Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Lark

    FMLii (1): MichaelCR97

    Lark (2): Ente

    Sky (2): Rabe, Xaver

    Viking (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:35:03

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • @all, sorry, mir fehlt gerade etwas die Zeit.

    Kein Plan warum Lark Michi im Dorf sah, finde ihn relativ wolfig, auch jetzt, wo er angeblich keine Zeit hat und das Feld unnötig verbreitert. Wir werden ihn heute wohl (weil Tag 1) nicht gelyncht bekommen, wäre aber jederzeit dabei.

    Wir lynchen Lark nicht (scheint Michi aber auch hier nicht zu interessieren) und kann da den Ente-Vote schwer einschätzen. Viking bin ich sehr unsicher. Finds gerade schwierig mich zwischen Ente, Sky und Viking zu entscheiden, wäre da noch auf weitere Meinungen und Lynches gespannt.

    Kann jetzt nur nur umlynchen, da unterwegs. Zur Not lasse ich mich auch gerne lynchen, nicht hilfreich aber immerhin besser als wenn hier Lark krepiert.

  • Uff, vergessen wegen dem Flöti.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Lark

    FMLii (1): MichaelCR97

    Lark (2): Ente

    Sky (2): Rabe, Xaver

    Viking (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:16:51

  • Dann VOTE:Sky tbh bei dem Lynchstand. Finde es gerade etwas irritieren, dass bislang nur etwas mehr als ein Drittel der Teilnehmer abgestimmt hat.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Lark

    Lark (2): Ente

    Sky (3): Rabe, Xaver, MichaelCR97

    Viking (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:14:52

  • keine Zeit

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Lark

    Lark (2): Ente

    Sky (4): Rabe, Xaver, MichaelCR97, Raphii

    Viking (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:05:38

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • MichaelCR97 ja, da hast du absolut recht. Aber anders erreicht man dich ja nicht.^^ Finde es blöd, dass von Sky nix mehr kommt. :/

    Naja doch, wenn ich ab morgen mehr Zeit hab :D

    Zu wieviel.% ist Sky mit dem Verhalten/Spiel bislang Dorf dMn?

  • notfalls VOTE:Alohomora

    ich lese noch, tut mir leid

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Mai Mitternacht

    Ente (3): Lark, FMLii, Marvin_96

    Lark (2): Ente

    Sky (4): Rabe, Xaver, MichaelCR97, Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:00:26

  • Tag 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiter gehts mit Norwegen. Zugegebenermaßen, Norwegen gehört auch nicht zu den größten Favoriten auf den Sieg dieses Jahr, warum ich es aber trotzdem mit reingepackt habe? Weil ich den Song absolut liebe. :imp: Norwegen hat auch dieses Jahr wieder einen eigenen Vorentscheid gehabt, bei dem TIX sich dann durchsetzen konnte. Das war aber gar nicht so selbstverständlich, denn auch Keiino haben versucht erneut am ESC teilzunehmen. Einige mögen sich vielleicht noch an ihren Song Spirit in the Sky von 2019 erinnern. Damals haben sie das Televoting gewonnen, für den Gesamtsieg hat es aufgrund der Jurys jedoch nicht gereicht (How dare you, Jurys?? ;(). Viele ESC Fans haben deshalb darauf gehofft, dass Keiino wieder zum ESC darf. Letztendlich hat sich Norwegen aber für TIX entschieden, der es während des Vorentscheids geschafft hat das norwegische Publikum auf seine eigene Art und Weise zu verzaubern. Interessanterweise ist TIX auch kein unbekannter Name in der Musikindustrie, so hat er beispielsweise sogar den Hit 'Sweet but Psycho' für Ava Max geschrieben. Den Song Fallen Angel hat er ursprünglich auch gar nicht für sich selbst geschrieben, mochte ihn dann aber so gerne, dass er ihn für sich selbst beim ESC eingereicht hat. Der Name TIX hat auch noch eine tiefere Bedeutung. Aufgrund seines Tourette-Syndroms hat er mit vielen 'tics' zu kämpfen, für die er schon während seiner Jugend häufig Mobbing erfahren musste. Deswegen hat er sich entschlossen ganz bewusst damit umzugehen und den Namen TIX in Anlehnung an sein Tourette-Syndrom mit Stolz zu tragen. Genau diese Story erzählt auch der Song sowie das dazugehörige Musikvideo.

