Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

  • Blacklands das mit der liste mach ich tatsächlich komplett gesinnungsunabhängig, da es halt wirklich nach dem Kriterium wer lange nicht, noch nie HD war geht...

    Bei Ente weiß ich halt, das ich null Read hab, daher ist er im klammern gewesen, bei Alo hätte ich es auch so gemacht^^


    Sonst gehe ich erst mal davon aus, das es irgendwie möglich ist jemand einzuschätzen, bis ich vom Gegenteil überzeugt bin


    chilly Beitrag war okay, gehe später noch auf verschiedenes ein, gerade nicht so viel Zeit

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver was hälst du von Sky aktuell?

    Dorfig mit einer leicht nussigen Note im Abgang. Irgendwie erstaunlich, dass ich nicht das Bedürfnis hatte Sky zu lynchen :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (1): Daro

    chilly (1): Xaver

    Daro (1): Blacklands

    Leon (1): Ente

    MichaelCR97 (3): Merry Lamb, Sky, celice

    Xaver (2): Leon, chilly

    Verbleibende Zeit: 00:17:58

  • Werde dann später (endlich am Laptop) mal genauer nachlesen und richtig ins Spiel einsteigen.

    Jetzt stehe ich aber erstmal vor einer moralisch schwierigen HD-Vote-Entscheidung :ugly:

  • Schwanke zwischen Sky und Leon (und.mir)

    VOTE:Leon eher

    Blacky wäre auch ein toller Kandidat, da bin ich mir aber viel zu unsicher.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (1): Daro

    chilly (1): Xaver

    Daro (1): Blacklands

    Leon (2): Ente, MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Merry Lamb, Sky, celice

    Xaver (2): Leon, chilly

    Verbleibende Zeit: 00:14:58

  • Wäre dann vom Gefühl her eher bei VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (1): Daro

    chilly (1): Xaver

    Daro (1): Blacklands

    Leon (3): Ente, MichaelCR97, chilly

    MichaelCR97 (3): Merry Lamb, Sky, celice

    Xaver (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:03:23

  • VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (1): Daro

    Daro (1): Blacklands

    Leon (4): Ente, MichaelCR97, chilly, Xaver

    MichaelCR97 (3): Merry Lamb, Sky, celice

    Xaver (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:01:31

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (1): Daro

    Daro (1): Blacklands

    Leon (4): Ente, MichaelCR97, chilly, Xaver

    MichaelCR97 (3): Merry Lamb, Sky, celice

    Xaver (1): Leon

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Die erste Nacht unserer Bad Hair Week leitet eine bekannte Band ein - und wer diese Band nicht kennt...ist vermutlich nach 2000 geboren. :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leon wird HD.

    NACHTRUHE!!!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (1): Daro

    Daro (1): Blacklands

    Leon (4): Ente, MichaelCR97, chilly, Xaver

    MichaelCR97 (3): Merry Lamb, Sky, celice

    Xaver (1): Leon

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Und damit bei dem Festival des schlechten Haarschnitts die junge Generation nicht zu kurz kommt - hier eine Band, die mir Google vorgeschlagen hat und von denen ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört habe.

    Eigentlich wollt ich euch ja mit Uralt-Modern Talking quälen...aber okay...vll kommt das ja noch später. :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und damit wir nicht auf das Wichtigste vergessen: Niemand wurde gefressen.

    Es wird Tag

    Deadline auf 07.09.21 19:30 gesetzt

    Leon ist HD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hey, das war so nicht ganz geplant.

    Aber Glückwunsch natürlich an Leon :D

    VOTE:Xaver Wegen seinem HD-Vote..

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Blacklands

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 23:13:32

  • Data : fresszwang ist aktiv?

    Ist in meinem Spielen normalerweise immer inaktiv. Ich hab es aber für dich ergänzt.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (6. September 2021 um 20:18)

  • Hm. Ich hab's tatsächlich noch nie erlebt, dass Wölfe bewusst niemanden gefressen haben, aber unmöglich ist es sicher nicht.

    Ich komme aber gerade trotzdem nicht ganz mit - sowohl bei dem Lynchvote auf Ente als auch auf Xaver verstehe ich noch nicht ganz, wo die Begründung liegt.

    (Mehr von mir folgt hoffentlich später)

  • Hm. Ich hab's tatsächlich noch nie erlebt, dass Wölfe bewusst niemanden gefressen haben, aber unmöglich ist es sicher nicht.

    Ich komme aber gerade trotzdem nicht ganz mit - sowohl bei dem Lynchvote auf Ente als auch auf Xaver verstehe ich noch nicht ganz, wo die Begründung liegt.

    (Mehr von mir folgt hoffentlich später)

    gibt es ein Grund Ente nicht zu Voten?

  • als Wolf stellt er sich mmn nicht gleich so in das Rampenlicht.

    Seh ich anders.

    Ich find es tatsächlich sogar ziemlich komisch, wenn man sich in die Richtung Gedanken als Wolf machen würde.

    "oh damit könnte man mir fragen stellen, deswegen schreibe ich das anders". Tut kein Wolf. Vllt. tut man sogar eher ungewöhnliche Sachen, weil ungewöhnliche Sachen häufig ins Dorf gestellt werden, wie hier von dir.

    Bahhhhh8o

  • Hm. Ich hab's tatsächlich noch nie erlebt, dass Wölfe bewusst niemanden gefressen haben, aber unmöglich ist es sicher nicht.

    Halte ich in Nacht 1 auch für sehr unwahrscheinlich.

    Ich bin aktuell immer noch nicht davon abgeneigt, dass Wölfe unter Michael, Sky und Blacklands sind.

    Eher Dorf wären für mich Leon, Celice und Ente.