlich vllt auch dorfiger, aber dafür hab ichs nicht genau genug gelesen und zu viel Paranoia und es ist zu früh)

  • Weil ich dir aktuell gut zutraue, dass du erfolgreich Menschen täuschen kannst und gerade ja auch ein ganz gutes Wolfsspiel hattest, dass ich allerdings nicht mitgelesen habe. Und ich setze euch ins Dorf, weil Xaver eine komplette einschätzung wollte und ich es mir gut vorstellen kann, dass ihr Dorfis seid. Also so vom Bauch her, ihr seid zumindest aktuell nicht Dorfschädlich unterwegs oder wirft große Fragezeichen auf. Und wenn ich selbst keine Ahnung habe neige ich auch manchmal dazu dem Konsens zu vertrauen^^

    Ist das etwa ein Kompliment? :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wie sehr du darauf rumreitest finde ich... Hast du den Post mit Absicht so geschrieben?

    Welchen? Den ersten oder den jetzt?
    Naja mich verletzt es schon irgendwie, wenn ich gleich mal lauter Votes bekomme und irgendwie Druck spüre, dass ich zwingend mehr schreiben muss und irgendwie auch schnell ins Spiel reinfinden muss, was ich gerade nicht kann und deshalb auch bewusst mir mehrmals überlege, ob ich mitspielen will. Also das will und kann ich niemandem negativ auslegen, das liegt an mir, aber ich hab aktuell schon viel Lust aufs Spiel und will eigentlich auch aktiv mitmachen, aber mir fällt nicht so viel auf und ein. Also mir fehlt grad die Lockerheit, die ich früher hatte und wenn mir nichts einfällt, schreib ich auch nicht mehr. Und den Startpost schreib ich nicht wirklich absichtlich mit mehr Smileys, ich bin da einfach motiviert, freu mich und finde da ist auch der meiste Platz für solche Smileys und n Stück weit hab ich mir das jetzt vermutlich so angewöhnt und fühl mich wohl, wenn ich so einsteige. Bin halt aktuell irgendwie ich und nur um mich von dem Gerücht, je mehr Smileys im Startpost umso eher Wolf bin ich, zu distanzieren schreib ich bestimmt nicht nur ein Hallo, ich hab viel/wenig zeit, auf ein schönes Spiel. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache :)

  • Wie kommst du eigentlich auf die Gruppen? Falls du das wo erklärt hast, bitte darauf verweisen

    #139 war glaube ich am ausführlichsten, an sich sind die Gruppen für sich genommen aber auch nicht so wichtig, ist halt nur den Aufwand verkleinern, um die Treffer Chance zu erhöhen.

    Wie gesagt, man kann alles beliebige nehmen um das einzuschätzende Feld zu verkleinern und die anderen eher temporär beobachten, wie sie reagieren und wen sie aus der Gruppe wählen würden z.B

    Da Kjeks und ich nicht dabei sind, weil ich mich nicht einschätzen muss und es ursprünglich an Kjeks ging, kann man uns halt beliebig irgendwo einfügen.

    Noch mal kurz zusammengefasst #für meine Verhältnisse kurz^^

    Ja hab auch erst drei Zeilen geschrieben... die waren bei anderen auch nicht dorfig

    Ja das war so der Grund, andere dorifger, daher Ausschluss.

    Ohh ich bin mal wieder Wolf, überraschend :D

    Anders musst ich mir aber letzte Runde auch schon von den Wölfen anhören, magst du was anderes versuchen? ||

    Was ist daran blöd :ugly:

    Auf das Set bezogen, das er halt nur -5 statt -6 in der Wertung ist, wobei ich der Meinung bin, das er durch das späte Verwandeln im Zweifel eigentlich auch eine -6 verdient hätte, das gleicht den Nachteil irgendwie aus.

