Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

  • Daro weil?

    Weil du mich votest und ich der Meinung bin, dass das für dich gerade als Wolf besser passt, als als Dorfi. Gegen Sky schienst du gerade keine Mehrheit zu bekommen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Außerdem passt dein Stimmverhalten bei den bisherigen Abstimmungen zu nem Wolf.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Weil du mich votest und ich der Meinung bin, dass das für dich gerade als Wolf besser passt, als als Dorfi. Gegen Sky schienst du gerade keine Mehrheit zu bekommen.

    Ich würde meine Chance höher bei Sky sehen, aber ok. Wer ist noch Wolf?

  • Not sure.

    Ich finde Leon seit ner Ewigkeit wolfig, aber da sträubt sich Michael dagegen und so ne ähnliche Konstellation hatten wir ja schonmal. Ich habe lange überlegt, ob Michael seinen Mitwolf so massiv verteidigt, aber für so richtig wahrscheinlich halte ich das nicht.

    Celice und Merry schließe ich beide nicht aus. Merry finde ich aber vom Gefühl her dorfig. Celice war halt früh auf Xaver und spielt ordentlich, aber ich habe keine Ahnung, wie sehr sie leveln würde. Sky passt nicht zu dir.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Leon DeineSStimmentscheidungwwärerrechtwwichtig

    Ja ich weiß aktuell noch nicht so recht, Daro würd ich aktuell eigentlich noch nichtmal unbedingt lynchen, wie er auf mich schießt wirkt halt eher wie in seinen letzten Dorfspielen zum Teil wo das auch so war, Andersrum find ich halt sonst auch kein wirklich vernünftiges Team

    doko?

  • Tut mir echt leid, bei mir ist es wider Erwarten zeitlich enger geworden als gedacht. Ich versuche mal, wieder ins Spiel reinzukommen.

    celice was denkst du über Merry Lamb und Sky?

    Joa, gute Frage. Anfangs hatte ich bei Sky ja leicht verdächtige Vibes, aber dann hat er bei der ersten Lynchung doch recht früh für Xaver gestimmt - was ihn für mich erst in gewisser Weise entlastet hat, aber er hat ja sein Vote nochmal geändert, erst auf Merry Lamb und dann auf chilly. Was halt dann schon wieder auffällig ist...

    Bei Merry Lamb hatte für mich eigentlich erst mal gegen einen Wolf gesprochen, dass er der Alternativ-Kandidat beim Xaver-Lynch war, was aber auch keine Garantie ist. Zudem Ente, der ja Dorfi war, gegen Merry Lamb gestimmt hat bei der letzten Lynchung. Hm.

    Ein bisschen komisch kommt mir Leon vor, wegen dem Ente-Lynch. Auch bei Daro muss ich nochmal nachlesen, da bin ich noch unschlüssig.

  • Aktuell sind 2 Stimmen Auf Chilly, aber halt Sky und Daro denen ich beiden nicht vertraue, deswegen ungern gerade Chilly

    2 Weitere Stimmen auf Daro von Chilly und Michael, wobei ich wiederum Chilly nicht vertraue und wie vorhin gesagt weiß nicht ob ich Daro lynchen würde

    Und dann halt eine Stimme auf Sky von Merry, der ich zwar minimal mehr vertraue, aber auch nicht so wirklich, dazu will ich nicht alleine Sky raus hauen

    Das ist aktuell so mein Problem mit dem vote

    doko?

  • Von Sky haben mir so ziemlich alle votes bisher nicht gefallen, 1. Runde Stimmt er zuerst auf Xaver Wolf nur um danach dann nen Grund zu finden wieder zu wechseln, hatte ich in nem anderen Post schon weiter ausgeführt, 2. Runde voted er dann erst auf Ente und pusht damit indirekt nen Dorfi raus, nur um kurz vor Schluss dann irgend wen komplett anders auf dem aktuell gar keine votes sind (in dem Fall chilly) zu votes und damit für einen Gleichstant zu sorgen was prinzipiell erst recht schlecht ist, kann mich grad auch nicht erinnern, dass Sky das irgendwie danach begründet hat.

    Aluhut wär, dass er da extra nochmal auf chilly voted die ja eh nicht raus fliegt um da weiter zu leveln. Erst recht aber komisch, dass er da für ein unentschieden zwischen Ente und ihm sorgt... was zugegebenermaßen schon komisch für nen Wolf wäre das Risiko dort einzugehen

    doko?

  • Merry Lamb der Mitwolf zu Sky wäre auch interessant.

    Also was ich mir vorstellen könnte wäre auf der einen Seite Leon, so hat Sky in sogar ein bisschen in Schutz genommen, siehe Zitat 2

    Mini TA bei Leon... Also übersetzt passt nicht zu Xaver aber wenn man eine lynch Alternative braucht, dann war es ja nur ein Mini TA

    oder, und jetzt wird es etwas wild, du Chilly, was wäre wenn ihr beiden seit Anfang an gegeneinander arbeitet um einen von euch beiden als saven Dorfi zu haben, sollte der andere gelyncht werden, Sky traue ich das auf jeden Fall zu, dich kenne ich noch nicht gut genug ob du so ausgebufft spielen würdest.

