Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | Beendet: Sieg der Verräter

  • Musst du ja auch nicht?

    Ich find sie aber grade wolfig.

    Ja, das hatte ich mir jetzt auch gedacht, nachdem ich die letzten Posts von Jewel gelesen habe..

    Aber eig solltet ihr nicht auf mich hören, so schlecht war ich wohl selten in einem Spiel drin, leider. Aber wsl sind meine Einschätzungen eh nicht noch schlechter als sonst :ugly:

  • Also TA Jewel/Michael

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (2): FMLii, MichaelCR97

    LB123 (4): Rabe, Sky, Rock, Zulixe

    MichaelCR97 (3): Alohomora, Jewel

    Zulixe (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:09:00

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sky wie fandest du vorhins LBs Post? Fand ihn zumindest nicht gezwungen. Würde tendenziell aktuell Jewel über Michi lynchen - LB wegen inaktivität und weil er früher oder später dennoch in der Regel gelyncht wird.

    Meinst du den langen?

    Wie gesagt, finde es mit dem wiederholten Nachfragen, was die anderen davon halten, das Jewel ihn zum HD machen wollte komisch und auch die Stelle, wo er meint, warum sollte Jewel ihn nicht als HD wählen, wenn sie Mitwolf wäre.

    Da kommen halt Flashbacks von unseren Wolf Runden hoch, LB hinterfragt halt gerne Sachen die Mitwölfe machen, daher bin ich der Meinung, das wenn LB Wolf, Jewel als Mitwolf gut möglich.

    Bei den anderen Sachen bin ich noch am grübeln, Alo schätzt er gerne ein, das weiß ich, genau wie Shaty, ob er das bei Fayks auch so macht kann ich nicht sagen.

    Zu mir das weiß ich auch noch nicht so, wo er noch nachlesen wollte, meistens fragt er halt auch andere wie sie mich sehen, oder findet irgendwas komisch an mir.^^

    Bin da noch ziemlich zwiegespalten, ob wissend oder eher dorfig

    LB würde ich auf jeden Fall über Jewel lynchen, wenn LB Wolf, Jewel zumindest nicht unwahrscheinlicher, aber so was hinterfragt er halt auch als Wolf oder Dorf, daher kann ich da ohne seine Gesinnung zu kennen nicht viel Rauslesen :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (2): FMLii, MichaelCR97

    LB123 (6): Rabe, Sky, Rock, Zulixe, Alohomora

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Zulixe (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:06:26

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • JA cool, jetzt sind ale still und zufrieden? Muss mir grad überlegen, wer aus Jewel und Micha Wolf ist.

    Zulixe hilf mir mal

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • keine Ahnung eins von beiden. Ich achte noch nicht so auf den serienmörder & wer da was sein könnte. Jedenfalls sehe ich ihn auf jeden Fall nicht dorfig xD

    Nein kein Ausschluss. Er ist meins stärkste undorfige Tendenz von vorhin auch schon. Klar gehe ich dann auf ihn xD

    Also lb kann man halt auch lynchen, aber das ist so random wie eh und je.

    Zu den tas beziehe ich mich mal ganz dreist auf den Post von sareon zur hdwahl (?) :p

    Ich arbeite immer noch nicht damit zu so einem Zeitpunkt xD

    Ja dorfig hab ich ihn auch noch nicht so sehr, aber T1 Lynch ist er halt auch weit entfernt, vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Trio^^

    Okay ja weiß halt auch aktuell noch nicht was ich mit LB anstellen soll xD

    Sorry vergessen, wollte halt einfach mit dir ins Gespräch kommen, fühle mich dezent ignoriert, nach dem du an T0 noch unser Trio wieder aufleben lassen wolltest :P

    Aber kann ich verstehen, Alo ist ja da :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • JA cool, jetzt sind ale still und zufrieden? Muss mir grad überlegen, wer aus Jewel und Micha Wolf ist.

    Zulixe hilf mir mal

    Ich hab keine Ahnung und LB nur gewählt weil ich gerade weder Jewel noch Michael gelyncht sehen möchte

    Quirrell, okay is wonderful

  • -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (2): FMLii, MichaelCR97

    LB123 (6): Rabe, Sky, Rock, Zulixe, Alohomora

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Zulixe (1): Lark

    Deadline abgelaufen

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Tag1

    Tage und Lynchungen sind immer schwierig, weil wie soll ich Posts für die Person vorbereiten, die stirbt, wenn ihr in den letzen 30min durch die Gegend stimmt? Deshalb gibt es spannende Quote mit dem Nachtpost. In der Zwischenzeit beschäftigen wir uns mit dem ersten Tag bzw dem ersten Spiel. Wie ging das eingentlich so von statten? Der Post ganz klassisch:

    Erster ^^

    Und der letzte Post auch ein Klassiker:

    Es wird Nacht

    Um ein Spiel einzufangen, muss man sich dann auch noch den Post genau in der Mitte anschauen. Das wäre:

    Okay stimmt. Klingt... Logisch. Auf eine eigene Art

    Ihr steht... Seit Spiel 1 hat sich nur eines verändert. Die Textlänge.... Sowohl am Anfang, in der Mitte, als auch am Schluss.

    Am Anfang von diesem Spiel lyncht ihr auf jeden Fall LB123 die Schlaflose

    Jewel (2): FMLii, MichaelCR97

    LB123 (6): Rabe, Sky, Rock, Zulixe, Alohomora

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Zulixe (1): Lark

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 4. Mai 2021 um 21:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | 10/11“ zu „Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | 9/11“ geändert.
  • Interessant finde ich, das LB Fayks Positiv hatte, heißt vielleicht das es keine Nachtaktion gab, ergo auch kein Wolf oder SM?

    FMLii gab es leider nichts, außer das er mal bei Alo nachgefragt hatte, ob sie unsere Disskussion wertet

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Michi will ich nicht gelyncht sehen. Seine Einschätzungen sind zu überschneidend mit meinen.

    und das ist ein Dorfzeichen?

    abgesehen davon hätte ich Michi auch nicht gelyncht gesehen wollen (ders als T1-Lynch nämlich immer Dorf :ugly: )

    Fayks tut mir leid, wird wohl diese Runde nichts mehr mit einem Read, aber mich auf andere verlassen klappt ja eigentlich auch ganz gut, nur kann mir leider keiner wirklich sagen, was der Unterschied ist xD

    kein problem, dann nächstes mal halt Sky, du schaffst das schon iwann selber xD

    Du hast zu Sky keine Meinung? Spannend...

    das selbe hab ich mir auch gedacht in dem Moment, lol.

    Ich find sie aber grade wolfig.

    warum genau?

    Also TA Jewel/Michael

    Bei den anderen Sachen bin ich noch am grübeln, Alo schätzt er gerne ein, das weiß ich, genau wie Shaty, ob er das bei Fayks auch so macht kann ich nicht sagen.

    gefühlt tut er das ja xD

    Also bzgl. FMLii hab ich jetzt nix von LB gefunden, war ja nur wirklich ein Post

    :katze: