Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg

  • Raphii weiß ich noch nicht, das gezwungen kommt immer eher später raus, er könnte sich ja noch nicht mal seine Rolle angesehen haben... Darum bin ich da vorsichtig.

    Raphii Wolf möglich

    Also so sicher sollte man Raphi nicht im Dorf haben.

    Spiele gerade mit einem Michi, Raphi + X Team. Gedanken dazu?

  • Raphii weiß ich noch nicht, das gezwungen kommt immer eher später raus, er könnte sich ja noch nicht mal seine Rolle angesehen haben... Darum bin ich da vorsichtig.

    Raphii Wolf möglich

    Also so sicher sollte man Raphi nicht im Dorf haben.

    Spiele gerade mit einem Michi, Raphi + X Team. Gedanken dazu?

    Das ist dann halt wieder so wolfig von FML imo xD Ich weiß rcht nicht, was ich mit dir machen soll :ugly:

    Oder hast du bei Lark überlesen, dass sie ihn am Ende sehrwohl im Dorf hatte?

    Und ein "Wolf möglich" von Sky über Raphii ist auch kein Wolfsargument gegen ihn, nur dass sich Sky halt nich nicht ganz sicher war - darauf stützt du gerade dein Wolfsteam?

  • MichaelCR97 hast doch nicht gedacht, dass ich dich vergessen habe.^^

    Es sind einfach zwei weitere Fakten hinzu gekommen:

    • Du hast stets für Ente "gekämpft", dich aber gestern bei der Wahl herausgehalten. Das Heraushalten ist sekundär, passt aber imo nicht, weil du davor Ente nicht tot sehen wolltest und dann hättest du gestern eventuell da mehr gekämpft.
    • LB kann man als Wolf natürlich nicht ausschließen, hilft aber in der aktuellen Konstellation, in der wir uns befinden, nicht sonderlich weiter, da wir so erneut relativ wenige Informationen bekommen. Du machst es dir da heute einfach sehr leicht.

    Zu Raphi; kann man doch mal hinterfragen. Er hat bisher Sky und Ente gevotet; heute kam noch nichts und insgesamt hat er sich den Freifahrtschein einfach noch nicht verdient. Zumindest kämpft Raphi als Dorfi immer und davon sieht man aktuell sehr wenig.

  • FMLii ersetzt für mich Fayks als Dorfi.

    TAs

    Ente/Marvin wegen Vote von Marvin auf Ente Tag 1 oder 2

    Mai/Marvin wegen Mais Reaktion auf den TA ("lässt mich schlecht dastehen")

    Michael/FMLii wegen zickigen Bemerkungen gegenseitig, v.a. von Michael.

    Xaver/Michi wegen des schnellen Rückziehers ("LB kein Flöti") von Michael.

    Ente/Raphii, weil Raphii Ente vorwirft die emotionale Schiene zu spielen + nachfolgende Äußerung von Ente.

    TA Michael/Ente wegen Michaels generellem Verhalten bzgl. Ente (mit ???)

    Wo Ausschlüsse Sinn machen (nicht nur ein TA)

    Ente >> nicht Marvin, Raphii, Michael??? >> FMLii, Mai, Xaver, LB

    Marvin >> nicht Ente, Mai >> Michael, FMLii, Raphii, Xaver, LB

    Michael >> nicht FMLii, Xaver, Ente??? >> Raphii, Mai, Marvin, LB

    Alohut: wenn Ente Wolf, mind. 1 unter Raphii/Mai/LB Mitwolf.

    Meine Annahme: Ente votet Marvin zu einem unmöglichen Lynchstand. Wenn 2 Mitwölfe in Gefahr wären, würde er das eher nicht machen, sondern eher ne Richtung vorgeben.

    Wenn ich das oben berücksichtige, dann sind das Mai und LB und ergibt für mich ziemlich viel Sinn.

    Folgefrage: Gibt es ein mögliches Wolfsteam ohne Ente, Marvin oder Michael? >> FMLii, Raphii, Mai, Xaver, LB

    Summe ergibt das:

    Ente, Mai, LB

    Mai, Raphii, LB

    Michael + alle außer Ente

    Raphii, Mai, LB

    Auf dem Papier sieht der LB-Lynch also am attraktivsten aus. Wie immer. Gefolgt von Michael, dann Mai.

    MichaelCR97 bitte deine Meinung zu meiner Analyse. Wie siehst du das?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Korrekturen oO

    Marvin >> nicht Ente, Mai >> Michael, FMLii, Raphii, Xaver, LB

    Marvin >> nicht Ente, Mai >> Michael, FMLii, Raphii, Xaver, LB

    Ente, Mai, LB

    Mai, Raphii, LB

    Michael + alle außer Ente

    Raphii, Mai, LB

    Ente, Mai, LB

    Marvin, Raphii, LB

    Michael + alle außer Ente

    Raphii, Mai, LB

    Ich guck mal, wie viel Sinn das mit den Lynchungen macht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente, Mai, LB

    Marvin, Raphii, LB

    Michael + alle außer Ente

    Raphii, Mai, LB

    Oh Gott, ich sollte echt 2Mal nachdenken...