    Ansonsten um nochmal mehr auf Sky einzugehen, ist es halt typisch für ihn als Wolf sich lange nur auf einen Spieler einzuschiessen, während er den groben Rest ins Dorf schiebt um keinen Staub aufzuwirbeln, der sich dann gegen ihn richten könnte. Das wäre hier Chilly. Zumindestens war das oft seine Herangehensweise im anderen Forum.

    Aber ich gebe zu das Sky ebenfalls nicht leicht zu durchschauen ist, ich möchte aber auf jeden Fall verhindern erneut auf ihn reinzufallen, siehe das vorherige Spiel.

  • Ich kann mir irgendwie kein Xaver+chilly-Team vorstellen. Bei Daro ist für mich die Frage, wie ich die Aktion werten soll, als Letztes gegen Xaver zu stimmen. Einerseits ist dadurch die Mehrheit endgültig zustande gekommen, andererseits wäre das eine super Aktion gewesen, um unverdächtig zu wirken. Allerdings spricht gegen die Wolfsthese, dass er von Leon auf Xaver umgeswitcht hat. Ich lande also irgendwie wiederum bei Leon...

  • Anhand des letzten Lynchs würd ich auch behaupten Sky ist weder mit Chilly, Merry noch Michael Team, aus meiner Perspektive auch nicht mit mir und mit celice/Daro kann ichs mir nicht so super toll vorstellen, aber noch möglich, würde mittlerweile eigentlich fast schon ungern Sky lynchen

    Spricht irgendwas gegen ein Chilly/Merry Team?

    Oder halt nach wie vor Merry + Daro was vorher schon möglich war, oder irgend was komisches mit Chilly und irgend wem anders

    doko?

  • Chilly sagt außerdem recht früh an Tag 1, dass sie bei nem Sky, Xaver oder Merry Lynch heute dabei wär, passt finde auch in die meisten Teams nicht

    Sky ist dann später halt der 2 vote auf Xaver während es sonst 1:1:1 steht, weiß nicht, ob man das als Wolf so machen will weil dann gut auch paar Dorfis mit aufspringen könnten (weiß ich habs vorhin noch Andersrum gedeutet aber whatever)

    Erstmal gibt's nen VOTE:Merry Lamb tatsächlich von mir so nach meinem aktuellen Gefühl, passt halt irgendwie noch in die meisten Teams, bin aber noch weiter am durchlesen

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (2): Sky, Daro

    Daro (2): chilly, MichaelCR97

    Merry Lamb (2): Leon

    Sky (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 01:59:24

    doko?

  • Ich schwanke momentan zwischen Sky und Leon. Aber eigentlich will ich auch kein weiteres Unentschieden produzieren/stabilisieren. Ich schau mir das noch ein Weilchen an, bevor ich abstimme.

  • Ich werde zum Lynch leider nicht da sein, fände Daro schon am besten, vor allem durch die Reaktion auf seinen Lynch... So gesplittet sollte der Lynch auf jeden Fall nicht sein.

  • Ich werde zum Lynch leider nicht da sein, fände Daro schon am besten, vor allem durch die Reaktion auf seinen Lynch... So gesplittet sollte der Lynch auf jeden Fall nicht sein.

    Wenn ich sowas mache, dann schon bewusst. Ich weiß, wie Gegenvotes ankommen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Oha war voll eingepennt :o

    chilly ich fände das Spiel schon ziemlich komisch ohne dich als Wolf, also vom ganzen Verlauf her

    Mitwölfe hätte ich bisher noch Daro oder Leon passend gefunden, aber Daro gerade nicht mehr

    Michael war ich Zeitweise wirklich bei Traumwolf am überlegen, hab es aber verworfen


    Daro lynch verstehe ich auch immer noch nicht so, finde ich immer noch unpassend zu Xaver...


    Merry/Daro als Team? O_o

    KA möglich sicher, aber Daro lyncht Xaver final trotz Alternativen und merry war Alternative, also als 3er Team mit Xaver sicher eine Erklärung für den komischen Rundenverlauf, aber wie wahrscheinlich ist das :thinking:


    Merry Lamb will gar nicht bestreiten, das ich es als Wolf auch manchmal so spiele, aber wenn ich viele Ausschlüsse hab, bzw sehr dorfige Spieler, dann möchte ich meine Wolf Kandidaten auch durchbekommen...

    Überlege auch auf Merry zu gehen, so wie er gegen mich schießt seid gestern, aber bin da bei Chilly immer noch zufriedener


    Bin gerade noch einkaufen, also gerade eher nur zeit für kurze Interaktionen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • -----------

    Stand Tag 5

    chilly (2): Sky, Daro

    Daro (2): chilly, MichaelCR97

    Merry Lamb (2): Leon

    Sky (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:32:11

  • Ich frag vor allem, weil ich mich hier aktuell nicht annähernd sicher genug fühle um hier irgendwas zu entscheiden tbh. Haben alle ihr für und wider. Bin eig auch für nen Daro/Sky Lynch offen auch wenn ich mich vorhin kurz gegen ausgesprochen hab. Bei Sky lags hauptsächlich daran, dass ich nicht verstanden habe, warum ers auf das 50/50 zwischen ihn und Ente ankommen lässt. Daro ka, kann auch gut als Wolf so auf mich schießen.

    doko?