    Aber das wird wieder off Topic, da schimpft Feles wieder :/:P

    wie war das gleich nochmal, kjeks ist als wolf viel inaktiver, oder? cool :imp:

    Inaktiver nicht mal unbedingt, verkrampfter, irgendwie hab ich das Gefühl er sucht sich jemand aus, den er wolfig findet und versucht es dann krampfhaft zu begründen und bleibt dabei meist auch sehr unreflektiert, zumindest mein Read. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Inaktiver nicht mal unbedingt, verkrampfter, irgendwie hab ich das Gefühl er sucht sich jemand aus, den er wolfig findet und versucht es dann krampfhaft zu begründen und bleibt dabei meist auch sehr unreflektiert, zumindest mein Read. :)

    Verkrampft ja, aber ich hab mir dich letzte Runde nicht einfach ausgesucht. xD Ich fand dich wirklich wolfig :ugly: , also ein bisschen. glaube ich. nagut, vielleicht hast du auch recht.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ohh ich bin mal wieder Wolf, überraschend :D

    Anders musst ich mir aber letzte Runde auch schon von den Wölfen anhören, magst du was anderes versuchen?

    Ja alles andere wäre doch langweilig oder? :D
    Gerade bist du glaub eher wie immer... ist das besser? ^^ Ich glaub wir bleiben einfach dabei, dass es für mich zu früh ist dich einzuschätzen und ich dich einfach zu gerne bei den Wölfen hab... Aber ich glaub aktuell gibts allgemein noch nicht viele Mitspielys, die man negativ sehen könnte oder?

    #139 war glaube ich am ausführlichsten, an sich sind die Gruppen für sich genommen aber auch nicht so wichtig, ist halt nur den Aufwand verkleinern, um die Treffer Chance zu erhöhen.

    Danke :) Ich werds mir noch anschauen :)

  • Hmm. Das bricht mir grad voll das Herz, weil ich das Gefühl habe, dass in dem vorherigen Forum, wo du vermeintlich gespielt hast, der Spaßfaktor gleich 0 war.^^

    Machia != Cyborg.

    Du kennst Machias Vergangenheit? Magst du bisschen was darüber erzählen?

    Ich weiß nicht wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst.

    Sky, Rock und ich ausm selben Forum. Machia nicht, aber von woanders anscheinend (die Info gabs in seiner ersten Runde)

    Bei manchen Teilnehmern brauche ich 2-3 Beiträge, um sie richtig einschätzen zu können. Bei anderen tatsächlich mehrere Beiträge bis paar Tage. So jedenfalls meine Erfahrung ausm anderen Forum.

    Bei welchen der aktuellen Mitspieler bist du denn eher schneller gefühlt und für welche würdest du eher länger brauchen?

    "So jedenfalls meine Erfahrung ausm anderen Forum"

    Ich denke nicht, dass ich deine Frage - aufgrund von Unerfahrenheit mit anderen Spielern hier - vernünftig beantworten kann. Aber das solltest du doch eigentlich wissen?

    Feles vermute ich einen Dorfi und bei Kjeks auch ergo hast du gerade die Meinung von drei Dorfis kopiert
    Was du wie wir beide wissen auch gerne als Wolf machst (Kannst aber auch gut dorfi sein aber who knows

    @Cyborg was hältst du von dieser Aussage? Und dem Kontext drumherum?

    Kann man als berechtigten Einwand werten, wobei "Feles Dorf; Kjeks Dorf" schon längst zum Konsens geworden ist

    Ich glaub ich mag keine Spiele, die mit Lynchungen anfangen, da ist so viel Druck da und ich werde eure Erwartungen wohl auch nicht erfüllen (wieso sind die auch so hoch? o.o) . Aber spannend wie viel man in einen Vierzeilen Post von mir interpretieren kann^^

    dass ich kein großer Fan davon bin, Einschätzungen in Sekunde 1 aus Zwang rauszuhauen.

    verstehe ich, aber wieso machst du es dann gleich? Ist irgendwie widersprüchlich :ugly:

    Ich wurde ->gefragt<-.

    Aus meinem Post sollte man eigentlich herauslesen können, dass ich - so gut es geht - ne bestmögliche Einschätzung zu den 3 raushauen wollte, da man mich nach meiner Meinung gefragt hat.

  • Naja, egal ob verpeilt, dass du arbeitest oder nicht, das finde ich nicht wichtig. Aber gleich im ersten Post auf Inaktivität gehen? Ist das sein Stil?

    Glaube das kann er in beiden Gesinnungen, so weit ich mich an die Wolf und Dorf spiele erinnern kann, wobei die Wolf Spiele auch schon länger zurück liegen glaube ich.

    Joah, also Wölfe sind unwahrscheinlich unter denen, die du dorfig findest #greatsuccess

    Ja finde ich auch ;)

    Wobei ja letzte Runde eigentlich die Wölfe unter meinen Dorfis waren, sollte vielleicht umdenken xD

    Aber mal im ernst, es ist nur eine Übersicht im Prinzip, weil kleinere Gruppen leichter zu beobachten sind, können wir jetzt einfach mit dem Thema aufhören! Danke!

    Ja alles andere wäre doch langweilig oder? :D
    Gerade bist du glaub eher wie immer... ist das besser? ^^ Ich glaub wir bleiben einfach dabei, dass es für mich zu früh ist dich einzuschätzen und ich dich einfach zu gerne bei den Wölfen hab... Aber ich glaub aktuell gibts allgemein noch nicht viele Mitspielys, die man negativ sehen könnte oder?

    Also egal was ich mache, ich bin Wolf xD

    Ne passt schon, ja spiel geht ja noch ein paar Minuten, vielleicht klappt es ja noch.

    War bislang bei dir und Machia, Daro warte ich auch noch, aber so richtig aus überzeugung hab ich auch noch keinen negativ, ist denke ich noch etwas früh, einige halt ziemlich dorfig.

    Danke :) Ich werds mir noch anschauen :)

    Bitte

    Verkrampft ja, aber ich hab mir dich letzte Runde nicht einfach ausgesucht. xD Ich fand dich wirklich wolfig :ugly: , also ein bisschen. glaube ich. nagut, vielleicht hast du auch recht.

    xD musste gerade echt lachen, ja ich biete ja immer Angriffsfläche, da ist es auch nicht so verwunderlich, das die Wölfe gerne mal bei mir anklopfen, passiert durchaus öfter, quasi mein halber Lebensinhalt. :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • so einfach kann ich mihc in dein Dorf spielen :ugly:

    Dorfig.

    fand ich sehr interessant, iwie auch mit dem Hintergrund, das Daro leider noch auf sich warten lässt.

    Mich würde eher meine Frage davor interessieren, kannst du da nochmal schauen, was du davon hältst?

    verletzt es schon irgendwie

    Finde das Minimi von Sunny irgendwie... gar nicht wie Sunny in jeglicher Gesinnung Jewel sie geht doch sonst nicht so auf die emotionale Schiene, also im negativen Sinne. Grade im Lichte dessen, dass sie meint, den Startpost extra so abgesetzt zu haben, mit den vielen Smileys, damit - wie sie im Nachhinein sagt - endlich mal der Mythos vom Smyley-Wolfseinstieg-Sunny aufgehoben wird. Ich routinere da gerade... Meinungen?

    Naja mich verletzt es schon irgendwie, wenn ich gleich mal lauter Votes bekomme und irgendwie Druck spüre, dass ich zwingend mehr schreiben muss und irgendwie auch schnell ins Spiel reinfinden muss, was ich gerade nicht kann und deshalb auch bewusst mir mehrmals überlege, ob ich mitspielen will. Also das will und kann ich niemandem negativ auslegen, das liegt an mir, aber ich hab aktuell schon viel Lust aufs Spiel und will eigentlich auch aktiv mitmachen, aber mir fällt nicht so viel auf und ein. Also mir fehlt grad die Lockerheit, die ich früher hatte und wenn mir nichts einfällt, schreib ich auch nicht mehr. Und den Startpost schreib ich nicht wirklich absichtlich mit mehr Smileys, ich bin da einfach motiviert, freu mich und finde da ist auch der meiste Platz für solche Smileys und n Stück weit hab ich mir das jetzt vermutlich so angewöhnt und fühl mich wohl, wenn ich so einsteige. Bin halt aktuell irgendwie ich und nur um mich von dem Gerücht, je mehr Smileys im Startpost umso eher Wolf bin ich, zu distanzieren schreib ich bestimmt nicht nur ein Hallo, ich hab viel/wenig zeit, auf ein schönes Spiel. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache :)

    s.o.

    Ich weiß nicht wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst.

    Also mein Eindruck war, dass du das Forum kennst, wo 0 Spaß da ist. kA.

