Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

  • Merry oder Xaver können es halt gut sein

    Wieso nicht Ente?

    Ich halte es irgendwie für keine gute Idee in diesem Spiel an T1 einen (bis jetzt, bessert sich ja ggf. noch :) ) IA-Spieler zu lynchen. Es gibt ja nur den einen und das kann mMn noch warten.
    Finde das bei chilly durchaus überraschend, weil sie zu anderen Spielern durchaus schon wolfige Punkte aufgezählt hat. Bei Spielern die keinen Wolfsverdacht haben, könnte ich das besser nachvollziehen. (Sorry chilly falls du Dorf bist, gefühlt misstraue ich in diesem Spiel aber jeden Post von dir :ugly: )

  • Neben dir wäre ich auch am ehesten bei Merry oder Xaver Wolf

    Wait, fandest du Merry Posts nicht dorfig? Warum ist das jetzt nicht mehr der Fall bzw. hast du alle anderen wirklich dorfiger als Merry?

  • MichaelCR97

    Ja wie ich geschrieben habe, finde ich den Einstieg eher Merry Dorf Typisch, wenn ich aber von Chilly Dorf ausgehen würde, war ja die Frage wen ich neben ihr wolfig finde, dann lande ich bei einem aus Xaver und Merry, da ich andere dorfiger habe als die beiden...

    War ja gestern bei Chilly, Ente und Celice

    Ente und Celice hat sich für mich erledigt, wenn nichts gravierendes dafür spricht

    Dich, Blacki und Leon hab ich ja am dorfigsten bisher und Daro wirkt auch in Ordnung von dem was kam


    Bin aber auch nicht so für den inaktiven lynch, zumindest erst mal warten was noch kommt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Daher fragte ich ja auch noch bei Ente und Daro, glaube zwar Nicht das mein schlechtes Gefühl bei dir weg geht, aber nach deinem Wolf Spiel bist du auch selbst schuld :P


    Denke aber nicht das ich dich heute lynchen werde, eigentlich finde ich dich auch dorfig, Problem ist halt das ich dich als Wolf auch dorfig fand

    Schauen wir einfach wie es sich entwickelt...

    Geht mir eigentlich genauso mit dir ^^

    Ich halte es irgendwie für keine gute Idee in diesem Spiel an T1 einen (bis jetzt, bessert sich ja ggf. noch :) ) IA-Spieler zu lynchen. Es gibt ja nur den einen und das kann mMn noch warten.
    Finde das bei chilly durchaus überraschend, weil sie zu anderen Spielern durchaus schon wolfige Punkte aufgezählt hat. Bei Spielern die keinen Wolfsverdacht haben, könnte ich das besser nachvollziehen. (Sorry chilly falls du Dorf bist, gefühlt misstraue ich in diesem Spiel aber jeden Post von dir :ugly: )

    Ich finde Merry halt schon eine legitime Lynchoption und finde es immer interessant in welche Richtung sich der Lynch dann entwickelt. Finde die Begründung, dass Merrys Einstieg dorfig war um sie jetzt nicht zu lynchen auch immer ziemlich einfach zu einem Mitwolf zu sagen.

  • Wen würdest DU eher lynchen?
    Ente oder Blacky

    celice oder Daro

    Merry oder Xaver

    chilly oder Sky

    Leon oder Michael

    Ich:

    Blacky

    celice

    Xaver

    chilly

  • 2 Stimmen erst? :o

    Oh nein, wie schlimm. Wo sollte ich deiner Meinung nach so hin stimmen? Auf Blacki und Sky stimme ich nicht, die finde ich dorfig (auch wenn ich nicht so ganz verstehe, wie Sky darauf kommt mich zu voten). Leon lynche ich nicht, weil der seine HD-Stimme auf mir gelassen hat :love: celice würde ich auch eher ungern lynchen. Von den übrigen darfst du dir wen aussuchen.

    Ich würd eigentlich ganz gern noch mal paar andere Meinungen zu Sky hören @all

    Siehe oben. Wenn du genug Meinungen zu Sky gesammelt hast, übernimmst du dann den Durchschnitt als deine Meinung? :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • was sagst du aktuell zu Sky? Du hattest da ja auch mal Dorf Momente.

    Ja. Sogar ziemlich fette Dorfpunkte und auch diese Ansichnahme des Spiels von Sky und Michael gerade find ich von beiden dorfig. Michael spielt meines Gefühls nach als Wolf mehr am Spiel vorbei. Sky ist da auch etwas zurückhaltender

    Wen würdest DU eher lynchen?
    Ente oder Blacky

    celice oder Daro

    Merry oder Xaver

    chilly oder Sky

    Leon oder Michael

    Blacky

    Daro

    Merry

    Never mind

    Never mind

    Also ich hab das Gefühl, Daro kann in diesem Spiel Wolf sein. Zumindest fühle ich beim ihm unabhängig von der Aktivität so eine gewisse demotivation.

    Bahhhhh8o

  • Also ich hab das Gefühl, Daro kann in diesem Spiel Wolf sein. Zumindest fühle ich beim ihm unabhängig von der Aktivität so eine gewisse demotivation.

    Spannend ich auch, wollte daraus aber nix ziehen, weil er im Endeffekt ja im 1. Post gleich selbst gesagt hat, dass es ihm irgendwie schwerfällt. Glaubst du, er würde das als Wolf durchaus so machen, wo er doch weiß, dass das bei ihm sicher eher wolfig gesehen wird? Vlt gerade deswegen?

  • Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky du kannst nicht einfach Michaels Meinung haargenau übernehmen, das ist voll wolfig.


    Auf einer Skale von 4,3 bis 12,17: Wie stehst du zu einem theoretischen Merry-Lynch?

    7,234016865 und was schließen wir jetzt daraus?


    Hmm nein, leider nicht.

    Dann eben du ... nerviger Dorfi.


    Spannend ich auch, wollte daraus aber nix ziehen, weil er im Endeffekt ja im 1. Post gleich selbst gesagt hat, dass es ihm irgendwie schwerfällt. Glaubst du, er würde das als Wolf durchaus so machen, wo er doch weiß, dass das bei ihm sicher eher wolfig gesehen wird? Vlt gerade deswegen?

    Ich weiß nicht, wie Daro das handhabt, aber wenn es mir schwer, ins Spiel zu kommen, dann schreibe ich das auch so und zwar gesinnungsunabhängig. Also ich würde da nicht groß drüber nachdenken, ob das dorfig oder wolfig ankommt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • 7,234016865 und was schließen wir jetzt daraus?

    Und jetzt ungerundet und ungekürzt

    Würde das Forum, die Erde und das ganze Universum sprengen. Dass du lieber so überflüssige Fragen stellst, anstelle mich zum Beispiel damit zu nerven, dir seltsame Gründe auszudenken, weshalb ich Wolf bin, macht mir übrigens Sorgen. Du wirst doch nicht etwa Dorfi sein?


    Beim aktuellen Stand würde ich übrigens VOTE:Merry Lamb über Ente (und obv mich) präferieren.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Blacklands

    Merry Lamb (2): chilly, Xaver

    Xaver (2): MichaelCR97, Sky

    Verbleibende Zeit: 01:36:19

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sky du kannst nicht einfach Michaels Meinung haargenau übernehmen, das ist voll wolfig.

    Gott sei Dank hab ich es nicht haargenau übernommen :ugly:

    Weiß nicht, aber die letzten Posts von Xaver gefallen mir wider deutlich besser, z.B das zu Daro

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also ich könnte mir nen Merry Lamb Lynch durchaus auch schon gut vorstellen, gebe aber einfach mal zu bedenken, dass er letztes Spiel als Dorfi auch nicht wesentlich aktiver war.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sorry Leute, war arbeitstechnisch völlig ausgelastet heute und eben erst heimgekommen, verstehe wenn ihr mich lynchen wollt wegen dem fehlenden Input.

    Ich lese jetzt erstmal alles nach, aber Xaver bekommt erstmal einen Vote von mir, da er mich votet und ich nicht sterben möchte ^^

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Blacklands

    Merry Lamb (2): chilly, Xaver

    Xaver (3): MichaelCR97, Sky, Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:50:49

  • Ich überlege gerade, ob mich die momentane Mehrheit, die Xaver lynchen will, misstrauisch machen sollte... aber mir fällt gerade auch keine bessere Alternative ein, ich hatte Xaver ja zumindest auch unter Wolfstendenz geführt.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Blacklands

    Merry Lamb (2): chilly, Xaver

    Xaver (4): MichaelCR97, Sky, Merry Lamb, celice

    Verbleibende Zeit: 00:44:24

  • Deine Tendenz zu Xaver hat sich also nicht verändert, obwohl dir gesagt wurde, dass Xaver eig immer so spielt? Soweit ich mich erinnere, hast du deine Wolfstendenz zu ihm ja eben darauf gestützt, dass du annimmst, dass er normalerweise nicht so spielt?