Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

  • This game doesn't make sense & therefore has no topic

    - ein Standardspiel mit definitiv keiner Story (aber sowas von 100%ig nicht) by Data -

    Spieltyp: Standardspiel

    Zeiten:

    • Spielbeginn: 5.9.2021
    • HD-Wahl: 6.9.2021 19:30
    • Lynch 1: 7.9.2021 19:30
    • Nachtaktionen: bis 19:45
    • Reaktive Nachtaktionen bis 20:00
    • Nachtpost: Danach

    Zwischen Lynch und Nachtpost herrscht Nachtruhe!

    • Outing: inaktiv
    • Lynchzwang: aktiv
    • Stimmzwang: inaktiv
    • Fresszwang: inaktiv
    • Postzwang: aktiv, mind. 1 relevante Posts pro Tag
    • Hauptmann: 2 Stimmen
    • Unentschieden-Regelung: Würfel
    • Spielende: Überrennen

    Besonderheiten:

    • Keine Drittparteien
    • Keine Pest
    • Keine Gegenstände
    • Notschuss/Noterbe müssen jederzeit angegeben sein & dürfen jederzeit geändert werden.

    Spielerliste:

    • Blacklands -> NK2 -> Aussätzige
    • celice -> Lynch 4 -> Dorfbewohner
    • Chilly -> Lynch 3 -> Kräuterhexe
    • Daro -> Dorfdepp -> überrannt
    • Ente -> Lynch 2 -> Dorfbewohner
    • Leon -> HD -> Geschwisterchen -> überrannt
    • Merry Lamb -> Werwolf
    • MichaelCR97 -> NK4 -> Geschwister
    • Sky -> Werwolf
    • Xaver -> Lynch 1 -> Werwolf

    Warteliste:

    • LB123

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    9 Mal editiert, zuletzt von Data (10. September 2021 um 19:33)

  • Data 5. September 2021 um 09:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Als ich heute früh in den Spiegel gesehen habe, habe ich gemerkt...dass ich zu meiner großen Freude noch eine ziemliche Löwenmähne am Kopf habe und nicht unbedingt an frühzeitigem Haarausfall leide. Und dabei entstand dann die Idee für dieses wunderbare Spiel...ein Best Off...der schrecklichsten Frisuren in Musikvideos. Mir ist dabei natürlich bewusst, dass der Großteil der Teilnehmer...bei der Entstehung dieser Videos vermutlich noch nicht einmal geplant war...einige Videos sind vermutlich sogar so alt...dass es eure Eltern noch nicht einmal gab. :P

    Die einzige Ausnahme in diesem Zusammenhang stellt vermutlich unser Forenopa Blacklands dar... *duck*

    Wir wollen dann auch unmittelbar mit diesem wunderbaren Vertreter der Gattung "Hätte ich doch besser niemals zum Haargel gegriffen" anfangen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wählt euren HD.

    Es wird Tag

    Deadline auf 06.09.21 19:30 gesetzt

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hallo

    Als HD kann ich mir Merry, Blacky, (Ente kann ich schlecht einschätzen), VOTE:Leon oder celice vorstellen, waren alle glaube ich länger nicht, bzw gar nicht HD

    celice herzlich willkommen, magst du uns gleich mal etwas über dich erzählt?

    Hast du schon Erfahrungen mit Werwolf, wenn ja welche?

    Wie würdest du deinen Stil beschreiben, falls du einen hast?

    Hast du einen Freund? Ich frage für einen Freund :whistling::D

    Kleiner Spaß am Rande ;)

    chilly könnte ich auch wählen um sie zu ärgern :P

    Daro und Xaver wann wart ihr eigentlich zu letzt HD?


    Jedenfalls wünsche ich allen ein schönes Spiel :)

    -----------

    Stand Tag 2

    Leon (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 31:11:51

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Direkt schon simpig unterwegs... Ok

    Ich hab gerade auf die Liste geschaut und hatte sie kopfmäßig spannender in Erinnerung, wo ich jetzt mein HD direkt hin schieben könnte, aber nein.

    Bahhhhh8o

  • Mit Lynch No 1 sky kann ich mich schon mal anfreunden.

    Sky: du kannst Ente schlecht einschätzen und setzt ihn deswegen als Kandidat in Klammern?

    Mich kannst du einschätzen? Bin mir nicht mal sicher, ob du mich jemals als Wolf erlebt hast.

    Zum Rest: ich sehe dass du gern Leute als dh willst die es schon lange nicht mehr waren.

    Dass du Celice in Betracht ziehst und gleichzeitig dann nach ihren Erfahrungen fragst zeigt mir dass du sie noch gar nicht kennst (darfst mich gern korrigieren).

    Leon war afaik in den letzten Spielen mal dabei da kann ich mir dass so zusammenreimen.


    Ente :was bedeutet simpig? Bist du mitwolf zu sky?


    ich hab vermutlich nicht ausreichend Zeit den hd zu machen und kann dank Kleinkind auch nicht garantieren am Abend auch da zu sein

  • Dann melde ich mich auch mal zu Wort - hallo alle miteinander :D

    Sky Danke fürs Willkommen :)

    Also, ich hab in einem anderen Forum schon einige Runden Werwolf mitgespielt, einmal hab ich auch eine Runde geleitet. Seit einiger Zeit ist es dort aber irgendwie schwierig geworden, eine Runde zustande zu kriegen (aus Spielermangel waren die letzten drei, vier Runden allesamt Doppelrollen-Runden) und deswegen hab ich begonnen, mich parallel hier mal umzuschauen, und hab mich kurzerhand angemeldet.

    Langer Rede, kurzer Sinn: etwas grundsätzliche Spielerfahrung ist vorhanden, hier bin ich allerdings noch neu. Deswegen würde ich auch in dieser Runde erst mal nicht HD sein wollen.

    Mein Spielstil... ich schätze, insgesamt eher ruhig und analytisch. Ein bisschen Richtung Möchtegern-Sherlock Holmes. Das kann aber von Zeit zu Zeit auch variieren. Manchmal hab ich auch Anflüge von Intuition oder "Mein Bauchgefühl sagt, dass...". Kommt immer drauf an :D

  • Welcome celice, was hältst du davon, dass sky dich als hd Kandidat führt


    BTW für den Rest wenn sky Wolf dann celice Dorf


    bei Ente wäre es so zu verstehen, dass seine Motivation als Wolf gleich nur wäre, und das wäre nur der Fall wenn in seinem Team Leute sind wo er annimmt dass er damit nicht gewinnt.

    Namentlich wäre das ein Indiz auf ein Ente/Lb Team wenn Ente denn Wolf ist

  • Blacklands prinzipiell wähle ich nicht nach dorfigkeit, sondern nur danach, wer eher selten oder nicht HD war...

    Wegen Einschätzung reicht es mir auch, wenn jemand anderes es kann und andere haben ja vermutlich öfter mit dir gespielt...

    Glaube auch nicht, das ich dich schon mal als Wolf erlebt habe, was nicht automatisch bedeutet, daß man dich nicht einschätzen kann ;)

    Zu letzt besteht die Liste aus Leuten, die ich mir prinzipiell vorstellen kann, weil sie das Kriterium nicht oft HD erfüllen, alles andere wird sich während der Wahl finden :P


    @All darf ich die aggressive Grundhaltung von Blacky dorfig finden, oder würde er es als Wolf auch so spielen?

    Werde erst mal ein kleines + da lassen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aggressivität ist bei mir nur ein geringes Maß dem du vertrauen darfst (zumindest zu Beginn) ich behaupte das kann ich in allen Rollen so starten.

  • Okay dennoch ist der Informationsgehalt auch recht hoch für das was bislang geschrieben wurde, was meiner Meinung nach tendenziell eher für Richtung Dorf spricht

    Würde aber trotzdem auch gerne noch weitere Meinungen hören

    Celice finde ich okay bislang, freut mich das du da bist und eine schöne Zeit hier :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich weis dass data keinen Jason mag, von daher tendier ich mal dich als junges oder Helfer abzustempeln.

    Wie wertest du skys Einstieg. Willkür ist für dich Dorf Oder wolf sky?

  • Hm. Dass Sky mich als HD-Kandidat nennt, fand ich zwar auffällig, würde für mich aber (noch) nicht für einen echten Verdacht ausreichen (zumal eine Begründung nachgereicht wurde).

    Blacklands haut schon so viele mögliche Vermutungen raus, wer in einem Team sein könnte bzw. wer welche Rolle haben könnte - spontan denke ich, als Wolf würde man wahrscheinlich nicht so auffällig spielen, andererseits könnte das natürlich genau die Taktik sein.

    Ente kann ich noch gar nicht einschätzen.

  • [align='left;" style="line-height: 1; font-size: 6pt; font-family: Consolas, Courier New, Courier, monospace;"']██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████[/align]

    Hallo, eigentlich sollte dieser Text in dem "weißen" Bereich des QR Codes stehen, aber irgendwie macht das Probleme am Handy. HD war ich zuletzt in Spiel 94. Ist also schon eine Weile her, man darf mich also ruhig wählen. Die Wölfe sind übrigens Ente, Leon und Daro. Auf ein tolles Spiel.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Interesting.

    Blacklands mhm. Muss ich mir noch überlegen

    Bahhhhh8o