    "So jedenfalls meine Erfahrung ausm anderen Forum"

    Ich denke nicht, dass ich deine Frage - aufgrund von Unerfahrenheit mit anderen Spielern hier - vernünftig beantworten kann. Aber das solltest du doch eigentlich wissen?

    Erfahrungen übertragen nicht dein Ding? Wo du jetzt schoon 2? 3? Spiele hier gespielt hast? OK.

    Kann man als berechtigten Einwand werten, wobei "Feles Dorf; Kjeks Dorf" schon längst zum Konsens geworden ist

    Finde es spannend, wo du vorher meintest, Meinungen kopieren könnte wolfig sein. Das Exemplar ist dir also egal?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • So, jetzt mache ich mich noch an die Xaver-Alo-Analyse.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Eine Re-Analyse darüber, warum Alos Einstieg undorfiig war:

    Aber dann kommt ein "^^". Was will sie uns damit sagen? Nichts? Alles? Fröhlichkeit vermitteln? Oder vielleicht einfach nur ihren Post auffüllen, was definitiv nicht dorfig wäre. Außerdem ist ^ in vielen Programmiersprachen das Zeichen für bitweises XOR und zwei ^ direkt hintereinander wären ein Syntaxfehler. Will sie etwa mögliche Codeparser, die mitlesen, zum Absturz bringen, um so sich so als Wolf einen Vorteil zu verschaffen?

    ^^wird in den meisten Computersprachen als schmitziger Smiley übersetzt, den ich sehr gern verwende. Eine Verschwörungstheorie ist nicht nicht angebracht!

    Direkt im Anschluss kommt auch schon die nächste fragwürdige Aussage: "8 Seiten ihr spinnt doch". Hier stellen sich dem aufmerksamen Leser gleich aus zwei Gründen die Nackenhaare hoch.

    1. waren es zum Zeitpunkt von Alos Post gerade mal knapp 6,5 Seiten. Ein Aufrunden auf 7 könnte man verstehen, aber 8? Da haben wir es doch bestimmt mit einem Wolf zu tun, der nicht zählen kann.

    Zwei unterschiedliche Interpretationen einer Aussage, wo die offensichtliche offenbar ignoriert wird!

    2. ist sich gleich zu Anfang über die Postmenge aufregen, etwas, das typischerweise Wölfe tun. Ein Dorfi würde sich darüber freuen, dass es schon so viel zu analysieren gibt. Ein Wolf sucht eher nach Ausreden, um genau dies nicht tun zu müssen.

    Im Gegenteil, bei dem Spam kann man als Wolf super untertauchen, als Dorf muss man nach Infos fischen!

    Dann kommt eine Reihe zufällig zusammengewürfelter Personen, die ins Dorf geschmissen werden. Kann man als Wolf prima machen, um Inhalt vorzutäuschen und sich vielleicht ein paar Dorfpunkte bei Leuten zu sammeln, die es naiverweise dorfig finden, wenn Leute Einschätzungen machen.

    Also ich mag meine Einschätzungen zurzeit sehr gern! Überzeuge mich vom Gegenteil!

    Das Fragezeichen hinter Jewel macht die Sache nur noch schlimmer, es wirkt vollkommen unauthentisch und fehl am Platz und soll vermutlich nur den Eindruck vermitteln, dass sich Gedanken über das Spiel gemacht werden. Aber besonders Jewel wird meist von Alo, ohne es groß zu hinterfragen, für die erste Kleinigkeit ins Dorf geschmissen.

    Das Fragezeichen ist genau deswegen da, du Doofi, weil ich nicht nur einmal (du hast mir das sogar glaube ich auch konstant vorgehalten) falsch lag. Ich find sie dorfig, aber hmh deswegen.

    Was fehlt noch? Ah ja, ein kleiner Vergleich zu irgendeinem vorherigen Spiel. Was bringt uns das? Absolut gar nicht. Was bringt es Alo? Pseudoinhalte und Vortäuschung von Gedankengängen.

    Hast du hier die Lust verloren, ins Detail zu gehen? Was hältst du von Rocj und Cyborg aktuell?

    Sehr wolfig!

    Über den Vote auf Sunny muss ich, glaube ich, nichts groß sagen. Der strahlt auch schon so genug Undorfigkeit aus.

    ???

    !!!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • So, gute Nacht ihr Lieben, bis morgen irgendwann... abends oderso

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alos Einstiegs-Einschätzungen decken sich sehr mit der generellen Stimmung.

    warum liegt dann deine Stimme noch auf Feles?

    #45

    hab zwar cyborg auch eher dorfig, aber was an dem Beitrag?

    oh eine Meinung zu Feles von jedem außer Raphii ( :P ) wär toll

    hab glaub ich ewig nicht mit Feles gespielt, aber Tendenz geht eher zu dorfig. Vor allem weil er ruhig blieb, obwohl ihn anfangs Stimmen überfluteten. Außerdem gefällt mir dass er das Hinterfragen hinterfragt, wenn du verstehst, was ich meine...also hinterfragt was man hinterfragt

    Xaver versucht halt meiner Meinung nach, schon gerne meine Gesinnung herauszufinden und misstraut mir halt erst mal grundlegend, daher fand ich es halt passend.

    hab da zwar von xaver noch nichts gesehen, dass er dir misstraut, aber OK

    Was fehlt noch? Ah ja, ein kleiner Vergleich zu irgendeinem vorherigen Spiel. Was bringt uns das? Absolut gar nicht. Was bringt es Alo? Pseudoinhalte und Vortäuschung von Gedankengängen.

    naja, wenn man nur überflogen hat, find ich das legitim wenn sie erst später Zeit hat richtig zu lesen, aber du hast schon recht. Mir fehlt da noch das bissige bei Alo

    Über den Vote auf Sunny muss ich, glaube ich, nichts groß sagen. Der strahlt auch schon so genug Undorfigkeit aus.

    hat sich zwar einen mü vebessert, aber auch nur ein mü

    haha

    hoihoi

    Nicht, dass es interessant wäre, aber Shaty sammelt einige Dorfpunkte dafür, dass sie Shaty ist.

    och für mich schon interessant, aber reicht dir das wirklich? - süüüß :hug:

    ne mal im ernst...weil ich dich wegen jeansblau angegangen bin?

    Aber den post, den ich positiv fand, wollte ich ja eh nochmal anschauen.

    kannst mir mal die Nummer geben? (gemeint war Sky)

    Nicht abstimmen wie immer

    machst du jetzt einen auf LB? X(

    Ich fand das auf den ersten Blick sehr gezwungen, als wenn Raphii das aus dem letzten Spiel kopieren möchte.

    gerade das fand ich von Raphii dorfig (unter anderem)

    Sie hat eine Aussage gemacht, wo ich Fayks Dorf gesehen habe. Weiß aber nicht mehr genau, was, guck ich nach, wenn du willst.

    auch hier gern die Nummer oder was das war

    Machia hab ich überlesen

    sunny wohl kein Team mit Machia

    Shaty und Cyborg bin ich mir unsicher, Shaty Dorf kann sein, aber wirklich was gemacht hat sie noch nicht, was dafür spricht (zumindest hab ich nichts gelesen)

    hatte es doch in der Anmeldung stehen - wenig Zeit sorry ;(

    Ich würd mich freuen von der Theorie zu hören, wie lang muss man noch warten, bis du sie sagst? Und wie valide schätzt du die Theorie ein?

    da gebe ich dir aber recht - also Raphii raus mit der Sprache!

    Fand das erwähnen von kjeks hier auch iwie dorfig

    in Punkto Sky

    das vor allem, aber auch sonst ist Sky sehr viel am Erklären und erläuetern, so dass man nachvollziehen kann, wie er auf seine Gedanken kommt

    Raphii ist als Dorfi oft ein bisschen elitär

    ahhh deswegen (siehe oben lol)

    Sky, Rock und ich ausm selben Forum. Machia nicht,

    dachte echt, ihr seid alle aus dem selben

    dann mal die Frage an Machiavelli wen kennst du von den Teilnehmern hier noch von woanders oder wenn niemand, wen kennst du von hier am Besten?

    Erfahrungen übertragen nicht dein Ding? Wo du jetzt schoon 2? 3? Spiele hier gespielt hast?

    zu Cyborg

    naja...bei 2 oder 3 Spielen in einem neuen Forum könnte ich das auch noch nicht so, aber OK

    erstmal GN bin hundsmüde

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Morgen ^^

    Ich glaub ich mag keine Spiele, die mit Lynchungen anfangen, da ist so viel Druck da und ich werde eure Erwartungen wohl auch nicht erfüllen (wieso sind die auch so hoch? o.o) .

    Also... Soviel Druck verspüre ich eigentlich nicht... Ist doch ansich nur wie ein WW Spiel wo Nacht 1 das fressen ausfiel.

    Aber wer wären denn ernsthaft deine Lynchkandidaten gerade? Wirklich Alo/sky/Daro.

    Machia hab ich überlesen
    Shaty und Cyborg bin ich mir unsicher,

    Was macht dMn Alo und sky wolfiger als diese 3?

    Und was ist dein nicht trolliges Fazit von allem bisher?

    Zu Xaver... Find ich interessant wie du ihn einbeziehst, auch die Formulierung zu Cyborg.

    Mal rein hypothetisch: Angenommen du wärst WW, wäre dann die Schlussfolgerung, dass Xaver und Cyborg gut deine Mitww sind in diesem Post, richtig?

    Sunny/Alo mag ich aber bisher weniger ausschließen.

    :imp: Wie kommts?

    Hatte vom Leseeindruck deinen Start eher neutral bis leicht dorfig in Erinnerung, also anders als etwa Alo ihn eingeschätzt hat.

    Würde er als Wolf nicht auch so locker sagen er sei Dorfi?

    Glaube nicht, dass raphii es konstant so hinbekäme.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • wer am ehesten?

    Da ich Cyborg etwas dorfig habe und Xaver gerade schwankt... Eher Xaver und/oder Machia aus den Dorfis von Rock.

    Naja mich verletzt es schon irgendwie, wenn ich gleich mal lauter Votes bekomme und irgendwie Druck spüre, dass ich zwingend mehr schreiben muss und irgendwie auch schnell ins Spiel reinfinden muss, was ich gerade nicht kann

    So viele Votes waren das doch nicht oder?

    Und ansich wollte doch auch nur Xaver (aus Spaß/ Tradition/ Troll) so viel von dir hören, oder? Ich sehe nicht, wo jemand Druck auf dich ausübt um ins Spiel zu kommen.

    Eher relaxed angehen xD

    Zu der Frage von Alohomora

    Find ich außergewöhnliche :ugly: Auch dass sie sich bei ihren Einschätzungen wegen Xaver schon so oft 'entschuldigt', statt einfach zu sagen das ist nur grob / erzwungen... (aber kann auch nur an meinen Geschmack liegen, dass ich sowas nicht so schön finde). Weiß nicht, ob man das groß werten kann bisher.

    Aber das wird wieder off Topic, da schimpft Feles wieder :/:P

    Ach quatsch... OT meist lustig, solange nicht drei Seiten über OT philosophiert wird, wie gestern :ugly:

    Eine Verschwörungstheorie ist nicht nicht angebracht!

    Eine Verschwörung!!! =O

    hat sich zwar einen mü vebessert, aber auch nur ein mü

    Wie meinst du das? Hat sich sunny gebessert, der Vote auf sunny, oder was genau?

    kannst mir mal die Nummer geben? (gemeint war Sky)

    Am Handy postnummern raussuchen etwas schwierig aber sie übernächstes Zitat...

    machst du jetzt einen auf LB? X(

    Das ging von Alo an Fayks, dass sie wie immer nicht abstimmen müsste...

    Iwie finde ich solche Stellen (wie diese und paar andere in dem Post) von Shaty dorfig, bekommt mal eine kleine Dorf Tendenz.

    in Punkto Sky

    das vor allem, aber auch sonst ist Sky sehr viel am Erklären und erläuetern, so dass man nachvollziehen kann, wie er auf seine Gedanken kommt

    Zu den vorvorletzten Zitat: hier hast du auf das Zitat geantwotet, in dem ich den Post von Sky, den ich da etwas dorfig fand, nochmals angeschaut hatte. So findest du den schnell... Auf das Zitat von mir klicken, wozu du hier angeantwortet hast, und darin irgendein Zitat anklicken xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.