Spiel 106 | Sunset | Classic | As simple as Classics can be | Dorfsieg

  • Lynch 3

    Trotz toller Bestechungsangebote war dieser Lynch wohl nicht mehr abwendbar.

    Xaver, der Werwolf wird gelyncht.

    Das Dorf gewinnt!

    Danke fürs mitspielen :)

  • Sunset 1. August 2021 um 20:06

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 106 I As simple as Classics can be I Sunset I (3/7)“ zu „Spiel 106 I As simple as Classics can be I Sunset I (2/7)“ geändert.
  • GG :)
    Strategisch hat mir das Spiel gut gefallen. Davon abgesehen war es ja doch etwas still. Zumindest am ersten Tag. :D (Also von allen, auch von mir natürlich^^)

  • Hab doch gesagt einer aus LB/Jopnu und halt Buch/Buch 2.0 alias Xaver :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Danke Xaver für das einspringen :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber nach wie vor ist die Inaktivität bei Buch nicht unbedingt rollenabhängig. :D

    Wenn sie nicht ersetzt worden wäre, hätte man sie aber natürlich trotzdem lynchen müssen.

  • Komplett inaktiv kenne ich bislang nur als Wolf, wobei ich mir nicht anmaßen würde zu sagen, das es als Dorfi nicht passieren kann.

    Aber ist ein Indiz und wenn die anderen halt Dorf sind ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das blöde ist

    Es konnten von den scans her nur Torge, lark und sky Seher sein

    Lark spielte dafür aber mmn zu wenig auf Seher und damit gab es beim durchgeben eine 50% Chance

    Da hatte ich erst Torge aber aus irgendeinem Grund auf sky getauscht

    Ärgerlich

    War aber trotzdem nett

    Aufgeben wollte ich gar nicht, nur privat war mehr los (einfach lustiges spaßiges) und dreimal Wolf hintereinander schlaucht auch mich der gerne Wolf ist. Da war die Motivation einfach nicht mehr da

    Danke für das Spiel

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Oha, ich war Ur auf seher^^ das Problem ist nur, wenn ich Seher bin, spiele ich auf uhhh-ich-hab-keine-Ahnung-von-gar-nichts-Seher und darum werde ich als Seher fast nie gefressen, aber wenn ich Sehercover in die Richtung mache auch nicht :rolleyes:

  • evtl weil ich dich als Seher noch nicht kennen lernte. Weiß ich aber nicht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ja dumm gelaufen für die Wölfe. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht eingesprungen :ugly:


    Zum Thema Inaktivität und Wolf sein, möchte ich sagen, dass es statistisch keinen signifikanten Zusammenhang gibt zwischen Leuten, die Tag 0 wegen Inaktivität in den Wald laufen und ihrer Gesinnung. Ich habe das auch in 8 Jahren nur ein einziges mal persönlich erlebt, dass jemand in die Wolfskonvi geschaut hat, gesagt hat, dass er kein Bock hat wieder Wolf zu sein und sich hat ersetzen lassen hat (ist schon ein paar Jahre her und die betreffende Person ist nicht mehr im Forum aktiv). Wenn man also in Zukunft nicht damit argumentieren könnte, wäre das toll. Ausschlussverfahren ist natürlich noch immer ein valides Argument.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hab ich gemerkt michael^^ da bemüht man sich und so wird es einem gedankt :ugly:

    Ironischerweise wars ja auch genau deshalb :whistling::ugly:
    Ich lerne: Lark kann auch als Dorfi keine Paranoia zu mir haben :saint:

  • Sunset 13. August 2021 um 16:21

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 106 I As simple as Classics can be I Sunset I (2/7)“ zu „Spiel 106 I As simple as Classics can be I Sunset I Dorfsieg“ geändert.
  • Blacklands 12. September 2021 um 07:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • LexiTargaryen 5. November 2023 um 20:18

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 106 I As simple as Classics can be I Sunset I Dorfsieg“ zu „Spiel 106 | Sunset | Classic | As simple as Classics can be | Dorfsieg“ geändert.