    Marvin >> 2 aus Michael/Raphii/LB

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Du hast stets für Ente "gekämpft", dich aber gestern bei der Wahl herausgehalten. Das Heraushalten ist sekundär, passt aber imo nicht, weil du davor Ente nicht tot sehen wolltest und dann hättest du gestern eventuell da mehr gekämpft.

    Ja, hauptsächlich an T1. Ich fand ihn leicht dorfig und lynche seehr ungerne Spieler, die länger nicht mitgespielt haben oder neu sind an T1.

    T2 blieb dann "nur" noch die dorfige Tendenz und Xaver scheint sich bei Ente halt recht sicher..

    Und viel mehr als meine Stimme woanders hinsetzen kann ich auvh nicht, vor allrm nur am Handy (was ab spätestens 16 Uhr meistens der Fall ist)

    Aber was anderes: Ziehst du daraus einen TA zwischen mir und Ente bzw. schließt du daraus rtwas auf ente?

    LB kann man als Wolf natürlich nicht ausschließen, hilft aber in der aktuellen Konstellation, in der wir uns befinden, nicht sonderlich weiter, da wir so erneut relativ wenige Informationen bekommen. Du machst es dir da heute einfach sehr leicht.

    Naja, wenn er Wolf ist, gibt uns dass mehr Infos, als jeder Lynch eines Dorfis. Und darum gehts mir beei dem Vote gerade auch gar nicht..

    @All: Würde FML seinen Mitwolf LB hier so präventiv in Schutz nehmen? Ich denke, da würde er zumindest etwas mehr an Substanz finden..

    Zu Raphi; kann man doch mal hinterfragen. Er hat bisher Sky und Ente gevotet; heute kam noch nichts und insgesamt hat er sich den Freifahrtschein einfach noch nicht verdient. Zumindest kämpft Raphi als Dorfi immer und davon sieht man aktuell sehr wenig.

    Joa schon, kann ich auch verstehen. Nur macht Raphii für mich bislang halt ganz klar sein Rorfspiel^^

    Ist keine Sicherheit natürlich, aber würde mich echt sehr wundern.

  • Aber was anderes: Ziehst du daraus einen TA zwischen mir und Ente bzw. schließt du daraus rtwas auf ente?

    Blöderweise relativ wenig, da ihr beide halt auch sehr erfahren seid. Da man so elegant seinen Mitwolf beschützen kann und wenn der trotzdem stirbt, kann man ja sagen, das wäre doch sehr offensichtlich gespielt. Und als Wolf so einen Dorfi schützen geht halt auch immer.

    Joa schon, kann ich auch verstehen. Nur macht Raphii für mich bislang halt ganz klar sein Rorfspiel^^

    Ist keine Sicherheit natürlich, aber würde mich echt sehr wundern.

    Ich habe euch ja auch nicht als sicheres Team abgestempelt, sondern nur mal den Ansatz in den Raum geworfen. Irgendwo hatte dich Raphi auch als sichersten Dorfi bezeichnet bzw. in seiner Top-Auswahl gehabt und du hattest sogar nachgefragt, wie er darauf kam.

    Ich denke halt, dass Mai und Marvin als Wolfsteam zusammen unwahrscheinlich sind; weil wir dann vermutlich ohne Kompromiss bereits heute einen weggelyncht hätten und eventuell auch die Meinungen nicht soweit auseinander gehen würden und sich eventuell schon mehr Dorfis gefunden hätten. Fragt sich nur, ob einer von ihnen wolf ist und falls ja wer. Aber das bedeutet halt auch, dass das Team dann aus anderen Spielern besteht und falls LB kein Wolf ist, bleiben aus meiner Sicht nicht mehr so viele Spieler übrig. Xaver hoffe ich einfach mal, dass das so passt. Demnach suche ich dann natürlich beim Rest: Dich, Ente, Alo und Raphi. Selbst wenn sich unter Marvin und Mai ein Wölfchen befindet, bleibt ihr vier aus meine Sicht am wahrscheinlichsten und die Chance ist gut, dass sich dort zwei Wölfchen befinden und du bist da aktuell halt sehr weit oben.

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (2): Xaver, Mai Mitternacht

    LB123 (1): MichaelCR97

    Marvin_96 (3): Rabe, Ente

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:47:27

  • Nicht viel Brauchbares...

    notfalls VOTE:Alohomora

    ich lese noch, tut mir leid

    Da stand es 3:4 Ente vs. Sky. Sie hätte also Sky in Front bringen können und den Lynch entscheiden. Ente hing aber auf Lark ab, hätte demnach noch wechseln können. Außerdem war das 26 sek. vor Schluss. Kein Ausschluss.

    Alohomora (1): Mai Mitternacht

    Ente (3): Lark, FMLii, Marvin_96

    Lark (2): Ente

    Sky (4): Rabe, Xaver, MichaelCR97, Raphii

    Endstand dann.

    VOTE:Ente

    Nach Vorschlag von Xaver und mir, war das glaube ich. Vorher hatte Ente demnach 4 Stimmen, Viking 1.

    Ente (4): Alohomora, Raphii, Xaver, Marvin_96

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Viking (5): Rabe, Mai Mitternacht, MichaelCR97, Ente

    Xaver (1): Viking

    Endstand.

    Ja, Mai und Ente finde ich grade ziemlich passend bzw. kein Ausschluss da. Ich glaube, da war ich gestern schon, nur würde ich Marvin da rausnehmen. LB oder Michael dann als 3. Wolf.

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (3): Xaver, Mai Mitternacht, Alohomora

    LB123 (1): MichaelCR97

    Marvin_96 (3): Rabe, Ente

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:44:08

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mai kein Team mit LB?

    Mit Ente ja eh nicht.


    Oder levelt Mai gerne?

    Es gibt ein Wolfspiel von Mai, was ich breits nachgelesen habe und was nicht besonders aussagekräftig ist (sie hat gezwungenermaßen auf ihren Mitwolf Fayks gestimmt, als es sie oder Fayks hieß). Also kA, schätze sie aber vom Typ her als eher weniger levelfreudig ein.


    Spiele gerade mit einem Michi, Raphi + X Team. Gedanken dazu?

    Nein, so weit bin ich noch nicht, dass ich meine Dorfis anzweifele, aber wenn sich herausstellen sollte, dass Ente Dorfi ist, kommt meine Paranoia bestimmt gerne darauf zurück :ugly:


    Auf dem Papier sieht der LB-Lynch also am attraktivsten aus.

    Ja, wie ich schon schrieb, habe ich das auch schon festgestellt und es gefällt mir nicht wirklich.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Es gibt ein Wolfspiel von Mai, was ich breits nachgelesen habe und was nicht besonders aussagekräftig ist (sie hat gezwungenermaßen auf ihren Mitwolf Fayks gestimmt, als es sie oder Fayks hieß). Also kA, schätze sie aber vom Typ her als eher weniger levelfreudig ein.

    Hast du die Nummer für mich? Dachte irgendwie, sie hat nur Dorfspiele gehabt.


    Ja, wie ich schon schrieb, habe ich das auch schon festgestellt und es gefällt mir nicht wirklich.

    Und deswegen lyncht mal ihn Tag 1. Das kommt doch immer, in jedem Spiel. Ich verstehe echt nicht, wie man das anders sehen kann. Aber nuja.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also so sicher sollte man Raphi nicht im Dorf haben.

    Spiele gerade mit einem Michi, Raphi + X Team. Gedanken dazu?

    Gedanke klingt prinzipiell nicht schlecht nur gibt's da mindestens einen hacken

    Ich bin dorfi also kann ich kein Team mit Michi sein außer du meinst Dorfteam Michi+Raphii+Xaver dann ja dann bin ich ein Team mit Michael

    Aber ja grundsätzlich finde ich es auch seltsam das ich bei einigen so im Dorf stehe aber ich finds gut

    Denn ich hab gerade so wenig Zeit und das ich es schaffe trotzdem ins Dorf zu kommen find ich gut denn das bedeutet für mich das ich als Dorfi unabhängig meiner Zeit richtig eingeschätzt werden kann

    Ergo IA nicht immer gleich Wolf (was schon oft genug vermutet wurde)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hast du die Nummer für mich? Dachte irgendwie, sie hat nur Dorfspiele gehabt.


    Und deswegen lyncht mal ihn Tag 1. Das kommt doch immer, in jedem Spiel. Ich verstehe echt nicht, wie man das anders sehen kann. Aber nuja.

    38

    Ja, ich keine deine Einstellung Alo, aber das kann doch auch nicht die Lösung sein, immer eine Fehllynch auf LB zu verschwenden.

    Versuchen wir es mal mit etwas Interaktion LB123 da wir den Flöti ja jetzt erwischt haben, wo vermutest du denn gerade die Wölfe so? Und was hältst du von Alos Teamausschluss in #385 und ihrer Schlussfolgerung, dass du sehr wahrscheinlich Wolf bist?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • -----------

    Stand Tag 4

    Ente (3): Xaver, Mai Mitternacht, Alohomora

    LB123 (1): MichaelCR97

    Marvin_96 (3): Rabe, Ente

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:34:30

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (4): Xaver, Mai Mitternacht, Alohomora, Raphii

    LB123 (1): MichaelCR97

    Marvin_96 (3): Rabe, Ente

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:32:02

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (3): Xaver, Mai Mitternacht, Raphii

    LB123 (2): MichaelCR97, Alohomora

    Marvin_96 (3): Rabe, Ente

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:28:23

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und ich bin mal kurz so frei, Übersicht unso... hoffe das funktioniert...

    Marvin_96 stimmt auf Ente (0 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (3): Xaver, Mai Mitternacht, Raphii, Marvin_96

    LB123 (2): MichaelCR97, Alohomora

    Marvin_96 (3): Rabe, Ente

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:26:21

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)