Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Wir halten fest, Lark macht die schönsten Zusammenfassungen ever :imp:


    Sonst kann man sich ja noch mal überlegen, ob man den Blinden Günstling noch mal etwas anpasst und er vielleicht noch irgendeine Scan Fähigkeit bekommt.

    Einäugiger Günstling, Halb blinder Günstling, oder Günstling mit Augenklappe ^^

    Erfährt zu Spielbeginn, welche Gesinnung seine direkten Nachbarn haben.

    Darf ein mal in einer beliebigen Nacht einen Spieler Scannen und erfährt, ob sich unter ihm und seinen beiden direkten Nachbarn ein Wolf befindet. (Zyklische List und so, ihr wisst schon^^)

    Naja so was in der Richtung vielleicht noch mal eine Überlegung Wert, wobei ich den Günstling so wie er war, in der Runde durchaus passend fand :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Man könnte auch einfach sagen, die ww kennen den blinden Günstling, aber er sie nicht.

    Vielleicht macht es die Rolle auch etwas stärker / besser dann.

    Ich hatte jetzt keine Probleme damit, nicht die ww zu kennen und trotzdem mal ninja zu können xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Man könnte auch einfach sagen, die ww kennen den blinden Günstling, aber er sie nicht.

    Vielleicht macht es die Rolle auch etwas stärker / besser dann.

    Ich hatte jetzt keine Probleme damit, nicht die ww zu kennen und trotzdem mal ninja zu können xD

    Stimmt, du warst ja eigentlich auch ein Blinder Günstling - mehr oder weniger :ugly::ugly:

  • Ich hatte den Vorteil min eine Person zu kennen, die kein ww ist xD (und die zu lynchen :ugly: )

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (26. April 2021 um 12:26)

  • Man könnte auch einfach sagen, die ww kennen den blinden Günstling, aber er sie nicht.

    Vielleicht macht es die Rolle auch etwas stärker / besser dann.

    Ich hatte jetzt keine Probleme damit, nicht die ww zu kennen und trotzdem mal ninja zu können xD

    fänd ich persönlich super :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Danke für euer Lob für die Zusammenfassung^^ :hug:

    Man könnte auch einfach sagen, die ww kennen den blinden Günstling, aber er sie nicht.

    Vielleicht macht es die Rolle auch etwas stärker / besser dann.

    Ich hatte jetzt keine Probleme damit, nicht die ww zu kennen und trotzdem mal ninja zu können xD

    fänd ich persönlich super :imp:

    Ich auch, ich mag das Konzept davon, dass man selbst nicht die Wölfe kennt, aber sie einen:)

    Und ich glaube, ich verstehe langsam, was das Problem ist mit den Blinden Günstling, ich bin halt einfach eine Person, die 100 mal lieber Blinder Günstling ist, als DB... I guess damit gehöre ich der Minderheit an

  • Ich würde ja noch die Startseite aktualisieren, aber ich kann sie nicht mehr bearbeiten:(

    Ich kann noch :) Werde ich noch ergänzen.

    Und ich glaube, ich verstehe langsam, was das Problem ist mit den Blinden Günstling, ich bin halt einfach eine Person, die 100 mal lieber Blinder Günstling ist, als DB... I guess damit gehöre ich der Minderheit an

    Ja ich teilweise auch, finde das Grundprinzip der Rolle aber dennoch nicht ganz uninteressant.

  • Und ich glaube, ich verstehe langsam, was das Problem ist mit den Blinden Günstling, ich bin halt einfach eine Person, die 100 mal lieber Blinder Günstling ist, als DB... I guess damit gehöre ich der Minderheit an

    wir sind zusammen Minderheit :love:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Blacklands 17. Mai 2021 um 05:57

    Hat das Thema geschlossen.