    .. und seien wir mal ehrlich: Was schreit schon mehr EUROVISION SONG CONTEST als ein Paar überdimensionierte Engels-Flügel? :love:


    Nachtwächter Sky wurde gelyncht.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Mai Mitternacht

    Ente (3): Lark, FMLii, Marvin_96

    Lark (2): Ente

    Sky (4): Rabe, Xaver, MichaelCR97, Raphii

    Deadline abgelaufen

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (9. Mai 2021 um 21:17)

  • Du machst schon wieder komische Sachen :o


    Was steht denn bei meinem Profil? Alo? Wäre mir zumindest neu^^

    streit von sky und alo -> kein Team

    Sky, warum erwähnst du das nicht vorher? Du hast jetzt eine Wall of Text als Begründung genommen aber davor kam gar nix in meine Richtung. Auch keine Reaktion als ich mit Ente aneinander geraten.

    Streit von Sky und FMLii -> kein Team

    Ich weiß wer du bist. Streng dich mehr an oder ich beende dein Projekt

    ähhhh

    bisschen Action schadet nie.


    VOTE:Marvin_96

    ääääähhhhhh

    und yo, Sky Wolf sehr gut möglich. Er trägt wenig zum Spiel bei.

    Wieso das umschwenken von: Ich weiß wer du bist auf du bist vielleicht Wolf?

    Kein bock und keine Zeit als potentieller Fehllynch durch die Gegend zu laufen!

    dorfige Aussage

    Mein Plan für heute war ja eigentlich Michael zu lynchen, weil das voll der Win-Win Lynch ist (entweder er ist Wolf, dann haben wir einen Wolf gelyncht, oder er ist nicht Wolf und dann haben wir ihn frühzeitig von seiner Bürde, schon wieder Dorfi zu sein, befreit)

    dorfig gedacht, guter Gedanke

    So rein vom Überfliegen (wobei ich 1-2 Seiten noch gar nicht gelesen habe) finde ich Raphii, Xaver und Lark (oha xD) am dorfigsten. Fayks könnte auch wieder Dorfi sein, mit einigen habe ich mich noch gar nicht (also noch weniger als beim Rest^^) beschäftigt, Mai/Viking zB.


    wolfig? kA aktuell. Bei Alo hatte mir ein Post nicht gefallen, Sky bin ich mir auch unsicher. LB kA und Marvin vlt eher ein bisschen dorfig.

    Einschätzungen mit allen mag ich, klingt für mich engagiert (nicht unbedingt einer Gesinnung zugeordnet)

    Wieder gut, dass es eine Einschätzung gibt

    Marvin und Mai das als Team anders spielen würden, darum unter denen nur maximal ein Wolf...

    sehr guter Gedanke^^ sxhlecht für mein Image^^

    Will jeder mal seinen sichersten Dorfi nennen? Vielleicht hilft mir das bisschen auszusortieren :saint:

    hmmm, Xaver?

    Also dass Sky und FMLii das inszeniert haben, bezweifele ich aber sehr stark. Gehe auch davon aus, dass sie kein Team sind, selbst wenn es nicht inszeniert ist.

    Ich auch

    Mein ehster Dorfi? Gute Frage. Ich traue noch keinem so richtig.

    find ich ne recht dorfige Einstellung

    Wenn Raphii ein sehr markantes Dorfspiel haben sollte, dann sollte er auch jetzt Dorf sein. Zumindest finde ich, spielt er sehr ähnlcih wie letzte Runde.

    danke

    Ja kein Plan, Fayks, wie es ums Outing bestellt ist, aber yo ich wurde verzaubert. Flöti Go! Auf mich kannst du zählen.^^

    Ich wurde auch verzaubert!

    Nö, bitte kein LB Lynch am ersten Tag.

    bin ich auch dagegen

    FMLii dorf. Er geht mir absolut auf die Nüsse und dreht und wendet alles so wie es ihm passt aber sein verhalten passt nicht zu einem Wolf.

    ja, ich finde da ist zu viel Aktion für einen Wolf

    bzgl marvin wäre 8ch aber auch an einer meinung von mai interessiert ^^

    ich weiß nicht, ob ich das schon einschätzen kann, aber ich mache mir noch Gedanken

    Mit Sky habe ich irgendwie ... Mitleid.

    dorfige Aussage, finde ich. Haben Wölfe Mitleid? Nein!:ugly: